preload
basicPlayer

Bayern München auf int Bühne 11/12 | CL Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

was ein Spiel. Denke, es gibt 3 Kanditaten fuer schlechteste Leistung, keiner davon ein Spieler:

Schiri: 2-3 Elfer nicht gegeben, dafuer ein Abseitstor (2:0)
Marcel Reif: Abseitstor nicht mal erwaehnt, dafuer aber Kolo Toure fuer nen Mittelfeldspieler halten und das auch andauernd erzaehlen
Roberto Mancini: Ab der 30 min City zum Teil mit haarstraeubenden Fehlern, die sogar zu ner 3:5 Situation fuehren. Sagt er was? Nee. Dafuer wechselt er bei 0:2 nur noch defensivere Spieler ein

Waere interessant gewesen, wenn City tatsaechlich einen der Elfer bekommen haette, so wars gut gespielt von den Bayern. Am Ende muss man dieser Gruppe allerdings wahrscheinlich die Heimspiele gewinnen, wenn man ne Chance haben will - also doch nur Pflicht erfuellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Lido hat folgendes geschrieben:
dafuer ein Abseitstor (2:0)
Marcel Reif: Abseitstor nicht mal erwaehnt


War keins, Linie wurde gezogen. Alles richtig.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Lido hat folgendes geschrieben:
was ein Spiel. Denke, es gibt 3 Kanditaten fuer schlechteste Leistung, keiner davon ein Spieler:

Schiri: 2-3 Elfer nicht gegeben, dafuer ein Abseitstor (2:0)
Marcel Reif: Abseitstor nicht mal erwaehnt, dafuer aber Kolo Toure fuer nen Mittelfeldspieler halten und das auch andauernd erzaehlen
Roberto Mancini: Ab der 30 min City zum Teil mit haarstraeubenden Fehlern, die sogar zu ner 3:5 Situation fuehren. Sagt er was? Nee. Dafuer wechselt er bei 0:2 nur noch defensivere Spieler ein

Waere interessant gewesen, wenn City tatsaechlich einen der Elfer bekommen haette, so wars gut gespielt von den Bayern. Am Ende muss man dieser Gruppe allerdings wahrscheinlich die Heimspiele gewinnen, wenn man ne Chance haben will - also doch nur Pflicht erfuellt.


Hättste, könnste, wärste. Und das im Vorfeld so hochgelobte Manshitty um die ganzen Wunderindividualisten, die unsere Bananenabwehr so schwindelig spielen sollte, entpuppt sich im Endeffekt auch nur als eine zweitklassige Mannschaft. Langsam wird es echt eintönig. Und das Reif nunmal schon lange seinen Nimbus, wenn er den denn jemals hatte, als einer der besten und mitreissendsten Kommentatoren eingebüßt hat, ist auch nicht erst seit gestern bekannt und bedarf eigentlich keiner weiteren Erwähnung mehr...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Lido hat folgendes geschrieben:
was ein Spiel. Denke, es gibt 3 Kanditaten fuer schlechteste Leistung, keiner davon ein Spieler:

Schiri: 2-3 Elfer nicht gegeben, dafuer ein Abseitstor (2:0)
Marcel Reif: Abseitstor nicht mal erwaehnt, dafuer aber Kolo Toure fuer nen Mittelfeldspieler halten und das auch andauernd erzaehlen
Roberto Mancini: Ab der 30 min City zum Teil mit haarstraeubenden Fehlern, die sogar zu ner 3:5 Situation fuehren. Sagt er was? Nee. Dafuer wechselt er bei 0:2 nur noch defensivere Spieler ein

Waere interessant gewesen, wenn City tatsaechlich einen der Elfer bekommen haette, so wars gut gespielt von den Bayern. Am Ende muss man dieser Gruppe allerdings wahrscheinlich die Heimspiele gewinnen, wenn man ne Chance haben will - also doch nur Pflicht erfuellt.


