preload
basicPlayer

Johan Bakayoko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2023 20:51   Titel: Johan Bakayoko Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund: Berater enthüllt es selbst – BVB heiß auf Shootingstar

Johan Bakayoko machte bereits in der vergangenen Saison mit der PSV Eindhoven auf sich aufmerksam. Erste Top-Klubs klopften beim 20-Jährigen an, der allerdings dann doch die neue Spielzeit mit dem niederländischen Traditionsverein begann. Ein Wechsel ist allerdings wohl nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht schon im Winter? Laut seinem Spielerberater Simon Cziommer soll der BVB großes Interesse an Bakayoko zeigen.

Der belgische Rechtsaußen hat trotz seines jungen Alters bereits 61 Pflichtspiele für die Profi-Mannschaft von PSV absolviert. Mit dem Klub aus Eindhoven muss sich Borussia Dortmund dann auch über eine mögliche Ablösesumme einigen.

Bereits im vergangenen Sommer lehnte PSV ein Angebot von Paris Saint-Germain in Höhe von 15 Millionen Euro. Schließlich hat Bakayoko beim Eredivisie-Verein noch einen Vertrag bis 2026 und laut Transfermarkt einen Marktwert in Höhe von 25 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2024 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

BVB nimmt PSV-Duo ins Visier

Bakayoko hätte Eindhoven bereits im Winter verlassen können, der FC Brentford soll 40 Millionen Euro geboten haben. Der 20-Jährige wollte sich aber die Meisterfeier mit der PSV nicht nehmen lassen. Im Anschluss daran plant er aber laut ‚Sky‘ den nächsten Karriereschritt.

Die Konkurrenz für den BVB könnte aber größer kaum sein. Unter anderem werden bereits Größen wie der FC Liverpool, Manchester United und Paris St. Germain mit dem wuchtigen Flügelspieler in Verbindung gebracht. Der Vertrag bei den Rot-Weißen läuft 2026 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group