preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch gut, dass die ganz großen Favoriten noch nicht direkt aufeinander treffen. Dürfte dann doch noch ein hochklassig besetztes HF mit spannenden Duellen geben.
Wenn man jetzt mal rein von den Quoten/der Favoritenstellung ausgeht, wird Barcelona wohl ins Finale kommen, aber auf dem Weg dorthin mit Mailand und (wahrscheinlich) Chelsea 2 starke Gegner ausschalten müssen.
In der anderen Turnierhälfte wird es wohl auf Bayern oder Real hinauslaufen. Einziger Wermutstropfen für mich bei der Auslosung, dass die bekanntermaßen heimstarken/auswärtsschwachen Bayern im Rückspiel in Bernabeu ran müssen.
Ansonsten aber wirklich gute Auslosung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Marseille werden wir schlagen, aber eig sehe ich wenig Chancen gegen Real im Halbfinale, vorallem weil wir das Rückspiel auswärts bestreiten. Wir sind einfach zu auswärtsschwach um eine CHance gegen Real zu haben. Da hilft eig nur ein WUnder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eher traurig, dass im viertelfinale die einzig richtig klasse partie ac gegen barca ist. Irgendwie gefällt mir das nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Ich finde es eher traurig, dass im viertelfinale die einzig richtig klasse partie ac gegen barca ist. Irgendwie gefällt mir das nicht.


Das wird keine klasse Partie. Vom Namen her schon, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ihr euer wahres Gesicht Zeigt. Zeitspielen + 11 Mann hinten drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Ich finde es eher traurig, dass im viertelfinale die einzig richtig klasse partie ac gegen barca ist. Irgendwie gefällt mir das nicht.


Naja, aber das war ja abzusehen. Wäre es dir denn lieber gewesen wenn es jetzt Bayern-Mailand und Barca-Real gegeben hätte.
Und dann eins von den "kleinen" Teams ins Halbfinale eingezogen wäre...

Und letztendlich haben die es sich doch verdient. Da fehlen halt jetzt mind. 2 Engländer denn 3 waren eigentlich die letzten Jahre immer im Viertelfinale.
Ich find es gut so, zeigt nur das es immer enger zur Sache geht und der Fussball nicht mehr von 7-8 Teams extrem dominiert wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Ich finde es eher traurig, dass im viertelfinale die einzig richtig klasse partie ac gegen barca ist. Irgendwie gefällt mir das nicht.


Nur Geduld. Besser so als jetzt Barcelona-Real und im HF dafür Teams wie Nikosia oder Benfica. Von diesem Standpunkt her find ich die Auslosung sogar optimal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lissabon und OM würde ich jetzt nicht als Freilos ansehen. Die sind nicht ohne Grund so weit gekommen. Klar gibt es stärkere Gegner, aber Geschenkt ist da gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Ich finde es eher traurig, dass im viertelfinale die einzig richtig klasse partie ac gegen barca ist. Irgendwie gefällt mir das nicht.


Das wird keine klasse Partie. Vom Namen her schon, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ihr euer wahres Gesicht Zeigt. Zeitspielen + 11 Mann hinten drin


Das ist halt taktik. Anders gehts gegen barca nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

die vorrunde war ja auch spannend

2:2 und 2:3

mal gucken ob es diesmal, wenn barcelona es ernst nimmt gegen die rentner group wieder so eng zur sache geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sehen wir ja auch ein Finale der Boateng-Brüder .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sehen wir ja auch ein Finale der Boateng-Brüder .


