preload
basicPlayer

Europa League 2011/2012 - Gruppenphase

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 11:51   Titel: Europa League 2011/2012 - Gruppenphase Antworten mit Zitat

Tabelle nach dem 3. Spieltag:

Gruppe A
1. Tottenham Hotspur 4:1, 7
2. PAOK Saloniki 4:3, 5
3. Rubin Kasan 5:3, 4
4. Shamrock Rovers 2:8, 0

Gruppe B
1. Standard Lüttich 3:0, 5
2. Hannover 96 4:3, 5
3. FC Kopenhagen 3:5, 4
4. Worskla Poltawa 1:3, 1

Gruppe C
1. PSV Eindhoven 5:1, 9
2. Legia Warschau 4:3, 6
3. Rapid Bukarest 2:4, 3
4. Hapoel Tel Aviv 2:5, 0

Gruppe D
1. Sporting Lissabon 6:1, 9
2. Lazio Rom 4:5, 2
3. FC Vaslui 4:6, 2
4. FC Zürich 3:5, 2

Gruppe E
1. Stoke City 6:2, 7
2. Dynamo Kiew 3:2, 5
3. Besiktas Istanbul 6:4, 3
4. Maccabi Tel Aviv 2:9, 1

Gruppe F
1. Athletic Bilbao 6:3, 7
2. RB Salzburg 6:5, 4
3. Paris St.-Germain 3:3, 4
4. Slovan Bratislava 1:5, 1

Gruppe G
1. Metalist Charkiw 7:3, 7
2. AZ Alkmaar 7:4, 5
3. Austria Wien 5:5, 4
4. Malmö FF 3:10, 0

Gruppe H
1. FC Brügge 5:3, 6
2. Birmingham City 5:5, 6
3. Sporting Braga 5:4, 4
4. NK Maribor 2:5, 1

Gruppe I
1. Udinese Calcio 5:2, 7
2. Atletico Madrid 3:3, 4
3. Stade Rennes 3:4, 2
4. Celtic Glasgow 2:4, 2

Grupppe J
1. FC Schalke 04 8:1, 7
2. Maccabi Haifa 7:3, 6
3. Steaua Bukarest 1:6, 2
4. AEK Larnaka 1:7, 1

Gruppe K
1. FC Twente Enschede 9:3, 7
2. FC Fulham 3:2, 4
3. Odense BK 4:7, 3
4. Wisla Krakau 3:7, 3

Gruppe L
1. RSC Anderlecht 8:1, 9
2. Lokomotive Moskau 5:4, 6
3. Sturm Graz 3:5, 3
4. AEK Athen 3:9, 0
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 21 Okt 2011 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Los für 96 finde ich! Kopenhagen und Lüttich. Man hätte auch in Gruppe A oder I landen können, nachdem Schalke in der anderen "Hälfte" gelandet ist.

Mein Wunsch mit Anderlecht und Fulham konnte daher auch nicht aufgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänien Israel und Zypern hmpf.

Da muss man hoffen das bei den Gegnern das die Arena überhaupt voll wird.

Sportlich natürlich Top aber von den Reisen und der Attraktivität eher so naja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


MagicJack hat folgendes geschrieben:
Gutes Los für 96 finde ich! Kopenhagen und Lüttich. Man hätte auch in Gruppe A oder I landen können, nachdem Schalke in der anderen "Hälfte" gelandet ist.

Mein Wunsch mit Anderlecht und Fulham konnte daher auch nicht aufgehen.


Wenn ich mich nicht täusche war nur Block 1, also A, B und C für Hannover möglich. Da ist B dann wohl das mittlere von beiden. Zum Glück aber Tottenham und Kasan aus dem Weg gegangen.

Schalkes Gruppe eher eine der leichteren, die Reisen hätten allerdings durchaus attraktiver sein können.

Falcao hat bis zum letzten Zettel nicht gemerkt, dass die Vereinsnamen auf beiden Seiten des Zettels stehen und den Zettel jedesmal umgedreht, bevor er ihn in die Kamera gehalten hat. Klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es nicht gesehen, kann also sein dass A, B, C stimmt.

