preload
basicPlayer

Schalke 04 auf int Bühne 11/12 | EL-Zwischenrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Schalker dürfen sich ruhig ne Runde schämen!

Wobei man natürlich erst noch das Rückspiel abwarten muss. Dennoch: für die 5JW zählt auch jedes einzelne Spiel - und die Punkte heute sind schon mal nicht eingefahren worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Spiiele habt ihr von Helsinki schon gesehen? Ich vermute keines.

Die ganze Berichterstattung mit leichten Los für Schalke usw hatte mich im Vorfeld schon stark verwundert. Und hier liegt dann auch der entscheidende Punkt. Dadurch das Schalke zum Favoriten erklärt wurde, wurde ihnen quasi auch das Spiel überlassen, sie mussten es machen und Helsinki, wo sie nun mal bärenstark drin sind, konnte sich aufs Kontern verlassen.

Mal sollte auch wissen, dass Helsinki wirklich furchtbar unglücklich in der Cl-Quali an Zagbreb gescheitert ist, sie hatten sich das Weiterkommen durchaus verdient.

Jedenfalls liegt der Fehler hier ganz klar im scoutischen Bereich der Schalker, da sie komplett falsch für so eine Mannschaft wie Helsinki eingestellt waren.

Mich überrascht die Niederlage jedenfalls kein Stück, ergo habe ich auf Helsinki mit einer 6,1 gewettet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Wie viele Spiiele habt ihr von Helsinki schon gesehen? Ich vermute keines.

Die ganze Berichterstattung mit leichten Los für Schalke usw hatte mich im Vorfeld schon stark verwundert. Und hier liegt dann auch der entscheidende Punkt. Dadurch das Schalke zum Favoriten erklärt wurde, wurde ihnen quasi auch das Spiel überlassen, sie mussten es machen und Helsinki, wo sie nun mal bärenstark drin sind, konnte sich aufs Kontern verlassen.

Mal sollte auch wissen, dass Helsinki wirklich furchtbar unglücklich in der Cl-Quali an Zagbreb gescheitert ist, sie hatten sich das Weiterkommen durchaus verdient.

Jedenfalls liegt der Fehler hier ganz klar im scoutischen Bereich der Schalker, da sie komplett falsch für so eine Mannschaft wie Helsinki eingestellt waren.

Mich überrascht die Niederlage jedenfalls kein Stück, ergo habe ich auf Helsinki mit einer 6,1 gewettet


Entschuldige bitte, als letztjähriger CL Verein, der sogar weit gekommen ist, als Deutscher Pokalsieger und als ein Verein der einen Raul schont haben die sich und den Deutschen Fussball schlicht und einfach gnadenlos blamiert gegen die Finnen.

Die dürfen schlicht und einfach kein Gegner sein, noch ist das Rückspiel nicht gespielt, das ist klar, aber 0:2 in der Fremde ist schon heftig, guckt euch doch einfach mal Hannover an, wie man gegen stärkere, sogar wesentlich stärkere Gegner auftreten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke ist aber schlechter als letzte Saison, daher finde ich den Vergleich nicht so passend als Richtwert zu nehmen.

Ich finde einfach, wer sich hier über die Schalker Niederlage wundert, hat sich nicht genug mit den beiden Mannschaften beschäftigt. Schalke ist keine Mannschaft wie Bayern, die das ganze Spiel diktiert, das Tempo bestimmt usw. Aber genau das mussten sie, weil ihnen die Favoritenrolle so eindeutig zugesprochen wurde. Was dann dabei rauskommt, hat man heute gesehen.

Helsinki hat einfach, auch wenn sie meinetwegen in den Einzelspieler qualitativ schlechter sind, die ideale Spielanlage, um die Schalker zu besiegen. Gerade wenn die Schlaker Spiel machen müssen.

Wer hier von Blamage redet, sieht in meinen Augen einfach nur die oberflächlichen Fakten, wie: Schalke letztes Jahr CL und Pokalsieger und Helsinki irgendeine Mannschaft aus Finnland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

na jetzt übertreibst du aber! natürlich darf man keinen gegner unterschätzen, aber alles andere als ein schalker sieg ist einfach eine faustdicke überaschung! ich habe noch kein spiel von helsinki gesehen, warum nur?

und schalke würde ich keinesfalls schwächer als letztes jahr ansehen! farfan fehlte, aber sonst... rangnick kann aus den vollen schöpfen! neben dem letztjährigen kader hat man zusätzlich holtby, moravek, jones, marica und höger. ergo müssen die schalker stärker sein als letztes jahr. und mal ganz ehrlich, schlechter als letzte saison geht ja eigentlich garnicht, wenn man mal betrachtet wo die schalker in der liga gelandet sind.

zu raul: tja, der verletzt sich vll leicht auf kunstrasen, auch wenn ich nicht glaube dass dies der grund ist! aber ihn nichtmal auf die bank zu setzen halte ich für grob fahrlässig. deutet schon hin auf gegner unterschätzt, wenn man sich ohne not solch einen luxus gönnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, ich finde ihr übertreibt

Neuer weg, Farfan fehlt, Raul fehlt, warum auch immer, Fuchs gesperrt. Das waren und sind schon mal die Spieler mit der größten Qualität in der Mannschaft. Dazu dann Spieler wie Höger, Morawek und Holtby integrieren und bei letzten beiden zählt sicherlich nicht die Zeit unter Magath positiv mit rein.

