preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 317, 318, 319 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Müller war nur leider Hamburgs bester Mann zuletzt. Und zuletzt hält dabei schon relativ lange an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wood verlängert... Pollersbeck unterschreibt bis 2021... Papa unterschreibt wohl Morgen und am Dienstag dann Hahn... Viererpack von Todt... und garnicht mal so schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Wood verlängert... Pollersbeck unterschreibt bis 2021... Papa unterschreibt wohl Morgen und am Dienstag dann Hahn... Viererpack von Todt... und garnicht mal so schlecht...


Stark, damit könnte diese Saison ja vielleicht Platz 13 drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Wood verlängert... Pollersbeck unterschreibt bis 2021... Papa unterschreibt wohl Morgen und am Dienstag dann Hahn... Viererpack von Todt... und garnicht mal so schlecht...


Und die Verlängerung von Arp! Ob Hahn jetzt so ein Geniestreich ist bezweifle ich, aber trotzdem chapeau! Da steht langsam ein Gerüst!

Wenn wir wirklich auch gerade noch an der Verpflichtung von Kempf arbeiten wäre das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 06:38   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Wood verlängert... Pollersbeck unterschreibt bis 2021... Papa unterschreibt wohl Morgen und am Dienstag dann Hahn... Viererpack von Todt... und garnicht mal so schlecht...


Und die Verlängerung von Arp! Ob Hahn jetzt so ein Geniestreich ist bezweifle ich, aber trotzdem chapeau! Da steht langsam ein Gerüst!

Wenn wir wirklich auch gerade noch an der Verpflichtung von Kempf arbeiten wäre das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen


Hahn kann... muss aber nicht... gut gehen. Ich halte schon ein wenig was von ihm, auch wenn ich weiterhin denke, dass er eher in unser Team und Kovacs' Art des Fußballs gepasst hätte. Dass er sich wohl für Euch entscheidet ist schade... gerade auch im Hinblick auf den Start der Vorbereitung in dieser Woche und der Tatsache, dass wir auf der Position mMn auch noch Bedarf haben.

Na ja... jetzt muss ich mir wohl ein HSV-Trikot mit dem Namen "Hahn" kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:


Na ja... jetzt muss ich mir wohl ein HSV-Trikot mit dem Namen "Hahn" kaufen.


Nie zu spät um zum Licht zu finden kannst hier gerne ein Foto reinstellen, herzlich willkommen in der HSV Familie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 07:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Na ja... jetzt muss ich mir wohl ein HSV-Trikot mit dem Namen "Hahn" kaufen.


Tschüss, ne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 07:23   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:


Na ja... jetzt muss ich mir wohl ein HSV-Trikot mit dem Namen "Hahn" kaufen.


Nie zu spät um zum Licht zu finden kannst hier gerne ein Foto reinstellen, herzlich willkommen in der HSV Familie


Zum Licht? Oha... das klingt nach dem Ende... "Gehe ins Licht!" (Richtung Zahlungsunfähigkeit und Regionalliga Nord...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Zum Licht? Oha... das klingt nach dem Ende... "Gehe ins Licht!" (Richtung Zahlungsunfähigkeit und Regionalliga Nord...)


Das schöne beim HSV - alles ist möglich!

Hahn übrigens 6-7 Mios naja wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Todt weiter so gut verhandelt hätte


Hast du nicht Lust bei Moryvolds Liga auch mitzumachen? oder juaninho?

Wir starten heute mit 40 Mios

hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


Mysti hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Zum Licht? Oha... das klingt nach dem Ende... "Gehe ins Licht!" (Richtung Zahlungsunfähigkeit und Regionalliga Nord...)


Das schöne beim HSV - alles ist möglich!

Hahn übrigens 6-7 Mios naja wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Todt weiter so gut verhandelt hätte


Hast du nicht Lust bei Moryvolds Liga auch mitzumachen? oder juaninho?

Wir starten heute mit 40 Mios

hier


Wenn die Ablöse stimmt, weiß ich warum wir da raus sind... und gehaltstechnisch wird Hahn bei Euch sicher auch etwas besser wegkommen...