Hättste, könnste, wärste. Und das im Vorfeld so hochgelobte Manshitty um die ganzen Wunderindividualisten, die unsere Bananenabwehr so schwindelig spielen sollte, entpuppt sich im Endeffekt auch nur als eine zweitklassige Mannschaft. Langsam wird es echt eintönig. Und das Reif nunmal schon lange seinen Nimbus, wenn er den denn jemals hatte, als einer der besten und mitreissendsten Kommentatoren eingebüßt hat, ist auch nicht erst seit gestern bekannt und bedarf eigentlich keiner weiteren Erwähnung mehr...


Du hast schon gesehen wie eure Abwehr 30 min lang aussah oder?

Hier will euch keiner irgendwas wegnehmen, aber auch Bayernfans sollten erkennen koennen, dass sie da in den ersten 30 min zum Teil auseinandergenommen wurden und defensiv ueberhaupt nicht auf dem Platz waren.

Und ja haette, waere, koennte... aber Fakt ist nun mal, dass Bayern zum Zeitpunkt des 1:0 gluecklich sein konnte, dass es noch 0:0 stand. Das bedeutet nicht, dass sie es danach nicht sehr gut gespielt haben, denn das haben sie.

Das du anfaengst von Manshitty und zweitklassig zu reden, zeigt dein Niveau, aber das ist dein eigenes Problem. Hochmut kommt vor dem Fall...

@Dethiel: Zum 2:0: Es gab in beim Kopfball von Van Buyten ungefahr eine halbe Sekunde in der Kolo Toures Fuss naeher am City Tor stand als Gomez. Guck dir die Szene im Netz an und lass es Bild fuer Bild durchlaufen, du wirst sehen, dass Gomez im Abseits stand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


Lido hat folgendes geschrieben:

@Dethiel: Zum 2:0: Es gab in beim Kopfball von Van Buyten ungefahr eine halbe Sekunde in der Kolo Toures Fuss naeher am City Tor stand als Gomez. Guck dir die Szene im Netz an und lass es Bild fuer Bild durchlaufen, du wirst sehen, dass Gomez im Abseits stand.


Auf Sky haben sie im moment des Kopfballs das Bild eingefroren und eine Linie vom Fuß des City-Spielers gezogen. Das halte ich für eine sehr sichere Art der Feststellung ob es Abseits war oder nicht.
Und selbst wenn dem nicht so war, diese halbe sekunde wo Gomez 3 millimeter im Abseits stand (wie gesagt, ich gehe sehr stark davon aus das das nicht so war) braucht man sicherlich nicht als Fehlentscheidung heranzuziehen, denn selbst wenn es so war war es keine. "Im Zweifel für den Angreifer".
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


Lido hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Lido hat folgendes geschrieben:
was ein Spiel. Denke, es gibt 3 Kanditaten fuer schlechteste Leistung, keiner davon ein Spieler:

Schiri: 2-3 Elfer nicht gegeben, dafuer ein Abseitstor (2:0)
Marcel Reif: Abseitstor nicht mal erwaehnt, dafuer aber Kolo Toure fuer nen Mittelfeldspieler halten und das auch andauernd erzaehlen
Roberto Mancini: Ab der 30 min City zum Teil mit haarstraeubenden Fehlern, die sogar zu ner 3:5 Situation fuehren. Sagt er was? Nee. Dafuer wechselt er bei 0:2 nur noch defensivere Spieler ein

Waere interessant gewesen, wenn City tatsaechlich einen der Elfer bekommen haette, so wars gut gespielt von den Bayern. Am Ende muss man dieser Gruppe allerdings wahrscheinlich die Heimspiele gewinnen, wenn man ne Chance haben will - also doch nur Pflicht erfuellt.


