preload
basicPlayer

FC Augsburg - Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

wh694 hat folgendes geschrieben:
Wie sehen die Fugerstädter die Chancen von Thommy auf die Start 11 ? Bisher macht der seine Sache ja ordentlich.
Auf welcher Positon käme er denn zum Zug?

Variabel im MF einsetzbar, auf LA allerdings mit der besten Torquote.
Auf die Startelf braucht man nicht zu spekulieren, Einwechslungen sind aber durchaus möglich.
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

nickte hat folgendes geschrieben:

Wie sehen die Fugerstädter die Chancen von Thommy auf die Start 11 ? Bisher macht der seine Sache ja ordentlich.

Auf die Startelf braucht man nicht zu spekulieren, Einwechslungen sind aber durchaus möglich.

Ob die Einschätzung noch zutreffend isit nach dem letzten Testspiel würde mich schon interessieren -- der stand wohl als bester Augsburger in der Start11 in der 1.HZ auf dem Platz und soll laut Augsburger Allgemeine an den meisten gefährlichen Szenen beteiligt gewesen sein. Gibts da vom FCA Insider näheres?

Im Voraus besten Dank.
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

nickte hat folgendes geschrieben:

Ob die Einschätzung noch zutreffend isit nach dem letzten Testspiel würde mich schon interessieren -- der stand wohl als bester Augsburger in der Start11 in der 1.HZ auf dem Platz und soll laut Augsburger Allgemeine an den meisten gefährlichen Szenen beteiligt gewesen sein. Gibts da vom FCA Insider näheres?

Im Voraus besten Dank.

Laut Augsburger Allgemeine sind seine Chancen nach dem starken Auftritt gegen Crystal Palace deutlich gestiegen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Die-Ueberraschung-der-Vorbereitung-id30968582.html

Ich würde ihn aber trotzdem noch nicht in der Stamm-Elf sehen, sondern eher als erste Einwechseloption. Einfach um ihn noch etwas vorsichtiger heranzuführen. Einsatzzeit wird er aber ziemlich sicher bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
b.marley
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bislang nahm ich an, dass Parker auf rechtsaußen bei euch gesetzt ist. Ist dem doch nicht so, da ich oft lese, dass Thommy spielt...? Würd mich über eine kurze Einschätzung freuen. Danke für eure Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

dass mit Parker oder thommy würde mich auch interessieren.
Ich dachte parker hätte ne klasse Vorbereitung gespielt? Der galt ja überall als Geheimtipp!?

Lg
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht ne Einschätzung dazu von der Augsburger Allgemeine drin.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Die-Ueberraschung-der-Vorbereitung-id30968582.html
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der Eindruck von Matavz soweit? Weiß der wo das Tor steht?
Janny23
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr ist nun mit Parker...

Hat im Pokal nicht von Anfang an gespielt, aber seine Konkurrenz hat auch nicht gerade geglänzt...?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5005253#5005253
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Janny23 hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr ist nun mit Parker...

Hat im Pokal nicht von Anfang an gespielt, aber seine Konkurrenz hat auch nicht gerade geglänzt...?

Hast du das Spiel gesehen oder worauf beruht die Einschätzung? Laut Live Ticker war Thommy in der 1. HZ noch am aktivsten und wurde nur in der 2.HZ nicht mehr gesehen, wie viele andere auch.
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

wo war denn thommy? wieso war der nicht mal im kader? aussortiert oder verletzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ginsor hat folgendes geschrieben:
wo war denn thommy? wieso war der nicht mal im kader? aussortiert oder verletzt?

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Darum-stand-Erik-Thommy-nicht-im-Kader-id31103587.html

Er war verletzt .
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin mir unschlüssig ob ich Callsen-Bracker jetzt gegen Dortmund aufstellen soll.
Ist meine erste Saison bei Comunio. Daher würde mich interessieren ob ein Abwehrspieler durchschnittlich mehr Punkte gegen schlechtere oder gegen bessere Mannschaften macht?
Gruß
hihuha
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen. Ist unterschiedlich. Letztes Jahr hat Augsburg gegen Dortmund heim 4:0 verloren. Trotzdem hatte Callsen-Bracker eine 4 bekommen weil die Mannschaft an sich noch ganz ok gespielt hat. Kann natürlich auch anders sein und Dortmund gewinnt 4:0 und die Gegner bekommen alle eine Note zwischen 5 und 6.
mMn kann man das so pauschal nicht sagen. Gegen eine schlechte Mannschaft kann man natürlich viel in die Offensive mitarbeiten (vor allem die Außenverteidiger) oder IVs wenn sie kopfballstark sind bei Ecken. Dafür gibt es aber weniger Angriffe und man hat weniger Szenen wo man sich als Abwehrspieler auszeichnen kann.
Gegen gute Mannschaften ist es andersrum. Viel zu tun in der Abwehr (kann aber auch nach hinten los gehen wenn man 1-2 Patzer hat) aber in der Offensive kaum Potenzial.

