preload
basicPlayer

Spieler noch vergeben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian!

Wir haben das Problem, das die Spieler eines Mitspielers, der seinen Account gelöscht hat, noch immer unter seinem Namen bei der auflistung: "alle Spieler" geführt wird!
Der Spieler hieß Andi!
Wie können wir die Spieler wieder freischalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler werden automatisch 20 tage nach der löschung wieder freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

warum erst nach 20 Tagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat wohl damit zu tun, dass sich User ab und zu aus versehen löschen bzw. gesperrt werden da sie nicht bezahlt haben! Dann muss man davon ausgehen dass es auch User gibt die nicht täglich, vielleicht sogar mal ne Woche nicht reinschauen! Selbige User müssen aber wiederherstellbar sein! Daher müssen die Spieler gesperrt bleiben!

Ein Trick ist, die Spieler vor der Löschung für 0 Euro auf den Markt zu setzen, wie du ja weißt wandern sie dann zum Computer, was in dem Fall leider zu spät ist!

MfG, Bucksche



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-03-16 22:21 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2004 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Bucksche
danke für die genau antwort
na dann müssen wir uns noch ein weinig gedulden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group