preload
basicPlayer

Mainz 05 auf int Bühne 11/12 | ausgeschieden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:23   Titel: Mainz 05 auf int Bühne 11/12 | ausgeschieden Antworten mit Zitat

3. Qualifikationsrunde: AS Gaz Metan Mediaş (ROU) 1:1, 3:4 i.E.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 5 Aug 2011 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Hinspiel haben die Finnen mit 1:0 gewonnen, Medias ist aber auch keine Mannschaft, spielerisch unterer rumänischer Durchschnitt. Die sind nur in die EL gekommen, weil Timisoara Lizenzprobleme hatte, dann Zwangsabsteig für die und dann ist Medias nachgerückt als Tabellensiebter. Das war die beste Position der Vereinsgeschichte, das sagt schon einiges über den Verein. Die haben allerdings ein paar interessante Spieler wie zb Eric Pereira, der Mann ist einer der besten Spieler der Liga 1, der ist eig viel zu gut für diese Mannschaft, dann noch Altstar Florin Bratu, der wurde mal als neuer Hagi gefeiert anfang der 2000er, eigentlich ein sehr sehr guter Spieler, der bei Gaz Metan aber noch nicht richtig klarkommt. Dann noch Bawab, der ist 2010 nach Rumänien gekommen und es gab großen Hype, weil er bei Real Madrid und FC Barcelona ausgebildet wurde, aber von dem halte ich nicht viel, hat weder bei Bistrita oder in Medias gezeigt, dass er bei diesen Topvereinen gelernt hat.
Das finnische Team kenn ich überhaupt nicht, aber für Mainz dürften beide Gegner kein Problem sein, das Weiterkommen ist fast Formsache. Ich als Rumäne würde mich natürlich über ein Weiterkommen von Medias freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz war schwach beim Liga Total Cup.

Hoffe, dass es reicht. Bayern und Dortmund sind natürlich auch was anderes als GAZ METAN.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Mainz war schwach beim Liga Total Cup.

Hoffe, dass es reicht. Bayern und Dortmund sind natürlich auch was anderes als GAZ METAN.


Reicht 100 %ig, auch wenn Gaz Metan jetzt gewonnen hat, die sind nicht gut, haben zwar eine stabile Mannschaft die in Rumänien gutes Mittelmaß ist, aber mit Ausnahme der oben genannten Spieler haben die eher 3.-4. Liga (deutsche) Niveau. Hab das Rückspiel gegen die Finnen gesehen, die Finnen waren richtig richtig schlecht, haben ängstlich nach vorne gespielt und hinten gemauert, 1:0 warn Sonntagsschuss und 2:0 glückstor im Gestocher nach ner Ecke. Also so gut ist Medias bei weitem nicht
Ich fand Mainz gegen Bayern gar nicht so schlecht, klar Bayern hatte ne zusammengewürfelte B-Truppe ohne die Leistungsträger, aber die Mainzer haben das nicht schlecht gemacht, ein bisschen wie HSV gegen Bayern, hinten stabil gestanden und dann gute Konter gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel läuft. Bin gespannt was dabei raus kommt.
Zuhause sollte man ja eigentlich 2-3 Tore vorlegen, wenn man es nicht noch spannend machen will in Rumänien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 bisher.
Stieber sehr stark. Auch mein AW-Backup Pospech gefällt mir auf der für ihn ungewohnten linken Seite gut, vielleicht wird er bei mir ja noch bis Saisonstart zum Stammspieler befördert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Reicht 100 %ig


Ähhh... Nicht!

Bleibt zu hoffen, dass Mainz im Rückspiel besser drauf ist, sonst wars das wieder mit Europacup. Da braucht man sich jetzt auch nicht beim Schiri beschweren. Wenn man so spielt reicht das international eben nicht, auch nicht gegen Metangas Irgendwas.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


magw31 hat folgendes geschrieben:
Da braucht man sich jetzt auch nicht beim Schiri beschweren. Wenn man so spielt reicht das international eben nicht, auch nicht gegen Metangas Irgendwas.