Tipp: Du hast mit Mancienne und Schröck 2 nicht mehr 1. Liga Spieler im Kader. Verkauf die und versuch dein Mittelfeld und den Sturm zu verstärken
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus an alle Augsburger,

hatte mir vor der Saison Thommy geholt weil ich überall gelesen hatte er habe Potenzial. Hat im Pokal dann von Anfang an gespielt, was mich sehr gefreut hatte, jedoch jetzt in der Liga 3 mal nicht im Kader gewesen und das obwohl seine Konkurrenz bisher, bis auf Bobadilla jetzt, nicht gerade geglänzt hat..

Kann mir das jemand erklären und vielleicht ne Tendenz geben wie das weiter geht? Bin am überlegen ihn jetzt los zu werden da er ja nicht mal auf der bank sitzt..

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen !

Liebe Grüße
gichtl84
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

KingAaron hat folgendes geschrieben:
Servus an alle Augsburger,

hatte mir vor der Saison Thommy geholt weil ich überall gelesen hatte er habe Potenzial. Hat im Pokal dann von Anfang an gespielt, was mich sehr gefreut hatte, jedoch jetzt in der Liga 3 mal nicht im Kader gewesen und das obwohl seine Konkurrenz bisher, bis auf Bobadilla jetzt, nicht gerade geglänzt hat..

Kann mir das jemand erklären und vielleicht ne Tendenz geben wie das weiter geht? Bin am überlegen ihn jetzt los zu werden da er ja nicht mal auf der bank sitzt..

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen !

Liebe Grüße

Ich stand vor derselben Frage wie du und kann sie auch als Augsburger nicht sicher beantworten.

Anfangs hatte sich Thommy verletzt, doch nachdem er im Testspiel gg Heidenheim 90 Minuten gespielt hatte und ein paar Tage später gg Frankfurt wieder nicht im Kader stand, hab ich für mich persönlich die Reißleine gezogen und ihn am Montag verkauft.

Scheinbar traut ihm Weinzierl doch noch nicht den Sprung in die Mannschaft zu (warum auch immer).

Durch seine gute Leistung wird Bobadilla nun erst mal auf dem Flügel gesetzt sein, Werner auf der anderen Seite ist auch unumstritten. Dazu steht nun auch Esswein nach seiner Verletzung vor dem Comeback. Ich sehe also in naher Zukunft schwarz für Thommy, auch wenn ich das sehr schade finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wie sehen die Chancen von Kohr aus? S11 oder wenigstens einer Einwechslung? Danke
Kuyaah
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den guten Leistungen von Babadilla, wird es Esswein nach seiner Genesung sowie Aufbautraining eher schwer auf der rechten Seite haben?
Oder wie würdet ihr seine Einsatzchancen ausmalen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 04:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte auch wissen wie es um Esswein steht. Hat der ne Chance Stammspieler zu werden?
Sinan-
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eig mit Parker los??
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

moin wie stehen feulners chancen auf nen startelfeinsatz am we? Ist imho recht billig zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Kohr eigentlich jetzt Stammspieler? Oder wird er auf der Position verdrängt? Sein Marktwert steigt in den letzten Wochen auch kaum. 530.000 für einen Stammspieler ist irgendwie immer noch zu wenig.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin warum hat werner nucht gespielt?
p0wlus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

gossi3 hat folgendes geschrieben:
Moin warum hat werner nucht gespielt?

War gelb gesperrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen, ich frage mich, ob ich was verpasst habe? warum hat callsen-bracker die letzten spiele nicht absolviert? habe ihn eigentlich als gesetzt angesehen.

vielen dank!
tilo tulpe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der gute Mann hatte eine Erkältung, daher nicht gespielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.