preload
basicPlayer

Samed Yesil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 09:57   Titel: Samed Yesil Antworten mit Zitat

Der Junge mit der Traumquote


Zitat:
In Leverkusen wollen sie nichts überstürzen mit dem Jungen, er kriegt erstmal drei Wochen Urlaub, wenn er von der WM nach Hause kommt. Danach soll er erst zur hauseigenen U19, sie haben ja Zeit, sie haben ihn bis 2016 unter Vertrag. Aber der Bursche dürfte zu gut sein, um viel Zeit zu brauchen. Noch vor der Winterpause soll Samed Yesil in Robin Dutts Profikader mit trainieren.



Yesil "müllert" deutsche U17 ins WM-Halbfinale
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Vorschau: Bayer Leverkusen


Zitat:
Zudem sorgten die Nachwuchskräfte Samed Yesil und Okan Aydin bei der U17-WM in Mexiko mit starken Auftritten für Furore und könnten auch in Dutts Planungen schon eine Rolle spielen: "Wenn ich sehe, dass sie besser sind als andere, werden sie eine Chance erhalten", so der Coach im Express. Als dritter U17-Akteur könnte Nico Perrey eine Rolle spielen. Der Innenverteidiger, den man kurzfristig aus Bielefeld holte, hatte alle WM-Spiele absolviert und war ebenfalls Garant für den dritten Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 14:41   Titel: yesil sitzt in leverkusen schon auf der bank Antworten mit Zitat

Seinen Lauf setzte er bei Bayer Leverkusen fort, wo er in der Hinrunde für die A-Junioren neunmal traf. Wie auch Okan Aydin durfte Yesil im Winter mit den Profis nach Portugal fliegen und saß angesichts der dünnen Leverkusener Personaldecke zu Beginn der Rückrunde sogar in der Bundesliga auf der Bank.

Den Versuchen, ihn für die türkische Nationalmannschaft abzuwerben, erteilte Yesil bereits eine Absage: "Ich will deutscher A-Nationalspieler werden. Daran würde auch ein Treffen mit Nationaltrainer Avci nichts ändern", sagte der robuste Mittelstürmer zu "Bild.de". Hohe Ziele, die sich "Gerd", wie Yesil von seinen Teamkollegen in Anlehnung an Gerd Müller genannt wird, da gesetzt hat.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1201/Artikel/u-17-weltmeisterschaft-was-wurde-aus-den-dritten-von-mexiko-einmal-aztekenstadion-und-zurueck-emre-can-mitchell-weiser-okan-aydin,seite=3.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Jungs haben alles gegeben, aber schlussendlich haben sich unsere Ausfälle doch zu sehr bemerkbar gemacht", meinte Behnert, der in Torjäger Samed Yesil (Lendenwirbelbruch) und Dominik Kohr (bereits im Urlaub) auf zwei Stammspieler verzichten musste.

http://www.rp-online.de/bergisches-land/ll-sport/koeln-beendet-leverkusens-traum-vom-pokalfinale-1.2853373
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 21:08   Titel: Yesil wieder im Training ! Antworten mit Zitat

Insgesamt 22 Spieler waren beim rund 100-minütigen Aufgalopp im Haberland-Stadion zugegen, darunter auch die bisherigen U19-Spieler Samed Yesil, Dominik Kohr, Erik Zenga, Kolja Pusch und Torhüter Niklas Lomb, die künftig regelmäßig am Profi-Training teilnehmen werden.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell--7273
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Potenzial zum Shootingstar: Startet Samed Yesil dieses Jahr bei Bayer 04 Leverkusen durch?

Bayer Leverkusen geht nach dem verhunzten letzten Jahr mit Skepsis in die Saison. Gerade in solchen Situationen werden Shootingstars geboren: Samed Yesil könnte so einer werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool verpflichtet Yesil

Bayer 04 Leverkusen muss sein größtes Nachwuchstalent ziehen lassen. Samed Yesil, der bei der U17-WM 2011 für Aufsehen sorgte, verlässt den deutschen Bundesligisten in Richtung England, wo er beim FC Liverpool anheuert.

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/liverpool-verpflichtet-yesil/news/anzeigen_100094.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer Samed Yesil wechselt nach Liverpool

Samed Yesil wechselt für eine Ablösesumme von weit über einer Million Euro mit sofortiger Wirkung von Bayer 04 zum Premier League-Klub FC Liverpool. Der U18-Nationalspieler unterschrieb bei den Engländern einen Vierjahresvertrag. Bayer 04 sicherte sich darüber hinaus unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit, den talentierten Angreifer zurückholen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Yesil fällt nach Kreuzbandanriss monatelang aus

Ohne Stürmer Samed Yesil muss die deutsche U-19-Nationalmannschaft in die zweite Phase der EM-Qualifikation gehen. Der Offensivmann des FC Liverpool zog sich einen Kreuzbandanriss im rechten Knie zu und muss operiert werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/581709/artikel_yesil-faellt-nach-kreuzbandanriss-monatelang-aus.html#omrss_news_fussball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group