preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der junge schiesst sein wochen eine geile Bude nach der anderen normal ist das nicht mehr
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hübsche B-Elf, die die Bayern da heute ins Rennen schicken. Hoffe, es gibt ein "angemessenes" Ergebnis....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein portugiesischer Schiedsrichter hat Ajax schon 2 Tore zu unrecht aberkannt. Gut das Mourinho nicht Ajax coacht, das gäb nen Mords Aufstand.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

United im Moment nur in der Europa League. Jetzt noch ein Tor für Neapel und beide Manchester Vereine sind ausgeschieden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon mit 2 Toren in 90 Sekunen inkl Jubel etc pp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass die Champions League Woche letztlich zu der Selbstaufgabe von Dortmund gestern, und dem Trainingsspiel von Bayern heute verkommen ist. Nicht gerade fußballerische Leckerbissen, und das bei den Summen die da fließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Schade, dass die Champions League Woche letztlich zu der Selbstaufgabe von Dortmund gestern, und dem Trainingsspiel von Bayern heute verkommen ist. Nicht gerade fußballerische Leckerbissen, und das bei den Summen die da fließen.


Das ist aber doch immer das Gleiche, sind die Teams qualifiziert fährt man nen Gang runter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem immer wieder schade, weil ich dennoch immer auf gute Spiele hoffe. Genauso bin ich immer wieder enttäuscht, wenn die Nationalmannschaft ein Freundschaftsspiel nicht ernst nimmt. Vermutlich bin ich einfach zu optimistisch.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wahnsinn. Lyon führt 6:1 und holt damit (dank dem Schiri in Amsterdam) den sieben Tore Rückstand auf Ajax auf.
Und Neapel macht das 1:0 und beide Vereine aus Manchester sind im Moment ausgeschieden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Krasser Scheiß, Lyon führt in Zagreb 6:1 (4 Tore Gomis) und damit den 8-Tore-Rückstand auf Ajax aufgeholt.
Bemerkenswert auch dass Lyon bisher nur 8 Tore in der Vorrundore geschossen hat und die auch nur in 2 Spielen gegen Zagreb ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Trotzdem immer wieder schade, weil ich dennoch immer auf gute Spiele hoffe. Genauso bin ich immer wieder enttäuscht, wenn die Nationalmannschaft ein Freundschaftsspiel nicht ernst nimmt. Vermutlich bin ich einfach zu optimistisch.


Schalt nach Basel. Ist zwar nicht besonders schön, dafür aber dramatisch. Basel führt und 1:0 und United braucht min ein Remis. Die Baseler machens da spannend und schiessen an die eigene latte
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehlrich bei Lyon und Zagreb komm Ich dann auch mal ins grübeln, von wegen Bestechung und etc.
Da steht es bis zur 45 Minute 1 zu 0 für Zagreb und dann brechen da alle Däme zusammen. Naja...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

YEEEEEESSS!!!! 2:0 Basel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

City raus!
Manu raus!
Ajax raus!

Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bye bye Manchester .

Es wurde viel über B-Mannschaften von qualifizierten Teams geredet, letztendlich konnte nur ZSKA Moskau davon profitieren und das auch nur, weil die anderen beiden sich die Punkte geteilt haben.

Beide Manchester Verein raus, denke damit sind 2 Mitfavoriten ausgeschieden. Aber wer gegen Basel in 2 Spielen nur 1nen Punkt holt und sich von Frei und STRELLER vorführen läßt hat es wohl nicht verdient.

Und dann steht da noch Lyon die 7ben tore auf Ajax aufholen. Da bleibt für mich doch irgendwie ein fader Beigeschmack in Zagreb. Würde gerne das Spiel sehen, da muss es ja irgendwann zu einem totalen Bruch gekommen sein!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich peinlich in so einer Gruppe nicht weiterzukommen, da hat man es auch einfach nicht anders verdient. Scheint eine Saison zum vergessen zu werden. Jetzt im Loser-Cup zu spielen..
Trostpreis ist das City auch dahin muss und das bei den Investitionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

mein herz...
das war mal wieder unterhaltung vom aller feinsten!
Was ein überragender champions-league-abend!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Theo Zwanziger hat schon Recht, wenn er sagt, dass der Druck auf die Schiris ziemlich gross ist, aber nicht von den Medien, sondern von der Wettmafia. Für diesen Satz wurde Pit belächelt, aber heute hat man wieder mal gemerkt, wie korrupt und hässlich der Fussball sein kann.