Hättste, könnste, wärste. Und das im Vorfeld so hochgelobte Manshitty um die ganzen Wunderindividualisten, die unsere Bananenabwehr so schwindelig spielen sollte, entpuppt sich im Endeffekt auch nur als eine zweitklassige Mannschaft. Langsam wird es echt eintönig. Und das Reif nunmal schon lange seinen Nimbus, wenn er den denn jemals hatte, als einer der besten und mitreissendsten Kommentatoren eingebüßt hat, ist auch nicht erst seit gestern bekannt und bedarf eigentlich keiner weiteren Erwähnung mehr...


Du hast schon gesehen wie eure Abwehr 30 min lang aussah oder?

Hier will euch keiner irgendwas wegnehmen, aber auch Bayernfans sollten erkennen koennen, dass sie da in den ersten 30 min zum Teil auseinandergenommen wurden und defensiv ueberhaupt nicht auf dem Platz waren.

Und ja haette, waere, koennte... aber Fakt ist nun mal, dass Bayern zum Zeitpunkt des 1:0 gluecklich sein konnte, dass es noch 0:0 stand. Das bedeutet nicht, dass sie es danach nicht sehr gut gespielt haben, denn das haben sie.

Das du anfaengst von Manshitty und zweitklassig zu reden, zeigt dein Niveau, aber das ist dein eigenes Problem. Hochmut kommt vor dem Fall...

@Dethiel: Zum 2:0: Es gab in beim Kopfball von Van Buyten ungefahr eine halbe Sekunde in der Kolo Toures Fuss naeher am City Tor stand als Gomez. Guck dir die Szene im Netz an und lass es Bild fuer Bild durchlaufen, du wirst sehen, dass Gomez im Abseits stand.


Du kannst mir viel nachsagen, aber mit Sicherheit nicht, dass ich nicht reflektieren kann. Ich bin einer der wenigen von uns, der immer auf dem Boden bleibt, immer alles eher kritisch denn überschwänglich sieht, aber irgendwann, wenn immer wieder die selben Leute kommen, irgendwas monieren um dann hinterher wieder zurückzurudern, in den meisten Fällen mit besagtem Ausruf der Zweitklassigkeit, dann nervt das nur noch und kann nicht wirklich für vollwertig erachtet werden. Natürlich haben wir in der erste halben Stunde nicht gut gestanden, das hat auch keiner behauptet und sicherlich haben wir in der einen oder anderen Situation Glück gehabt (schau Dir doch mal die Seiten bei uns im Thread vor dem elendigen Hummels/Badstuber Bashing an), aber wen interessiert das hinterher wirklich? Unser Trainerstab zieht daraus seine Lehren und was übrig bleibt ist trotzdem ein 2:0 Erfolg, der in der Höhe den kompletten Spielverlauf (und dazu gehören eben auch die weiteren 55 Minuten) adäquat widerspiegelt, fertig aus Nikolaus...
Und wer Ironie respektive Polemik nicht erkennen kann, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


Lido hat folgendes geschrieben:


Hier will euch keiner irgendwas wegnehmen, aber auch Bayernfans sollten erkennen koennen, dass sie da in den ersten 30 min zum Teil auseinandergenommen wurden und defensiv ueberhaupt nicht auf dem Platz waren.



Und wieviele klare Torchancen hat sich die Wunderoffensive in den ach so tollen ersten 30 Minuten erarbeitet?
Und jetzt komm mir nicht mit der Dummheit von Boateng, das läuft bei mir nicht unter "Klare Torchance herausgespielt".

Ich hab einen Abschluss von Dzeko und einen Freistoß von Yaya aufm Zettel. Die erste richtig gefährliche Situation des Spiels war die vergebende Großchance von Schweinsteiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Lido hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Lido hat folgendes geschrieben:
was ein Spiel. Denke, es gibt 3 Kanditaten fuer schlechteste Leistung, keiner davon ein Spieler:

Schiri: 2-3 Elfer nicht gegeben, dafuer ein Abseitstor (2:0)
Marcel Reif: Abseitstor nicht mal erwaehnt, dafuer aber Kolo Toure fuer nen Mittelfeldspieler halten und das auch andauernd erzaehlen
Roberto Mancini: Ab der 30 min City zum Teil mit haarstraeubenden Fehlern, die sogar zu ner 3:5 Situation fuehren. Sagt er was? Nee. Dafuer wechselt er bei 0:2 nur noch defensivere Spieler ein

Waere interessant gewesen, wenn City tatsaechlich einen der Elfer bekommen haette, so wars gut gespielt von den Bayern. Am Ende muss man dieser Gruppe allerdings wahrscheinlich die Heimspiele gewinnen, wenn man ne Chance haben will - also doch nur Pflicht erfuellt.


