preload
basicPlayer

CL-Halbfinale: Chelsea FC - FC Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fuer Chelsea, damit Bayern die CL holen kann xD

Barcelona holt dann nächste Saison wieder das Quadruple...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Barca schafft es nicht auch nur eine klare Chance rauszuspielen. Abgesehen vom ungerectfertigten 11er wars Ivanovics Kopfball die gefährlichste Aktion in der zweiten Halbzeit.

Danke dass das mal jemand sagt. Bei all dem Handball-Hinundhergeschiebe vor dem Londoner Strafraum merkt man vielleicht gar nicht, dass Barca höchstens aus äußert ungünstigen Positionen aufs Tor schießt.
Edit: OK, knappes Abseitstor und Pfostentreffer Barca grade

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2012 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also dieses mal verteidgen sie es deutlich besser als im Hinspiel. Das osllte man sehen können.

Trotzdem nur witzig, wie chelsea hinten drin steht wie der i FC Buddelhause, der nicht anders kann, da man die fussballerischen Qualitäten nicht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem Elfmeter gab es tatsächlich einen Bruch im Barca-Spiel. Man muss aber auch nicht immer das Ergebnis am Ende als gerechtfertigt ansehen. Über die 2 Spiele gesehen war da einfach sehr viel Glück dabei für Chelsea. Wenn sie weiterkommen dann primär wegen Barca's Unvermögen im Abschluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:
Seit dem Elfmeter gab es tatsächlich einen Bruch im Barca-Spiel. Man muss aber auch nicht immer das Ergebnis am Ende als gerechtfertigt ansehen. Über die 2 Spiele gesehen war da einfach sehr viel Glück dabei für Chelsea. Wenn sie weiterkommen dann primär wegen Barca's Unvermögen im Abschluss.

Und in der Abwehr. Wer zuhause gegen 10 Londoner schon 2:0 führt darf niemals das 2:1 kassieren, wenn das Spiel so wichtig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Halbzeit hab ich im Scherz zu meinem Kumpel gesagt, dass es dabei bleibt. Unglaublich

Also ganz im Ernst, gegen ein Chelsea in der Form wären sowohl die Bayern als auch Real haushoher Favourit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zilpzalp hat folgendes geschrieben:
Wie man so eine extrem gute Leistung von Chelsea nicht würdigen kann...

Sollen die auswärts gegen Barca zu zehnt ein Feuerwerk abbrennen? Die Chancen von Barca kann man an einer Hand abzählen, und das in deren eigenem Stadion, das ist sehr respektabel.

Und ewnn Chelsea so viel klüger spielt und dadurch weiterkommt, ist das eine Qualität, die die Finalteilnahme berechtigt!



So sieht es aus! Chelsea spielt seine stärken aus und die liegt in der Defensive
Da kann barca auch 90% Ball Besitz haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Problem ist auch, dass sie den Ball ins Tor tragen wollen. Da ist keiner der den Abschluss sucht, außer ab und an mal Messi..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


DonAdrian hat folgendes geschrieben:
Finde das Problem ist auch, dass sie den Ball ins Tor tragen wollen. Da ist keiner der den Abschluss sucht, außer ab und an mal Messi..


Das sehe ich auch so. Vorhin stand Chelsea mit allen Spielern im eigenen Strafraum. Was macht Barca? Schiebt den Ball um den Strafraum, statt mal drauf zu halten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:

Zilpzalp hat folgendes geschrieben:
Wie man so eine extrem gute Leistung von Chelsea nicht würdigen kann...

Sollen die auswärts gegen Barca zu zehnt ein Feuerwerk abbrennen? Die Chancen von Barca kann man an einer Hand abzählen, und das in deren eigenem Stadion, das ist sehr respektabel.

Und ewnn Chelsea so viel klüger spielt und dadurch weiterkommt, ist das eine Qualität, die die Finalteilnahme berechtigt!



