preload
basicPlayer

Rasmus Carstensen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2023 12:00   Titel: Rasmus Carstensen Antworten mit Zitat

Köln buhlt um Carstensen

Nach kicker-Informationen treffen belgische Medienberichte zu, wonach sich die FC-Verantwortlichen in Gesprächen mit Rasmus Carstensen befinden. Der 22 Jahre alte dänische U-21-Nationalspieler war erst im vergangenen August für kolportierte drei Millionen Euro von seinem Jugendverein Silkeborg IF zum KRC Genk gewechselt, konnte sich bei seiner ersten Auslandsstation aber bislang nicht durchsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2023 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC LEIHT RASMUS CARSTENSEN AUS

Der 1. FC Köln hat wie geplant einen Rechtsverteidiger verpflichtet. Rasmus Carstensen wechselt vom belgischen Erstligisten KRC Genk an den Rhein. Der 22-Jährige wird in der kommenden Saison auf Leihbasis für den FC spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2023 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Carstensen: Als Verteidiger abgesprungen, als Offensivspieler gelandet

Nicht zuletzt, weil Carstensen als Backup für Rechtsverteidiger Benno Schmitz (28) geholt worden war, nun aber die offensive Flügelrolle zugewiesen bekam. Schnell schlug die Verwunderung über diese Personalie in Erstaunen um. Denn der Däne bestach mit Schnelligkeit und Technik, die beiden besten Möglichkeiten der "Geißböcke" bereitete er - jeweils für Sargis Adamyan - vor.

Die Kölner bekamen so gleich im ersten Saisonspiel - trotz der Niederlage - eine Bestätigung für gutes Scouting und Einfallsreichtum. Für einen finanziell angeschlagenen Klub wie den FC können vielseitig einsetzbare Profis Gold wert sein. Als Verteidiger abgesprungen, als Offensivspieler gelandet - so macht Carstensen seinem Trainer Freude. Und bietet ihm gleichzeitig mehr gestalterische Möglichkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2023 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2023 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2023 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2023 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2024 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Wahrscheinlichkeit bei 100 Prozent“: Keller kündigt zwei Transfers an!

Der 1. FC Köln will seine Kaufoptionen für Rasmus Carstensen und Luca Waldschmidt ziehen. Das hat Sportchef Christian Keller beim Mitgliederstammtisch am Mittwochabend angekündigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2024 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2024 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group