preload
basicPlayer

Borussia Dortmund - Diskussion (Stand: 19.05.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 1366, 1367, 1368  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar im Titelkampf für den FCB, aber ich freue mich trotzdem sehr über diese Nachricht. Denn mir war das die letzten beiden Jahre viel zu langweilig. Mir macht eine Meisterschaft viel mehr Spaß, wenn man noch 1-2 Gegner auf relativer Augenhöhe hat. Es wäre auch mal wieder toll, wenn die Meisterschaft erst am 34. Spieltag in einem Herzschlagfinale entschieden wird. Daher bin ich für einen starken BVB. Bei eurer Troika braucht man sich ja auch keine größeren Sorgen machen, dass man aus dem vielen Geld nichts Sinnvolles macht. Da darf man sich schon jetzt auf die nächsten Jahre freuen.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ben denkst du wirklich, die holen sich jetzt sonst wem...
Immobile ist bei der WM ein totaler Flop gewesen, hoffentlich zeigt er beim BVB was er kann

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Immobile ist bei der WM ein totaler Flop gewesen, hoffentlich zeigt er beim BVB was er kann

Die WM als Indikator zu nutzen ist natürlich sehr intelligent.

Nach dieser Sichtweise kommt ein Diego Costa noch nichtmal an Schieber ran.
DonBrot
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bragiera hat folgendes geschrieben:

Die WM als Indikator zu nutzen ist natürlich sehr intelligent.

Nach dieser Sichtweise kommt ein Diego Costa noch nichtmal an Schieber ran.

Hätte er irgendwie 2-3 Dinger reingemurmelt wäre de Erwartungshaltung wahrscheinlich wieder extrem durch die Decke gegangen, da kann man fast froh sein das er bzw. beinah die ganze italienische Mannschaft Mist gespielt hat.

Ich fand Balotelli übrigens auch nicht wesentlich besser. Insgesamt kann ich es nicht verstehen warum das System so geändert wurde, ich denke sowohl Balo als auch Ciro hätten z.B. mit Insigne oder Cerci wesentlich besser funktioniert...

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mir grad die PK, frei auf bvbtotal und 52 Minuten lang.

Watzke hat ganz klar gesagt, dass man mit den bisherigen 6 Millionen Zusatzaktien erst 20% der rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft hat und gedenkt, in den nächsten 2 Monaten auch dir übrigens 24 Millionen Aktien unters Volk zu bringen (wären weitere knapp 110 Millionen oder so). Da scheinen Gesprächen schon extrem weit vorgeschritten zu sein, wenn er das so offensiv ankündigt, nehme ich an.
DonBrot
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

thojacko hat folgendes geschrieben:

Watzke hat ganz klar gesagt, dass man mit den bisherigen 6 Millionen Zusatzaktien erst 20% der rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft hat und gedenkt, in den nächsten 2 Monaten auch dir übrigens 24 Millionen Aktien unters Volk zu bringen (wären weitere knapp 110 Millionen oder so). Da scheinen Gesprächen schon extrem weit vorgeschritten zu sein, wenn er das so offensiv ankündigt, nehme ich an.

Kannst du dazu eine ungefähre Minutenzahl liefern? Würd ich mir gerne selbst anhören aber keine Zeit und Muße für die komplette PK...
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Interpretiere ich genauso, und denke, dass Freddie Röckenhaus es auf den Nagel getroffen hat: Signal Iduna wird da mit Sicherheit der größte Interessent unter den bisherigen Sponsoren sein.
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Interpretiere ich genauso, und denke, dass Freddie Röckenhaus es auf den Nagel getroffen hat: Signal Iduna wird da mit Sicherheit der größte Interessent unter den bisherigen Sponsoren sein.

Sagt Röckenhaus das in dem Video oder gibt es dazu einen Artikel? SZ.de gibt mir (noch?) nichts her.
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das wiederum würde ich in der Schnelle nicht direkt nachvollziehen. Wieso nimmt man nicht nochmals einen kleineren strategischen Partner und dann in ein paar Jahren mit denselben/einem weiteren Partner weiter aufstocken. Wir benötigen ja nicht direkt über 100 Mio. €.
Aber ggf. ergeben sich in den nächsten Tagen noch weitere Hintergründe oder es weiß hier wer mehr... .