Hättste, könnste, wärste. Und das im Vorfeld so hochgelobte Manshitty um die ganzen Wunderindividualisten, die unsere Bananenabwehr so schwindelig spielen sollte, entpuppt sich im Endeffekt auch nur als eine zweitklassige Mannschaft. Langsam wird es echt eintönig. Und das Reif nunmal schon lange seinen Nimbus, wenn er den denn jemals hatte, als einer der besten und mitreissendsten Kommentatoren eingebüßt hat, ist auch nicht erst seit gestern bekannt und bedarf eigentlich keiner weiteren Erwähnung mehr...


Du hast schon gesehen wie eure Abwehr 30 min lang aussah oder?

Hier will euch keiner irgendwas wegnehmen, aber auch Bayernfans sollten erkennen koennen, dass sie da in den ersten 30 min zum Teil auseinandergenommen wurden und defensiv ueberhaupt nicht auf dem Platz waren.

Und ja haette, waere, koennte... aber Fakt ist nun mal, dass Bayern zum Zeitpunkt des 1:0 gluecklich sein konnte, dass es noch 0:0 stand. Das bedeutet nicht, dass sie es danach nicht sehr gut gespielt haben, denn das haben sie.

Das du anfaengst von Manshitty und zweitklassig zu reden, zeigt dein Niveau, aber das ist dein eigenes Problem. Hochmut kommt vor dem Fall...

@Dethiel: Zum 2:0: Es gab in beim Kopfball von Van Buyten ungefahr eine halbe Sekunde in der Kolo Toures Fuss naeher am City Tor stand als Gomez. Guck dir die Szene im Netz an und lass es Bild fuer Bild durchlaufen, du wirst sehen, dass Gomez im Abseits stand.


Du kannst mir viel nachsagen, aber mit Sicherheit nicht, dass ich nicht reflektieren kann. Ich bin einer der wenigen von uns, der immer auf dem Boden bleibt, immer alles eher kritisch denn überschwänglich sieht, aber irgendwann, wenn immer wieder die selben Leute kommen, irgendwas monieren um dann hinterher wieder zurückzurudern, in den meisten Fällen mit besagtem Ausruf der Zweitklassigkeit, dann nervt das nur noch und kann nicht wirklich für vollwertig erachtet werden. Natürlich haben wir in der erste halben Stunde nicht gut gestanden, das hat auch keiner behauptet und sicherlich haben wir in der einen oder anderen Situation Glück gehabt (schau Dir doch mal die Seiten bei uns im Thread vor dem elendigen Hummels/Badstuber Bashing an), aber wen interessiert das hinterher wirklich? Unser Trainerstab zieht daraus seine Lehren und was übrig bleibt ist trotzdem ein 2:0 Erfolg, der in der Höhe den kompletten Spielverlauf (und dazu gehören eben auch die weiteren 55 Minuten) adäquat widerspiegelt, fertig aus Nikolaus...
Und wer Ironie respektive Polemik nicht erkennen kann, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.


Da du auf meinen Post geantwortet hast:

Wann habe ich in Bezug auf Bayern mal von zweitklassig gesprochen? Wie oft rede ich ueberhaupt ueber Bayern? Ich sehe ja kaum Spiele von denen.

