preload
basicPlayer

Andrej Kramaric

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 09:07   Titel: Andrej Kramaric Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 einig mit de Blasis – Sechs weitere Kandidaten im Visier

Auch der algerische Nationalspieler El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb wurde mit dem FSV in Verbindung gebracht. Vom Interesse am 26-jährigen Flügelspieler sollen die 05er nun aber laut der kroatischen Tageszeitung ‚Vecernji‘ abrücken. Stattdessen sei Andrej Kramaric von HNK Rijeka der neue Wunschspieler. 2,5 bis drei Millionen Euro seien Manager Christian Heidel und Co. bereit, für den 23-jährigen Kroaten auf den Tisch zu legen. Auch im Falle des etatmäßigen Mittelstürmers befänden sich die Verhandlungen in finalem Stadium. Auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sollen Interesse bekundet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Andrej Kramaric zu Bayer?

Mit Tin Jedvaj hat Bayer Leverkusen bereits einen Kroaten in seinen Reihen, schon bald könnte der nächste folgen. Wie "Jutarnyi List" berichtet, sollen die Bayer-Verantwortlichen ein Auge auf Andrej Kramaric geworfen haben. Der Mittelstürmer steht derzeit beim kroatischen Erstligisten Rijeka unter Vertrag, in der laufenden Saison gelangen ihm in 11 Spielen bereits 14 Treffer. Kein Wunder also, dass nicht nur Bayer seine Fühler ausstreckt. Wie "Mundo Deportivo" berichtet, soll auch Atletico Interesse zeigen. Im kommenden Sommer läuft sein Vertrag aus, somit wäre er ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Krise: Kommt ein neuer Topstürmer aus Kroatien?

Laut dem italienischen ‚Sportevai‘ hat die Borussia Andrej Kramaric ins Visier genommen. Der Mittelstürmer von HNK Rijeka ist auf dem Bundesliga-Transferkarussell kein unbekannter Gast. Der 23-Jährige galt lange Zeit beim FSV Mainz 05 als Wunschspieler. 2,5 bis drei Millionen Euro waren Manager Christian Heidel und Co. im Sommer bereit, für den dreifachen Nationalspieler auf den Tisch zu legen. Auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg haben damals Interesse bekundet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: BVB- und Gladbach-Flirt zieht es an die Stamford Bridge

Zuletzt hieß es, Charlison Benschop von Fortuna Düsseldorf sei ein Kandidat am Niederrhein. Priorität hat aber der Kroate Andrej Kramaric von HNK Rijeka. Der 23-jährige Torjäger trifft in der 1.HNL, Kroatiens höchster Spielklasse, wie er will: 21 Mal in bislang 14 Partien. Und auch in der Europa League lässt sich seine Quote sehen: Fünfmal war Kramaric dort bisher erfolgreich. Im September feierte der Angreifer sein Debüt in der ‚Kockasti‘. Zweimal traf er in vier Länderspielen. Diese beeindruckenden Zahlen haben längst weitere europäische Klubs auf den Plan gerufen. Neben Gladbach bekundete auch Borussia Dortmund Interesse.

Wie FussballTransfers erfuhr, befindet sich aber ein anderer Topklub in der Pole Position. Der FC Chelsea ist sich mit dem Vater des umworbenen Torjägers bereits einig. Zuvor beobachteten Scouts der ‚Blues‘ den 23-Jährigen vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg von Rijeka bei NK Zadar. Im Sommer läuft der Kontrakt des kroatischen Nationalspielers aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric verlängert

Andrej Kramaric ist zurzeit in aller Munde. Der Angreifer hat jetzt seinen Vertrag bei HNK Rijeka bis 2017 verlängert. Ein Abschied im Winter scheint trotzdem beschlossene Sache zu sein. Der BVB fällt raus, da der kriselnde Bundesligist im Winter auf dem Transfermarkt nicht tätig werden wird. Jetzt bringt die kroatische Zeitung "Jurtanji List" den VfL Wolfsburg in Verbindung mit dem Stürmer. Genau wie halb Europa...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

ABSAGE AN BVB & CO.
Umworbener Stürmer Kramaric wechselt zu Leicester City


Der von zahlreichen Top-Klubs umworbene Stürmer Andrej Kramaric (Foto) wechselt von HNK Rijeka in die Premier League zu Leicester City. Das teilte der kroatische Klub am Mittwoch mit. Demnach hat der 23-Jährige bei Leicester City einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben.

