preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Überragendes Spiel von uns

Da kann sich jeder Verein der Welt mal angucken, wie man gegen Barca spielen muss. Wenn eines der Nadelstiche gesessen hätte, hätte man das Ding sogar 2:0 gewinnen können. Für den neutralen Zuschauer wars zwar sicher nicht spektakulär, aber einfach taktisch überragend.

Milan hat einfach nur die Mitte zugemacht, weil die Flanken von Alves und Iniesta einfach nichts bringen würden und Barca nur durch die Mitte spielen will. Da haben sie eigentlich nur eine richtige Chance gehabt. Messi war nicht im Spiel. Wenn Ibra das Ding gemacht hätte, wären wir heute als Sieger vom Platz gegangen, da bin ich sicher. Defensiv bärenstark, man hat Barca einfach den Spaß am Fußball kaputt gemacht. Ambrosini bester Mann auf dem Feld. Und da sage noch einer, die Mannschaft sei zu alt... (Nesta, Ambrosini, Seedorf)!

Wenn man sieht, dass wir das erste Spiel der Gruppenphase in Barcelona 2:2 gespielt haben, macht mir das doch viel Hoffnung

Trotzdem muss man natürlich sagen, dass Barca optisch klar besser war. Aber, das hat auch keiner anders erwartet.

Nur mal so, da von euch sicher keiner das Spiel geschaut hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Überragendes Spiel von uns

Da kann sich jeder Verein der Welt mal angucken, wie man gegen Barca spielen muss. Wenn eines der Nadelstiche gesessen hätte, hätte man das Ding sogar 2:0 gewinnen können. Für den neutralen Zuschauer wars zwar sicher nicht spektakulär, aber einfach taktisch überragend.


Wie kann man denn aus einer Chance 2 Tore machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Überragendes Spiel von uns

Da kann sich jeder Verein der Welt mal angucken, wie man gegen Barca spielen muss. Wenn eines der Nadelstiche gesessen hätte, hätte man das Ding sogar 2:0 gewinnen können. Für den neutralen Zuschauer wars zwar sicher nicht spektakulär, aber einfach taktisch überragend.


Wie kann man denn aus einer Chance 2 Tore machen?


Dann eben zwei der Nadelstiche mensch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen für das Rückspiel c0MMi. Wie schauts denn mit den Verletzten aus? Sind davon einige fürs Rückspiel wieder fit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gutes ergebnis für milan, wenn sie es schaffen im camp nou ne bude zu machen könnte echt was gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Da kann sich jeder Verein der Welt mal angucken, wie man gegen Barca spielen muss. Wenn eines der Nadelstiche gesessen hätte, hätte man das Ding sogar 2:0 gewinnen können. Für den neutralen Zuschauer wars zwar sicher nicht spektakulär, aber einfach taktisch überragend.


Naja eigentlich habt ihr ja auch nur bei Inter abgekupfert.

Ein Tor wäre sicherlich die Krönung gewesen, 0:0 ist aber ein Ergebnis aus das man aufbauen kann. Jedes Unentschieden reicht um nicht KO zu gehen, ab 1:1 sogar fürs HF. Gibt schlimmeres wenn der Gegner Barca heisst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen für das Rückspiel c0MMi. Wie schauts denn mit den Verletzten aus? Sind davon einige fürs Rückspiel wieder fit?


Also ich gehe mal davon aus, dass Thiago Silva im Rückspiel wieder dabei ist, d.h. Nesta muss nicht nochmal von Beginn an ran (der war noch nicht bei 100%, war ja auch verletzt). Ansonsten wars heute schon n Gewinn, dass unser Prince wieder dabei war. Das war ganz wichtig. Hat super harmoniert mit Ambrosini.

Gut, Robinho scheint nur etwas unglücklich aufgekommen zu sein, ich tippe mal auf ne kleine Geschichte am Sprunggelenk.

Ansonsten sah es ja heut schon besser aus. Am Wochenende, gegen die Roma, mussten wir mit viel weniger Spielern auskommen.

Und F360: Du kannst einer italienischen Mannschaft ja nicht vorwerfen, dass sie sich das Catenaccio von jemandem abgeguckt hat - das haben die im Blut !

