preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

ansich hat Silve in Brasilien schon was gerissen genau wie Neves und mehr als 50% waren damals finanziel nicht drinne ...

als Silva gekauft wurde ... haben sich die soweit ich es mitbekommen habe die meisten applaudiert ... im nachhinein ist man immer schlauer ...

wir haben nunmal einen Brasilien fluch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, in Brasilien...und eben nicht in Europa. So ein Wechsel ist immer ein Experiment, man muss aber bei so einem teuren Experiment wenigstens immer handlungsfähig sein. Wenn man sich einen vermeintlichen 12Mio-Mann nicht leisten kann, der sein Leistungsvermögen außerhalb der Karnevalsliga noch nie gezeigt hat , dann leiht man ihn aus, kauft minimum 51% oder man lässt es bleiben.
Aber man macht sich doch nicht abhängig von dem zwielichstigen Typen, der in Brasilien rumläuft!
Klar haben damals viele Fans gejubelt, weil ein "großer Spieler" gekommen ist. Diese Fans kannten aber nicht die Begleitumstände und ich erwarte von einem Vorstandsvorsitzenden des zweitumsatzstärksten Klubs (ich weiß, heut nicht mehr) einfach eine gewisse Weitsicht und nciht Größenwahn.

Im Moment bin ich einfach nur hin und her gerissen. Mir würde die Variante gefallen, Silva einfach mal in Hamburg antanzen zu lassen, damit er und sein Berater a.k.a. Halsabschneider wissen wo der Hammer hängt. Andererseits kostet es einfach derbe viel Geld. Wenn wir jetzt noch 1,25Mio für ihn bekommen, damit plus nochmal ca. 1,25Mio die letzte Rate bezahlen, dann haben wir mit der Gehalsteinsparung unsere Bilanz um 3,75Mio verbessert, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Das ist auch was und man ist mit einem blauen Auge davon gekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Harter Tobak! Von genannten 3.5 mio für die 50% bekommen wir nur noch 1.25 und das nur, wenn ein Berater diesem Angebot zustimmt.
Wenn nicht müssen wir noch diesen Sommer noch kosten von 5 Mio.
Mein Gott wie kann man sich sowas ausdenken?


gonzibee: Wenn wir ihn verkaufen müssen wir doch keine Rate mehr zahlen oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja doch ich denke schon, dass wir die Raten noch zu Ende zahlen müssten, außer es ist vereinbart, dass der neue Verein diese Kosten übernimmt.

Wenn du dir ein Auto auf Raten kaufst und möchtest vor dem Ende der Ratenzahlungen schon ein neues Auto haben musst du den Restbetrag ja trotzdem noch bezahlen oder er wird mit dem Verkaufspreis verrechnet.

Dem Verein von dem Silva damals zu uns kam wird es ja egal sein, ob wir Ihn noch weiter beschäftigen wollen, die möchten ja trotzdem den vollen Betrag von uns erhalten.

Etwas seltsam finde ich das aber schon, Arnesen ist nach Brasilien gereist und es hieß man würde selbst 3,5 Millonen erhalten. Und nun sind es nur noch 2,5 Millionen von denen die Hälte Figer erhält?

Dann würde der Spieler zu 100% dem neuen Verein gehören und würde dafür 2,5 Millionen bezahlen bei 2 Jahren Restvertragslaufzeit? Für einen Spieler im besten Fußballalter der zumindest in der brasilianischen Liga immer überzeugt hat?

Und vorher war man mit dem Ziel nach Brasilien geflogen um 50% der Transferrechte für 3,5 Milliionen zu verkaufen?
Dann wäre ja geplant gewesen, dass Figer weiterhin 50% hält oder der Verein 7 Millionen für die 100% aufbringt.

Irgendwie ist mir das ganze recht undurchsichtig, ich kann nicht so ganz glauben das man so schnell bei einem Drittel des geforderten Preises ankommt.

