preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Achtelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 22:12   Titel: Champions League 2011/2012 - Achtelfinale Antworten mit Zitat




Olympique Lyon - APOEL Nikosia
SSC Neapel - Chelsea FC
AC Mailand - Arsenal FC
FC Basel - Bayern München
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
ZSKA Moskau - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
Olympique Marseille - Inter Mailand


________________________________________________________________


Die Auslosung findet am 16. Dezember in Nyon statt.
Die Hinspiele finden am 14., 15., 21. und 22. Februar statt
Die Rückspiele finden am 6., 7., 13. und 14. März statt
Es spielt immer ein Gruppensieger gegen einen Gruppenzweiten
Die Gruppensieger haben im Rückspiel Heimrecht
Es können keine Mannschaften aus einem Land gegeneinander spielen
Es können keine zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die in der selben Gruppe waren


Gruppensieger:
Bayern München
Inter Mailand
Real Madrid
Arsenal FC
FC Barcelona
Chelsea FC
APOEL Nikosia
Benfica Lissabon

Gruppenzweiter:
AC Mailand
Bayer Leverkusen
Zenit St. Petersburg
Olympique Marseille
SSC Neapel
ZSKA Moskau
FC Basel
Olympique Lyon
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aus Bayernsicht ist es gut das Leverkusen nur 2ter wird, damit entgeht man Chelsea schonmal...

Bisher gibt es 2 Kandidaten die Pflichtaufgaben wären und mit dem AC Mailand einen Brocken.
Dazu kommt aus B, noch ein schwächerer Gegner.
Aus Gruppe C wird es wohl Manu.
Aus Gruppe D Ajax oder Lyon.

Naja, als Bayernfan sage Ich dann mal
1) Manu
2) Mailand
3) Der rest, hier könnten mit Lyon, Marseille und Lille 3 Franzosen warten , dass wäre vlt. mal ne Reise Wert !

Edit:
Für Leverkusen natürlich garkeine Frage, da muss es Nikosia werden .

Da es wieder einige Überraschungen gibt, kann man als Gruppensieger ein Hammerlos ziehen und als Gruppenzweiter einen mehr oder weniger selbsläufer erwischen. Also kommt es sehr aufs Losglück an s.H:

Barca-Manu könnte möglich sein, aber auch
Nikosia- Marseille
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer muss man auf jeden Fall die Daumen drücken, dass sie Nikosia bekommen

Mit Benfica, Inter und Arsenal könnte ich auch noch leben. Nur die beiden Spanier sind definitiv eine Nummer zu groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

wieso ManU? Die sind doch raus... Gut, konnte man am Di. noch nicht wissen.

Für Bayern wäre Milan sicher am schwersten, Reisen nach Russland wären unangehm, Basel wohl ein Traumlos.

Für Bayer dürfen es nicht Real oder Barca werden (1/3 Chance) - da wäre man so gut wie draußen. Bei den anderen (2/3 Chance) hätte man zumindest ne Chance auf das Viertelfinale.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn Ich mir das ganze jetzt anschaue sieht es für Bayern eigentlich super aus, ich würde die Chancen aufs weiterkommen mal so ungefähr beurteilen:

60%:
AC Mailand
70%:
Lyon
>80%:
Rest

Bei Leverkusen sieht es dann m.M nach schon deutlichkritischer aus:

<10%:
Madrid, Barca
35%:
Mailand, Arsenal
55%:
Lissabon
80%:
Nikosia

So ungefähr, also macht für beide ein gutes Los schon einen großen Unterschied ! Wobei für Leverkusen ist der Unterschied schon enorm, kein Wunder wenn die Gegner zwischen Barca und Nikosia schwanken .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja wenn Ich mir das ganze jetzt anschaue sieht es für Bayern eigentlich super aus, ich würde die Chancen aufs weiterkommen mal so ungefähr beurteilen:

60%:
AC Mailand
70%:
Lyon
>80%:
Rest

Bei Leverkusen sieht es dann m.M nach schon deutlichkritischer aus:

<10%:
Madrid, Barca
35%:
Mailand, Arsenal
55%:
Lissabon
80%:
Nikosia

So ungefähr, also macht für beide ein gutes Los schon einen großen Unterschied ! Wobei für Leverkusen ist der Unterschied schon enorm, kein Wunder wenn die Gegner zwischen Barca und Nikosia schwanken .


