preload
basicPlayer

CL-Halbfinale: Bayern München - Real Madrid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator bei Sat. Ich häng mich gleich auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


mutzfred hat folgendes geschrieben:
Aber klares Abseits von LG.

Ich frag mich was der eine Torrichter da macht.
Der siehts ganz genau...

Klarer Abseits geht gar nicht mehr
Dieser Torrichter hat irgendwie den geilsten Job im Stadion, er muss einfach so tun als würde er arbeiten
Auch wenn er was sieht (das Abseits konnte er nicht übersehen) macht er trotzdem nichts.
Eigentlich ist das ja traurig, aber ich finde es (wieso auch immer) ganz amüsant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Experiment mit dem Torrichter ist schon wenige Tage nach deren Einführung gescheitert. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der ein Torrichter, der die Situation besser beurteilen konnte als die restlichen Schiedsrichter (sei es aufgrund seines Stellungsspiels oder ner Schlechtwetterfront im Strafraum), die Entscheidung des "Hauptschiedsrichters" korrigiert hätte.

Ich erinner mich neben vielen kleinen und nicht so kleinen Fehlern an eine Situation, bei der ein Abwehrspieler den Stürmer keine 2 Meter vorm Torrichter umgemäht hat. Der Schiedsrichter entschied auf weiterspielen und der Torrichter hat nur doof gegrinst.

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Torrichtern, sind diese absolut unnötig, überflüssig und nicht zielführend. Und trotzdem werden wir die Typen weiterhin bewundern dürfen, wie sie (nicht) winken, wenn etwas passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei ist die Idee des Torrichters meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, denn er hat hinter dem Tor eigentlich einen sehr guten Blick auf den Sechzehner und kann einige Szenen halt besser sehen als der Schiri.

Deshalb stellt sich mir auch die Frage ob der Torrichter offiziel überhaupt das Recht hat irgendetwas zu sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der größte Witz an der Sache ist eigentlich, dass der Torrichter für seine mangelhafte Arbeit ein paar Tausend Euro in den A.... geschoben bekommt, wofür andere Menschen sehr hart arbeiten müssen und zwar länger als 90 Minuten und denen wird die Anreise NICHT bezahlt !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, die Torrichter sind einfach dazu angehalten, sich über Abseits keinerlei Gedanken zu machen. Dafür stehen sie ja normalerweise auch total ungünstig. Und sowas muss einfach der Linienrichter sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme den Torrichter schon gar nicht mehr wahr, der sagt oder macht eh nie was. Der ist wie Luft geworden.

Mir aber ein ziemliches Rätsel, wie man diese Situation nicht als Abseits sehen kann. Wo ist der Linienrichter?

Das Tor hat den Bayern den nötigen Aufwind gegeben und sie könnten sich die Kontrolle holen. Madrid trotzdem mit 2-3 Chancen, die aber ziemlich abschlussschwach hergeschenkt wurden. Daher klar verdiente Führung.

Der eine Freistoss von Ronaldo im übrigen, wo Boateng den Ball deutlichst mit dem Arm abwehrt, wie kann man sowas als Schiedsrichter nicht sehen? Ich frage mich, auf was Webb in der Situation achtet, das war wieder so dermaßen deutlich gewesen, das man es eig nicht übersehen konnte.

Eigentlich wollte ich nicht mehr über Schiedsrichter schimpfen, weil letztens 'ne Doku auf Sport1 über deren harten Job lief und das die wirklich enormen Druck aushalten müssen, aber wenn man solche einfachen Dinge, wie eben das Abseits und das Handspiel, nicht sieht, ist das alles andere als eine zufriedenstellende Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Der eine Freistoss von Ronaldo im übrigen, wo Boateng den Ball deutlichst mit dem Arm abwehrt, wie kann man sowas als Schiedsrichter nicht sehen? Ich frage mich, auf was Webb in der Situation achtet, das war wieder so dermaßen deutlich gewesen, das man es eig nicht übersehen konnte.


Das habe ich mir auch gedacht... Absolut unfassbar blind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Holy Shit. Was für ein geiles Tor... und das nach sonem Rückpass von CR7.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fand das jetzt gar nicht so geil? Eher ziemlich schlecht verteidigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Ronaldo macht sich vor Neuer in die Hose und Benzema rettet die Situation noch, sah echt nicht schlecht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Fand das jetzt gar nicht so geil? Eher ziemlich schlecht verteidigt.


:-O

Ich fand das Tor unfassbar geil, zumindest nach dem Abpraller von Neuer. Ganz stark auf so kurze Distanz prallen lassen. Das kannste nur mit solchen Spielern. Aber Geschmackssache


Henyckes nimmt Schweini raus. Oh mein Gott...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, für mich erst ein kläglicher Abschluss von Ronaldo, dann ein schwacher Querpass von Özil. Ab dann hervorragend gemacht von Benzema und Ronaldo. Aber eben auch schlecht verteidigt. Darf so nicht möglich sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, was für ein schwacher Schiri...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

2-1 Bayern, wie ich finde nicht mal unverdient. Muss aber sagen, dass Casillas da nicht ganz so gut aussieht. Der Ball segelt durch den fünfer und ich meiner, dass er den Ball evtl. hätte abfangen können. Aber was solls das Rückspiel wird aufjedenfall spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Bayerndusel! Mensch, das ärgert mich gerade, ich mag Real sehr!