Lassen wir uns mal überraschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Zé: „Nein! Die Saison dauert dort nur neun Monate, danach kehre ich in die Bundesliga zurück. Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf. Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen. Ich will meinen Ausländerrekord unbedingt ausbauen. Zudem werde ich andere Projekte vertiefen.“



Was ist den das für ne Aktion die Ze sich da ausgedacht hat?
Er ist ja net mehr der aller jüngste und will dan noch mit 37 nach einer saison in Katar bei einem Spitzenklub ran?

Kann mir net vorstellen das er zum HSV zurückkommt sonst würde er ja net so nen geheimnis draus machen.
Vielleicht geht er ja nach Leverkusen zu Balle weil die Vidal net halten können.

Würde ja mal auch gerne wissen was die ihm zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Silva-Transfer perfekt – aber der HSV bekommt kein Geld

Am Montag hatte Flamengo Rio de Janeiro ein offizielles Angebot für den Brasilianer Alex Silva abgegeben, nun ist der Transfer perfekt. HSV-Sportchef Frank Arnesen, Berater Juan Figer und der Klub einigten sich auf ein Transferkonstrukt. Danach erhält der HSV zwar keine Ablöse für den Innenverteidiger, spart aber in den kommenden zwei Jahren reichlich Geld. So übernimmt Flamengo die letzte fällige Transferrate über zwei Millionen Euro an Silvas Ex-Klub Sao Paulo.

Das Gehalt des ursprünglich noch bis 2013 laufenden Vertrages, zusätzliche Beratergebühren und diese Rate bleiben den Hamburgern also erspart, was einen "Gewinn" von rund 7,5 Millionen Euro bringt. Arnesen zeigte sich über die Einigung erfreut: "Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung, auch wenn wir kein Geld bekommen. Wir sparen dadurch viel."

Silva, der nur 17 Mal in der Bundesliga im HSV-Trikot auflief, absolviert am Donnerstag den Medizincheck und unterschreibt dann einen Vierjahresvertrag. Trotz seiner Knie-OP werden keine gesundheitlichen Probleme beim 1,93-m-Hünen erwartet, die den Transfer noch verhindern könnten.


Damit ist das Thema dann auch wohl durch. Wenn knapp 2Mio noch offen waren, haben wir bisher insgesamt knapp 4Mio an Ablöse überwiesen. Abzgl. der Ausleihgebür, war es dann doch nicht das mieseste Geschäft der Vereinsgeschichte. Ich bin erleichtert
...und wenn man jetzt wirklich mit der letzten Rate und den zwei Jahresgehältern über 7Mio spart, dann können wir damit wohl sehr gut leben!
Hoffentlich gibts nie wieder solche Geschichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Zé: ....Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf. Alles ist geklärt.


...Würde ja mal auch gerne wissen was die ihm zahlen.


Nix wird da gezahlt! Das isn Dummschwätzer. Ich will bei Mister "inner Rückrunde hatte ich noch nie Lust zu laufen" nicht nachtreten, aber 'n kleines Schräubchen hat der wohl leicht locker sitzen!
Welcher Verein schließt jetzt schon einen Vertrag für Sommer 2012 mit einem 38-Jährigen, dessen Rückrunden ja nun hinlänglich bekannt sind.
Den Manager will ich sehen, der das mitmacht.
Obwohl vlt hat BH ja auch irgendwo schon nen Vorvertrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

So nach und nach kommt eben doch zu Tage, was wir in unseren wirtschaftlich doch damals so angeblich tollen Jahren durchgeschleift haben. Im Fall Silva sind wir wohl wirklich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen, aber man soll sich bitte in der Geschäftsstelle des HSV einen Posterausdruck von dieser Transfergeschichte machen und das für alle Zeiten in das Büro der zukünftigen Sportdirektoren hängen. Dass die Transfers der Brasilianer nicht unkompliziert verliefen, war damals schon während der Verpflichtungen ersichtlich, aber dass es im Endeffekt solche Ausmaße angenommen hat, ist ein Schlag ins Gesicht. Eigentlich schon komisch, dass darüber nie was rauskam, wo doch ansonsten jedes gut gehütete Geheimnis einen Tag später in der Zeitung stand.

