preload
basicPlayer

Borussia Dortmund - Fragen (FAQ: Im 1. Post)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

SouLySoRc hat folgendes geschrieben:
Wie sind denn die Chancen vom Durm, dass er weiter Stamm spielt? Halte eigentlich ne Menge von ihm und seine Vorstöße fand ich stets sehr annehmbar.. Sieht Kloppo ihn vielleicht auch vor Schmelle?

Wenig Chancen. Würde ihn tendenziell gegen einen konstanteren Spieler abgeben.
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

MJanke76 hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal aus Comunio-Sicht interessieren, wem ihr die punktetechnisch stärkere Rückrunde zutraut, Hummels oder Pisczek?
Ich denke Hummels wird in jedem Fall wieder Stamm spielen, aber wie sieht das bei Pisczek aus? Ist der auch wieder uneingeschränkt Stamm, oder wechselt der sich ständig mit Großkreuz ab?

Schwierig. Der Vorteil von Piszczek ist eindeutig, dass er schon ein paar Spiele in der HR bestritten hat und somit topfit in die RR geht, während Hummels derzeit noch individuelle Einheiten absolviert, jedoch bald ins normale Training einsteigt.

Wirf eine Münze Würde aber - aufgrund der Kopfballstärke - und da Hummels von Sportal.de meist ganz gut gesehen wird, zu Hummels raten.
Inwiefern Piszczek nun Pausen bekommt, wage ich auch nicht abzuschätzen. Möglicherweise wird's die ein oder andere Rotation geben, aber bei Klopp schwer einzuschätzen.

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan ist laut Videotext wieder verletzt, diesmal am Fuß. Weiß man schon wie schlimm es ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz unabhängig von der schwere der Verletzung, auf Gündogan würde ich diese Saison nicht mehr setzen.

Was mich aber dann auch direkt zu Kehl bringt. Was meint ihr, lohnt es sich noch ihn zu halten?
Müsste ihn sonst mit 1Mio verlust verkaufen. Da ich aber Sahin bereits hab wär er doch noch weiterhin ein guter backup, gerade jetzt da Gündogan wieder nen Rückschlag erlitten hat.

Da müssten doch einige Einsätze drin sein? Oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn Gündogan vorher schon dosiert mit der Mannschaft trainiert hat und jetzt hauptsächlich wegen der Bronchitis pausiert, die schon abklingt, dann kann er doch so weit von möglichen Einsätzen nicht entfernt sein.
Wenn nicht noch was dazu kommt könnte er nächste Woche wieder mittrainieren und dann müssten doch Spielminuten in der BL ab dem 2. oder 3. Spieltag der RR drin sein, oder?
Melech
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs, ich habe eine Frage zu Ji.

Hier in Comunio ist Ji als Stürmer eingetragen und transfermarkt.de bestätigt es ebenfalls mit dem Zusatz, dass er möglicherweise auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden könnte. Diese sind bekanntermaßen mit Reus bzw. Kuba und Aubameyang gut besetzt. Ist Koo also aus heutiger Sicht nicht mehr als ein Ergänzungsspieler oder könnte er sich sogar als der Neuzugang im Sturm entpuppen, bei dem alle einen großen Namen erwarten? Wie seht Ihr seine Aufgabe in der Saison 2014/15?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Melech hat folgendes geschrieben:
Hi Jungs, ich habe eine Frage zu Ji.

Hier in Comunio ist Ji als Stürmer eingetragen und transfermarkt.de bestätigt es ebenfalls mit dem Zusatz, dass er möglicherweise auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden könnte. Diese sind bekanntermaßen mit Reus bzw. Kuba und Aubameyang gut besetzt. Ist Koo also aus heutiger Sicht nicht mehr als ein Ergänzungsspieler oder könnte er sich sogar als der Neuzugang im Sturm entpuppen, bei dem alle einen großen Namen erwarten? Wie seht Ihr seine Aufgabe in der Saison 2014/15?

Ich würde davon ausgehen, dass er in Richtung polyvalenter Schieber-Ersatz geht. Als Stürmer Nr.1 wird da sicherlich noch ein etwas anderes Kaliber an Land gezogen, wie auch immer dieses aussehen mag. Ji kann (soweit ich weiß) alle Positionen im Offensivbereich spielen. Wo genau Klopp ihn da sieht kann man zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch nicht sagen. Er kann für die 3er-Reihe eingeplant sein, damit man Auba/Reus nach vorne ziehen kann, genauso gut kann er aber auch für die Spitze eingeplant sein.

Es ist einfach zu früh, um da etwas genaues zu sagen. Hellsehen können wir hier alle nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es eigentlich mit Großkreuz aus? Wird er in der Rückrunde weiter Stamm spielen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

ankoa hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit Großkreuz aus? Wird er in der Rückrunde weiter Stamm spielen?

Ganz klares Nein. Großkreutz hat gut gespielt aber einen Piszczek wird er nicht verdrängen können. Eventuell wird er immer mal wieder eingewechselt um Pischu zu schonen aber mehr auch nicht wenn Piszczek nicht ausfällt.