Wie gesagt, Bayern hat es v.a. in der 2. Haelfte schlau gespielt, wenn vllt auch nicht konsequent genug. aber das habe ich erwaehnt (genuegt ja scheinbar nicht ). du warst derjenige der hier angefangen hat Begriffe wie zweitklassig und Manshitty einzubauen. Du magst Polemik Ironie nennen, dadurch wie sie es allerdings nicht und auch nicht als solche erkennbar. Wie schoen das sowas hier gibt um im Netz Ironie kenntlich zu machen

Wenn interessierts? Tja, manche Leute reden einfach gerne ueber Fussball und den Verlauf eines Spiels und sehen das hier nicht als Huldigungsthread eines Vereins.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Von Huldigung spricht auch keiner. Aber diese permanente Madigmacherei ist mindestens genauso unerträglich. Ferner solltest Du meinen Post richtig lesen und in den richtigen Kontext stellen. Ich habe nirgends davon gesprochen oder irgendwem unterstellt, dass er den Bayern Zweitklassigkeit unterstellt. Es ging um die Gegner. Ob nun Medien oder gemeiner Fussballfan, das Gros hebt in nahezu jedem zweiten Nebensatz mahnend den Finger und schwadroniert etwas vonwegen der nächste Gegner und da wird sich erst die vermeintliche wahre Stärke zeigen. Sobald auch der Kontrahent kaum bis gar keine Chance hatte, heisst es wieder, die seien ja eh nur zweitklassig, kein Team oder außer Form und meint uns direkt aufzeigen zu müssen, wie schlecht wir doch in manchen Situation waren. Dass wir selber noch keine wirklich eingespielte Truppe haben, die Saison noch jung ist und wir trotzdem schon eine erstaunliche Form anbieten und man immer nur so gut oder schlecht spielt, wie es der Gegner zulässt, scheint im Bezug auf die vermeintlich arroganten Bayern keine Rolle zu spielen. Hat irgendwer den zugegebenermaßen phantastisch auftretenden Dortmundern letztes Jahr so etwas ständig vorgehalten? Nein! Passiert selbiges bei der Analyse eines Barca-Spieles? Nein! Ungeachtet dessen, dass eh alle ausländischen Vereine im Speziellen die englischen und spanischen sowieso alle in einer qualitativ höheren Liga spielen (Vorsicht, Polemik!). Und zum Thema Verunstaltung von Vereinsnamen, weisst Du wie oft ich im Bezug auf meinen Verein den Begriff "Bauern" hören muss? Aber klar, wenn wir selbiges dann praktizieren oder unser gesundes Selbstbewusstsein zur Schau stellen, dann sind wir gleich arrogant und überheblich...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Lido hat folgendes geschrieben:


Du hast schon gesehen wie eure Abwehr 30 min lang aussah oder?


Ich habe das ganze Spiel gesehen und da ist Man City als verdienter Verlierer vom Platz gegangen. Man City wurde von vielen, auch hier im Forum, als Gruppenfavorit angesehen. Jetzt haben sie nach zwei CL-Spieltagen einen Punkt auf dem Konto, der FCB sechs Punkte. Wenn wir jetzt Neapel schlagen sollten, dann darf Man City bereits um den zweiten Platz in der Gruppe fighten und die EL droht. Das sind alles noch ungelegte Eier, aber ich freue mich, dass der Scheich wieder einen auf den Deckel bekommen hat. Wie viele Millionen hat er schon in den Verein gepumpt und welche Erfolge hat er damit erzielt? Das ist eine magere Ausbeute.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass die uns schwindelig gespielt haben sehe Ich nicht so !

Sicherlich Teamporeiche 30 Minuten auf beiden Seiten.
Dann kommen die evtl. Elfmerter, aber wenn muss man dann auch alle 3 geben, 1ner für Bayern.
Das erste Tackling von Boateng einfach nur dämmlich, dass hat nicht mit schwindelig gespielt zu tun, eher was mit übermotiviert...