Naja, wie auch immer. Eine Altlast weniger. Die nächsten Punkte auf der Agenda müssen jetzt Demel und Tavares sein. Da wird zwar nur äußerst wenig (Demel) bzw. gar nichts (Tavares) an Transfererlösen in die Kasse kommen, aber danach hätten wir zumindest die groben Baustellen (bezüglich Abgänge) abgearbeitet. Wie viel dann noch unterm Strich für die Verpflichtung des geplanten Kreativspielers übrig bleibt, ist eine andere Sache.

Insgesamt können wir, denke ich, zum jetzigen Zeitpunkt mit der Entwicklung trotzdem ganz zufrieden sein. Bei der Masse an Aufgaben, die Arnesen bei seinem Amtsantritt zu erledigen hatte, sind wir jetzt einen großen Schritt weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


gonzibee hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Zé: ....Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf. Alles ist geklärt.


...Würde ja mal auch gerne wissen was die ihm zahlen.


Nix wird da gezahlt! Das isn Dummschwätzer. Ich will bei Mister "inner Rückrunde hatte ich noch nie Lust zu laufen" nicht nachtreten, aber 'n kleines Schräubchen hat der wohl leicht locker sitzen!
Welcher Verein schließt jetzt schon einen Vertrag für Sommer 2012 mit einem 38-Jährigen, dessen Rückrunden ja nun hinlänglich bekannt sind.
Den Manager will ich sehen, der das mitmacht.
Obwohl vlt hat BH ja auch irgendwo schon nen Vorvertrag


Ich meinte eher was die Scheichs aus Katar zahlen. Das ist bestimmt über Bundesliga durchschnitt wenn er selber schon sagt das er das angebot net ablehnen kann.
Zahlen werden die in deutschland bestimmt erst bei vertragsantritt alles andere wäre ja net sehr clever
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

was ja auch sehr lustig ist, weil ze roberto sagt, dass es ihm nichtums geld ginge sondern famili, perspektive usw.
für 9 monate in die wüste wäre dda schon ein traum, aber zumindest hat er dort ja seinen 2-jahres vertrag bekommen, ohne dass er ihn überhaupt erfüllen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein kleines Beispiel für "qualifizierten" Journalismus in Bezug auf den HSV:

Zitat von fussballtransfers.com (verlinkt von der comunio-homepage):

"So gelang es, wie die Hamburger Zeitung berichtet, das befürchtete Minus in der kommenden Saison von 14 Millionen Euro bereits jetzt auf sieben Millionen Euro zu drücken. Der Rest des Geldes auf dem Weg zu einem ausgeglichenen Etat solle auch noch eingespart werden, versichert Jarchow. Deshalb seien weiterhin keine großen Sprünge auf dem Transfermarkt möglich: „Wir haben nur dann einen finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen, wenn wir auch weitere Spieler abgeben."

Hamburger Zeitung? 14 Millionen Minus bzw. nun nur noch 7 Mio minus nächste Saison? Vollkommen absurd. Tatsächlich ist in dem Artikel vom Hamburger Abendblatt (!), auf den die sich offensichtlich beziehen, die Rede von 14 Mio Verbindlichkeiten aus ausstehenden Transfers. So kann man den finanziellen Leumund eines Vereins auch zerstören.

Hier im Übrigen der Artikel aus dem Abendblatt:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1958068/Fast-fuenf-Millionen-Euro-Minus-HSV-will-weiter-sparen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon echt bitter, das Comunio es offensichtlich nötig hat, sich durch so ein...wie nennt man ein Onlineportal auf dem Niveau eines Hausfrauenkäseblatts?...finanzieren zulassen.

