preload
basicPlayer

Mainz 05 auf int Bühne 11/12 | ausgeschieden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Europas Großmacht Gaz Metan in zwei Spielen nicht besiegen können, das kommt davon, wenn Überraschungsmannschaften die Saison oben beenden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, immerhin ist Palermo auch raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Muss er nicht auf der Linie stehen?


Ja, bis der Ball geschossen wird. Der Elfmeter den er gehalten hat hätte eigentlich wiederholt werden müssen. Da war doch schon relativ weit vor der Linie. Aber gut, bestraft genug ist er ja nun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nicht sehr groß geworden, der Thread!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer das, worüber man sich immer wieder kaputt lachen könnte. Da kämpft man eine ganze Saison um einen Platz, damit man dann ein Spiel international spielen kann....
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Europas Großmacht Gaz Metan in zwei Spielen nicht besiegen können,


was Tuchel gleich bestimmt nicht davon abhalten wird, sein Team wieder in den Himmel zu loben. Ihm ging wahrscheinlich wieder schön einer ab.

Mein Gott, die Rumänen waren total harmlos. Die sind Letzter in der rumänsichen Liga. Und Mainz? Kann sich so gut wie keine Chancen rausspielen - und das sowohl im Hin- als auch im Rückspiel! Das ist Fakt, Herr Tuchel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist halt immer die Sch**** an überraschenden Ligenverläufen, wenn dann Mannschaften plötzlich irgendwo stehen, wo sie niemals hingehören. Morgen bekommt H96 wahrscheinlich noch nen dicken Brocken und schon muss man sich wieder Sorgen machen wegen der 5-Jahres-Wertung...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

man,man... Und wo sind jetzt die ach so klugen und tollen Leute, die immer was von "wir müssen es auch mal den kleinen gönnen" schwafeln? Ich bin echt bedient, letzte Woche war schon nicht so doll, aber das heuer... Sorry, wer sich so gg einen allenfalls 3klassigen Gegner präsentiert, der hat es nicht anders verdient. Klingt hart, aber da sind mir "Abo"-Mannschaften wie Bremen, Schalke etc., die solchen "Herkules-Aufgaben" gewachsen sind tausend mal lieber, auch auf Kosten vermeintlicher Langeweile. Halb Europa lacht sich angesichts solcher Komödiantenstadl mal wieder halb tot über uns...

Unfassbar bin ich gerade geladen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Europas Großmacht Gaz Metan in zwei Spielen nicht besiegen können,


was Tuchel gleich bestimmt nicht davon abhalten wird, sein Team wieder in den Himmel zu loben. Ihm ging wahrscheinlich wieder schön einer ab.

Mein Gott, die Rumänen waren total harmlos. Die sind Letzter in der rumänsichen Liga. Und Mainz? Kann sich so gut wie keine Chancen rausspielen - und das sowohl im Hin- als auch im Rückspiel! Das ist Fakt, Herr Tuchel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Man hat sowas ja befürchtet.

Selbst wenn sie heute gewonnen hätten, wäre in den Playoffspielen ein besserer Gegner gekommen und ob sie es da geschafft hätten...
Drücken wir die Daumen, dass 96 einen machbaren Gegner bekommt.

Der Elfer, den Wetklo gehalten hat, hätte übrigens wiederholt werden müssen. Der Stand ja fast am Fünfer...von daher verdient ausgeschieden. Wer so viele Chancen liegen lässt.

Das einzig Gute: Mit Palermo scheidet auch die italienische Mannschaft in der Quali aus (gegen den FC Thun).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:
Un draußen sind sie. Kann mir einer sagen, warum Tuchel eigentlich Allagui für Uhja Einwechselt? Sry, aber bei ihm hab ich echt fast das Kotzen bekommen.


also Allagui fand ich noch recht passabel. Einige gute Bälle verteilt. Einmal zu Risse der es schafft frei vor dem tor drüber zu hauen, einmal Soto der selbst nicht wusste was er mit soviel Platz machen sollte.

Schlimmer war noch Caliguri. Ein richtiger Angsthase. Lässt sich in einer super Position delitantisch den Ball abnehmen. Mir fehlte ein Stieber oder ein Müller die mal eins zu eins versuchen. Baumgartlinger war auch schlecht. Erste HZ hab ich nicht gesehen, jetzt muss ich sagen zum Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

So kann man sich in nur 2 Spielen um die Früchte einer tollen Saison bringen. Wenn sich Mainz in der Liga so präsentiert wie in Euroleague und Pokal wird es nichts mit einem erneuten Platz 5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die 1 vor der 5 vergessen.
Wenn sie sich so wie in der EL präsentieren, dann wird das nichts mt dem Klassenerhalt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
man,man... Und wo sind jetzt die ach so klugen und tollen Leute, die immer was von "wir müssen es auch mal den kleinen gönnen" schwafeln? Ich bin echt bedient, letzte Woche war schon nicht so doll, aber das heuer... Sorry, wer sich so gg einen allenfalls 3klassigen Gegner präsentiert, der hat es nicht anders verdient. Klingt hart, aber da sind mir "Abo"-Mannschaften wie Bremen, Schalke etc., die solchen "Herkules-Aufgaben" gewachsen sind tausend mal lieber, auch auf Kosten vermeintlicher Langeweile. Halb Europa lacht sich angesichts solcher Komödiantenstadl mal wieder halb tot über uns...

