preload
basicPlayer

Europa League 2011/2012 - Zwischenrunde + Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

genau richtig für die arroganten Schalker gurken. Das war ne frechheit wie sie sich wie die sieger fühlten und nix mehr gezeigt haben. Dann haben sich die Tschechen in unterzahl zurückgekaämpft.

Unglaubliche frecheit der scheiß schalker...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zoidberg hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Bin ich der einzige der die rote Karte lachhaft findet? Die gehen in den Zweikampf und der Tscheche glaubt er könne beim angriff helfen und sprintet los - dabei trifft er den Schalker unglücklich. Das man beim lossprinten auch Oberkörper und Arme bewegt ist doch völlig normal. Eine Tätlichkeit seh ich da irgendwie nicht und kann auch die Empörung des Kommentators nicht nachvollziehen.


Sehe ich genauso.

Dass es nicht offensichtlich ist, war ja wohl auch so gedacht von ihm. Für mich sieht die Bewegung aber nur gekünstelt natürlich aus. Wer holt denn nach hinten oben aus beim Lossprinten? Das war schon Absicht und die Rote war in Ordnung. An der Reaktion hat man mMn auch gesehen, dass er sich seiner Schuld bewusst war.

Schade, dass sie nicht einen Konter konzentriert zuende gespielt haben. Ist natürlich jetzt ein Drahtseilakt. Der Vorteil mit einem Mann mehr ist nicht s gewichtig jetzt. Pilsen hat den psychologischen Vorteil, weil sie zurückgekommen sind. Außerdem reicht ihnen ein Tor, um Schalke zu zwei Toren zu zwingen, was die Schalker verunsichern könnte.

Aber vielleicht wird ja Hildebrand zum Elferhelden. Wäre doch eine schöne Fußballgeschichte .


Physical hat folgendes geschrieben:
genau richtig für die arroganten Schalker gurken. Das war ne frechheit wie sie sich wie die sieger fühlten und nix mehr gezeigt haben. Dann haben sich die Tschechen in unterzahl zurückgekaämpft.

Unglaubliche frecheit der scheiß schalker...

Les ich da eigenen Frust raus? Was soll son Post?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
genau richtig für die arroganten Schalker gurken. Das war ne frechheit wie sie sich wie die sieger fühlten und nix mehr gezeigt haben. Dann haben sich die Tschechen in unterzahl zurückgekaämpft.

Unglaubliche frecheit der scheiß schalker...

ja, so eine Frechheit!
Warum haben die nicht ein Offensivfeuerwerk wie ihr gegen Basel gezündet?
Sowas arrogantes aber auch!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe hier.. Hier geht es nicht um solche Post, wie Physical das gemacht hat.. Unfassbar sowas, wir haben selber Probleme aber das müssen wir so nicht rauslassen..

Schalke muss in den letzten 15 Minuten Gas geben. Die müssen einfach gewinnen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Dass es nicht offensichtlich ist, war ja wohl auch so gedacht von ihm. Für mich sieht die Bewegung aber nur gekünstelt natürlich aus. Wer holt denn nach hinten oben aus beim Lossprinten? Das war schon Absicht und die Rote war in Ordnung. An der Reaktion hat man mMn auch gesehen, dass er sich seiner Schuld bewusst war.


Naja er kommt aus dem Zweikampf und hängt ja mehr mitm Schalker Richtung Boden als alles andere. Fand das nicht so dramatisch, sowas kommt häugier vor. Finds eher unglücklich als unsportlich.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte geht doch
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anschauungsunterricht für Bayern. Gegner nach außen gelockt, dadurch Platz um bis in den 16er zu gehen, Flanke, Kopfball, Tor.

Nicht übel nehmen, SCNR.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
genau richtig für die arroganten Schalker gurken. Das war ne frechheit wie sie sich wie die sieger fühlten und nix mehr gezeigt haben. Dann haben sich die Tschechen in unterzahl zurückgekaämpft.

Unglaubliche frecheit der scheiß schalker...

ja, so eine Frechheit!
Warum haben die nicht ein Offensivfeuerwerk wie ihr gegen Basel gezündet?
Sowas arrogantes aber auch!


ich ag ja nicht dass bayern besser ist. Ich kann es nur nich leiden, wenn man gegner unterschätzt. Und da hat chalke gleich aufn sack bekommen. Zu recht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

3er Pack

Willkommen im Achtelfinale Schalke 04
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Metalist Charkiw - Olympiakos Piräus
Sporting Lissabon - Manchester City

Twente Enschede - Schalke 04
Standard Lüttich - Hannover 96

FC Valencia - PSV Eindhoven
AZ Alkmaar - Udinese Calcio

Atletico Madrid - Besiktas Istanbul
Manchester United - Athletic Bilbao

Sehe da ein Manchester Durchmarsch. Ansonsten ist positiv anzumerken, dass hannover und Schalke ihre Rückspiele zuhause autragen.
Wird interesant.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ruhe hier.. Hier geht es nicht um solche Post, wie Physical das gemacht hat.. Unfassbar sowas, wir haben selber Probleme aber das müssen wir so nicht rauslassen..