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt zu erwarten, dass der BVB Schwierigkeiten bei der Suche nach Testspielgegnern haben wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich das gesagt?

Die Summe ist ja ein Gesamtpaket und fließt nicht auf einmal. Aber es gibt viel Sicherheit. Ersteinmal kann man überlegen, sämtliche Verbindlichkeiten abzubauen und dann vielleicht noch in Steine investieren. Eine hohe Summe fleißig Zinsen abwerfen lassen und wenn zwischendurch Bedarf ist, kann man sich auch mal einen Spieler mehr gönnen.

Der Deal macht es für den BVB einfacher, wieder ein gefährlicher Gegner für den FCB zu werden. Und das freut auch mich als FCB-Fan.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Holles FC hat folgendes geschrieben:
Ist jetzt zu erwarten, dass der BVB Schwierigkeiten bei der Suche nach Testspielgegnern haben wird?

Da du das gleiche auch im RB Leipzig - Thread geposted hast, willst du damit offenbar nur provozieren. Deshalb gleich mal der Hinweis, dass das hier nicht geduldet wird.

Davon abgesehen kann man das nichtmal annährend miteinander vergleichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Kannst du dazu eine ungefähre Minutenzahl liefern? Würd ich mir gerne selbst anhören aber keine Zeit und Muße für die komplette PK...

Das war ganz am Anfang im Anfangsstatement.

Zwei interessante Fragen von Freddie Röckenhaus kommen dann ganz gegen Ende, um Signal Iduna dürfts sogar erst so in Minute 47 von 52 oder so gegangen sein. Ist halt auch einiges an Eigenwerbungsgelaber von Evonik in der PK dabei.

Watzke hat in der PK ganz am Ende entgegen früherer Aussagen übrigens deutlich gesagt, dass er Lust hat, seinen Vertrag zu verlängern.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der besten U23 stellen wir nun auch die beste U17.

Im Finale wurd RB Leipzig geschlagen und die deutsche Meisterschaft errungen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

...Davon abgesehen kann man das nichtmal annährend miteinander vergleichen.

Ich kann es nicht so ganz einschätzen...iwie sind es immer Euronen.

Gibt es ne Studie/Umfrage dazu, wie sich der Stadion-BVB-Fan sieht?
...z.B. als Mittel zum Zweck in Sachen Aktienkurs?

Wen oder was hat der BVB da gegene Geld eingetauscht?
"Nur" Stadion und Mannschaftswert?
...oder auch know-how entlang der Wertschöpfungskette?
...und wo steht der BVB-Fan ggf. in dieser Wertschöpfungskette, wenn er auf der Südtribüne steht?

Ich hab da gerade echt keinen Überblick drüber, ob sich BVB-Fans über die Kohle freuen...
DonBrot
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Das war ganz am Anfang im Anfangsstatement.

Zwei interessante Fragen von Freddie Röckenhaus kommen dann ganz gegen Ende, um Signal Iduna dürfts sogar erst so in Minute 47 von 52 oder so gegangen sein. Ist halt auch einiges an Eigenwerbungsgelaber von Evonik in der PK dabei.

Watzke hat in der PK ganz am Ende entgegen früherer Aussagen übrigens deutlich gesagt, dass er Lust hat, seinen Vertrag zu verlängern.

Thx werd ich mir gleich mal in Ruhe anschauen.

Freut mich für die U17, sollen ja auch ein paar richtig talentierte Jungs dabei sein.