Unfassbar bin ich gerade geladen...


Und was willst du jetzt machen? Kleinen Vereinen verbieten, in der Bundesliga bis in die internationalen Startplätze vorzustoßen?
Hätte ohne das Wappen unter deinem Namen gar nicht gedacht, dass du Bayern- Fan bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:
...wird es nichts mit einem erneuten Platz 5.


Und dafür wollen wir alle beten
Der Karnevalverein bringt nochmal Spannung in die 5-Jahreswertung.
Ist aber auch ein Kunststück gegen so einen Verein in 2 Runden auszuscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade. Hoffen wir dass einigen hier klar wird dass es keine "erfreuliche Abwechslung" ist wenn eine Eintagsfliege Deutschland international vertritt...und für Mainz wirds auch in der BL nicht einfacher als gegen diese Graupen...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

zu Allagui:
der war sicher schlecht heute - wie alle anderen ja auch.
Zu dem Zeitpunkt der Einwechslung fand ich den Wechsel aber gut! Ujah ist ja wohl auch nicht der Burner und Allagui eigentlich ein guter Mann...na ja, wie dem auch sei. Im Moment bin ich eh in der Stimmung, dass Mainz schnellstmöglich absteigen soll. Ich hab keinen Bock mehr auf so nen Scheiss. Und ich hab echt schon Bauchschmerzen, wenn ich an Hannover denke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:
So kann man sich in nur 2 Spielen um die Früchte einer tollen Saison bringen. Wenn sich Mainz in der Liga so präsentiert wie in Euroleague und Pokal wird es nichts mit einem erneuten Platz 5.


Das war keine so tolle Saison!
Daran erkennt man doch wie niedrig das Niveau
letztes Jahr in der BuLi wirklich war.
Hannover, Mainz oder auch Dortmund mit über 70 Punkten
obwohl sie auch in Europa sich nicht durch setzen konnten.

Wenn alle wirklich alle guten Teams der BuLi mit sich selber so
sehr beschäftigt sind, dass Hannover 4ter und Mainz 5ter wird,
dann weiss man jetzt doch wie schwach das Niveau der
BuLi letzte Saison wirklich war.
Schalke z.B. zeigt wie Fussball ist nur in Pokalspielen und
auf BuLi hatten sie 0 Bock!

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Boah wie mich das ankotzt und damit meine ich nicht Mainz, sondern fast ausschließlich alle Leute die sich hier sorgen machen über diese Kack 5 Jahreswertung!!!

In Gottes Namen dann hat Mainz versagt kann durch aus passieren.

Es gibt genug Beispiele wo andere Mannschaften auch in der EL früh gescheitert sind. Bayern glaube ich damals in Nottingham, Bayer ist oft genug in der EL an schlechten Mannschaften gescheitert, Bremen gegen Super Fund Paschingen, Dortmund gegen BRügge.

Davon wird die Welt nicht untergehen. Bayern und Schalke müssen diese Saison halt ordentlich punkten, und was in Italien rumdümpelt macht mir nicht sonderlich Angst siehe Palermo heute abend.

So und jetzt gute Nacht
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


Leo13 hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
man,man... Und wo sind jetzt die ach so klugen und tollen Leute, die immer was von "wir müssen es auch mal den kleinen gönnen" schwafeln? Ich bin echt bedient, letzte Woche war schon nicht so doll, aber das heuer... Sorry, wer sich so gg einen allenfalls 3klassigen Gegner präsentiert, der hat es nicht anders verdient. Klingt hart, aber da sind mir "Abo"-Mannschaften wie Bremen, Schalke etc., die solchen "Herkules-Aufgaben" gewachsen sind tausend mal lieber, auch auf Kosten vermeintlicher Langeweile. Halb Europa lacht sich angesichts solcher Komödiantenstadl mal wieder halb tot über uns...

Unfassbar bin ich gerade geladen...


Und was willst du jetzt machen? Kleinen Vereinen verbieten, in der Bundesliga bis in die internationalen Startplätze vorzustoßen?


Frag mich das morgen nochmal.... Jetzt gerade würde ich Dir, der Situation geschuldet, auf diese polemisch-rhetorische Frage mit "Ja und 100 Ausrufezeichen" antworten.