Wobei ich die Chance gegen Real und Barca eher gegen -10% gehen.
hingegen sehe ich Inter Mailand um einiges machbarer als 35%. Die Jungs sind echt schwach zZ. Schalke hat sie letztes jahr weggeballert. Das könnte Leverkusen auch schaffen, wenn auch nicht so hoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sowohl Arsenal, als auch Inter haben sich diese Saison bisher großartig mit Ruhm bekleckert - ok Bayer auch nicht Und Bayer hat auch schon Teams wie Chelsea und Valencia zu Hause geschlagen. Bei Hin- und Rückspiel liegen die Vorteile zwar immer bei deutlicher bei der stärkeren Mannschaft, als bei nur einem Spiel oder bei Gruppenspielen, doch denke ich, dass Inter und Arsenal auch für Bayer zu packen sind. Würde beide bei ca. 40-50 % sehen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei Mailand kommt wohl das Bayern Syndrom raus , irgendwie habe Ich Angst vor denen, auch wenn da nur noch 40 jährige auf dem Platz stehen.
Aber auf 45 % könnte man sich da auch einigen .

Arsenal ist bestimmt nicht mehr so stark wie noch vor Jahren, aber denke schon das die noch klarer Favorit gegen Bayer wären , allein schon wegen der individuellen Klasse vorne drin, allen voran natürlich v.Persie, mehr wie 35-40% bekommt ihr da von mir nicht .

Aber letztendlich kann ja auch 1% ausreichen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

eben, du kannst nicht Arsenal mit Inter vergleichen. Inter ist knapp vor der Abstiegszone, Arsenal hingegen auf Platz 6. Das liegen ja wohl dann nochmal Welten zwischen. Außerdem hatt Arsenal die schwerere Gruppe und dennoch mehr überzeugt.

Arsenal ist nicht so schwach, finde ich. Im Vergleich zu früher ja, aber insgesamt noch recht gut. Sehe ich bei 30%.

Inter 45% kann ich mich drauf einlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
eben, du kannst nicht Arsenal mit Inter vergleichen. Inter ist knapp vor der Abstiegszone, Arsenal hingegen auf Platz 6. Das liegen ja wohl dann nochmal Welten zwischen. Außerdem hatt Arsenal die schwerere Gruppe und dennoch mehr überzeugt.

Arsenal ist nicht so schwach, finde ich. Im Vergleich zu früher ja, aber insgesamt noch recht gut. Sehe ich bei 30%.

Inter 45% kann ich mich drauf einlassen

Naja, dass die Platzierung in der Liga dieses Jahr irgendwie nichts mit der CL zu tun hat haben ja ManCity und ManUnited eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich würde Inter und Arsenal als gleich "schwer" für Bayer einschätzen. Beide wären Favoriten, aber beide wären auch schlagbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 10:14   Titel: Re: Champions League 2011/2012 - Achtelfinale Antworten mit Zitat

Ich würde mir ja folgende Paarungen wünschen:


Bayer Leverkusen - APOEL Nikosia
FC Basel - Bayern München
AC Mailand - Chelsea FC
SSC Neapel - Real Madrid
Olympique Lyon - FC Barcelona
Zenit St. Petersburg - Arsenal FC
Olympique Marseille - Inter Mailand
ZSKA Moskau - Benfica Lissabon

Sieger:
Leverkusen
München
Chelsea
Madrid
Barcelona
Arsenal
Mailand
Moskau

Virtelfinale:
Leverkusen - Moskau
München - Arsenal
Mailand - Madrid
Barcelona - Chelsea

Sieger:
Leverkusen
München
Real
Barca

Halbfinale:
München - Leverkusen
Real - Barca

Sieger:
München
Real

Finalsieger:
Bayern München!


Denke, das wird zu 95% so eintreffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Gruppensieger:
Bayern München
Inter Mailand
Real Madrid
Arsenal FC
FC Barcelona
Chelsea FC
APOEL Nikosia
Benfica Lissabon

Gruppenzweiter:
AC Mailand
Bayer Leverkusen
Zenit St. Petersburg
Olympique Marseille
SSC Neapel
ZSKA Moskau
FC Basel
Olympique Lyon


Das wählen wird ja kompliziert werden.

