preload
basicPlayer

Florent Muslija

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 11:00   Titel: Florent Muslija Antworten mit Zitat

Muslija von Bundesligisten umworben

KSC-Spieler Florent Muslija ist indes bei einigen Bundesligisten ins Visier geraten. In seinen Zweit- und Drittligaeinsätzen beim KSC und auch bei der DFB-U20-Mannschaft hat er das Interesse der Erstliga-Clubs geweckt.

Bayer Leverkusen und der Hamburger SV sollen Interesse angemeldet haben, den KSC-Youngster für die Saison 2018/19 abzuwerben. Kontakt soll bereits aufgenommen worden sein, wie abseits-ka erfuhr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

U20-NATIONALSPIELER: OFFENSIVMANN MUSLIJA KOMMT VOM KSC

Kurz vor dem Schließen des Transferfensters hat Hannover 96 am Freitagnachmittag noch einen Neuzugang perfekt gemacht: Florent Muslija kommt vom Karlsruher SC an den Maschsee. Der 20 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2022 bei den Roten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

"LEIPZIG WILL UNBEDINGT GEWINNEN - WIR SIND VORBEREITET"

Breitenreiter über Neuzugang Florent Muslija: Er hat ja noch nicht ein einziges Mal mit der ganzen Mannschaft trainiert - deswegen wird er für dieses Spiel jetzt noch nicht im Kader sein. Er soll die Jungs alle erstmal richtig kennenlernen. Er hat aber in dieser ersten Woche schon gezeigt, warum wir ihn geholt haben. Er hat gute Aktionen gehabt, seine Spielfreude und seine große Technik eingebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2023 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zweitliga-Star nach Bochum?

Florent Muslija könnte seine Karriere im Ruhrgebiet fortsetzen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigt der VfL Bochum Interesse an einer Verpflichtung des 25-jährigen Offensivspielers und hat bereits Kontakt zu dessen Beratern aufgenommen. Muslija selbst wolle unbedingt in die erste Liga wechseln, sein Vertrag beim SC Paderborn läuft aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2024 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Freiburg den Senkrechtstarter aus Liga zwei?

Christian Streich wünscht sich, dass der SC Freiburg in der aktuellen Transferperiode Verstärkungen an Land zieht. Offenbar haben die Verantwortlichen einen Kandidaten aus Liga zwei ins Visier genommen. Florent Muslija steht einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge beim Bundesligisten hoch im Kurs. Laut dem Boulevardblatt führten die Freiburger bereits erste Verhandlungen über einen Transfer.

Der offensive Mittelfeldspieler, der auch auf den Außen agieren kann, soll noch im Winter, spätestens allerdings im Sommer den Weg ins Breisgau finden. Möchte der SC Paderborn noch eine Ablöse kassieren, ist ein Verkauf im Januar nötig. Schließlich läuft der Kontrakt des 25-Jährigen beim Zweitligisten in wenigen Monaten aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2024 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group