Seh ich ganz genauso!
Am Schiri lag´s aber mal überhaupt nicht.
Die Mainzer waren erschreckend schwach heute - da können die sich nach´m Spiel ihre Leistung noch so schön reden wie sie wollen.

Ich hoffe einfach mal, dass es noch ein wenig an der Saisonvorbereitung liegt. Wenn nicht, wird Mainz nicht viele Punkte für die Bundesliga klar machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist halt echt so ein Problem, wenn sich überraschend "kleine" Teams die internationalen Plätze sichern und ihre Leistung dann nicht über die Saison aus halten können.
Das bringt dem deutschen Fußball dann nix. Is ja auch kein Wunder, wenn Mainz seine gesamte Mannschaft bzw. die Leistungsträger verkauft oder diese nur ausgeliehen hatte.
Naja, ich hoffe mal, dass Hannover es besser macht.

Und noch ist ja auch nicht alles verloren für Mainz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist gar nix verloren, aber für den weiteren Weg macht es nur bedingt Hoffnung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 13 Minuten in der Verlängerung. Mainz ist eigentlich das fußballerisch klar bessere und auch konditionell stärkere Team, kann diese Überlegenheit aber nicht ummünzen. Enttäuschender Auftritt, von Nervenflattern begleitet.

Mein Gefühl sagt mir, dass in einem 11m-Schießen die Rumänen das Ding machen...

Also Mainz, macht dieses eine Tor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Elfmeterschießen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist es, dass Elfmeterschiessen. Mainz in der Verlängerung die zwar klar dominierende Mannschaft aber die klaren Aktionen aufs Tor gab es nicht. Jetzt entscheidet nur das Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Elfmeter von Sliskovic
2:2 jetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht Wetklo da, wie weit springt der da aus dem Tor raus?
Lächerlich das das net geahndet wird

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2011 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Allagui... das hat sich angekündigt. Scheiß Spiel gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Was macht Wetklo da, wie weit der aus dem Tor springt


aber er hält!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Muss er nicht auf der Linie stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, ist das peinlich...

Vereine die in der Quali gegen solche Truppen scheitern, sollten sich ab sofort 2x mal für einen europ. Wettbewerb qualifizieren müssen. Beim ersten mal werden sie übergangen und beim zweiten mal, düfen sie dann. Dann gibt es solche Auftritte hoffentlich weniger...

SChöner NAchteil für die Bundesliga in der 5-Jahres Wertung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE FÜR DIE SCHANDE
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz großes Kino, es lebe die 5-Jahres-Wertung Mainz erschreckend schwach und vor allem uninspiriert im Spiel nach vorne, so wirds auch in der Bundesliga schwer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Oh man, ist das peinlich...

Vereine die in der Quali gegen solche Truppen scheitern, sollten sich ab sofort 2x mal für einen europ. Wettbewerb qualifizieren müssen. Beim ersten mal werden sie übergangen und beim zweiten mal, düfen sie dann. Dann gibt es solche Auftritte hoffentlich weniger...

SChöner NAchteil für die Bundesliga in der 5-Jahres Wertung....


absolut.. einfach traurig! es kann nicht wahr sein, gerade wieder 4 cl startplätze in der tasche, geht das versagen wieder los

hannover kommt auch noch, und gesetzt sind die auch nicht !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Un draußen sind sie. Kann mir einer sagen, warum Tuchel eigentlich Allagui für Uhja Einwechselt? Sry, aber bei ihm hab ich echt fast das Kotzen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

oh war das schlecht. Da hatten wohl einige Recht. Schürrle und Fuchs haben die Qualität der Mainzer erheblich gemindert. Gleich mal meine Mainzer verkaufen bevor sie ins bodenlose sinken. Einfach nur schlecht. Schön für Deutschland so haben wir nicht lange was vom 4. CL Platz ...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

MAINZ = OBERPEINLICH!

SCHMACH für die Bundesliga!


Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein..

Jetzt bin ich ja echt mal auf Hannover gespannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group