Kramaric (Marktwert: 4,5 Millionen Euro) hat in der laufenden Saison 28 Tore in 30 Spielen erzielt und damit Begehrlichkeiten in ganz Europa geweckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Auch Kramaric ein Thema

Der VfB Stuttgart hat neben dem ukrainischen Nationalspieler Artem Kravets von Dynamo Kiew auch die Fühler nach Andrej Kramaric ausgestreckt. Der Kroate von Leicester City steht laut der ‚Daily Mail‘ in Stuttgart, bei Inter Mailand und beim FC Turin auf dem Zettel. Weil er beim englischen Überraschungsteam keine Rolle spielt, soll Kramaric für die Rückrunde verliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg & Bremen buhlen um Torjäger Kramaric

Klaus Allofs durchforstet den Markt nach einem Angreifer, der dem VfL Wolfsburg sofort weiterhelfen kann. Am liebsten wäre dem Manager ein Leihgeschäft mit Kaufoption für den Sommer. Ein Kandidat in der Autostadt ist Mame Diouf von Stoke City. Doch auch Andrej Kramaric von Leicester City spielt eine Rolle in den Überlegungen der ‚Wölfe‘.

Laut der italienischen Zeitung ‚Tuttosport‘ hat sich der VfL Wolfsburg genau wie der SV Werder Bremen nach dem 24-jährigen Kroaten erkundigt. Kramaric sitzt beim Überraschungsteam aus Leicester praktisch ausschließlich auf der Bank und so würde Coach Claudio Ranieri einem Wechsel auf Leihbasis sofort zustimmen. Die beiden Bewerber aus der Bundesliga müssen sich allerdings gegen etliche Konkurrenten durchsetzen. So nennt das Blatt auch den FC Turin, Olympique Lyon, OSC Lille, Sampdoria Genua, den FC Genua, den AC Florenz und West Ham United als Bewerber, wobei wenigstens Erstgenannter nach der Leihe von Ciro Immobile wohl aus dem Rennen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim angelt sich neuen Stürmer

Die TSG Hoffenheim scheint nach einer Verstärkung für die schwächelnde Offensive fündig geworden zu sein. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ steht Andrej Kramaric von Leicester City kurz vor dem Wechsel in die Bundesliga. Demnach soll der 24-jährige die Kraichgauer vorerst auf Leihbasis verstärken. Für den Anschluss besitzt die TSG eine Kaufoption, so ‚Sky Sports‘.

Unter Cheftrainer Claudio Ranieri kommt Kramaric bei den ‚Foxes‘ derzeit nicht zur Geltung. Für das englische Überraschungsteam stand er lediglich sechsmal auf dem Feld. Sein Vertrag auf der Insel ist noch bis 2018 datiert. Zuletzt hatten auch der VfL Wolfsburg und Werder Bremen Interesse signalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommt Hoffenheims neue Sturm-Hoffnung

Trainer Huub Stevens (62) freut sich über den ersten Winter-Neuzugang: „Ich hoffe, er kann uns helfen. Ich glaube, er ist in einer guten Verfassung. Ich kenne ihn aus seiner Zeit in Rijeka, er ist ein williger Junge. Er ist ein kompletter Spieler, beweglich und hat gern den Ball. Aber er muss auch bedient werden. Das sind alles Qualitäten, die uns weiter bringen können.“

Beim kroatischen Spitzenklub HNK Rijeka traf Kramaric fast nach Belieben. Die eindrucksvolle Bilanz: 55 Tore und sieben Vorlagen in 64 Spielen. Im Januar 2015 wechselte der Nationalspieler für neun Millionen Euro Ablöse nach Leicester – und wurde ein Bankdrücker in der Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ANDREJ KRAMARIC WECHSELT AUF LEIHBASIS ZUR TSG

Die TSG hat ihre Offensive mit dem kroatischen Nationalspieler Andrej Kramaric verstärkt. Der 24 Jahre alte Stürmer wird bis Saisonende vom Tabellen-Zweiten der englischen Premier League, Leicester City, ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Option läuft bis Ende Mai
Die TSG-Chancen auf Kramaric steigen


In der Winterpause kam Andrej Kramaric auf Leihbasis von Leicester City, in Hoffenheim wollte er Spielpraxis für die Europameisterschaft in Frankreich mit Kroatien sammeln. Zehn Spiele, vier Tore und drei Vorlagen später hat er nicht nur seine eigene Situation verbessert, sondern auch die der TSG. Sollte 1899 die Liga halten, hätte sie in Bezug auf einen Verbleib von Kramaric eine gute Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

1899: Bei Kramaric geht es nur noch um die Ablösesumme

Im Winter kam Andrej Kramaric auf Leihbasis von Leicester City zu 1899 Hoffenheim, mit fünf Toren und vier Vorlagen erwies sich der Kroate als Volltreffer. Nach dem Abgang von Kevin Volland zu Bayer Leverkusen will die TSG den Angreifer längerfristig an sich binden. Bis Ende Mai läuft die Kaufoption, im Moment wird eifrig an der frei verhandelbaren Ablösesumme gefeilscht, damit der geplante fixe Wechsel eingetütet werden kann. Dank der Volland-Millionen kann Hoffenheim genügend Verhandlungsmasse in den Ring werfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

TSG bindet Andrej Kramaric bis 2020

Der TSG ist es gelungen, Stürmer Andrej Kramaric langfristig an den Klub zu binden. Der kroatische Nationalspieler, der bislang vom amtierenden englischen Meister Leicester City ausgeliehen war, unterschrieb im Kraichgau einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag.