Wie gesagt, war heut n gutes Spiel, weil man son 0:0 auch als Sieg betrachten kann. Hinten ist eben Barca auch nicht völlig unanfällig. Da geht was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Okay weil es Barca ist, ist ein 0:0 vllt ganz okay, aber im Normalfall gewinnt Barca zuhause. Auch damals gegen Inter. Die hatten entsprechend 3-1 vorgelegt.

In meinen Augen sind Milans Chancen weder gesunken noch gestiegen. Weiterhin 20:80
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

schon cool, wie sich Milan gegen Barca eigtl immer gut aus der Affäre zieht. Gab es da in den letzten 3-4 Jahren mal ein schlechtes Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
schon cool, wie sich Milan gegen Barca eigtl immer gut aus der Affäre zieht. Gab es da in den letzten 3-4 Jahren mal ein schlechtes Spiel?


Gabs abgesehen von diesem Jahr überhaupt Begegnungen der beiden in den letzten 3-4 Jahren?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie komplett die Seite bei den Europa Pokalen ist, aber eigentlich dürften die alles drin haben, zumindest aus den letzten Jahren:

http://www.fussballdaten.de/vereine/fcbarcelona/acmailand/
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke alo, dann sind's ja mittlerweile schon 12 Jahre..




aber hab wohl die Partien von 2006 noch im Hinterkopf gehabt...komisch dachte die hätten häufiger miteinander zutun gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon extrem auf das Halbfinale. Ist auch das erste Treffen von ROnaldo gegen Bayern, wenn ich mich recht insinne. Bin mal gespannt wie er zu Recht kommen wird. Wenn er seine Probleme bekommt, dann ist Real definitiv zu schlagen. Ronaldo sah ja bisher nie gut auf gegen deutschen, wenn ich mich an die EM's und WM's erinner.

edit: Niemals im Leben hätte ich erstens gedacht, dass Barca so selten auf Bayern trifft und 2. dass Barcas 4:0 Viertelfinalsieg der erste Sieg gegen Bayern war.

http://www.fussballdaten.de/vereine/fcbarcelona/bayernmuenchen/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Als wenn Ronaldo das einzige Problem wäre. Gegen Real wirds richtig schwer - sollten wirs packen, egal wie, kann man von einer verdienten Finalteilnahme sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Als wenn Ronaldo das einzige Problem wäre. Gegen Real wirds richtig schwer - sollten wirs packen, egal wie, kann man von einer verdienten Finalteilnahme sprechen.


Ich finde schon, ohne ihn sehe ich das Team nicht mehr viel stärker als Bayern. Besser halt schon, aber wir sind uns doch wohl einig wenn ROnaldo nicht groß aufspielt, dass unsere Chancen steigen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Als wenn Ronaldo das einzige Problem wäre. Gegen Real wirds richtig schwer - sollten wirs packen, egal wie, kann man von einer verdienten Finalteilnahme sprechen.


Ich finde schon, ohne ihn sehe ich das Team nicht mehr viel stärker als Bayern. Besser halt schon, aber wir sind uns doch wohl einig wenn ROnaldo nicht groß aufspielt, dass unsere Chancen steigen?!


Dann spielt halt Özil auf, oder Kaka - wenn fit di Maria. Ob nun Ronaldo oder einer von denen spielt fast keine Rolle.

Wir müssen abwarten wie Real antreten wird. Coentrao und Marcelo als AV wäre schonmal ne gute Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja nur Di Maria oder Özil sind auch nicht höher einzuschätzen als unsere Schweini' und Ribery's... Hingegen haben wir nicht so einen Spieler wie Ronaldo im Kader. Den gibts auch nur 2x. Der andere spielt bei Barca.

Daher steigen unsere Chancen immens, wenn Ronaldo kein guten Tag hat. Wieso sträubst du dich dagegen so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Den Ronaldo hat doch selbst unser Jülich im Audi-Cup ausgeschaltet.
Naja Ronaldo ist nicht das einzige Problem viel mehr mache ich mir sorgen um die Taktischen Spielchen, denn Mourinho wird sicher immernoch wissen, wie wir zu bezwingen sind. Ich prophezeie jetzt schon, dass Lahm diesem Ronaldo die grenzen aufzeigen wird, aber vom feinsten.

