preload
basicPlayer

1.FC Köln - Fragethread | Startpost Update Rückrunde | 14.01

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir jemand wohl ein paar Worte zu
Nagasawa sagen wie seine Chancen bezüglich der Startelf am ersten Spieltag stehen.
Vielen Dank!
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Seriös kann das keiner beantworten, da der Konkurenzkampf doch sehr hoch ist.
Ich würde ihm jedoch ganz gute Chancen einräumen, da Stöger erstmal auf ihm bekannte Spieler setzt und die Neuzugänge sukzessiv einbaut. Auch traue ich ihm zu, Stammspieler zu bleiben, da er großartige Anlagen hat.

Es kann aber auch genauso gut komplett anders kommen. Ein sicherer Stammspieler ist er auf keinen Fall, aber er kann einer werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke kilino für die schnelle und gute Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

@kilino

Aber auf welcher Position seht ihr nun Nagasawa beim FC?
Ist der Konkurrenzkampf durch die Neuzugänge mittlerweile nicht zu groß für ihn?
Und was ist mit seinem MW, gerechtfertigt, noch Potenzial nach oben?

Danke schonmal für die Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nagasawas Position ist linksaußen, hat aber auch schon rechtsaußen gespielt (da ist aber Risse, wenn fit, gesetzt).
Die Konkurrenz auf linksaußen war bisher Peszko, den aber aber mittlerweile hinter sich gelassen haben sollte. Jojic könnte wohl auch dort spielen, hat seine Qualität bisher aber vor allem in zentraler Position zeigen können. Dementsprechend wäre Bittencourt wohl vermutlich die einzige Konkurrenz für die Position. Dass Stöger diesen direkt in die Startelf erhebt, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln.
Für 650k auf jeden Fall eine Investition wert!
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Nagasawa auch auf der '10' oder der '8' spielen kann.
Der Konkurrenzkampf ist halt tatsächlich extrem hoch, aber Nagasawa hat auch extrem gute Anlagen. Ich halte sehr viel von ihm, er wird auf seine Einsätze zu Beginn der Saison kommen - und dann entscheidet die Leistung.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Hatte mir vor einiger Zeit Lehmann UND Risse gekauft ... Lehmann empfand ich als äußerst stark und ich denke er könnte nocheinmal so eine Saison spielen. Bei Risse bin ich mir nicht sicher.

Einen von beiden muss ich nun leider verkaufen - zu wem würdet ihr mir also raten - bezüglich Stammplatz Chancen und eurer Einschätzung was ihre Saison angeht
Dään7
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr über bittencourt für 4 Mio ?
- - - - Konoplyanka - Lewandowski - Reus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kevin92
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Risse/Lehmann:
Das ist eine schwere Kiste. Lehmann punktet sehr konstant und schießt Elfer (wobei er im Test verschossen hat). Er hat aber starke Konkurrenz bekommen und wird nicht jünger.
Risse ist gesetzt, punktet auch ganz gut aber sehr inkonstant. Er ist aber auch für Tore gut. Dafür ist er aber auch verletzungsanfällig, also bei beiden gibt es starke Für und Wieders. Ich würde unter dem Strich auf Risse setzen, weil er gesetzt ist und seine gute Torquote beibehalten wird.

Zu Bittencourt:
Da würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen. Leo wird seine Spiele machen, aber eben auch häufig von der Bank kommen. Ich traue ihm diese Saison noch keine konstanten Leistungen und demensprechend auch keine ordentliche Punkteausbeute zu. Der Preis dafür ist viel viel viel viel viel zu hoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße nach Köln,

habe mir Osako gekauft.
Was traut ihr ihm die Saison punktetechnisch zu?

Und wie seht ihr seine Stammplatzchancen?

LG
RoyalBlue2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal die Meinung einiger hier zu Sörensen interessieren. Habe ihn in mein Team gelost bekommen und überlege ihn zu verkaufen. Habe das Gefühl der MW könnte nie wieder so hoch sein wie im Moment, sollte er kein Stammspieler werden. Oder meint ihr er hat wirklich Chancen über die gesamte Saison hinweg oft zu spielen?
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Osako würde ich dringend behalten. Ich denke, im Moment ist er von allen Offensivspielern der flexibelste und wird jetzt nach vollständiger Vorbereitung durchstarten! Sehe ihn ganz klar in der Startelf und mit ordentlich Punktepotential!