Gespannt bin ich was die Aktie in der nächsten Woche so treibt. Seit dem DB-Gerücht hat sie sich ja auf ungefähr 4,50 stabilisiert. Wird interessant ob der Evonik Einstieg Vertrauensfördernt ist oder die noch geplanten Kapitalerhöhungen eher abschrecken.

http://www.sueddeutsche.de/sport/kapitalerhoehung-bei-borussia-dortmund-frisches-geld-aus-dem-chemie-labor-1.2020559
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre echt klasse, wenn man sich mit Puma auch auf das Modell einigen und den aktuellen Sponsorenvertrag aufbessern kann. Da ist ja wirklich noch Luft nach oben.
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/diese-drei-bundesligisten-wollen-mustafi_45865

Da kann nichts dran sein. So wie es jetzt aussieht hätten wir dann Ginter nächste Saison dazu plus Hummels, Subotic und Sokratis. Dahinter noch Sarr.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

nickte hat folgendes geschrieben:
http://www.fussballtransfers.com/serie-a/diese-drei-bundesligisten-wollen-mustafi_45865

Da kann nichts dran sein. So wie es jetzt aussieht hätten wir dann Ginter nächste Saison dazu plus Hummels, Subotic und Sokratis. Dahinter noch Sarr.

Da man sich so auf Ginter eingeschossen hat kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ansonsten wäre er natürlich eine Option falls man doch auf Ginter verzichtet...

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr euch vorstellen, dass man sowohl an Ginter als auch an Mustafi dran ist, da man nächste Saison das System umstellen will? Denke da an ein 3-5-2, was ja auch schon während der WM von einigen Teams gespielt wurde.

Ginter will ja umbedingt nach Dortmund, aber im jetzigen System sehe ich ihn nur als IV Nummer 4. Wenn man ihm allerdings gesagt hat, dass man nächstes Jahr mit drei IV plant hat er schon deutlich bessere Aussichten auf einen Platz in der ersten Elf. Würde man dann noch Mustafi holen, hätte man 5 IV für 3 Plätze + Sarr.

Im Sturm könnten dann auch Ramos und Immobile gemeinsam auflaufen. Wenn Reus wieder fit ist, wäre er auch eine Option als 2. Stürmer. Sowas ähnliches hat er ja auch in Gladbach gespielt.

Links hätte man ja Schmelzer/Durm und rechts Pische/Kuba.

Und der Rest dann für die 3 zentralen Positionen + Großkreutz als Backup für alles.
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos hat ne Anzeige am Hals.
Zu seiner Führerschein Prüfung schickte er nen "Doppelgänger" mit seinen Papieren hin.
Der allerdings war Hellhäutig
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker hat folgendes geschrieben:
(...) Derweil arbeitet Manager Michael Preetz im Hintergrund am Transfer von Julian Schieber (25).

Neben Schieber, mit dem sich Preetz praktisch einig ist und für den Borussia Dortmund zwei Millionen Euro Ablöse aufruft, hat der Manager zwei weitere Neuverpflichtungen im Blick. (...)

Link

Ein fairer Tarif mit dem ich durchaus leben könnte. Teurer wird er bei uns nicht mehr.
alibaba841
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels fällt heute Abend wohl aus. Bitter für ihn.

Wenn Löw dafür jetzt Boateng in die IV stellt und dann Mustafi bringt, verstehe ich ihn einfach nicht mehr. Wieso spielt KG auf einmal keine Rolle mehr? Mustafi ist doch nicht mal als RV vorgesehen gewesen oder?

Andere Alternative ist wohl das Höwedes nach rechts rückt und dafür Durm links spielt. Dann würde immerhin Durm mal spielen.
Aber ich verstehe nicht das KG keine Rolle spielt.
Brandt
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

. Den muss man nicht verstehen.

Edit: Falls ich dafür gelb sehe: okay. Bedenkt nur bitte, dass meine andere gelbe Karte gefühlt ein halbes Jahr zurückliegt.

Zuletzt bearbeitet von Brandt am 30 Jun 2014 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt hat folgendes geschrieben:
. Den muss man nicht verstehen.

Edit: Falls ich dafür gelb sehe: okay. Bedenkt nur bitte, dass meine andere gelbe Karte gefühlt ein halbes Jahr zurückliegt.

Editiere es doch bitte fix, allem Unmut zum trotze. Verstehen tue ich es auch nicht, habe mich damit aber mittlerweile abgefunden. ..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 1366, 1367, 1368  Weiter
Seite 1367 von 1368

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.