preload
basicPlayer

NBA Fantasy League 11/12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Sache zu beenden, ich bin auch für einen Neudraft ;D

Jetzt können die Draft-Positionen gelost werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für einen Neudraft! Finde die Idee mit 2 Keepern zwar interessant, aber bin trotzdem für einen komplett neuen Draft!
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

schließ mich der mehrheit an
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Also Neudraft. Wer macht die Losfee dieses Jahr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nehme mal an FEG darf wieder "losen"
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15236
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mehrere Positionen bei einem Spieler angegeben sind, werde ich diesen auf jeder Position einsetzen können?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 01:42   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Wenn mehrere Positionen bei einem Spieler angegeben sind, werde ich diesen auf jeder Position einsetzen können?


Yup.
Monta Ellis könntest du also bspw. als PG & SG(&G,Util) einsetzen. Gibt ja sogar einige wenige Spieler die auf 3 Positionen spielen können, sofern ich mich da recht entsinne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

So im Chat wurde die Draftreihenfolge gerade ausgelost, ich danke der Glücksfee raubau und meinem Assistenten Oeyni, ich denke der Inhaber des Nummer 1 Picks hat diesen auch mehr als verdient

1. Münster Thunder
2. Frankfurt Adler
3. Spvg Brakel
4. Freiburg Knights
5. Kobe4MVPfcbleos
6. Ballers
7. Dirkules for MVP FEG
8. Heinsberg Brawlers
9. Friesoythe Hanseatic
10. drizzy
11. TripleDouble4ever
12. Sarpei Thugs

Hier für alle auch nochmal der Chatverlauf:
an Oeyni: drizzy 5, Friesoythe Hanseatic 3, Heinsberg Brawlers 11, Freiburg Knights 12, Spvg Brakel 1 TripleDouble4ever 2, Ballers 9, Kobe4MVPfcbleos 4, Dirkules for MVP FEG 6 Münster Thunder 7, Frankfurter Adler 8 Sarpei Thugs 10

[20:35:32] raubau: 7
[20:35:38] raubau: 8
[20:36:01] raubau: 1, 12, 4, 9, 6, 11,
[20:36:23] raubau: 3,5,2,10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mich selber lose ich auf 8

Jomar: Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Yeey, sehr geile Position, danke! Fast wie letztes Jahr

Bin mal gespannt ob bis Montag alle wichtigen Trades durch sind, hoffentlich. Werd mich direkt mal in nen Mock Draft stürzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr wirklich so viel Angst vor mir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem vorletzten Platz beim letzen mal diesmal drittletzter! naja ein paar jährchen noch dann darf ich auch mal als erster draften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Pick ist überragend. Hab grad so ein pervers geiles Team im Mock Draft bekommen, hoffentlich wirds am Montag ähnlich gut

Danke raubau! :*

Und ja, das musste ich jetzt unbedingt hier posten ^.^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wo liegt bei der Yahoo Liste der unterschied zwischen Rank und O-Rank?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Wo liegt bei der Yahoo Liste der unterschied zwischen Rank und O-Rank?




Zitat:
While "Rank" and "O-Rank" are both measures of a players abilities, they differ in a few distinct ways:


O-Rank
The "O-Rank" is an overall player rank based on current and prior seasons. Since it provides such a full spectrum analysis of a players abilities, the "O-Rank" is the method used for determining auto-picks in our draft for full Yahoo! Fantasy Sports games. The "O-Rank" is the best measure to use when comparing two players. It should be noted that the "O-Rank" only applies to default league settings.


Rank
The "Rank" value in our Yahoo! Fantasy Sports games applies to the stats that you are currently viewing. For example, on the "Players" page in full fantasy, if you select Season Stats, the player rank value that is displayed applies only to their season stats (or season fantasy points in games use this system). If you were viewing last months average stats, then the ranking value indicates how well the player played on average in a given day during the last month. This rank gives you a sense for how well a player is performing over a limited time period (season, last season average, last week, last month average, etc...).


Q
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist O-rank die "ewige Tabelle" und Rank die Liste nur von der aktuellen Saison?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Leute leute was macht man nicht alles für den scheiss hier Ich werd meinen Laptop morgen übers handy inet online gehen lassen um während meinem Seminar morgen zu draften.. (ab 20uhr gibts kein wlan mehr am geo institut der uni köln ) Alles in allem beschissene vorraussetzungen ich bin mit meiner position wieder sehr unzufrieden uund hab in bis jetzt 3 testdrafts erst einmal ein für mich wirklich zufriedenstellendes team bekommen.
Naja mal gucken wie es morgen wird..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch nicht, ob ich mitdraften kann. Habe aber mal eine Vorab-Auswahl getroffen und muss dann gegebenenfalls damit arbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon verletzt sich mit Lopez mein einziger brauchbarer Center:x Will jemand nen Center verticken? Oder will jemand Lopez die 4-8 Wochen durchschleppen um für die Pos nen 20|10er zu haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage: Ist die Aufstellung für eine Woche fix oder kann ich täglich andere Spieler aufstellen? Ersteres würde ja eigentlich mehr Sinn machen, aber man weiß ja nie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst im vorraus für die wocheaufstellen mußt aber jedentag einzeln auswählen oder halt jeden tag aufstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, hätte ich auch selbst drauf kommen können bei der einzelnen Tagesauswahl :/
Startet bei mir auf jeden Fall schon wahnsinning gut mit FG% von knapp 30, FT% von unter 50 und 3 TO/Spieler...alles wird gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Na, alle zufrieden?
Mein Team überzeugt mich bisher nicht so. Ryan Anderson ist eine unerwartet positive Überraschung und mit einigen anderen bin ich zufrieden ... insgesamt sind da aber noch zu viele Ausfälle dabei (Currys Verletzungen, Jordans Leistungen, ...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

überhaupt nicht zufrieden letzte woche kein tag ohne verletzungen... und mit der leistung meiner top pciks bin ich auch eher gar nicht zufrieden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Anmerkung für nächstes Jahr: Würde es besser finden, wenn letztendlich nur Sieg oder Niederlage in der Tabelle zählen würden und nicht das "Torverhältnis". Dazu wäre es klasse, wenn man die Positionen auf 2x PG, 2x SG, 2x SF, 2x PF, 2x C und 3x Bench umstellen würde. Ist ebenfalls realistischer. Wusste bislang nicht, dass es geht, aber in meiner anderen Fantasy League spielen wir das so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group