Zitat:

Hätte ohne das Wappen unter deinem Namen gar nicht gedacht, dass du Bayern- Fan bist


Sachen gibt's... Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, was das damit jetzt zu tun hat, kann ich Dir versichern, dies nicht erst seit gestern zu sein...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Es gibt genug Beispiele wo andere Mannschaften auch in der EL früh gescheitert sind. Bayern glaube ich damals in Nottingham, Bayer ist oft genug in der EL an schlechten Mannschaften gescheitert, Bremen gegen Super Fund Paschingen, Dortmund gegen BRügge.


...und die wurden dafür seinerzeit auch alle zu Recht kritisiert! Genauso muss Mainz damit jetzt mal umgehen. Ist nicht immer alles nur Karneval. Der Europacupplatz ist auch eine Verpflichtung der Liga gegenüber, da man diese international vertritt. Tut man dies schlecht, muss man auch mit Kritik leben können.

Worüber ich mich ja schon wieder schlapp lachen kann, sind die Stimmen nach dem Spiel. Da hör ich was von "vielen Chancen" und "gefühlten 40:2 Torschüssen".
Sorry, aber die sind doch total vernebelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find's schon peinlich.

Klar, kann man kleinen Mannschaften nicht verbieten nach Europa zu fahren. Schließlich waren sie 34 Spieltage besser als die "großen".
Aber was Mainz abgezogen hat ist unhaltbar.

Man kann sich doch nicht auf pump eine Mannschaft zusammenbasteln, die es in die EL schafft und dann alle abgeben (Fuchs, Holtby, Schürrle) ohne richtigen Ersatz zu holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

PhiPhu hat folgendes geschrieben:
So kann man sich in nur 2 Spielen um die Früchte einer tollen Saison bringen. Wenn sich Mainz in der Liga so präsentiert wie in Euroleague und Pokal wird es nichts mit einem erneuten Platz 5.


Das war keine so tolle Saison!
Daran erkennt man doch wie niedrig das Niveau
letztes Jahr in der BuLi wirklich war.
Hannover, Mainz oder auch Dortmund mit über 70 Punkten
obwohl sie auch in Europa sich nicht durch setzen konnten.

Wenn alle wirklich alle guten Teams der BuLi mit sich selber so
sehr beschäftigt sind, dass Hannover 4ter und Mainz 5ter wird,
dann weiss man jetzt doch wie schwach das Niveau der
BuLi letzte Saison wirklich war.
Schalke z.B. zeigt wie Fussball ist nur in Pokalspielen und
auf BuLi hatten sie 0 Bock!

Gruß Pit


Das ist ja nun nicht die Schuld von Mainz. Und für ihre Verhältnisse (Etat etc.) war es eine tolle Saison, davon weiche ich nicht ab. Wenn die "wirklich guten Teams" meinen, sie könnten sich ein Jahr Pause gönnen oder müssten nur in der CL Leistung bringen nutzt das halt anderen. Und da hat Mainz dann alles richtig gemacht.

Das 5 Jahreswertung Gejammere sollte man sich wirklich sparen. Ich bleibe dabei: Mainz hatte sich die Teilnahme verdient durch die letzte Saison und hat sich nun selbst um den Lohn gebracht. Das ist für den Club und die Spieler bitter, alle anderen haben eigentlich nichts zu meckern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Leo13 hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
man,man... Und wo sind jetzt die ach so klugen und tollen Leute, die immer was von "wir müssen es auch mal den kleinen gönnen" schwafeln? Ich bin echt bedient, letzte Woche war schon nicht so doll, aber das heuer... Sorry, wer sich so gg einen allenfalls 3klassigen Gegner präsentiert, der hat es nicht anders verdient. Klingt hart, aber da sind mir "Abo"-Mannschaften wie Bremen, Schalke etc., die solchen "Herkules-Aufgaben" gewachsen sind tausend mal lieber, auch auf Kosten vermeintlicher Langeweile. Halb Europa lacht sich angesichts solcher Komödiantenstadl mal wieder halb tot über uns...

Unfassbar bin ich gerade geladen...


Und was willst du jetzt machen? Kleinen Vereinen verbieten, in der Bundesliga bis in die internationalen Startplätze vorzustoßen?


Frag mich das morgen nochmal.... Jetzt gerade würde ich Dir, der Situation geschuldet, auf diese polemisch-rhetorische Frage mit "Ja und 100 Ausrufezeichen" antworten.


Zitat:

Hätte ohne das Wappen unter deinem Namen gar nicht gedacht, dass du Bayern- Fan bist


Sachen gibt's... Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, was das damit jetzt zu tun hat, kann ich Dir versichern, dies nicht erst seit gestern zu sein...


Damit wollte ich nur sagen, dass son überhebliches Gelaber nur von euch kommen kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group