preload
basicPlayer

Europa League 2011/2012 - Viertel- und Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der rutscht doch auch aktuell irgendwie mit rein!!!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

Mit Martinez, Herrera und Muniain trifft man immerhin auf die Thronfolger von Xavi, Xabi Alonso und Iniesta


Und Fabregas wird der Mann mit der eisernen Maske oder muss als ungeliebter Königssohn ins Exil?


Naja, Munian ist ja jetzt eher Flügelstürmer als zentraler Mittelfeldspieler und ob Martinez und Herrera zwingend Xavi, Iniesta und Alonso beerben...? Sie sind mit 23 jetzt auch nicht mehr ganz jung. Da sind die Chancen für Fabregas (24), Busquets (23) und Thiago (20) denke ich um einiges größer, dass sie auch in der Nationelelf das Erbe von Xavi und Iniest antreten - wobei Iniesta auch noch locker 4-8 Jahre vor sich haben wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

Mit Martinez, Herrera und Muniain trifft man immerhin auf die Thronfolger von Xavi, Xabi Alonso und Iniesta

...

...

Legt doch seine Worte nicht auf die Goldwaage. Es sollte doch klar sein, worauf er hinaus will, ihr Pappnasen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ach und hier nochmal der glorreiche Elfer von Devic (Kharkiv), der sie fast das Weiterkommen gekostet hätte.

http://www.whoateallthepies.tv/videos/115163/metalists-marko-devic-suffers-naff-panenka-penalty-fail-vs-olympiakos-video.html

Sehr geil finde ich auch die eingefangene Reaktion des Fans danach.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 17 März 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

Mit Martinez, Herrera und Muniain trifft man immerhin auf die Thronfolger von Xavi, Xabi Alonso und Iniesta

...

...

Legt doch seine Worte nicht auf die Goldwaage. Es sollte doch klar sein, worauf er hinaus will, ihr Pappnasen.


Wer den Mund voll nimmt, der wird auch an den Worten gemessen! Und wer krampfhaft versucht eine Mannschaft stark zu reden, der muss sich nicht wundern, wenn die wackligen Argumente Gegenwind bekommen. Bilbao ist ein Team aus dem oberen Mittelfeld in Spanien, das sich regelmäsig für die EL qualifiziert. Also ähnlich wie Schalke, eher sogar schwächer, da Schalke sogar ab und an in der CL spielt.
Un die gefeirten Spieler sind, wie schon geschrieben nicht mehr die allerjüngsten mit 23 und sie sind auch nicht die kommenden Superstars ihres Jahrgangs in Spanien. Und Schalke mit mit Holtby und Draxler ebenfalls zwei sehr talentierte junge Spieler im Mittelfeld.

Ich will Bilbao hier nicht krampfhaft kleiner machen als sie sind. Man Utd schlägt man nicht jedes Jahr in zwei KO-Spielen, selbst wenn United nicht zu 100% motiviert ist. Und die Mannschaft hat durchaus Talent. Aber das hat Schalke eben auch. Auch Enschede schlägt man nicht im vorbeigehen 4:1. Und man steht nicht ohne Grund in der Liga deutlich besser da als Bilbao. Ich seh hier ein Spiel auf Augenhöhe.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir sicher, dass Bilbao nach hin und rück mit 2 Toren Unterschied gewinnt. Wir sprechen uns dann in 3 Wochen.

Und wenn ich mich schon so weit ausm Fenster lehne, behaupte ich, dass Hannover das Hinspiel verliert, das RÜckspiel gewinnt und durch die Auswärtstorregel weiterkommt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

Mit Martinez, Herrera und Muniain trifft man immerhin auf die Thronfolger von Xavi, Xabi Alonso und Iniesta

...

...

Legt doch seine Worte nicht auf die Goldwaage. Es sollte doch klar sein, worauf er hinaus will, ihr Pappnasen.


Ich hätte es nicht schöner sagen können.
Ob jetzt Silva nochmal umgeschult wird, Cazorla als Zwischenlösung reinhüpft oder Alcantara auf die Überholspur rückt ist ja unbedeutend. Der Kern der Aussage soll heissen: gute Jungs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Spannende Entscheidung:

Uefa spricht Matip frei


Als Schalker freuts mich natürlich riesig, das steigert die Chancen enorm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Welches Spiel schaut Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Ryzzle hat folgendes geschrieben:
Welches Spiel schaut Ihr?


Konferenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Musste ja kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für Hannover wäre ein Unentschieden toll, Schalke sollte schon gewinnen zu Hause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Boah Zieler, der soll noch einmal Ansprüche stellen der dritte Keeper zu sein...

unnötiges gegentor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sammelst du eigentlich Posts oder bist du nur auf der Anti Zieler Schiene?
Brauchste doch nun nicht überall posten.


Hannover kommt noch so gar nicht klar, wenn das so weiter geht, wird das schwarz, Rabenschwarz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf ist der Knaller. Hab nicht damit gerechnet, dass der so abgeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Sammelst du eigentlich Posts oder bist du nur auf der Anti Zieler Schiene?
Brauchste doch nun nicht überall posten.


Hannover kommt noch so gar nicht klar, wenn das so weiter geht, wird das schwarz, Rabenschwarz


Ich bin auf Suche nach Diskussionen zum Spiel Und Zieler halt ich für sehr stark überschätzt, den seh ich eher auf einer Stufe mit Rensing und Kraft und weit, weit hinter Leno und ter Stegen.


