preload
basicPlayer

1.FC Köln - Fragethread | Startpost Update Rückrunde | 14.01

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 12:02   Titel: Re: Innenverteidigung Antworten mit Zitat

Min Ben Jo hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Köln-Kenner,

ich habe derzeit Heintz in der Verteidigung und bisher auch sehr zufrieden.
Wie seht ihr die langfristige Lage, wenn Maroh und Mavraj zurückkommen?
Laut kicker könnte Maroh im September wiederkommen, Mavraj braucht wohl noch länger.

Wer glaubt ihr wird eher auf der Bank landen, wenn Maroh wiederkommt, Heintz oder Sörensen?

Vielen Dank im Voraus!

Ich würde schätzen, dass eher Sörensen weichen muss. Allerdings steht die Innenverteidigung im Moment sicher und wie ich Stöger kenne, wird er da nicht ohne Not wechseln. Könnte erstmal schwierig werden für Maroh, da wieder reinzurutschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Denis Nino
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Heintz ist Stabiler in der abwehr wie sörensen, beide sind zwar gesetzt aber wenn Maroh fit ist wird es ein Zweikampf zwischen Sörensen und Maroh um den Platz in der Abwehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Daach zesamme!

kann mir jemand was über Jojic sagen? Werde aus meinen Infos nicht schlau da sie teilweise widersprüchlich sind.

Hat er Chancen nach seiner überstandenen Verletzung Chancen in den Stamm zu rutschen? Er soll ja ganz gute Anlagen haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso läuft es bei Risse noch überhaupt nicht und das trotz des guten Kölner Saisonstarts? Ich dachte er sei einer der Top-Punktesammler bei euch und jetzt dieser Saisonstart ..

Okay ich sehe gerade, im Kicker hätte Risse 6 Pluspunkte, bei Sportal/Spox sind es 6 Minuspunkte.

Woran mag es bei Risse liegen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal muss man als Kölner ja zugeben, dass 6 der 7 Punkte durchaus glücklich geholt wurden. Man hätte sich ach nicht beschweren können, wenn es jetzt erst 2 oder 3 Punkte gewesen wären.

Dementsprechend ist die Punkteausbeute bisher vielleicht noch nicht so überragend und verteilt sich eher auf die Matchwinner Horn, Modeste, Zoller und Hosiner und unsere stabile IV, Sörensen und Heintz. Aus dem Mittelfeld kam bisher einfach allgemein recht wenig. Die meisten Angriffe sind lange Bälle auf unsere Stürmer.

Und genau da hakt es finde ich auch bei Risse. Er kommt vorne bisher nicht so zur Entfaltung wie letztes Jahr, da die Kontor über lange Bälle eingeleitet werden und schnell zu Ende gespielt sind, das über die oben genannten Stürmer. Dadurch hat Risse bisher kaum Abschlüsse, und die Torgefahr hat ihm letztes Jahr die meisten Punkte gebracht.
Zudem spielt Olkowski hinten rechts bisher einfach total schlecht und Risse wird auf rechts viel mehr zur defensiv Arbeit gezwungen, als vielleicht auch geplant. Ich glaube 2 mal wurde Olko sogar ausgewechselt und Risse hat dann jeweils den RV gegeben. Das hilft auch nicht beim Punkte sammeln und der Torgefahr. Risse war sehr viel zu langen Bällen aus der Abwehr heraus gezwungen und die damit einhergehende schlechte Passquote wirkt sich auch negativ aus.

Alles in allem, trotz etwas besserer Kickernoten, die vielleicht drin gewesen wären, ziemlich erkennbar warum es bei Risse nicht so läuft. Ich persönlich bin mir nur leider nicht sicher, ob sich daran so schnell was ändert. Einen anderen RV als Olko haben wir aktuell nicht. Kann also sein, dass Risse teils noch weiter so defensiv spielen muss. Entweder muss sich Olko steigern oder wenn Maroh da ist Sörensen nach rechts hinten. Vielleicht wird es dann besser. Oder Olko spielt einfach wieder wie vor dem Fußbruch. Das wär das Beste. Insgesamt aber sehr viele Fragezeichen, ich selbst habe Risse vor ein paar Tagen abgegeben.

Ich hoffe ich konnte helfen, vielleicht etwas sehr ausführlich, aber das Thema hat mich die Tage selbst schon sehr beschäftigt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Gerade für die Ausführlichkeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kölner,

mal ne Frage zu Milos Jojic. Er ist ja durchaus mit einer großen Erwartungshaltung nach Köln gekommen, momentan findet er sich aber eher auf der Bank wieder. Wie sehen mittel- bis langfristig seine Stammplatzchancen aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

heute bei Spox im Ticker:

Fitness-Beichte von Jojic
Bisher liefs ja noch nicht allzu rund für den Milos Jojic. Der Grund? "Ich bin mit meiner Fitness noch nicht bei 100 Prozent", sagte Jojic der Bild. "In Dortmund habe ich zwischenzweitlich sechs Monate nicht gespielt. Jetzt merke ich, dass ich in jedem Training besser werde. Aber mir fehlt die Spielpraxis."