Er kann natürlich auch noch auf einigen weiteren Position zum Einsatz kommen aber von einem Stammplatz ist er mMn weit entfernt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts am wochenende in der innenverteidigung aus?? friedrich eine chance?? ist gerade auf dem markt und würde mir dies wochenende weiterhelfen wenn er spielt
grafzahl23
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Von Friedrich würde ich die Finger lassen. Hat, wie zuletzt auch in der BL Hinrunde, in den Testspielen einen schwachen Eindruck gemacht. Selbst wenn! er eingesetzt wird, dann ist die Chance auf Punkte sehr gering. Es sei denn Communio ändert seine Bewertungsgrundlagen und verbessert die Note eines Spielers für jedes begangene Foul...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr,dass Kehl erstmal in der startelf bleiben wird? Hängt wohl auch von Bender ab.
Wie schätzt ihr die Situation ein?

Danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr Pische wird im Laufe der Zeit an Großkreutz vorbeikommen? Und wie sieht ihr die Leistung von Schmelzer, wäre es möglich, dass GroßX nach links geht und Piszczek wieder rechts spielt? Oder glaubt ihr Lukasz wird diese Saison eher auf der Bank bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

hat sich bei Schieber irgendwas getan ?
Ich vermute mal nicht, aber fragen kostet ja nichts. Da ihr keinen Ersattz habt (der dann ebenfalls keine Tore machen könnte) wird er wohl eher nicht ausgeliehen oder verkauft, oder ?
Danke schonmal
bwm-daniel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

abend zusammen.
ich habe mal ne frage, hat jemand zufällig noch 2 karten für das spiel gegen hertha über?
hätte großes interesse.
wenn möglich im gästeblock.
wenn ja wäre es super
.RedDevil
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Henritank hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr Pische wird im Laufe der Zeit an Großkreutz vorbeikommen? Und wie sieht ihr die Leistung von Schmelzer, wäre es möglich, dass GroßX nach links geht und Piszczek wieder rechts spielt? Oder glaubt ihr Lukasz wird diese Saison eher auf der Bank bleiben

Nach dem Spiel gestern habe ich das Gefühl Grosskreutz wird bald auf der Bank Platz nehmen müssen. Was meinen die BVB'ler hierzu?
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

In einer insgesamt schlechten Mannschaft, gehörte für mich Großkreutz gestern noch zu den besseren. Die späte Einwechslung von Piscze lässt den Schluss zu, dass auch Klopp das so gesehen hat.

Würde Kevin also auf keinen Fall abschreiben, zumal er auch vorne spielen kann. Auba hat sich mit seinen Toren gerettet, sonst fand ich seine Leistung unterirdisch.
eddipg.600
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr auf Dauer, vor allem im Hinblick auf die nächste Saison, die Chancen von Piszczek ein?
andyt1986
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

wie seht ihr die einsatzchancen für jojic ?
stammspieler? nur kurzeinsätze? was meint ihr wie hoch der steigen wird?! hab ihn direkt für 4mio bekommen.
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Piszczek gut.

Jojic ist ein Vorgriff auf nächste Saison. Wird kurz- und mittelfristig nur auf Kurzeinsätze kommen. Dann hängt es davon ab wie er sich präsentiert....wäre aber sehr vorsichtig und finde 4 Mio viel zu teuer.
Vergleichbar mit Hofmann und dessen Mw liegt bei ca. 1,5 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits - kurze Frage: Gibt es eine Art Blog von BVB-Fans, die die Trainings verfolgen und dokumentieren? Sowas wie der hsv-blog oder der wolfs-blog oder fohlen-hautnah?

..und wenn ich schonmal dabei bin: Wie siehts mit Gündogan aus im Mannschaftstraining? Macht er so langsam alles mit oder läuft er nur seine Runden?
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

danu2727 hat folgendes geschrieben:
Hallo allerseits - kurze Frage: Gibt es eine Art Blog von BVB-Fans, die die Trainings verfolgen und dokumentieren? Sowas wie der hsv-blog oder der wolfs-blog oder fohlen-hautnah?

www.schwatzgelb.de

danu2727 hat folgendes geschrieben:

..und wenn ich schonmal dabei bin: Wie siehts mit Gündogan aus im Mannschaftstraining? Macht er so langsam alles mit oder läuft er nur seine Runden?

Das ist derzeit großes Rätselraten... hab da leider keine wirklichen News dazu...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es was neues zu Reus und Hummels?

Habe nur 11 Spieler und würde ungern noch länger auf beide verzichten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht's bei Bender aus? Jemand ne Ahnung ob er spielt/spielen kann?
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bender hat gestern bereits trainiert und Reus soll heute ins Abschlusstraining einsteigen. Beide werden also vermutlich im Kader stehen.

Meine Prognose ist Bender spielt, Reus auf der Bank.

Hummels braucht noch ein paar Tage.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49  Weiter
Seite 47 von 49

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.