preload
basicPlayer

Rubén - Ruben Tiago Rodrigues Ribeiro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 22:39   Titel: Rubén - Ruben Tiago Rodrigues Ribeiro Antworten mit Zitat

Kandidaten? Pilar und ein Mann aus Penafiel

Die fünf Partien bis zur Winterpause sollen Aufschluss geben, wer bereit ist, sich reinzuhängen. Im Kopf hat der Trainer freilich schon, welche Schwachstellen er beheben muss. Bevorzugt im Ausland will er sich auf die Suche nach neuem Material begeben, prompt werden erste Namen potenzieller Neuzugänge gehandelt. In Tschechien heißt es, Magath hätte seine Fühler nach dem Offensivallrounder und Nationalspieler Vaclav Pilar (23, Viktoria Plzen) ausgestreckt. In Portugal meldet sich ein Spieler des Zweitligisten FC Penafiel zu Wort. Ruben (24) heißt der Mann, kann rechts defensiv wie offensiv spielen. Er sagt: "Wolfsburg ist an mir interessiert." Abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kauft die Liga richtig ein: Stars gesucht!

Der dritte sichere Champions-League-Teilnehmer im Bunde, der FC Schalke, versinkt zwar eigentlich unter einem Schuldenberg, aber das nimmt man im Fußball ja bekanntlich nicht so genau. Klaas-Jan Huntelaar und Jefferson Farfan verknüpfen ihre Zukunft auf Schalke mit der Verpflichtung weiterer Stars - und stoßen bei Manager Horst Heldt auf offene Ohren. "Gibt es eine Möglichkeit, einen qualitativ guten Spieler zu verpflichten, machen wir das", so Heldt. Bei den 'Knappen' liegt der Fokus ebenfalls auf der Offensive, zusammen mit den Bayern werben sie um Holland-Bomber Luuk de Jong. Auch einige Spieler der Absteiger Villarreal (Nilmar, Jonathan de Guzman, Marco Ruben) und Hertha BSC (Raffael, Adrian Ramos) sind im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group