Nee... danke für die Anfrage, aber ich spiele nicht mehr aktiv. Man mag es bei meiner Forenaktivität kaum glauben, aber ich habe keine Zeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:


Wenn die Ablöse stimmt, weiß ich warum wir da raus sind... und gehaltstechnisch wird Hahn bei Euch sicher auch etwas besser wegkommen...


Ich kann mir das nur noch damit schönreden, dass Köln wohl wirklich bereit ist 5,5 Mios für Gregl zu bezahlen, dann ist ein Hahn wohl auch 7 Mios wert

und zum anderen Thema: in der Tat nicht sehr glaubwürdig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:


Wenn die Ablöse stimmt, weiß ich warum wir da raus sind... und gehaltstechnisch wird Hahn bei Euch sicher auch etwas besser wegkommen...


Ich kann mir das nur noch damit schönreden, dass Köln wohl wirklich bereit ist 5,5 Mios für Gregl zu bezahlen, dann ist ein Hahn wohl auch 7 Mios wert

und zum anderen Thema: in der Tat nicht sehr glaubwürdig


Dann ja... wenn Hahn quasi direkt mit einem anderen Transfer ausgeglichen wird und dadurch kein Leistungsabfall entsteht, kann man das mal so machen... bei uns wären das halt 5 Mio. ins "Nirvana" gewesen...

Und zum anderen Thema: Doch... isso...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:


Dann ja... wenn Hahn quasi direkt mit einem anderen Transfer ausgeglichen wird und dadurch kein Leistungsabfall entsteht, kann man das mal so machen... bei uns wären das halt 5 Mio. ins "Nirvana" gewesen...


Schmadtke hat Gregl verworfen, hoffentlich wir jetzt auch Hahn

Und Rebbe will Müller... ich wusste dass wir den Jungen nicht halten können...

WO sind die Interessenten für Holtby, Hunt und Lasogga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:


Dann ja... wenn Hahn quasi direkt mit einem anderen Transfer ausgeglichen wird und dadurch kein Leistungsabfall entsteht, kann man das mal so machen... bei uns wären das halt 5 Mio. ins "Nirvana" gewesen...


Schmadtke hat Gregl verworfen, hoffentlich wir jetzt auch Hahn

Und Rebbe will Müller... ich wusste dass wir den Jungen nicht halten können...

WO sind die Interessenten für Holtby, Hunt und Lasogga


Hahn ist doch fix... unterschreibt heute... Glückwunsch zum nächsten Mentalitätsmonster.

Todt hat Wolfsburg doch ne klare Absage erteilt... ruhig, Blauer...

Holtby würde ich ablösefrei nehmen... den Rest könnt Ihr dem FCB verkaufen... die haben Bedarf, da kein wirklicher Superstar zu ihnen möchte... äh... sorry... weil sie keinen wirklichen Superstar holen möchten, um Müller, Lewandowski und Co. nicht zu verärgern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Hahn ist doch fix... unterschreibt heute... Glückwunsch zum nächsten Mentalitätsmonster.

Todt hat Wolfsburg doch ne klare Absage erteilt... ruhig, Blauer...

Holtby würde ich ablösefrei nehmen... den Rest könnt Ihr dem FCB verkaufen... die haben Bedarf, da kein wirklicher Superstar zu ihnen möchte... äh... sorry... weil sie keinen wirklichen Superstar holen möchten, um Müller, Lewandowski und Co. nicht zu verärgern.


Beim HSV liegen Freud und Leid ja immer nah beieinander.

Wenn Hahn kommt wird Müller noch verkauft, bin ich ziemlich überzeugt, dass das noch passiert. Hahn hat seine Dynamik verloren, technisch immer schon überschätzt und jetzt auch noch überzahlt... perfektes Transferprofil für den HSV

Ich bin mal echt gespannt wen Todt los wird. Ich tippe mal nur auf Gregoritsch und Müller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Hahn ist doch fix... unterschreibt heute... Glückwunsch zum nächsten Mentalitätsmonster.

Todt hat Wolfsburg doch ne klare Absage erteilt... ruhig, Blauer...