Und hört auf, dauernd von Torrichtern zu schreiben, ich les immer nur Torriecher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Webb ist die totale Labertasche auf dem Platz. War auch in der Doku auf Sport 1 zu sehen. Dadurch verliert er manchmal den Überblick und trifft falsche Entscheidungen, leider.

Und Marcelo ist echt nur im Kader um einen umzuhauen, das nenn ich mal 'n tollen Job

Ansonsten nicht unverdient für die Bayern, wenn Madrid das Spielen nach dem Ausgleich komplett einstellt und man das ganze Match das Gefühl hat, die geben nicht alles und sind in Gedanken schon beim Classico, sind die selbst schuld, wenn da in der letzen Minute so ein Tor fällt.

Chapeau, an die Bayern, besser als erwartet gewesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Erfolg für die Bayern.
Hatte ja schon auf Olic gehofft, dass er es nochmal rausreißt, aber freut mich für Gomez, dass er so einen big-point macht.
Real war nicht ganz so stark wie erwartet bzw. konnte nicht so stark sein. Badstuber überragend, spielt einen perfekten IV derzeit. Schön, dass die Spannung auch fürs Rückspiel entgegen manchen Prognosen doch noch aufrecht erhalten bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bezeichnend, dass Gomez den Ball in der 90. Minute reinstümpert. Einmalig wie er den Pass mit dem einen Fuß verstolpert und stoppt um ihn anschließend mit dem anderen Schienbein im Rutschen zu versenken. Das ist auch eine Qualität.

Aber insgesamt ein verdienter Sieg. Das hat Real nicht klug gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg für die Bayern. Madrid wollte nur noch das 1:1 halten und wurde gerecht bestraft

VORWÄRTS BAYERN!!! HOLT EIN UNENTSCHIEDEN IN MADRID!!!

Zu Marcelo. Der bekam nur keine rote Karte, weil Müller schnell wieder aufgestanden ist. Hätte er sich mit ner Trage(Wusste wohl die Zeit nicht) von Platz schleppen lassen, wäre das zu 100% Rot gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

bin ich der Einzige dems so vorkam als ob Madrid fast mit angezogener Handbremse gespielt hat?

Zu den Strittigen Situationen: ich hab alles so wie der Schiri Gesehen
Rot für Marcelos Einsteigen hätt ich auch ned gegeben und den Vermeintlichen Elfer auf keinen Fall...

Nuja gute Leistung der Bayern auf jeden Fall hlbe miete... nur bringt das bis jz nichts ^^

Am Ende wird abgerechnet und dann wird sich zeigen wie ausgeht...

ich glaube nicht an ein Weiterkommen Bayerns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das 2:1 von Bayern extrem verdient! Waren vor allem in der 2.Halbzeit besser als Madrid. Die schienen mit dem 1:1 zufrieden und haben wohl schon an den Clasico gedacht. (Wenn ich die Einwechslungen von Mourinho deute) Bayern hat die letzten 15 Min extrem gedrückt, insofern verdient! Und Gratulation zu einer starken Leistung, habe ich so nicht erwartet. Jetzt auf ins Finale Bayern!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Foul war von Marcelo war definitiv nicht so hart, wie Müller es hat aussehen lassen. Im ersten Moment dachte man ja, da wäre das Schienbein durch, so wie der sich vor Schmerzen gekrümmt hat.
Letztendlich hätte sich Marcelo über einen Platzverweis aber nicht beschweren können, da das ein reines Frustfoul von schräg hinten ohne wirkliche Chance auf den Ball war. Allein für diese Dummheit hätte man ihn schon vom Platz stellen können.

Extrem frech fand ich auch die Aktion von Ramos im eigenen Strafraum, als er seinen Gegenspieler mit voller Absicht und voller Wucht abschießt. Da hat die Ramos-Pepe-Connection mal wieder ihr Gesicht gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zilpzalp hat folgendes geschrieben:
Was ein Bayerndusel! Mensch, das ärgert mich gerade, ich mag Real sehr!


Und hört auf, dauernd von Torrichtern zu schreiben, ich les immer nur Torriecher...


Eigentlich ist ein Tor Vorsprung noch zu wenig, wenn man den Spielverlauf Revue passieren lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Madrid wird das Spiel meiner Meinung nach deutlich gewinnen. Gegen Benzema, Ronaldo, Özil und Co wird insbesondere Boateng seine Schwierigkeiten haben. Und wie man Robben, Ribery und Gomez aus dem Spiel nimmt, haben diese Saison schon ein paar Mannschaften gezeigt. Insbesondere Pepe und Ramos werden sicher nicht zimperlich agieren.

Ich drücke den Bayern die Daumen, da sie den deutschen Fußball repräsentieren. Aber ich denke nicht, dass sie das Finale erreichen werden. Wir werden sehen...


http://www.allmystery.de/i/tCnhxrz_in252520your252520face252520klein.jpg

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group