Logischerweise hat keine geschlossene Mannschaft auf dem Platz gestanden, die die Laufwege des anderen kennt, die für den anderen fightet bis zum Umfallen. Anders ist es bei Helsinki, wo einfach eine Mannschaft gewachsen ist und genau das verinnerlicht hat.

Und das war einfach vor dem Spiel schon klar, darum kann ich die Überraschung nicht teilen.

Schalke wird noch einiges an Zeit brauchen, bis sich deren Mannschaft gefunden hat. Man sollte sich da keinesfalls vom Spiel gegen Köln blenden lassen und jetzt denken, dass Huntelaar jeden Spieltag trifft. Würd mich echt nicht wundern, wenn der erst wieder 6. oder 7. Spieltag treffen wird.

Und PS: Ist doof, dass du noch kein Spiel von Helsinki gesehen hast. Deren Spiele sind immer recht ansehnlich und torreich. Vorallem Pukki könnte irgendwann, da ich davon ausgehe, dass du der Kehl ausm BVB-Forum bist, durchaus für uns interessant werden

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke scheitert am Rangnick - der "Professor" in seiner Selbstherrlichkeit muss sich wieder überschätzen und unbedingt einen Raul erst taktisch umplatzieren und dann ganz rasieren. Man vergeht sich nicht an einem Weltstar, nur um das eigene Ego zu befriedigen. Und das schlägt auf die Mannschaft durch und wenn man dann noch so Gurken und Stinkstiefel wie Marica als Ersatz holt - war das ein alter Liebesdienst von Horst Heldt am VfB? Im Schwabenland lacht man sich jetzt noch über die Gelsenkirchener Depn ins Fäustchen - dann ist es nicht unerwartet, wenn das ganze Gebilde in sich zusammenfällt.

Man muss ja nur in die Vergangenheit von Rangnick blicken: In Stuttgart verscherzt er es sich mit Balakov, in Hannover überwarf er sich mit Martin Kind, in Hoffenheim war er erfolgreich, solange die Spieler unbekannt und er der Star war. Als die Spieler "größer" wurden und er dann auch noch mit Hopp in Zoff geriet, war es auch da vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Dennoch: für die 5JW zählt auch jedes einzelne Spiel - und die Punkte heute sind schon mal nicht eingefahren worden.


In dem Spiel gabs 0,17 Punkte zu holen. Wenn du mir jetzt sagst, dass uns das in den Keller zieht, solltest du nochmal überlegen.

Hauptsache das Rückspiel wird deutlich gewonnen. Ihr vergesst hier anscheinend alle, dass es die Schalker waren, die im letzten Jahr die Kohlen für Deutschland aus dem Feuer geholt haben.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Hauptsache das Rückspiel wird deutlich gewonnen.


Ja, das ist die Hauptsache!
Erst nach dem Rückspiel kann man abschließend über Schalkes Euro-League-Quali-Performance reden.

Sollten sie die Quali allerdings nicht schaffen und somit der Bundesliga einen Bärendienst erweisen, ist das hier ganz schnell nur noch ganz ganz wenig wert:


kliesch hat folgendes geschrieben:
Ihr vergesst hier anscheinend alle, dass es die Schalker waren, die im letzten Jahr die Kohlen für Deutschland aus dem Feuer geholt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir um morgen eigentlich gar keine Sorgen. Ich Vergleich das mit dem Speil Villareal - Odense. Auswärts hat "das gelbe U-Boot" 1:0 verloren und zuhause deutlich 3:0 gewonnen.
Klar, wir haben 2:0 verloren, aber trotzdem schaffen wirs.

Mein Tipp: 4:0

2x Huntelaar
1x Draxler
1x Höwedes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, denke heute wird das gut enden. Erstmal der Rückhalt der Fans, dann die Gewissheit von Raul ebenfalls kommt nochhinzu das unsere Rakete Farfan wieder mit an Board ist.

Helsinki wird sich noch umschauen was für eine Stimmung in einem Stadion möglich sein wird

Glück Auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heute muss ein Sieg her!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

ELFFMEEEEEEEEETEERRRRRR FÜR SCHALKEE !!!

TOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 THEEE HUNNNTTEEER !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das darf doch nicht wahr sein ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

klasse Tor vom Hunter 2:1 - Spiel macht spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

2:1 THEEEE HUNNTEEERRR !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was fürn Hammer.

Wenn die hinten mal genauso gut spielen würden wie in der Offensive... Aber so wird das richtig eng. Am Ende geht das hier 5:3 aus und Schalke fliegt raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Maaaan, was für ne Chance. Sowas von 100%ig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

DAS 3:1 PER ELFMETER VON THEEEEEEEEEEEEEEE HUNNTEEER

JAWOLL DREIERPACK !!! WEITER GEHTS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

JAA Man 4:1!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Yeeeeeeeeeeeeeeees !

Jetzt bitte hinten dicht bleiben und vorne noch eins machen ... Herzinfarktrisiko ..

Weiter gehts ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und sie tun es wirklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

5:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

5:1 Huntelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group