Schalke muss in den letzten 15 Minuten Gas geben. Die müssen einfach gewinnen.


Boah ey, Dein diplomatischer i"ch mache es allen recht und bin mit jedem down"-Habitus kann einem aber auch mächtig auf den Zeiger gehen. Ich mag Dich ja, aber nur, weil wir selber Mist an der Backe haben, was ein jeder von uns weiß und nirgends den Mantel des Schweigens darüber legt, darf man nicht mal berechtige Kommentare über anderen Vereinen und deren Auftreten ablassen? Sorry, irgendwann hört es dann auch mal auf.

Glückwunsch Schalke! Aber dass ihr heute 30 Minuten länger als nötig spielen musstet und uns so höchstwahrscheinlich leider der Jupp tatsächlich länger erhalten bleibt, daran seid ihr nun wahrlich selber schuld.
Das hätte nicht sein müssen und sind obendrein, wenn auch nur wenige, trotzdem unnötig verschenkte Punkte...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Metalist Charkiw - Olympiakos Piräus
Sporting Lissabon - Manchester City

Twente Enschede - Schalke 04
Standard Lüttich - Hannover 96

FC Valencia - PSV Eindhoven
AZ Alkmaar - Udinese Calcio

Atletico Madrid - Besiktas Istanbul
Manchester United - Athletic Bilbao

Sehe da ein Manchester Durchmarsch. Ansonsten ist positiv anzumerken, dass hannover und Schalke ihre Rückspiele zuhause autragen.
Wird interesant.

Schöne Partien für Hannover und Schalke. Attraktive Gegner, keine weiten Reisen und echt machbare Gegner, die jetzt auch nicht für langweiligen Defensivfußball stehen.

City wird locker durchkommen denke ich. Man Utd. könnte stolpern. Bilbao hat eine unglaubliche Moral und man darf nie vergessen, dass die Rooney & Co. auf diesen Wettbewerb keine richtige Lust haben. Hat man ja schon oft gesehen, wenn CL-Teams in der EL spielen.

Das einzige was sie anstacheln könnte, wäre ein mögliches Manchester-Derby, was sicherlich auch ein geiles Finale wäre.

Bin dann aber doch eher für Hannover-Schalke .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ruhe hier.. Hier geht es nicht um solche Post, wie Physical das gemacht hat.. Unfassbar sowas, wir haben selber Probleme aber das müssen wir so nicht rauslassen..

Schalke muss in den letzten 15 Minuten Gas geben. Die müssen einfach gewinnen.


Boah ey, Dein diplomatischer i"ch mache es allen recht und bin mit jedem down"-Habitus kann einem aber auch mächtig auf den Zeiger gehen. Ich mag Dich ja, aber nur, weil wir selber Mist an der Backe haben, was ein jeder von uns weiß und nirgends den Mantel des Schweigens darüber legt, darf man nicht mal berechtige Kommentare über anderen Vereinen und deren Auftreten ablassen? Sorry, irgendwann hört es dann auch mal auf.

Glückwunsch Schalke! Aber dass ihr heute 30 Minuten länger als nötig spielen musstet und uns so höchstwahrscheinlich leider der Jupp tatsächlich länger erhalten bleibt, daran seid ihr nun wahrlich selber schuld.
Das hätte nicht sein müssen und sind obendrein, wenn auch nur wenige, trotzdem unnötig verschenkte Punkte...


Zevon dann sag mir mal, wo Schalke diesen Gegner unterschätz hat..
Führen 1:0 zu Hause und versuchen halt das zu verwalten, das hat nix mit unterschätzen zu tun.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Metalist Charkiw - Olympiakos Piräus
Sporting Lissabon - Manchester City

Twente Enschede - Schalke 04
Standard Lüttich - Hannover 96

FC Valencia - PSV Eindhoven
AZ Alkmaar - Udinese Calcio

Atletico Madrid - Besiktas Istanbul
Manchester United - Athletic Bilbao

Sehe da ein Manchester Durchmarsch. Ansonsten ist positiv anzumerken, dass hannover und Schalke ihre Rückspiele zuhause autragen.
Wird interesant.


Mhm, warum jubeln alle eigentlich die Manchesterjungs so hoch? Die Spanier müssen sie auch erstmal schlagen bzw. deren iberischen Brüder und griechische Mannschaften sind ebenfalls extrem eklig zu spielen, frag mal bei den Bremern nach... Klar sind die beiden englischen Vereine die Favoriten, aber erstens ist Manu derzeit auch nicht in der Überform und lass City mal ein schwaches Spiel machen, Tevez wieder motzen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


klosesdt hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ruhe hier.. Hier geht es nicht um solche Post, wie Physical das gemacht hat.. Unfassbar sowas, wir haben selber Probleme aber das müssen wir so nicht rauslassen..

Schalke muss in den letzten 15 Minuten Gas geben. Die müssen einfach gewinnen.