Aber der Herr Jarchow lässt medial mal wieder auch garnix aus. Es ist ja schön gut, das jetzt alles transparenter ist, aber was ich hasse sind die vergleiche mit anderen Klubs. Der soll im eigenen Laden sauber machen und nicht erzählen, dass es Bremen, Stuttgart und Schalke genauso bzw. deutlich schlechter geht. Vlt hat er damit Recht, geht uns aber überhaupt nix an und sorgt nur für Streß! Fußballtransfers.com schreibt nämlich gleich:

Zitat:
Man sei in der Bundesliga in guter Gesellschaft: „Werder muss auch erst mal verkaufen, bevor die etwas holen dürfen. Und Schalke hat viel größere finanzielle Probleme als wir."

Dieses "Man sei in guter Gesellschaft" hat Jarchow nämlich nie gesagt, sondern wurde einfach dazu geschrieben. Kommt aber trotzdem abfällig oder diskreditierend rüber, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es liest.
Also Herr Jarchow, wir haben jetzt einen Sportdirektor und Mediendirektor, bitte die Interviews auf ein Minimum reduzieren und andere Vereine garnicht erst kommentieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


gonzibee hat folgendes geschrieben:

Also Herr Jarchow, wir haben jetzt einen Sportdirektor und Mediendirektor, bitte die Interviews auf ein Minimum reduzieren und andere Vereine garnicht erst kommentieren!


Dann hätte er gar keine Funktion mehr in unserem Verein
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin keine Rothose und werde mich daher auch nicht an den Diskussionen hier zum HSV beteiligen. Das überlasse ich mal schön euch HSV-Anhängern.

Was ich aber doch los werden will, da ich als Manager bei comunio eben von allen Teams der Liga Informationen sammle: Schöne und gelungene Zusammenstellung über den HSV von Shorty2311!
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=dpoSE9UfuzA

Sons Schusstraining hat wohl was gebracht. Ich bin wirklich gespannt was mit dem diese Saison passiert =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Paolo steht mit Peru im Halbfinale der Copa. Irgendwie vermiss ich ihn überhaupt nicht und hoffe dass er im Halbfinale wieder netzt. FA's Telefonnummer ist bei wahnwitzigen Engländern ja bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


gonzibee hat folgendes geschrieben:
Paolo steht mit Peru im Halbfinale der Copa. Irgendwie vermiss ich ihn überhaupt nicht und hoffe dass er im Halbfinale wieder netzt. FA's Telefonnummer ist bei wahnwitzigen Engländern ja bekannt.


Würdest du ihn abgeben wollen, oder wie soll man das vestehen?
Bei nur 4 Stürmern von denen einer (Son) wohl eher als RA oder RM auflaufen wird, wäre es fahrlässig Guerrero abzugeben...nachweinen würde ich ihm bei einem vernünftigen Ersatz jedoch auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich würde ihn abgeben wollen!! Allerdings muss es sich wirklich um ein völlig wahnwitziges Angebot handeln, da ein Drittel ja sowieso schon mal an Kühne geht.
Aber mal abgesehen von eintreffenden oder ausbleibenden Angeboten halte ich ihn für absolut entbehrlich. Mit knapp 4Mio Gehalt ist er als Topverdiener viel zu teuer, für einen Platz auf der Bank!
Bei Petric deutet alles auf ne teure Vertragsverlängerung hin und dazu bekommt er vlt sogar das Kapitänsamt. Damit hat er seinen Stammplatz sicher. Erster Ersatz wird stand jetzt Son sein, da er ne Bombenvorbereitung spielt, charakterlich einwandfrei ist und sowas wie der neue Publikumsliebling ist. Oenning wird den niemals auf die Bank setzen. Für ihn könnte er sogar vom gewünschten 433 abrücken und Son hinter Petric aufstellen.
Klar kann Son auch auf rechts, aber Ben-Hatira macht da seine Sache sehr ordentlich und reisst Kilometer ohne Ende. Son ist da draussen aufgrund seiner Abschlussstärke verschenkt.

