preload
basicPlayer

ausversehen gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich ausversehen gelöscht kann man das vielleicht rückgängig machen wäre super
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 1 März 2004 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

o.k. hab' dich wieder hergestellt

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mich ausversehen gelöscht . ich war in einer privaten community drinne mit paar freunden. ich dachte ich könnte auch noch woanders mitspielen.......und habe mch erneut angemeldet . aber dann wollte ich da nicht mehr mitspielen und mich gelöscht. Und jetzt wollte ich fragen ob man das alles rückgängig machen kann, und ich in meiner alten community wieder mitspielen kann. Ich möchte nämlich meine mannschaft behalten. passwort war micoud und benutzername benny84 und das geht jetzt nicht mehr. da ich mich bei der anderen liga angemeldet habe und anschließend gelöscht habe. WÄRE SUPER WENN MAN DAS ALLES RÜCKGÄNGIG MACHEN KÖNNTE.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group