Boah ey, Dein diplomatischer i"ch mache es allen recht und bin mit jedem down"-Habitus kann einem aber auch mächtig auf den Zeiger gehen. Ich mag Dich ja, aber nur, weil wir selber Mist an der Backe haben, was ein jeder von uns weiß und nirgends den Mantel des Schweigens darüber legt, darf man nicht mal berechtige Kommentare über anderen Vereinen und deren Auftreten ablassen? Sorry, irgendwann hört es dann auch mal auf.

Glückwunsch Schalke! Aber dass ihr heute 30 Minuten länger als nötig spielen musstet und uns so höchstwahrscheinlich leider der Jupp tatsächlich länger erhalten bleibt, daran seid ihr nun wahrlich selber schuld.
Das hätte nicht sein müssen und sind obendrein, wenn auch nur wenige, trotzdem unnötig verschenkte Punkte...


Zevon dann sag mir mal, wo Schalke diesen Gegner unterschätz hat..
Führen 1:0 zu Hause und versuchen halt das zu verwalten, das hat nix mit unterschätzen zu tun.


Da hast Du Deine Antwort! Ich hole im Hinspiel gerade so ein 1:1, mein Tw steht heuer auch nicht bombensicher, der Gegner hat absolut nichts zu verlieren, dann verwalte ich kein 1:0.... Sorry, das ist Mist was Du da sagst[/u]
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand den Auftritt der Schalker schwach. Man hat die tchechen komlett unterschätzt und gedacht, dass das 1:0 reicht und man jetzt ne ruhige kugel schiebt oder wie ihr sagt verwaltet.

Hoffentlich spielt Schalke o auch in München. Dann kann Jupp aufatmen
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
....

Hoffentlich spielt Schalke o auch in München. Dann kann Jupp aufatmen


Zwiespalt, Schizophrenie.. Ahhhh... was tuen wir?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
....

Hoffentlich spielt Schalke o auch in München. Dann kann Jupp aufatmen


Zwiespalt, Schizophrenie.. Ahhhh... was tuen wir?


oh ja zum verrückt werden, vorallem wenn der comunio Aspekt dann auch noch zum Vorschein kommt. S. mein Kader.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
....

Hoffentlich spielt Schalke o auch in München. Dann kann Jupp aufatmen


Zwiespalt, Schizophrenie.. Ahhhh... was tuen wir?


oh ja zum verrückt werden, vorallem wenn der comunio Aspekt dann auch noch zum Vorschein kommt. S. mein Kader.


Sei froh, dass Du nicht sowohl Gomez als auch Huntelaar und dazu noch am besten einen der beiden Tws hast... Bei mir sieht es ja ähnlich aus. Gut, mir ist von "uns" nur noch Gomez geblieben, alles andere habe ich mal vorsorglich abgestoßen und meine Präferenz hintenangestellt, quasi alles dem Erfolg (man schaue sich unsere Tabelle an) untergeordnet..
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 01:49   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
....

Hoffentlich spielt Schalke o auch in München. Dann kann Jupp aufatmen


Zwiespalt, Schizophrenie.. Ahhhh... was tuen wir?


oh ja zum verrückt werden, vorallem wenn der comunio Aspekt dann auch noch zum Vorschein kommt. S. mein Kader.


Sei froh, dass Du nicht sowohl Gomez als auch Huntelaar und dazu noch am besten einen der beiden Tws hast... Bei mir sieht es ja ähnlich aus. Gut, mir ist von "uns" nur noch Gomez geblieben, alles andere habe ich mal vorsorglich abgestoßen und meine Präferenz hintenangestellt, quasi alles dem Erfolg (man schaue sich unsere Tabelle an) untergeordnet..



kannt du mir bitte den Code von deinem profil geben, wo Bayern im Hintergrund deiner kaderliste hevorsticht? Wäre meega
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat



<link href="http://shevchenko.lima-city.de/wzevon.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:


<link>


kann ich da jedes x-beliebige Foto reinmachen, indem ich den Link ersetzte? wenn nicht wie dann?

danke
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:


<link>


kann ich da jedes x-beliebige Foto reinmachen, indem ich den Link ersetzte? wenn nicht wie dann?

danke


Nein, das sind eigens erstellte CSS-Dateien, die kann nur der Hersteller, in meinem Fall wären das Balle und Milanisti, anhand der Original-Datei modifizieren...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:


<link>


kann ich da jedes x-beliebige Foto reinmachen, indem ich den Link ersetzte? wenn nicht wie dann?

danke


Nein, das sind eigens erstellte CSS-Dateien. Selbige kann nur der Hersteller, in meinem Fall wären das Balle und Milanisti, anhand der Original-Datei modifizieren...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Frage an die Schalker: Warum ist Pukki heut nicht einmal im Kader ??

Darf man, wenn man 1 Spiel in der Quali gemacht hat, in der gazen Saison nicht mehr in der EL spielen ? Dachte das gälte nur für die Hinrunde der EL & CL ??

Hat sich erleidgt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group