Ajax hätte 2 mal den Ausgleich machen können, aber durch Fehlentscheidungen wurden diese aberkannt.
Und Lyon schiesst in einer Halbzeit mal 7 Tore.

Schon sehr merkwürdig.
Ob da alles mit rechten Dingen zuging, für mich schon ziemlich schwer zu glauben. Muss auch nicht unbedingt Wettmafia sein sondern kann auch Geld seitens Lyon geflossen sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Dez 2011 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Theo Zwanziger hat schon Recht, wenn er sagt, dass der Druck auf die Schiris ziemlich gross ist, aber nicht von den Medien, sondern von der Wettmafia. Für diesen Satz wurde Pit belächelt, aber heute hat man wieder mal gemerkt, wie korrupt und hässlich der Fussball sein kann.

Ajax hätte 2 mal den Ausgleich machen können, aber durch Fehlentscheidungen wurden diese aberkannt.
Und Lyon schiesst in einer Halbzeit mal 7 Tore.


also die beiden ajax-tore waren nun mal haarscharf. und dass zagreb in der zweiten hälfte zu zehnt auseinanderfällt, wenns für sie um überhaupt nichts mehr geht, ist jetzt auch nicht ungewöhnlich.

ob man da gleich von der wettmafia reden muss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


motze266 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Theo Zwanziger hat schon Recht, wenn er sagt, dass der Druck auf die Schiris ziemlich gross ist, aber nicht von den Medien, sondern von der Wettmafia. Für diesen Satz wurde Pit belächelt, aber heute hat man wieder mal gemerkt, wie korrupt und hässlich der Fussball sein kann.

Ajax hätte 2 mal den Ausgleich machen können, aber durch Fehlentscheidungen wurden diese aberkannt.
Und Lyon schiesst in einer Halbzeit mal 7 Tore.


also die beiden ajax-tore waren nun mal haarscharf. und dass zagreb in der zweiten hälfte zu zehnt auseinanderfällt, wenns für sie um überhaupt nichts mehr geht, ist jetzt auch nicht ungewöhnlich.

ob man da gleich von der wettmafia reden muss...


ich gebs ja zu, ich habe 5 Euro darauf gewettet, dass Lyon weiter kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind zu 10. in Führung gegangen, und dann kassieren die in 45 Minuten 7 Tore, hinzukommt das sie zu Hause gespielt haben, schon sehr merkwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Sie sind zu 10. in Führung gegangen, und dann kassieren die in 45 Minuten 7 Tore, hinzukommt das sie zu Hause gespielt haben, schon sehr merkwürdig.

sicherlich ungewöhnlich, aber fußball ist nun mal nicht gewöhnlich. man muss doch nicht bei jeden unerwarteten ergebnis immer gleich betrug wittern...

das 1:1 ist übrigens noch vor der hz gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


motze266 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Sie sind zu 10. in Führung gegangen, und dann kassieren die in 45 Minuten 7 Tore, hinzukommt das sie zu Hause gespielt haben, schon sehr merkwürdig.

sicherlich ungewöhnlich, aber fußball ist nun mal nicht gewöhnlich. man muss doch nicht bei jeden unerwarteten ergebnis immer gleich betrug wittern...

das 1:1 ist übrigens noch vor der hz gefallen.


Ein unerwartetes Ergebnis ist Basel gegen ManU z.B. was dennoch realistisch sein kann, aber das mit Lyon ist einfach mehr als merkwürdig.

Übrigens:


Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

also am ende wirds schon alles mit rechten doingen zugegangen sein,aber cafe king und simunic da war mal was^^
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

als ich laß dass Lyon so ein Tore Unterschied brauchte um weiterzukommen, belächelte ich das.
Als ich laß, dass ajax 2 Tore aberkannt wurden, muss ich sagen bleibt mir nix anderes übrig als diesen Gedanken auszudenken und zu sagen:

Soooo unwahrscheinlich ist das nicht mit der Wettmafia. Obwohl ich genrell ein Feind bin von solchen Verschwörungstheorien...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group