Paolo ist jetzt erstmal im Halbfinale, hat dann noch zwei Wochen Urlaub und wird dann erstmal die Vorbereitung nachholen müssen. Vor der Copa hat er eine Blitzheilung hingelegt, wenn da mal nicht in "Robbenwunderheilermanier" gearbeitet wurde.
Der wird nur bei Verletzunspech zum Zuge kommen und für nen Ersatzspieler ist er einfach zu teuer. Das wird uns medial garantiert um die Ohren fliegen...

...deswegen muss er möglichst viele Tore schießen, damit es doch noch ein Angebot aus Manchester oder so gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Die Vereinsführung hat dem VfB Stuttgart klar das Ziel vorgegeben, die Personalkosten für die Lizenzspieler um 10% zu senken. Statt 56 Millionen Euro dürfen künftig nur noch 50 Millionen ausgegeben werden. Davon ist der VfB trotz einiger Verkäufe noch weit entfernt.



http://vfb1.de/vfb-stuttgart/news/newsview/sj/2011/07/07/news/vfb-stuttgart-kuerzung-der-personalkosten-bislang-nicht-verwirklicht/



Erklärt mir mal jemand warum der VfB so heftig viel mehr
Gehaltsbudget hat?
Wir sind ja angeblich auf 35 Mio. runter und die haben jetzt mehr
als wir letzte Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Vereinsführung hat dem VfB Stuttgart klar das Ziel vorgegeben, die Personalkosten für die Lizenzspieler um 10% zu senken. Statt 56 Millionen Euro dürfen künftig nur noch 50 Millionen ausgegeben werden. Davon ist der VfB trotz einiger Verkäufe noch weit entfernt.



http://vfb1.de/vfb-stuttgart/news/newsview/sj/2011/07/07/news/vfb-stuttgart-kuerzung-der-personalkosten-bislang-nicht-verwirklicht/



Erklärt mir mal jemand warum der VfB so heftig viel mehr
Gehaltsbudget hat?
Wir sind ja angeblich auf 35 Mio. runter und die haben jetzt mehr
als wir letzte Saison.


schwierige Kiste! Da kann man als gaaaaaanz weit entfernter Beobachter nur spekulieren. Wenn man sich maldie Zahlen anguckt, die gestern auf der JHV präsentiert wurden, erinnern die stark an die, die letztes Jahr bei uns von BH präsentiert wurden. Das Vereinsvermögen von ~20Mio kommt zu Saisonbeginn meistens durch Sponsoren zustande, die dann ihre Fixzahlungen überweisen. Kein Fußballverein außer Bayern und die Konzerne Golfsburg und Bayer kann es sich erlauben 20Mio zu horten. Und ein leichtes Minus ist auch normal, damit man keine Steuern bezahlen muss.
Wenn die tatsächlich einen Gehaltsetat haben, der 15-20Mio höher ist als unser, kann ich mir das nur durch lokale Großsponsoren erklären. Der Raum Stuttgart ist übersäht mit produzierendem Gewerbe von Konsumgütern und dementsprechend vielen Arbeitsplätzen. Die Zusammensetzung der Stuttgarter Führung spricht in meinen Augen dafür, dass viele Sponsoren da auch Einfluß nehmen wollen, aber halt auch viel Geld geben.
In Hamburg hat man viel mehr handelndes Gewerbe, dass zwar auch Geld umsetzt, aber meistens die Firmensitze oder Muttergesellschaften irgendwo im Ausland hat. Die sind längst nicht bereit soviel Geld vor Ort zu investieren. Die brauchen die Abschreibung nicht und die "Gunst des Volkes" nützt den auch nichts. Und wenn von den 4-5 großen Nebensponsoren jeder nur 3-4Mio mehr gibt, Mercedes wahrscheinlich sogar noch mehr, dann kommt man ganz schnell auf so eine Summe.
....aber wie gesagt: kann man eigentlich nur spekulieren ....oder im VfB-Thread fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Gonzibee: Das "Vereinsvermögen" ergibt sich, wenn man alle Vermögensgegenstände wertmäßig addiert und dann die Verbindlichkeiten (und Rückstellungen) davon abzieht. Wesentliche Vermögensgegenstände sind bei Fussballclubs zumeist das Stadion und die Spielerwerte. Die Bewertung der einzelnen Gegenstände erfolgt dabei nach Buchwerten, ist also nur bedingt aussagekräftig. So dürfte z. B. Träsch - trotz eines Millionenangebots von Wolfsburg - nur mit einem 1,- € (Erinnerungswert) bewertet sein, da er damals ablösefrei zum VfB gekommen ist. Das Vereinsvermögen hat daher eher nichts mit irgendwelchen Fixzahlungen zu Saisonbeginn zu tun. *Rechthabermodus off*

