preload
basicPlayer

Bayern München auf int Bühne 11/12 | CL Achtelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 22:08   Titel: Bayern München auf int Bühne 11/12 | CL Achtelfinale Antworten mit Zitat

Play-Offs: Gegner FC Zürich 2:0, 1:0

Alles über die CL-Qualifikation findet ihr in diesem Thread:
Teilnehmer der Champions League 2011/2012


Übersicht der CL-Gruppen


Spiele der Bayern:

1. Spieltag: Villareal (A) 2:0
2. Spieltag: Man City (H) 2:0
3. Spieltag: Neapel (A) 1:1

4. Spieltag: Neapel (H) 3:2
5. Spieltag: Villareal (H) 3:1
6. Spieltag: Man City (A) 07.12.2011
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 7 Dez 2011 10:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wunschliste von meinetwegen zu brauch ich nicht:

Odense Bk
Fc Zürich
Twente
Kasan
Calcio

Weiss jemand ob irgendwo im TV läuft? Hab nur den Stream auf uefa.com gefunden.

Edit: Eurosport zeigts auch

Edit:

Gott sei Dank! Heimrecht gegen Zürich.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig was los hier..... ^^

Halbzeitfazit:
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zürich extrem schwach, schade, dass man bislange nicht deutlicher führt. Gomez und Lahm etwas kläglich.

aber da habe ich auch vor dem Rückspiel keine Angst. Zwei Tore von Zürich kann ich mir nicht vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

2:0, Pflicht erfüllt, mehr aber auch nicht. Gegen einen etwas stärkeren Gegner wäre es wieder ein Gegurke wie gegen Gladbach und Wolfsburg geworden. Das ist der Punkt, der mich heute enttäuscht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

2. Halbzeit war richtig stark, mindestens 3:0 oder 4:0 hätte es aber ausgehen müssen. Naja, gegen diesen Gegner dürfte das Rückspiel Formsache sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

da ham sich die bayern-"fans" mal wieder im eigenen stadion von den gästefans unterbuttern lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


motze266 hat folgendes geschrieben:
da ham sich die bayern-"fans" mal wieder im eigenen stadion von den gästefans unterbuttern lassen...


dieser Zustand sollte doch langsam bekannt sein. Gibt aber immer wieder Neider, die einem das ständig aufs Brot schmieren wollen...wem's nicht gefällt muss ja nicht kommen/zuschauen. Als wenn das wichtiger wäre als das aufm Platz.

Wir können ja demnächst wie in Hoffenheim einfach Sprechchöre einspielen lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neider?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


motze266 hat folgendes geschrieben:
Neider?


Dortmundfan oder einfach nur große Klappe...
WIE OFT NOCH!!! Das ist kein Problem der Fans, sondern des Stadionsbaus damals... IM Oly haben wir immer den Ton angegeben.. Es ist aber net so wichtig, wichtig ist das was auf den Platz geschieht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

könnte nen Mod hier mal den titel editieren?

Bisher ein gutes Spiel der Münchner. 7. Minute 1:0 Kroos nach Vorlage von Ribery. Van Buyten nach ~20 Minuten raus, was ich persönlich sehr gut fand und danach hat Bayern auch wieder die Kontrolle übers Spiel übernommen die sie zwischen der 10. und 20 abgegeben haben (gewollt?). Auch kommen so vernünftige Flanken auf rechts und auch mehr Unterstützung füür Müller.

Bester Münchner für mich defensiv Badstuber und offensiv Ribery. Macht ne Menge Dampf über links da zusammen mit Lahm. Jetzt muss noch das 2:0 fallen und dann ist erstmal Ruhe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Spiel bisher von FC Bayern vorallem Ribery gefällt mir die letzten Wochen schon richtig gut, nur Gomez hing die ganze Zeit in der Luft, jetzt kommt Petersen, bin sehr gespannt wie er sich macht. Villarreal muss jetzt aufmachen, bringt Cani, das wird gute Räume für Bayern geben.
Hat der Kommentator gelabert oder war Rossi wirklich für "nur" 30 Mio zu haben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

An Petersen sieht man mal, wie gut Gomez eigentlich ist. Es wird sich ja gern allgemein beschwert, dass Gomez ausschließlich einfache Tore macht. Ja, das mag so aussehen. Aber so abgedroschen es sich anhört: Die muss man auch erst mal machen. Ein Petersen macht halt zwei 100%ige hintereinander nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Necro hat folgendes geschrieben:
An Petersen sieht man mal, wie gut Gomez eigentlich ist. Es wird sich ja gern allgemein beschwert, dass Gomez ausschließlich einfache Tore macht. Ja, das mag so aussehen. Aber so abgedroschen es sich anhört: Die muss man auch erst mal machen. Ein Petersen macht halt zwei 100%ige hintereinander nicht.


Ausschneiden und einrahmen. Dortmund hat gestern wieder zig Chancen nicht genutzt, Petersen und einige andere Bayern-Spieler heute auch nicht. Knipsen ist auch ein Skill.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aber um der Gerechtigkeit mal genüge zu verschaffen: Die 3 Petersen-Dinger waren nucht so einfach wie die bisherigen Saisonbuden von Gomez.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Aber um der Gerechtigkeit mal genüge zu verschaffen: Die 3 Petersen-Dinger waren nucht so einfach wie die bisherigen Saisonbuden von Gomez.


