preload
basicPlayer

Fabian: Micoud & Koller Das geht doch nicht....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

... mit rechten Dingen zu.

Kann man das nicht mal überprüfen, welche Pro-Player so hoch geboten haben?

Wenn das innerhalb von 2 Tagen bei 2 Spielern passiert, das sich der MW verdoppelt ist das doch schon irgendwie auffällig.

Oder gabs das schon öfter?

_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefanK am 2004-03-08 22:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hleb, aber das war vor Saisonbeginn in der "heißen" Phase. Die Steigerung jetzt finde ich auch seltsam, zwei Spieler die bei schlechten Leistungen an drei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils ums Maximum hats imho noch nicht gegeben. Das widerspricht auch der Logik, denn eigentlich sinken die MW nach einem Maximalsprung so gut wie immer weil dann viele den Spieler unter MW kaufen können und damit den Preis drücken.

Betrug? Aber wie?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco* am 2004-03-08 15:51 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 17:07   Titel: Antworten mit Zitat



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schillaci am 2004-03-08 17:09 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-03-08 17:07 :
Egal wie, die Leute die das veranstalten sollten irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden. Man muss sich mal überlegen was das für Konsequenzen für manche Ligen mit sich bringt. Da kämpfen einige eine komplette Saison um jeden Punkt und jeden Euro auf dem Konto und dann wird die ganze Geschichte so dermaßen verzerrt.
Wenn es denn nun das Resultat von irgendwelchen Cheatereien ist, müssten die Mods oder Fabian oder wer auch immer wirklich mal über Strafen nachdenken, sofern man das überhaupt nachvollziehen kann.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zitieren ist schon ne feine Sache..... lol

Naja, zum Thema:

Ich wunder mich auch ziemlich über die MW- Sprünge. Habe für die beiden zwar nicht geboten, aber komme doch nun ziemlich ins Grübeln ob ich den Micoud nicht mal eben für 21 Mios verticke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

wenn da irgendwelche leute mist gebaut haben, dann bleiben die MW natürlich länger auf der höhe, weil sie nur langsam sinken werden, richtig!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal, dass es ein Bug ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Als Beispiel: Zé Roberto in der Hinrunde: rote Karte und steigt um fünf Millionen, Marcelinho: verletzt und steigt um drei Millionen, Amoroso um zwei Millionen gestiegen. Davor schonmal Rehmer: verletzt und um fünf Millionen gestiegen.

Ich sag euch, auch wenn es nirgendwo mehr zu lesen ist. vor zwei Jahren hieß es, dass Gebot von dem Computer an einen Spieler auch den Marktwert beeinflussen, also wenn ein Spieler an den Computer verkauft wird, auch der Marktwert sich verändert!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian,

hab deinen Namen mal in den Titel gestellt.

Wäre mal interessant zu erfahren, was du zu dieser Diskussion sagst.

Kannst du rausfinden, warum die Spieler gestiegen sind?

Wenn das ein Bug ist, sollte man das verhindern.

Wenns ein oder zwei Spieler waren, vielleicht mal überlegen die rauszuschmeissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2004 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei podolski scheint es gerade ähnlich
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 März 2004 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer den hinweis! werd' mir die transfers mal anschauen und wenn da manipuliert wurde, was einbauen was dies in zukunft verhindert.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 9 März 2004 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte sich auf jeden Fall was tun!

Micoud und Koller in 2 Tagen um 5 Mio gestiegen.
Und heute der neue Wahnsinn!

Podolski 8.797.500

Podolski mehr wert als Klasnic, Marce, Ismael, etc. Alles klar

Um solche Gewinne einzufahren arbeiten viele darauf hin und anderen fällt es in den Schoß, weil er in 2 oder 3 ProComs einfach so krass gekauft wird, weil schon alles weg ist und das Geld da ist. Das finde ich nicht ok.

Ich find's halt einfach ungerecht, dass manche Spieler unbegründet (also ohne Leistungsnachweis) in so kurzer Zeit so hoch gehen.

Bei einem Verletzen ist es ja so dass man den entweder schon hat, dann verletzt er sich und man wird ihn verkaufen.

Oder er erscheint auf dem TM und jeder kann ihn kaufen.
Da ist das was anderes. Schließlich weiß man, dass er wieder steigen wird und man schleppt ihn ja auch die ganze Zeit mit sich herum.

Aber wenn ich Micoud zu Saisonbeginn für 10 Mio geholt hab und er steigt auf 15 Mio weil er wirklich eine super Hinrunde gespielt hat is das ok.

Dann fährt er 3 Spiele keine Punkte mehr ein und er fällt auf 12 Mio. Das ist auch ok.
doch nachdem er weitere 2 keine Punkte mehr einbringt und er steigt auf 20 Mio, dann ist das einfach ungerechtfertigt. Ich werde dafür belohnt, dass ich einen Spieler einfach besitze...