Kramaric ist die Entscheidung, auch künftig für die TSG in der Bundesliga zu spielen, leicht gefallen. "Mich freut die Entwicklung der Mannschaft und ich genieße es hier", sagt er. "Man hat mir hier viel Vertrauen entgegengebracht, sodass ich meine Stärken sehr schnell einbringen konnte", sagt der in Zagreb geborene Offensivspezialist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6942
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #RBLTSG: "LEIPZIG BIETET RÄUME AN"

... das Personal:

Lukas Rupp, der noch größere Probleme am Knie hat, und Jeremy Toljan werden uns in Leipzig auf jeden Fall fehlen. Hinter Mark Uth und Andrej Kramaric stehen noch Fragezeichen. Beide werden am Donnerstagnachmittag wieder mit der Mannschaft trainieren. Richtig gut sieht es bei Pavel Kaderabek aus. Er hat am Mittwoch mit dem Team trainiert und ist zu 99 Prozent einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wildes Gerücht: Bayern-Gespräche mit Kramaric

Wildert der FC Bayern weiter bei der TSG 1899 Hoffenheim? Wie „Sportske Novosti“ berichtet, sind die Münchner – nach den Verpflichtungen von Verteidiger Niklas Süle und Defensiv-Allrounder Sebastian Rudy – am nächsten Star der Kraichgauer interessiert. Nach Angaben der kroatischen Zeitung handelt es sich dabei um Angreifer Andrej Kramaric!

Dem Bericht zufolge befinden sich die Bayern in Gesprächen mit dem 25 Jahre alten Stürmer. Im Raum stehe, Kramaric zu kaufen und direkt für ein Jahr zurück nach Hoffenheim zu verleihen. Kramaric steht bei der TSG noch bis 2020 unter Vertrag und besitzt laut transfermarkt.de einen Marktwert von neun Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

TSG: Wechselverbot für Kramaric

Die TSG Hoffenheim schiebt einem möglichen Abgang von Stürmer Andrej Kramaric einen Riegel vor. „Es ist kein Thema, Andrej Kramaric abzugeben“, zitiert die ‚Sport Bild‘ TSG-Sportdirektor Alexander Rosen. Zahlreichen Spitzenvereinen wird Interesse am Kroaten nachgesagt. So sollen die Tottenham Hotspur, der FC Liverpool, Atlético Madrid, Juventus Turin, Inter Mailand, aber auch die deutschen Spitzenvereine Borussia Dortmund und der FC Bayern München ihre Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGWOB: "WOLLEN ATTRAKTIV SPIELEN"

... das Personal.

"Andrej Kramaric hat aufgrund von Problemen mit der Patellasehne zwei Tage nicht trainiert. Heute wird er wieder einsteigen, aber wir müssen abwarten, wie die Sehne reagiert. Die harten Plätze sind dafür nicht optimal. Dennis Geiger und Mark Uth hatten im Verlauf der Woche mit muskulären Problemen zu kämpfen. Wir werden sehen, ob sie fit werden. Auf Kerem Demirbay und Stefan Posch müssen wir verzichten. Das wird sich bei beiden auch noch ein wenig ziehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gladbach hoch im Kurs
Kramaric, Poulsen, di Santo: Eberls Stürmer-Jagdliste


Eberl hat aber noch ganz andere Kracher auf seiner Jagdliste stehen. Typen wie Hoffenheims Topstürmer Andrej Kramaric (26). Der Kroate gilt als Wunschkandidat, hat allerdings mit rund 20 Millionen Euro einen stolzen Preis. Ebenfalls im Visier: Österreich-Knipser Michael Gregoritsch (23) vom FC Augsburg. Dessen Preis soll bei 15 Millionen liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53033
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2018 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

TSG: Macht Kramaric die Kassen voll?

Wer Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim loseisen will, muss womöglich tiefer in die Tasche greifen als bislang angenommen. Denn nach Informationen des ‚kicker‘ ist im bis 2020 datierten Vertrag des 26-jährigen Stürmers keine Ausstiegsklausel verankert. Bislang war von einem Passus in Höhe von 20 Millionen Euro berichtet worden.

Für die Hälfte der Summe war Kramaric vor knapp zwei Jahren von Leicester City zu Hoffenheim gewechselt. Interesse an einem Sommertransfer wurde zuletzt unter anderem Borussia Mönchengladbach nachgesagt. Gegen Hannover 96 (3:1) schnürte der Kroate am vergangenen Freitag einen Dreierpack. Insgesamt bringt es Kramaric in dieser Saison auf zwölf Treffer für die TSG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group