Auch nicht soo unrealistisch! AC seh ich derzeit gleichauf mit Barca und Real! Auch ist der AC mittlerweile auch nicht mehr als "Rentner-Truppe" oder Ballschieber zu sehen... Klar, wenn man vorne liegt oder aus dem Hinspiel nen großen Vorsprung mitbringt verwaltet man... Aber das machen andere auch! Sehe aber dieses Rentner Problem nicht mehr so extrem wie noch vor ein paar Jahren. Da war ja Pirlo gefühlt der jüngste auf dem Platz... Sie zollen den verdienten Spielern halt Respekt, indem sie sie weiterhin mitspielen lassen
Wie gesagt: Sehe das Spiel relativ offen! Es sei denn Barca erwischt mal wieder so nen Tag wie gegen Bayer, dann könnte es schnell einseitig werden.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr gespannt auf die Spiele! Bayern sollte Marseille schlagen, auch wenn sie gegen uns damals überraschend stark waren, aber über hin und Rückspiel schätze ich Bayern schon ne Ecke stärker ein, abgesehen davon gehts ja eh gegen ne Witzmannschaft aus ner unbedeutenden Liga .
Im Halbfinale gegen Real ist dann sowieso Schluß. Läuft wohl alles auf das Clásico-Finale heraus, wenn nicht kann ich mir höchstens noch Real-Milan vorstellen... Barca-Real wäre aus meiner Sicht auch das logische Endspiel der zwei mit Abstand besten Mannschaften weltweit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Gutes Los für die Bayern. OM ist ein machbarer Gegner und auch Real ist der angenehmere Gegner fürs Halbfinale.

Und ein Finale zwischen Barca und Real ist möglich


Nein, ist es definitiv nicht!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Gutes Los für die Bayern. OM ist ein machbarer Gegner und auch Real ist der angenehmere Gegner fürs Halbfinale.

Und ein Finale zwischen Barca und Real ist möglich


Nein, ist es definitiv nicht!!!!


Stimmt, Real fliegt ja gegen OM raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oder Bayern gegen Nikosia!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19286
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Gutes Los für die Bayern. OM ist ein machbarer Gegner und auch Real ist der angenehmere Gegner fürs Halbfinale.

Und ein Finale zwischen Barca und Real ist möglich


Nein, ist es definitiv nicht!!!!


Da bin ich jetzt aber gespannt was du für eine Auslosung gesehen hast...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sehen wir ja auch ein Finale der Boateng-Brüder .


Auch nicht soo unrealistisch! AC seh ich derzeit gleichauf mit Barca und Real! Auch ist der AC mittlerweile auch nicht mehr als "Rentner-Truppe" oder Ballschieber zu sehen... Klar, wenn man vorne liegt oder aus dem Hinspiel nen großen Vorsprung mitbringt verwaltet man... Aber das machen andere auch! Sehe aber dieses Rentner Problem nicht mehr so extrem wie noch vor ein paar Jahren. Da war ja Pirlo gefühlt der jüngste auf dem Platz... Sie zollen den verdienten Spielern halt Respekt, indem sie sie weiterhin mitspielen lassen
Wie gesagt: Sehe das Spiel relativ offen! Es sei denn Barca erwischt mal wieder so nen Tag wie gegen Bayer, dann könnte es schnell einseitig werden.


Nee sehe ich ganz anders. In meinen AUgen geht im Verhältnis Marseile als Underdog ins Spiel wie AC gegen Barca. Barca in Normalform und AC hat keine Chance!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt verrückt aber ich denke das Marseille den Bayern mehr Kopfzerbrechen bereiten kann als Real.
Vor allem einfach wenn man bedenkt dass alles schon vom Halbfinale gegen Real spricht, da ka kann man es den Spielern nicht verübeln wenn sie selber schon nur an das Duell denken.
Und ich möchte mal sagen wo Bayern vor zwei Wochen stand, da war von CL-Halbfinale keine Rede.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin beginnt bei Real. Da wird NIkosia doch nicht etwas unterschätzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Benzema

Sahin macht ein ordentliches Spiel. Über diese Szene wird man wohl noch sprechen, wenn das Halbfinale Bayern - Apoel heißt
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da hätt er fast seine erste Torvorlage gehabt.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Man sind die Spiele lahm. Genau das meinte ich vor zwei Wochen, als ich sagte, dass ich die Begegnungen allesamt ziemlich unspektakulär finde. Ich meine, dass Nikosia wenig nach vorne kann und mauern wird war ja zu erwarten und dass Chelsea momentan echt viel fehlt, um sich klar von Benfica absetzen zu können. Laaaangweilig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
.... Laaaangweilig


stimmt leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Apoel 0:1 Real
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da freut man sich mal über die Ergebnisse und innerhalb 1 Minute bekommen beide Teams für die ich bin einen eingeschenkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group