Holtby würde ich ablösefrei nehmen... den Rest könnt Ihr dem FCB verkaufen... die haben Bedarf, da kein wirklicher Superstar zu ihnen möchte... äh... sorry... weil sie keinen wirklichen Superstar holen möchten, um Müller, Lewandowski und Co. nicht zu verärgern.


Beim HSV liegen Freud und Leid ja immer nah beieinander.

Wenn Hahn kommt wird Müller noch verkauft, bin ich ziemlich überzeugt, dass das noch passiert. Hahn hat seine Dynamik verloren, technisch immer schon überschätzt und jetzt auch noch überzahlt... perfektes Transferprofil für den HSV

Ich bin mal echt gespannt wen Todt los wird. Ich tippe mal nur auf Gregoritsch und Müller.


Nicolai Müller würde ich übrigens auch nehmen auf RA... finde lediglich die Ablöse für sein Alter nicht angemessen... egal wie sich die Ablösesummen aktuell entwickeln... ehemaliger Jugendspieler von uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:


Nicolai Müller würde ich übrigens auch nehmen auf RA... finde lediglich die Ablöse für sein Alter nicht angemessen... egal wie sich die Ablösesummen aktuell entwickeln... ehemaliger Jugendspieler von uns...


du wärst sogar bereit ihm seine Mainzer-Vergangenheit zu verzeihen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:


Nicolai Müller würde ich übrigens auch nehmen auf RA... finde lediglich die Ablöse für sein Alter nicht angemessen... egal wie sich die Ablösesummen aktuell entwickeln... ehemaliger Jugendspieler von uns...


du wärst sogar bereit ihm seine Mainzer-Vergangenheit zu verzeihen?


Logisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

für mich wäre sowas unvorstellbar!

Das wäre ja wie einen abgehalfterten Mittelfeldspieler zu verpflichten mit Bremer-Vergangenheit .... Moment ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
für mich wäre sowas unvorstellbar!

Das wäre ja wie einen abgehalfterten Mittelfeldspieler zu verpflichten mit Bremer-Vergangenheit .... Moment ...


Da wird ja der Hunt in der Pfanne verrückt...

Ich bin da nicht so vom Hass zerfressen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
für mich wäre sowas unvorstellbar!

Das wäre ja wie einen abgehalfterten Mittelfeldspieler zu verpflichten mit Bremer-Vergangenheit .... Moment ...


Da wird ja der Hunt in der Pfanne verrückt...

Ich bin da nicht so vom Hass zerfressen.


Außerdem ist Müller echt ne coole Socke

... und ihr könnt ihn euch eh nicht leisten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
für mich wäre sowas unvorstellbar!

Das wäre ja wie einen abgehalfterten Mittelfeldspieler zu verpflichten mit Bremer-Vergangenheit .... Moment ...


Da wird ja der Hunt in der Pfanne verrückt...

Ich bin da nicht so vom Hass zerfressen.


Außerdem ist Müller echt ne coole Socke

... und ihr könnt ihn euch eh nicht leisten


Das ist natürlich möglich... abgesehen davon, dass wir uns solche Spieler (siehe Hahn) auch nicht leisten möchten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartlinger soll Bayer verlassen .. oh man Todt wäre echt gut wenn er den verpflichten würde! So ein abräumer vor der Abwehr wäre Gold wert für den HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Baumgartlinger soll Bayer verlassen .. oh man Todt wäre echt gut wenn er den verpflichten würde! So ein abräumer vor der Abwehr wäre Gold wert für den HSV


Wäre sicherlich ein guter Transfer... auch für uns... aber auch hier wohl wieder nicht erschwinglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
Baumgartlinger soll Bayer verlassen .. oh man Todt wäre echt gut wenn er den verpflichten würde! So ein abräumer vor der Abwehr wäre Gold wert für den HSV


Wäre sicherlich ein guter Transfer... auch für uns... aber auch hier wohl wieder nicht erschwinglich.


Baumi ist jetzt kein Spieleröffner, aber die Laufleistung und das antizipieren würde der Defensive echt gut tun.. außerdem vermute ich eh mit Hahn, Müller und kostic wollen wir wohl eher über pressen und Konter zu Toren kommen als über spielgestaltung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 317, 318, 319 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 318 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group