Ab der 30zigsten Minute einfach nur Bockstark, da hat Man City keine Land mehr gesehen. Normal ist das schon die halbe Miete !
Ein Sieg in den nächsten beiden spielen und die Gruppenphase ist gebongt. Denke aber 4 Punkte sollten unser Ziel sein, dann können wir mit einem Heimsieg gegen Villareal wohl den gruppensieg perfekt machen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, dass die uns schwindelig gespielt haben sehe Ich nicht so !

Sicherlich Teamporeiche 30 Minuten auf beiden Seiten.
Dann kommen die evtl. Elfmerter, aber wenn muss man dann auch alle 3 geben, 1ner für Bayern.
Das erste Tackling von Boateng einfach nur dämmlich, dass hat nicht mit schwindelig gespielt zu tun, eher was mit übermotiviert...

Ab der 30zigsten Minute einfach nur Bockstark, da hat Man City keine Land mehr gesehen. Normal ist das schon die halbe Miete !
Ein Sieg in den nächsten beiden spielen und die Gruppenphase ist gebongt. Denke aber 4 Punkte sollten unser Ziel sein, dann können wir mit einem Heimsieg gegen Villareal wohl den gruppensieg perfekt machen!


Treffende Analyse. In den ersten 30min hatten beide Teams starke Phasen. Dann war nur noch Bayern zu sehen. Nach dem 2:0 war kein aufbäumen bei ManCity zu beobachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

und auswärts in Napoli das 1:0 in der zweiten Minute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

So, und Schweinsteiger spielt jetzt bitte kein BBall mehr ... Glück, dass es keinen Elfer gibt. Mal wieder ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klares Foul an der Strafraumgrenze an Schweinsteiger... und der Schiri pfeift halbzeit
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Fehler von Lahm, schon stehts 1:1. naja, es war eine Frage der Zeit, bis die Serie endet. Was mich mehr ärgert ist dass man zu viele Bälle leichtfertig hergibt. V.a. die unkontrolliert weit nach vorne geschlagenen Bälle und unnötige kurze Fehlpässe sind unnötig. Sie können ja klasse kombinieren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Von taktischer Disziplin war da nicht viel zu sehen, haben wohl zu viel Respekt vor Neapels Stürmern. Vor allem der Badstuber, geht heut abend mal gar net was der abliefert, Rafinha rein und Badstuber raus.
Nach oben
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 671
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Elfergeschenk nicht angenommen, war der schlecht geschossen........ Wahnsinn!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


TheFanatic hat folgendes geschrieben:
Von taktischer Disziplin war da nicht viel zu sehen, haben wohl zu viel Respekt vor Neapels Stürmern. Vor allem der Badstuber, geht heut abend mal gar net was der abliefert, Rafinha rein und Badstuber raus.


Willst du mich veralbern?

Ihr habt heute unterirdisch gegen eine taktisch überragende Mannschaft gespielt. Und Badstuber war euer bester. Der hat zwei Mal in höchster Not den Kopf dazwischen gekriegt, als Hamsik den Ball über eure 4er-Kette lupfen wollte.

Richtig schlecht war heute Lahm und Ribery. Die ganze Seite wurde von gerade mal einem Maggio aus dem Spiel genommen.

Ganz ganz schwache Vorstellung. Inler nimmt Schweini ausm Spiel und ihr seid blass. Da sieht man auch, dass Kroos nicht nicht kroosartig ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

TheFanatic hat folgendes geschrieben:
Von taktischer Disziplin war da nicht viel zu sehen, haben wohl zu viel Respekt vor Neapels Stürmern. Vor allem der Badstuber, geht heut abend mal gar net was der abliefert, Rafinha rein und Badstuber raus.


Willst du mich veralbern?

Ihr habt heute unterirdisch gegen eine taktisch überragende Mannschaft gespielt. Und Badstuber war euer bester. Der hat zwei Mal in höchster Not den Kopf dazwischen gekriegt, als Hamsik den Ball über eure 4er-Kette lupfen wollte.

