preload
basicPlayer

Tomasz Kuszczak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:16   Titel: Tomasz Kuszczak Antworten mit Zitat

Kommt sogar eine neue Nummer 1?

Es herrscht nicht nur deshalb eine gewisse Unsicherheit. Die Torwartfrage, so sickert aus dem Leverkusener Umfeld durch, ist längst ein zentrales Thema.

Mittlerweile scheint es sogar möglich, dass bis zum Transferschluss am 31. August sogar noch eine neue Nummer eins verpflichtet wird.

Zuletzt wurden unter anderem Jens Lehmann, Timo Hildebrand und der Pole Tomasz Kuszczak Manchester United) gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

ManUtd-Keeper strebt Wechsel in die Bundesliga an

„Ich habe so viel Zeit bei Manchester United auf der Bank verbracht. Ich habe mich dazu entschieden, dahin zu gehen, wo ich die Chance auf einen Stammplatz habe“, zitiert ‚Sky Sports‘ den Schlussmann. Zwar fühle er sich mit seiner Familie sehr wohl in England, doch auch eine Rückkehr nach Deutschland, wo der Pole schon von 1999 bis 2004 aktiv war, sei eine Möglichkeit: „Ich denke, dass ich mir in England einen Namen gemacht habe, aber ich habe ernsthafte Optionen in Deutschland. Mein Agent arbeitet gerade an einem möglichen Wechsel in die Bundesliga.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group