Bayern darf nicht auf Neapel und Bayer treffen
Inter nicht auf Neapel, AC, und ZSK
Real nicht gegen Lyon
Arsenal nicht gegen Marseille
Barca nicht gegen AC
Chelsea nicht gegen Leverkusen
Nikosia nicht gegen Zenit
Lissabon nicht Basel

Im Prinzip Glück das ManU oder ManC es nicht als 2. geschafft haben, das hätte es noch komplizierter gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auslosung läuft. Woher kann der Breitner so gut Englisch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Breitner hatte Nachhilfeunterricht bei Lothar Matthäus.
Schade, Lyon-Nikosia....das leichteste Los für Bayer schon weg.

Basel-Bayern...damit kann man gut leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen - Barca

das wars schade
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Olympique Lyon - APOEL Nikosia
SSC Neapel - Chelsea FC
AC Mailand - Arsenal FC
FC Basel - Bayern München
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
ZSKA Moskau - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
Olympique Marseille - Inter Mailand
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch noch das Rückspiel in Barcelona. Bayern sollte das schaffen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:24   Titel: Re: Champions League 2011/2012 - Achtelfinale Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir ja folgende Paarungen wünschen:

FC Basel - Bayern München
Olympique Marseille - Inter Mailand



Denke, das wird zu 95% so eintreffen!


du Hellseher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Breitner lacht sich tot als er Basel-Bayern zieht !

Aaaaaaber: Nicht unterschätzen ...

Für Bayer wird es natürlich ganz schwer!

Neapel vs. Chelsea find ich auch nett. Da sollten sich die Insela.... mal nicht zu sicher sein ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die beiden attraktivsten Begegnungen sind die Englisch-Italienischen

AC Milan - Arsenal
Neapel - Chelsea

das werden doch zwei nette Spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Ich denke die beiden attraktivsten Begegnungen sind die Englisch-Italienischen

AC Milan - Arsenal
Neapel - Chelsea

das werden doch zwei nette Spiele

Also Bayer-Barca würde ich auch noch dazuzählen. Sonst stimme ich Dir zu.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Ich denke die beiden attraktivsten Begegnungen sind die Englisch-Italienischen

AC Milan - Arsenal
Neapel - Chelsea

das werden doch zwei nette Spiele

Also Bayer-Barca würde ich auch noch dazuzählen. Sonst stimme ich Dir zu.


Naja, aber auch nur aus deutscher Sicht. In den anderen Ländern wird man es wohl eher so sehen, Barca gegen nen chancenlosen deutschen Verein !

Mein Tipp fürs Viertelfinale:
Barca, Madrid, Bayern, Chelsea, Milan, Lyon, Mailand, Lissabon

Edit: Und da braucht Bayern dann ein wenig Losglück, dass heute war ja zu erwarten, außer Mailand wären alle Gegner sehr gut machbar gewesen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Los für Bayern. Leverkusen wird sich jetzt noch mehr in den Arsch beißen aufgrund des letzten Spieltages.

Insgesamt eine feine Auslosung. Bleibt zu hoffen, dass wir bei erfolgreichen 2 Spielen dann den Sieger aus Lyon/Nikosia bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich gönne es Leverkusen, dass sie nun zerstört werde gegen Barca.
Wär so hochnäßig den Gruppensieg verschenkt, der hat es auch nicht verdient. Leverkusen kann sich das ja anscheint leisten, sie die Möglichkeit zu nehmen ins VF zu kommen...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leute Leute, Basel wirft Manu raus und Genk kann halt an einem guten Tag ein Team wie Leverkusen
Genk hat zu Hause übrigens kein Spiel verloren, auch nicht gegen Chelsea und Valencia wo es für die noch um alles ging. Dazu war Leverkusen indem Spiel auch nicht vom Glück verfolgt.
Es war schon eine Leistung sich in der Gruppe durchzusetzen und damit hat man sich die 2 Spiele gegen Barca verdient . Und als Fan würde Ich sagen, mit dem Achtelfinale kann man hochzufrieden sein und ein Spiele gegen Barca sind schon was geiles!

Klar mit nem Gruppensieg wäre wohl auch das Viertelfinale drin gewesen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group