Wird ein Interessantes Duell, ach ne moment, wir sind ja noch gar nicht durch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Ja nur Di Maria oder Özil sind auch nicht höher einzuschätzen als unsere Schweini' und Ribery's... Hingegen haben wir nicht so einen Spieler wie Ronaldo im Kader. Den gibts auch nur 2x. Der andere spielt bei Barca.

Daher steigen unsere Chancen immens, wenn Ronaldo kein guten Tag hat. Wieso sträubst du dich dagegen so?


Weil beides in meinen Augen falsch bzw übertrieben ist. Wir haben keinen Spieler wie Ronaldo? Ich ruf jetzt die Fanboys und auf den Plan und sage: Schweinsteiger ist besser und wichtiger, wenn man die Spieler abweichend von der Position in ihrer Gesamtheit betrachtet.

Ronaldo ist ein starker Fussballer, Ronaldo hat sich bei Real nochmal ein Stück entwickelt, mehr aber auch nicht. Bleibt man Positionstreu hängt er zurecht ein gutes Stück hinter einem Messi. Der Unterschied zwischen Messi und Ronaldo ist größer als der UnterschiedRonaldo zu Robben/Ribery. Nimmt man alle Spieler in den Vergleich halte ich noch min. Xavi und Schweini für besser als Ronaldo.

Wir können gegen Real nur bestehen wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen und aus einer guten Grundordnung nach vorne spielen. Das ists für mich irrelevant ob Ronaldo spielt oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Khedira schlechte Spiele machen würde, käme euch das weit mehr gelegen als bei einem Ronaldo. Er ist doch einer der großen Anker von Reals Stabilität und einer der hartnäckigsten Spieler für den gegnerischen Achter.

Auf das Duell kann man sich endlich auch mal als neutraler Zuschauer freuen, die Gammelkicks gegen Basel und Marsaille waren schlichtweg öde anzuschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Auf das Duell kann man sich endlich auch mal als neutraler Zuschauer freuen, die Gammelkicks gegen Basel und Marsaille waren schlichtweg öde anzuschauen.


Ich fand das Rückspiel gegen Basel nicht sonderlich öde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Rückspiel gegen Marseille darf nichts mehr anbrennen!

Ein Halbfinale gegen Real wäre der Hammer, mit 2 Topleistungen könnte der Finaleinzug gelingen und die Spiele werden einfach nur nervenaufreibend Im Hinspiel zu Hause müssen wir gewinnen, um ins Finale einzuziehen. Ein Sieg im Bernabeu wär sehr schwer, ein Unentschieden bei absoluter Topleistung möglich von daher ist das Hinspiel unfassbar wichtig, da muss die Grundlage geschaffen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Auf das Duell kann man sich endlich auch mal als neutraler Zuschauer freuen, die Gammelkicks gegen Basel und Marsaille waren schlichtweg öde anzuschauen.


Ich fand das Rückspiel gegen Basel nicht sonderlich öde.


Du bist auch nicht neutral.

Das Spiel war nach 5 Minuten vorbei, weil Basel so dermaßen schlecht von der Raumaufteilung(als hätte Babbel seine Finger im Spiel gehabt) eingeteilt war, das früher oder später nur der Gegentreffer fallen konnte. Der fiel dann auch und der Ausgang war klar.

Nach dem 2 zu 0 hatte ich umgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für Bayern kann ein entscheidender Vorteil sein, dass Real mit Bayern-Barca-Bayern in der Woche ein sehr schweres Programm hat, schwerer geht es momentan eigentlich gar nicht, vielleicht kann Bayern vom Clasico profitieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Für Bayern kann ein entscheidender Vorteil sein, dass Real mit Bayern-Barca-Bayern in der Woche ein sehr schweres Programm hat, schwerer geht es momentan eigentlich gar nicht, vielleicht kann Bayern vom Clasico profitieren.


Ist dem so? Hatte ich garnicht auf dem Schirm. Da würd ich fast lieber gegen Barca spielen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher das einer kapuut getreten wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group