So sieht es aus! Chelsea spielt seine stärken aus und die liegt in der Defensive
Da kann barca auch 90% Ball Besitz haben


Also wer hier eine saustarke Leistung von Chelsea sieht, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Um den eigenen Strafraum stehen und hoffen, dass kein Ball ins Tor geht, ist keine geniale Taktik. Mir soll es aber aus der Sicht eines FCB-Fans natürlich recht sein. So würde der FCB als Favorit ins Spiel gehen, wenn man Real überstehen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt Chelsea überhaupt 'ne Mannschaft zusammen fürs Finale?

Hätte übrigens was, wenn bei bayern morgen auch etliche Sperren kämen und dann quasi ein B-Elf Finale stattfinden würde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2012 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Nach der Halbzeit hab ich im Scherz zu meinem Kumpel gesagt, dass es dabei bleibt. Unglaublich

Also ganz im Ernst, gegen ein Chelsea in der Form wären sowohl die Bayern als auch Real haushoher Favourit.


Ein Chelsea das so spielt ... Ist für Bayern und Real ein viel schwererer gegner als barca vorallem ist Chelsea in dieser vor ein sehr undankbarer Gegner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fc Bayern, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Champions L.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst wohl auch nur sonntags bei schönem Wetter Fußball, was? Die extrem gute Raumaufteilung von Chelsea und die gute Abdeckung sämtlicher Spielmöglichkeiten in fast jeder Szene ist doch das, was erst verhindert, adss Barca spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehs schon kommen, im Finale spielen wir mit Pranjic und Co gegen ne Rumpfelf aus Londen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und aus... Torres!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zilpzalp hat folgendes geschrieben:
Du spielst wohl auch nur sonntags bei schönem Wetter Fußball, was? Die extrem gute Raumaufteilung von Chelsea und die gute Abdeckung sämtlicher Spielmöglichkeiten in fast jeder Szene ist doch das, was erst verhindert, adss Barca spielen kann.


Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte. Ich kann heute sehr gut sehen, warum Chelsea in der Premier League nur auf Rang 6 herumgurkt. Da fehlt einfach die spielerische Klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Torres, der Knipser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball kurios!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal jdm erklären, wieso jeder beim Stand von 2:1 gesagt hat, dass Chelsea weiterkommt?
Hinspiel war doch 2:1, Rückspiel 2:1 demzufolge ist das Torverhältnis gleich...

Aber genial ist, dass ausgerechnet Torres gegen Barca trifft xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wohl ein schlechter Witz. So ein grottiges und unwürdiges Gekicke in 2 Spielen wird auch noch belohnt.
Morgen wird dann wohl der CL-Sieger ausgespielt. Also reinhängen Bayern, wenn man morgen gewinnt hat man so gut wie den Titel, denn war es wohl nie einfacher das Finale zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2012 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Kwof hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal jdm erklären, wieso jeder beim Stand von 2:1 gesagt hat, dass Chelsea weiterkommt?
Hinspiel war doch 2:1, Rückspiel 2:1 demzufolge ist das Torverhältnis gleich...

Aber genial ist, dass ausgerechnet Torres gegen Barca trifft xD


Hinspiel war 1:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hinspiel war 1:0 für Chelsea

So. Nun hohlt euch die CL Bayern!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann hatte ich einfach nur nen Brainlag
Aber Glückwunsch an Chelsea, ne Mannschaft die es nicht schafft im 100k eigenem Stadion ne Mannschaft ( und zwar egal welche) über ne halbe Ewigkeit mit nem Mann mehr nen Tor reinzudrücken...hats nicht anders verdient.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2012 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss einfach echt sagen, dass man nicht die beste Mannschaft der Welt sein kann, wenn man soviele Großchancen (inkl. Elfmeter) nicht macht. So dumm das klingt, aber Chelsea war einfach clever und das finde ich absolut legitim.

Respekt an Chelsea, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Echt super und absolut zu würdigende Leistung, denn heute waren sie wirklich gut - und das mit 10 Mann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group