Ach ja und ich kann euch auch schon genau sagen, wer morgen extrem steigen wird. Spielt bei WOB...

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2004 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2004-03-09 18:32 :
Ach ja und ich kann euch auch schon genau sagen, wer morgen extrem steigen wird. Spielt bei WOB...


Und woher?
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 9 März 2004 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-03-09 20:05 :

Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2004-03-09 18:32 :
Ach ja und ich kann euch auch schon genau sagen, wer morgen extrem steigen wird. Spielt bei WOB...


Und woher?


das würde mich jetzt aber auch intressieren. warte nämlich die ganze zeit schon auf d'allessandro und habe keine lust, ihn morgen für 35 mio auf der transe zu finden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 9 März 2004 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

also ich gehe davon aus, dass da mehrere communities gezielt versucht haben die mw von micoud und insbesondere koller zu manipulieren. deshalb hab' ich die communities vorlaeufig aus der mw berechnung ausgeschlossen. zusaetzlich hab' ich eine mind. mitgliederzahl von 5 mitgliedern eingefuehrt, damit sie einfluss auf die mw-berechnung haben und hoffe das morgen alles glatt geht

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2004 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Öhh war das mit den 5 Mitgliedern nicht schon bisher der Fall?

Meine Mail bekommen?
_________________
Alle die Comunio richtig draufhaben wollen hier klicken!!!




MfG, Bucksche mit CK!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bucksche am 2004-03-10 00:18 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2004 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

@fabian

bitte morgen die schwebende neun nicht sperren, d'allesandro ist nur ne ausnahme und da lief alles fair ab
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 10 März 2004 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in der S9 geht alles mit rechten Dingen zu. Finde es aber trotzdem schade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2004 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tzt
Da wartet man ewigkeiten darauf, dass D'Alessandro auf dem TM erscheint, und spart sich ein paar viele Milliönchen an.
Und dann geht das nicht mal in die MW-Berechnung mit ein oder wie?
Egal ob ihn jetzt BigChief bekommt oder ich.
Jedenfalls wäre es irregulär, diesen bestimmt sehr teuren Transfer nicht zu berücksichtigen.
Aber für mich wäre das persönlich egal, weil ich den Spieler so oder so haben will, egal welchen MW er hat. Für andere wäre es bestimmt ärgerlich, v.a. da er ja eh in letzter Zeit recht stark gefallen ist und schon fast als Schnäppchen zu bezeichnen ist.

Dominik
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 März 2004 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das war nicht die schwebende neun und die ist auch weiterhin in der mw berechnung.

@bucksche: das mit den 5 spieler minimum war bisher nicht (hab' ich aber auch schon mehrfach versucht klarzustellen)

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2004 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

noeck80 schrieb am 2004-03-10 00:36 :
Tzt
Da wartet man ewigkeiten darauf, dass D'Alessandro auf dem TM erscheint, und spart sich ein paar viele Milliönchen an.
Und dann geht das nicht mal in die MW-Berechnung mit ein oder wie?
Egal ob ihn jetzt BigChief bekommt oder ich.
Jedenfalls wäre es irregulär, diesen bestimmt sehr teuren Transfer nicht zu berücksichtigen.
Aber für mich wäre das persönlich egal, weil ich den Spieler so oder so haben will, egal welchen MW er hat. Für andere wäre es bestimmt ärgerlich, v.a. da er ja eh in letzter Zeit recht stark gefallen ist und schon fast als Schnäppchen zu bezeichnen ist.

Dominik



Wenn Du über 20 Mios für den zahlst, ist es dann nicht egal ob der MW um ne Million steigt?
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 10 März 2004 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, für über 17 Mio is er in der Schwebenden 9 übern Tisch gegangen und gleich mal um ne geschmeidige Mio gestiegen...

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2004 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du in der COm, oder woher wisst ihr für wieviel der Spiler gewechselt ist? Bei Fabian ist es ja klar, aber bei Ralf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2004 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin derjenige, der sich d'allesandro zum leidwesen von noeck geholt hat. ( hehe, noch mal ne runde mitleid an den leer ausgegangenen )

@fabian

also wie ich das jetzt verstehe, werden ab sofort alle pro-coms mit 5 aktiven spieler berücksichtigt?

@schichalli (sorry wenn ich dich falsch schreibe)

ralf spielt bei mir in der com mit, und mit rubisco hab ich kontakt über icq. da spricht sich schon mal rum, wann der heiß ersehnte spieler endlich übern ladentisch geht.

jetzt hoffen wir auf gut punkte, ansonsten hat sichs wieder mal nicht gelohnt.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 März 2004 07:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

@fabian

also wie ich das jetzt verstehe, werden ab sofort alle pro-coms mit 5 aktiven spieler berücksichtigt?



genau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group