Sörensen wird, auch auf Grund der Verletzungen von Maroh und Mavraj, die ersten Spieltage neben Heintz in der Innenverteidigung spielen. Sobald Maroh zurück kommt, dürfte letzerer jedoch seinen Platz sicher haben.
Sein Nebenmann wird dann entweder Heintz oder Sörensen heißen, wahrscheinlich jedoch Heintz, da schlicht der bessere von den beiden in meinen Augen. Sörensen wäre dann erster Back Up in der Innenverteidigung. Mavraj fällt die gesamte Hinrunde aus.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Marktwerte generell sinken werden bis zum Saisonstart. Falls ja, und du kannst auch andere Spieler aufstellen, die punkten werden, dann würde ich ihn verkaufen. Falls nicht, kann man mit ihm auch spekulieren, da er zumindest die ersten Spieltage von Beginn an auflaufen wird. Vielleicht macht er sich ja richtig gut und geht Marktwerttechnisch durch die Decke.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Modeste der Stürmer Nr. 1 in Köln? Was traut man ihm zu?!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auf seine 5 Angreifer angesprochen hat Stöger dem Kicker gesagt:

"Modeste sehe ich schon im Zentrum. Von der Präsenz her, vom Körper her, weil er Bälle im Zentrum sichern und verlängern kann. Die anderen könnten gefährlich werden auf anderen Positionen."

Ich würde sagen das ist ein klares ja.

Was meinst Du mit, was man ihm zutraut? Wieviele Punkte er macht, musst Du schon selbst einschätzen. Ich hoffe, dass er im Vergleich mit Ujah etwas stärker ist, besonders was das halten von Bällen angeht.
Änd1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kölner,

wie ist eure Einschätzung zum ZM bzw DM bei euch? Im speziellen, hat Gerhardt eine Chance in S11 zu rutschen?

Danke für eure Hilfe.
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden wohl ein 4-1-4-1 System spielen, als alleiniger 6er kann Gerhardt wohl spielen und wird dies mittelfristig auch tuen. Kurzfristig glaube ich aber eher an Lehmann.
Ob Gerhardt davor zum Zug kommt, kann seriös keiner bewerten. An einen Stammplatz glaube ich persönlich aber nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wollte mal fragen wer denn nun bei euch die Elfmeter schießen wird ? Gestern im Pokal hat ja für mich überraschenderweise Modeste geschoßen. Ich hatte mir eigentlich Lehmann geholt weil ich davon ausgegangen war dass er bei euch der Elfmeterschütze Nr. 1 ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

frojo29
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute, wie seht ihr die Einsatzchancen von Bittencourt?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass er Anfang der Saison in der Startelf ist. Wie es sich entwickelt muss man abwarten. Ich hoffe gut.
JHeller
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand was über Zoller erzählen? Wie stehen die Chancen auf einen Startelfeinsatz oder könnte er eine typische Jokerrolle einnehmen?

Im DFB Pokal kam er ja auch als Joker in der 60. min. und knipste gleich.

Unterm strich erwarten die Kölner in den ersten Spielen Punkte von Zoller? ^^
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Zoller eher als Back-up. Ganz vorne kommt er an Modeste erstmal nicht vorbei, auch Hosiner ist ein Konkurrent, an dem er als erste Einwechseloption nach vorne erstmal vorbei kommen muss. Und das Osako dauerhaft hinter der Spitze geplant ist und nicht doch weiter vorne, steht auch in den Sternen.

Startelfeinsätze könnte er auf der linken Aussenbahn bekommen, wo er auch in Testspielen ganz gut war. Allerdings ist Bittencourt dort erstmal gesetzt. Und wenn er dort überzeugt, ist für Zoller auch dort nichts zu holen.
Dennis36
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sind eurer Meinung nach Hosiner und Osako also eher nur Backups?

Wird Jojic zunächst mal gesetzt sein? Man hörte da so etwas leise Kritik zuletzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

In Meppen wurde Olkowski ja nach 45 Minuten ausgewechselt, war sicherlich einer der schlechteren, außerdem schon gelb belastet....
Risse spielte dann in der zweiten Hälfte hinten rechts.

Eine Alternative dass in Stuttgart so gestartet wird?
vllt jmd hier mit nem aktuellen Trainingseindruck?
Min Ben Jo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 16:08   Titel: Innenverteidigung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Köln-Kenner,

ich habe derzeit Heintz in der Verteidigung und bisher auch sehr zufrieden.
Wie seht ihr die langfristige Lage, wenn Maroh und Mavraj zurückkommen?
Laut kicker könnte Maroh im September wiederkommen, Mavraj braucht wohl noch länger.

Wer glaubt ihr wird eher auf der Bank landen, wenn Maroh wiederkommt, Heintz oder Sörensen?

Vielen Dank im Voraus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.