Richtig schlecht war heute Lahm und Ribery. Die ganze Seite wurde von gerade mal einem Maggio aus dem Spiel genommen.

Ganz ganz schwache Vorstellung. Inler nimmt Schweini ausm Spiel und ihr seid blass. Da sieht man auch, dass Kroos nicht nicht kroosartig ist


Schwachsinn. Bayern hat heute alles andere als eine schwache Leistung geboten. Frühe Führung und Pech beim Gegentor. Napoli brachte nichts, aber auch rein gar nichts an Leistung heute. Wieviele Schüsse aufs Tor, von einem Napolispieler, musste Neuer den halten? 0? Verdammt richtig!
Wenn das Spiel normal läuft, gewinnt Bayern 3:1 und niemand würde auf den Gedanken kommen, das Bayern schwach gespielt hat. Höchstens nicht in der sehr hohen Form der letzten Monate(Ausnahme Hoffeneheim).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja nicht gesagt, dass Neapel offensiv ein Feuerwerk abgebrannt hat, oder?

Bayern hat schwach gespielt, viele Fehlpässe, Gomez völlig abgemeldet. Ribery abgemeldet. Müller schlecht. Schweinsteiger durch Inler völlig aus der Partie genommen.

Tymo und Holger haben gut gespielt, auch Van Buyten war sicher. Neapel war aber offensiv auch nicht so fordernd. Aber wenn die beiden IVs gebraucht wurden, waren sie da.

Naja, ich hab dann wohl ein anderes Spiel gesehen, wenn du findest, dass die Bayern gut gespielt haben
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, keien Ahnung ob Bayern gut oder schlecht war. Man ist immer so gut wie der Gegner es zuläßt !

Aber wenn man Neapel und Bayern vergleicht, was dann?

Neapel hat keinmal aufs Tor geschossen!

Und Bayern einige Dinger liegen gelassen. Für mich muss Bayern das Spiel einfach gewinnen und dann ist gut und das auch noch auswärts!

Also schwach war das mit Sicherheit nicht, aber berauscht war ich von dem geschehen auf dem platz auch nicht !

PS: Badstubers Eigentor unglück, aber sonst ne gute Leistung. Wie von der ganzen Abwehr, mal abgesehen von Herrn Lahm!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn aufeinmal das Argument für ein "gutes" Spiel ist, dass der Gegner harmlos ist, dann muss ich meine Ansichten doch mal überdenken...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Wenn aufeinmal das Argument für ein "gutes" Spiel ist, dass der Gegner harmlos ist, dann muss ich meine Ansichten doch mal überdenken...


Liest du Texte auch komplett?
Das kann ja jetzt nur auf meinen Beitrag bezogen sein und Ich schreibe noch ausdrücklich das ich von dem Spiel nicht berauscht war.
Das ist mir übrigens bei dir schon öfters aufgefallen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Wenn aufeinmal das Argument für ein "gutes" Spiel ist, dass der Gegner harmlos ist, dann muss ich meine Ansichten doch mal überdenken...


Wo waren denn bitte die IV von Neapel wenn es brenzlig wurde??
Das Spiel hat sich zu 70 Prozent im MF abgespielt, mehr war da heute nicht drinne.. Doch wer davor so eine große Klappe mal wieder hatte, das Bayern ein Feuerwerk erwartet wenn sie nach Neapel kommen wurde nach dem 1:0 schwer enttäuscht.. Allein so eine Aufstellung ist schleierhaft.. Das Ding hätte man heute locker gewinnen müssen, doch man hat gesehen das Jupp es nicht unbedingt wollte.. Gomez war schlecht, denn hätte ich doch Olic oder Nils gebracht.. Nein er lässt die Elf bis kurz vom Schluss drauf und spielt denn clever die 3 Minuten Nachspielzeit mit Einwechslungen runter.

Ich bin zufrieden, denn es ist nicht viel passiert.. Schweini sagte doch gestern, das man sich nur selbst schlagen kann ^^.. Holger macht es denn also
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group