Dachte eigentlich dass A,B,C und G, H, I immer parallel spielen - aber bei dem komplizierten System...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


MagicJack hat folgendes geschrieben:
Habe es nicht gesehen, kann also sein dass A, B, C stimmt.

Dachte eigentlich dass A,B,C und G, H, I immer parallel spielen - aber bei dem komplizierten System...


An den Spieltag 1 bis 4 ist das so. Die beiden letzten Spieltage werden in Wochen ohne CL-Spiele ausgetragen. Dann spielen 6 Gruppen am Mi und 6 am Do. Davon dann wiederum 3 früh und 3 spät.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

15.9. 19 Uhr 96 - Lüttich
29.9. 21.05 Uhr Poltawa - 96
20.10. 21.05 Uhr 96 - Kopenhagen
3.11. 19 Uhr Kopenhagen - 96
30.11. 21.05 Uhr Lüttich - 96
15.12. 19 Uhr 96 - Poltawa


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die EL ist eig. wirklich ein unatraktiver Wettbewerb geworden. Der Uefa Pokal damals war viel besser! Wenn man da schon liest welche Vereine dabei sind..deren Namen man nicht mal aussprechen kann.

Aber ich hoffe das H96 und S04 sehr weit kommen oder sogar das "Ding" gewinnen! Denn jeder Gegner ist deutlich schlagbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_2007/08#1._Runde


Schau dir mal die 1. Runde an. Damals wurde ja noch eine Runde vor der Gruppenphase ausgetragen und dann sag mir mal, dass die Leute aussprechlicher sind. Das hat doch nichts mit der Umbenennung von UEFA-Cup auf Europalegue zu tun. Den geänderten Modus finde ich auch besser(direkt Gruppenpahse und eine richtige, nicht so wie die lieblos hingeschmissene zuletzt im UEFA-Cup). Mag sein, dass mittlerweile mehr Vereine aus dem Osten Europas kommen, aber daran können die Mannschaften mit den aussprechlichen Namen was ändern, die gegen diese Mannschaften rausfliegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die UEFA hat den Einspruch von Celtic Glasgow akzeptiert, sodass Celtic Sion jetzt in der Gruppenphase ersetzt... Gibt eine schöne Gruppe mit Atletico, Udine und Rennes!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:
Die UEFA hat den Einspruch von Celtic Glasgow akzeptiert, sodass Celtic Sion jetzt in der Gruppenphase ersetzt... Gibt eine schöne Gruppe mit Atletico, Udine und Rennes!


Und natürlich der Konter von Sion:

Einspruch gegen Ausschluss

Das Spiel zwischen Celtic/Sion und Rennes ist auf jeden Fall schon abgesagt.

Nicht abgesagt wird das Spiel von Schalke bei Steaua Bukarest. Allerdings findet das Spiel nicht im Finalstadion des Wettbewerbs statt, sonder in Cluj.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Nicht abgesagt wird das Spiel von Schalke bei Steaua Bukarest. Allerdings findet das Spiel nicht im Finalstadion des Wettbewerbs statt, sonder in Cluj.


Reicht ja, wenn man ein Spiel im Finalstadion bestreitet

Das ist wirklich recht kurzfristig. Gibt es in Bukarest keine anderen Stadien, in denen das Spiel hätte stattfinden können?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Nicht abgesagt wird das Spiel von Schalke bei Steaua Bukarest. Allerdings findet das Spiel nicht im Finalstadion des Wettbewerbs statt, sonder in Cluj.


Reicht ja, wenn man ein Spiel im Finalstadion bestreitet

Das ist wirklich recht kurzfristig. Gibt es in Bukarest keine anderen Stadien, in denen das Spiel hätte stattfinden können?


Steaua hat eigentlich ein eigenes Stadion. Auch Dinamo und Rapid haben eigene Stadien. Keine Ahnung, warum das Spiel nach Cluj verlegt wurde...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt an Schalke und 96, die trotz bedeutungsloser Spiele beide gewonnen haben und nochmal Punkte für Deutschland geholt haben.

Schade, dass das beim BVB gegen Marseille nicht geklappt hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group