Naja Ich will Petersen nichts böses, war sein erstes Championsleaquespiel !

Aber beim zweiten Ding steht der allein im 16ner. Der nächste Gegenspieler steht ca. 10 Meter weg.
Da muss der das Ding stoppen, den Keeper fragen wo er es haben will und den Ball reinschieben.
Ich kann mich an Gomez Ding gegen Hamburg errinnern, aus total spitzem Winkel der war deutlich schwieriger!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es schon im BVB Thread bei der Lewandowski Diskussion geschrieben.
Jeder Stürmer vergibt Torchancen und auch die Hochkarätigen.
Das passiert Gomez immer wieder (erinnert auch an Gladbach z.B.)
ist Klose passiert, Kiessling, Barrios etc ...

Diie guten Stürrmer zeichnet aus, das sie sich Chancen erarbeiten, auch wenn das Team mal nicht so gut spielt und dann auch mal aus dem "nichts" Tore machen.

Petersen hat für seine Spielzeit schon sehr gute Chancen und sich auch sonst gut eingelebt. Er braucht jetzt ein paar mal Glück, dann kommt das Selbstvertrauen und in ein paar Monaten dann auch das Bayerngen.

Ihr werdet sehen wir haben da einen klasse Joker im Kader.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie schaut´s?

Heute abend also das Highlight der Gruppe. Durch die Verletzung Robbens und Krankheits Badstubers stellt sich Eure Truppe ja quasi von allein auf. Einziges Fragezeichen dürfte sein, wer neben Schweinsteiger aufläuft. Wobei die Erfahrung für den 3x-jährigen Tymo spricht, das Rotationsprinzip jedoch für Gustavo, der am WE ja geschont wurde.

Ausgangslage in der Tabelle sieht ja auch sehr schön aus. Mit einem Gewinn wäre ein Vorsprung von 5 Punkten und somit fast der 1. Platz in der Abschlusstabelle sicher.

Viel Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Robben könnte doch mittlerweile wieder spielen und auch der Einsatz von Badstuber ist noch nicht 100%ig vom Tisch, wobei ich letzteres auch eher nicht glaube.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also laut "Bild" fällt Badstuber heute Abend sicher aus(grippaler Infekt) :

http://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/pause-gegen-manchester-city-20163846.bild.html

Das bedeutet wir sehen Van Buyten neben Boateng in der IV! Da bin ich gespannt, wie gut die beiden harmonieren, spielen immerhin zum ersten mal miteinander.

Ansonsten freue ich mich wie ein kleines Kind auf heute Abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Absolute Frechheit das Bayern so in Führung geht .. das war ein glasklarer Elfmeter. Hinzu kommt einen den man geben kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Lev04Bayer hat folgendes geschrieben:
Absolute Frechheit das Bayern so in Führung geht .. das war ein glasklarer Elfmeter. Hinzu kommt einen den man geben kann




Achja: 2:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass man jetzt 2:0 führt. Gomez steht einfach immer richtig und verwertet die Abpraller. Dennoch sollte man Kasai wohl mehr als nur ein Bier ausgeben nach dem Spiel. 2 glasklare Elfmeter für City nicht gegeben beim Stand von 0:0. Auch das Ding gegen Ribery war ein Elfmeter meiner Meinung nach. Wirklich eine unfassbar großzügige Auslegung. Wer weiß wie das Spiel läuft, wenn City beide Elfmeter reinmacht und selbst 2:0 führt. Aber gut, am Ende kommen wahrscheinlich beide Teams weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, ich muss jetzt meine Aussagen im Spieltagsthread Bayern - Leverkusen etwas relativieren.

Die Bayern sind einfach eiskalt und spielen richtig guten Fußball! Kann man nichts dagegen sagen - gar nix!

Ich weiß ja nicht, welche Drogen Reif heut schon wieder genommen hat, aber so stark wie der ManCity redet, finde ich die nicht. Bei dem ist jeder "überragend": Dzeko, Silva, Agüero... Ich finde ManCity nicht gut, Silva und Yaya Toure sind die einzigen, die ne ordentliche Partie liefern.

Warum lobt Reif nicht mal Schweinsteiger und vor allem Luiz Gustavo? Der spielt sowas von weltklasse. Man ist das ein 6er. Wer ist eigentlich van Bommel?
Wie der dem Silva die Show stiehlt und wenns mal nicht Silva ist, dann Agüero, Dzeko oder Nasri. Bärenstarke Leistung von Gustavo. Wenn den mal nicht ManCity im Winter verpflichten will - anstatt Barry

Ganz starke Mannschaftsleistung der Bayern. Kontern im eigenen Stadion, perfektes Zusammenspiel mit den AV's. Das lässt sich angucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, welche Drogen Reif heut schon wieder genommen hat...


Das ist einfach wie bei Fifa. Die Moderatoren nennen immer die gleichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group