Aufstellung des letzten Testspiels (5:1 gegen eine Regionalauswahl):

1. FC Köln: Mesenhöler - Sörensen, Vogt, Heintz - Risse (46. Hartel), Jojic, Lehmann, Nagsawa (46. Özcan), Bittencourt - Finne (46. Mause), Hosiner (46. Modeste)

In Abwesenheit der Nationalspieler stand Milos da immerhin schon mal wieder in der Elf und hat sogar komplett durchgespielt.
Generell ist er sicherlich mit den Erwartungen (sowohl seine, als auch vom Verein) gekommen, Stammspieler zu sein. Ganz gerecht werden konnte er den Erwartungen nun nicht. Wenn es wirklich an der Fitness liegt / lag sollte das ja bald besser laufen.
Ich persönlich denke schon dass er gute Chancen hat sich in der offensiven 4er Reihe wieder reinzuspielen. Bittencourt überzeugt bisher auch nicht zu 100%, Osako noch verletzt (muss auch wieder reinkommen), Risse auch eher mau und wenn Olko so weiter spielt ist Risse bald RV. Zudem Vogt, Gerhardt, Zoller, Hosiner alle auch nicht 100% Stammspieler. Ich denke es wird lange, lange rotiert werden zwischen den ganzen Kandidaten.
fancier
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend! meint ihr man sollte bei Maroh zuschlagen, kostet 890.000?

ist ja eigentlich kein schlechter oder..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade durch die hohe schlappe gegen Frankfurt hat Maroh gute Chancen gegen Gladbach wieder in der Startelf zu stehen. Einen Versuch ist es allemal wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Hosiner? Warum bekommt er so wenig Einsätze? Kann der nix oder was ist da los? Osako und Zoller werden mit Sicherheit nicht besser sein oder sehe ich das falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

SenorW hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Hosiner? Warum bekommt er so wenig Einsätze? Kann der nix oder was ist da los? Osako und Zoller werden mit Sicherheit nicht besser sein oder sehe ich das falsch?

Wieso sollten Osako und Zoller denn schlechter sein? Hosiner hatte einen guten Einstand, Stöger kennt ihn auch schon aus seiner Zeit bei Austria, ich denke schon dass er ihn richtig einschätzen kann. Zoller profitiert derzeit davon, dass er der Mannschaft auch am Flügel helfen kann. Osako würde ich aus der Gleichung rausnehmen, er ist in meinen Augen ein anderer Spielertyp, eher der Vorbereiter als der Knipser, und auch ein paar Meter weiter zurück anzusiedeln.
Darüber hinaus darf man nicht vergessen, dass Hosiner Anfang des Jahres noch ein Tumor entfernt wurde. Ein wenig Vorsicht ist da denke ich niemandem zu verübeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Scrooge hat folgendes geschrieben:

SenorW hat folgendes geschrieben:

Wieso sollten Osako und Zoller denn schlechter sein? Hosiner hatte einen guten Einstand, Stöger kennt ihn auch schon aus seiner Zeit bei Austria, ich denke schon dass er ihn richtig einschätzen kann. Zoller profitiert derzeit davon, dass er der Mannschaft auch am Flügel helfen kann. Osako würde ich aus der Gleichung rausnehmen, er ist in meinen Augen ein anderer Spielertyp, eher der Vorbereiter als der Knipser, und auch ein paar Meter weiter zurück anzusiedeln.
Darüber hinaus darf man nicht vergessen, dass Hosiner Anfang des Jahres noch ein Tumor entfernt wurde. Ein wenig Vorsicht ist da denke ich niemandem zu verübeln.

ok, du wirst eindeutig mehr Plan haben was beim FC so abgeht und die Sache mit dem Tumor hatte ich ehrlich gesagt schon ein wenig verdrängt. Danke für deine Einschätzung
raubau4
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts bei Jojic im Moment aus?
Hat der größere EInsatzchancen als in der Hinrunde?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Woche fand die Vorbereitung leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, aber letzte Woche sah es wohl so aus, dass Jojic deutlich näher an der Startelf sei, als zu Beginn der Saison.
Es kommt wohl auf die ersten Spiele an. Ich denke, dass er schon am Samstag eingewechselt wird, falls nicht genügend offensive Impulse aus dem Spiel heraus kommen, und das wird dann seine Chance.
rafarto20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts bei Lehmann für nächste Saison aus, weiterhin Kapitän und damit auch Spielzeit, oder?
Flo.Win
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

rafarto20 hat folgendes geschrieben:
Wie siehts bei Lehmann für nächste Saison aus, weiterhin Kapitän und damit auch Spielzeit, oder?

Prinzipiell ja!
Hat sich unter der Woche jedoch verletzt, muss man abwarten was es nun war....
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ffzeler,

Hat mavraj eine Chance auf die stammelf? Wie siehts bei jojic aus?
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Mavraj würde mich auch interessieren.
KG3
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr die Einsatzchancen von Rudnevs?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Noch kein Post von den Kölnern über mögliche Startaufstellungen?

Gerne ist eure Meinung hier gesehen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512210
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kölner,

gibt es schon eine Tendenz, wer hinter Horn Keeper #2 sein wird? Kessler oder Müller? Gerade für den Saisonstart ja spannend, weil Horn in Brasilien bei Olympia ist.

VG
Burn
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

McBurn hat folgendes geschrieben:
Hi Kölner,

gibt es schon eine Tendenz, wer hinter Horn Keeper #2 sein wird? Kessler oder Müller? Gerade für den Saisonstart ja spannend, weil Horn in Brasilien bei Olympia ist.

VG
Burn

Na und? Selbst bei Olympia Finalteilnahme ist der zum 1. Spieltag zurück und somit auch im Tor.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, habe mich um eine Woche geirrt.

Dennoch würde ich gern wissen, wer #2 wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kölner,

wollte hier mal anfragen wie die mögliche Abwehr aussehen wird.
Gibts da schon Prognosen?
Hector wird ja mittlerweile auch auf der 6 eingesetzt.
Maroh und Heintz scheinen ja gesetztzusein, wie sieht es umMavraj, Mladenovic und Sören aus?
Risse wird ja auf Rechts außen wohl auch gesetzt sein..

Hoffe auf paar Infos welcher Spieler wo steht..

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.