Aber zum Spiel:
Effektiv sind sie die 96er! Klasse, wichtiges Auswärtstor, jetzt am besten irgendwie das Unentshcieden halten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Warum läuft Raul nicht einfach weiter? Immer dieses hinfallen...peinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auf einmal wird Rabenschwarz dann wieder freundlich
Sehr geil der Diouf

Mexx: Da hat jeder ne andere Meinung. Ist auch in Ordnung, will ich aber während des Spiels sicher nicht diskutieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


mexx28 hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Sammelst du eigentlich Posts oder bist du nur auf der Anti Zieler Schiene?
Brauchste doch nun nicht überall posten.


Hannover kommt noch so gar nicht klar, wenn das so weiter geht, wird das schwarz, Rabenschwarz


Ich bin auf Suche nach Diskussionen zum Spiel Und Zieler halt ich für sehr stark überschätzt, den seh ich eher auf einer Stufe mit Rensing und Kraft und weit, weit hinter Leno und ter Stegen.


Aber zum Spiel:
Effektiv sind sie die 96er! Klasse, wichtiges Auswärtstor, jetzt am besten irgendwie das Unentshcieden halten!


Sicher ist der gute Mann nicht so stark wie Leno oder Ter Stegen, aber wie Rensing oder Kraft grenzt an einer Beleidigung an den guten Mann. Der bringt besonders diese Saison sehr konstant gute Leistungen. Glaube 3 bester derzeit, oder? sowohl comuniotechnisch als auch im kicker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Überlegt mal wie Rensing in seinem Alter gehyped wurde Ich sehe bei ihm deutlich weniger Potential als bei Leuten wie Leno / ter Stegen.

Also er ist schon ein guter Keeper, aber mehr (noch) nicht und wie der teilweise gehyped wird find ich leicht nervig, muss ich ehrlich sagen. Und die Sympathiepunkte hat er bei mir endgültig verloren, als er meinte er ist die Nr. 3...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Sicher ist der gute Mann nicht so stark wie Leno oder Ter Stegen, aber wie Rensing oder Kraft grenzt an einer Beleidigung an den guten Mann. Der bringt besonders diese Saison sehr konstant gute Leistungen. Glaube 3 bester derzeit, oder? sowohl comuniotechnisch als auch im kicker.


Naja, Zieler macht schon relativ viele Fehler diese Saison. Deshalb ist auch Leno meilenweit vorne nach Kicker-Noten.

1. Leno 2,63
2. Ulreich 2,78 (Pendelt zwischen bombenstark und Kreisklasse, halte ihn für weit überschätzt)
3. Weidenfeller 2,81 (der Konstanteste ohne großartige Fehler aber auch ohne Glanzleistungen)
4. Zieler 2,83
5. Jentzsch 2,88
6. Ter Stegen 2,91 (läutet das Mittelmaß ein diese Saison mit fast allen Keepern im Bereich 2,91-2,94, wobei ihn vor allem die starke Abwehr "runterzieht")
(...)
15. Neuer 3,07 (ein Thema für sich, will ich gar nicht groß diskutieren - hat seine Gründe und er hat seine Klasse zuletzt wieder klar gezeigt).


Dass ich Leno mitnehmen würde hatte ich ja schon vor Monaten begründet. Sehe ihn etwas vor Ter Stegen und ein Stück vor Weidenfeller. Zieler, Ulreich etc. spielen für mich keine Rolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

mexx28 hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Sammelst du eigentlich Posts oder bist du nur auf der Anti Zieler Schiene?
Brauchste doch nun nicht überall posten.


Hannover kommt noch so gar nicht klar, wenn das so weiter geht, wird das schwarz, Rabenschwarz


Ich bin auf Suche nach Diskussionen zum Spiel Und Zieler halt ich für sehr stark überschätzt, den seh ich eher auf einer Stufe mit Rensing und Kraft und weit, weit hinter Leno und ter Stegen.


Aber zum Spiel:
Effektiv sind sie die 96er! Klasse, wichtiges Auswärtstor, jetzt am besten irgendwie das Unentshcieden halten!


Sicher ist der gute Mann nicht so stark wie Leno oder Ter Stegen, aber wie Rensing oder Kraft grenzt an einer Beleidigung an den guten Mann. Der bringt besonders diese Saison sehr konstant gute Leistungen. Glaube 3 bester derzeit, oder? sowohl comuniotechnisch als auch im kicker.


Rensing und Kraft sind nicht schwächer als Leno oder Zieler. Einfach klasse, was gerade Kraft schon rausgeholt hat diese Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


UltrasMD hat folgendes geschrieben:
Rensing und Kraft sind nicht schwächer als Leno oder Zieler. Einfach klasse, was gerade Kraft schon rausgeholt hat diese Saison.

Das ist deine sehr persönliche und eigene Meinung, die aber kaum bis gar nicht mit der Realität in Einklang zu bringen ist.
Rensing und Kraft sind unteres Bundesliga-Mittelmaß bei den Keepern diese Saison. Das ist immer noch ganz gut, aber sicher nicht ansatzweise mit Leno etc. zu vergleichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

okay das ist ne subjetive Meinung. Die will ich mir jetzt nicht anmasen zu kritisieren.

Jedenfall finde ich ist Zieler absolute Bundesligaspitze und in einem Strang mit Wiese Weide oder Ullreich zu nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Raaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuul
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group