Ansonsten dürftest du Recht haben. Der HSV hat zwar mehr Umsatz als der VfB. Entscheidend ist aber, um welche Art von Umsätzen es sich handelt. Bei Sponsorengeldern dürfte die Marge bei 90% oder höher liegen und z. B. bei Fanartikeln lediglich bei ca. 20 - 40 % (oder auch weniger, kenne mich da nicht wirklich aus).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute gehts dann auch langsam in die entscheidende Phase der Vorbereitung. Ich glaube zwar, dass die Spieler heute Abend ziemlich platt sein werden, wenn sie heute morgen noch in Hamburg trainieren und erst danach anreisen, aber ist ja sowieso mit Vorsicht zu genießen, da viele Spieler noch gar nicht dabei sind.

Und heute Nacht spielt ja auch noch unsere peruanische Wertanlage. Sollte Peru jetzt auch noch Uruguay aus dem Turnier hauen (im besten Fall wieder mit Torbeteiligung von Guerrero), könnten wirklich einige Angebote ins Haus kommen. Ich kann mir dann auch nicht vorstellen, dass Arnesen und Oenning den Spieler um jeden Preis halten wollen. Das wäre fahrlässig. Von dem Geld, selbst wenn man nur zwei Drittel bekommt, plus dem eingesparten Megagehalt, könnte man...

1. in Sachen Petric in die Vollen gehen, sprich, das bisherige Vertragsangebot aufstocken.
2. den gewünschten Kreativspieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


gonzibee hat folgendes geschrieben:


[...]

...deswegen muss er möglichst viele Tore schießen, damit es doch noch ein Angebot aus Manchester oder so gibt


"Gott" Guerrero im Visier von Atletico Madrid!


Zitat:
Nach Informationen des peruanischen Internetportals "generacion.com" hat Atletico bereits versucht mit dem Stürmer des Hamburger SV Kontakt aufzunehmen, doch der wiegelt bislang ab:

"Ich möchte mich jetzt erst einmal auf Peru konzentrieren, die Angebote kann ich mir später immer noch anhören", sagte der bislang überragende peruanische Stürmer.

Ein Dementi klingt anders.


Ist zwar nicht Manchester, aber immerhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

3-2-1 Deins und verkauft!
Wenns denn so wäre, Wenn wir beim 4-3-3 bleiben sollten würden mir Petric,Son,Berg und mit Abstreichen vielleicht auch Töre für die eine Position reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

PG nur verkaufen, wenn genug Ablöse eingestrichen wird das ein Spielmacher finanzierbar ist und der dann auch wirklich gekauft wird.

Petric muss erstmal eine ganze Saison fit sein(glaub ich nicht).

Berg hat die komplette Vorbereitung verpasst, eine Operation hinter sich und letzte Saison nicht in Holland überzeugt. Keiner weiß, was man erwarten kann.

Son finde ich gut, dann hört es allerdings auch schon auf.


Wobei folgender Satz sollte uns schon reichen: "Nach Informationen des peruanischen Internetportals "generacion.com" " Bald auch bei comunio verlinkt neben fußballtransfers.com
Erstmal also abwarten. Sollte nicht schaden, wenn er ins Finale kommt und auch noch ein Tor schiesst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 3 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group