preload
basicPlayer

CL-Halbfinale: Chelsea FC - FC Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Soviel zu Drogba^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:

In Hälfte 2 wird jetzt wahrscheinlich noch Drogba als zusätzlicher Vorstopper zurückgezogen...


War ne gute Idee...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch 'ne Schwalbe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

hahaha, was für ein Spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schwalbe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Das isn Tier, wenn der heute auch nur die kleinste Chance erwischt wirds klingeln. Übrigens gut für uns das im Finale Terry und Ramires gesperrt sind


Ivanovic wäre jetzt auch gesperrt. Blöd nur, dass die nicht weiterkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

ahHhhhHhHhHAHAHAH

"Wieder das alte Spiel. Wer ist wieder schneller vorm Tor von Cech. Die Defensive von Chelsea oder die Offensive von Barca?"

Der war gut :]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird noch einige Karten geben für Chelsea, jede Wette...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aber dass Fabregas sich an das Bein von Lampard klammert und es zu sich zieht, damit es fürn Schiri nach Nachtreten aussieht, erwähnt keiner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


DonAdrian hat folgendes geschrieben:
Das wird noch einige Karten geben für Chelsea, jede Wette...


Ich sehs schon kommen, Chelsea mogelt sich durch - wir haben morgen mehr Glück als Real Können, wir holen die CL und die Hälfte der Borussen erzählt uns dann das das gegen dieses Chelsea jeder gekonnt hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Lustiges Spiel. Noch 35 Minuten für Chelsea zu überstehen, bin mal gespannt, wie viele Londoner am Ende auf dem Platz stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Cech's Gelbe war ja auch nur eine Frage der Zeit... (Man beachte den großartigen Wortwitz!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zilpzalp hat folgendes geschrieben:
Aber dass Fabregas sich an das Bein von Lampard klammert und es zu sich zieht, damit es fürn Schiri nach Nachtreten aussieht, erwähnt keiner...


Es sah zumindest sehr eigenartig aus. Mal schauen, ob sich zu der Szene noch irgendwo brauchbares Bildmaterial auftreiben lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

DonAdrian hat folgendes geschrieben:
Das wird noch einige Karten geben für Chelsea, jede Wette...


Ich sehs schon kommen, Chelsea mogelt sich durch - wir haben morgen mehr Glück als Real Können, wir holen die CL und die Hälfte der Borussen erzählt uns dann das das gegen dieses Chelsea jeder gekonnt hätte.


Ja jede Wette. Aber wie war das noch? Neid ist die höchste Anerkennung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre schon einzigartig, wenn Chelsea hier weiterkommen würde gegen ein derart überlegenes Team. Es läuft jetzt halt wie im Hinspiel und da hats ja irgendwie funktioniert, also hoffen wir mal^^ Und der Drogba ist so einer der sich dann durchbeißt und das Ding irgendwie reinmacht, also ganz abschreiben würde ich Chelsea offensiv noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert doch in gewisser Weise an das HF 2010 Barca-Inter. Damals wars auch 11 gegen 10 und der Rechtsverteidiger hieß nicht Drogba sondern Eto ^^ Trotzdem natürlich nicht zu vergleichen, da Barca hier zu zahlreichen Chancen kommt und kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert an Barca-Inter, an Barca-AC und an alle anderen Spiele von guten Clubs gegen Barca Aber was soll man machen, im El Clasico am Wochenende wars auch nicht viel anders. Und da spielen wohl die beiden besten Teams der Welt gegeneinander. Was soll man sagen, diese Art ist halt ein Barca-Killer und deshalb finde ich es auch absolut legitim, auch wenns nicht "schön" ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so bleibt, wird morgen der diesjährige CL-Sieger ausgespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Was soll man sagen, diese Art ist halt ein Barca-Killer und deshalb finde ich es auch absolut legitim, auch wenns nicht "schön" ist.


Hmmm, ich kann mich nicht damit abfinden das Chelsea da jetzt auch noch belohnt werden soll. Man kann gerne defensive und auf konter spielen, aber bitte nicht soooo viele Chancen über 2 Spielen gegen Barca zulassen.

In 19 von 20 Fällen scheidet man mit der Leistung sang und klanglos aus! Für mich zählt Leistung mehr, als das bloße Ergebniss.
Das war in diesem Fall dann einfach nur Glück...

Edit:
mal abgesehn von den letzten 15 Minuten, da steht Chelsea wirklich gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu so manchen anderen Teams die gegen Barca Beton angerührt haben, hatte Chelsea doch einiges an Glück bei gleichzeitiger eigener Dummheit (Terry, Drogba) bisher.
So gesehen nicht wirklich ein "würdiger" Finalteilnehmer, zumal der Weg zum Titel m.M nach am Ende schon über die besten Teams führen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ja zugeben das ich Chelsea in diesem Jahr kaum aufm Schrim habe, aber wer zum Geier ist der Rocker in deren Abwehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man so eine extrem gute Leistung von Chelsea nicht würdigen kann...

Sollen die auswärts gegen Barca zu zehnt ein Feuerwerk abbrennen? Die Chancen von Barca kann man an einer Hand abzählen, und das in deren eigenem Stadion, das ist sehr respektabel.

Und ewnn Chelsea so viel klüger spielt und dadurch weiterkommt, ist das eine Qualität, die die Finalteilnahme berechtigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Barca schafft es nicht auch nur eine klare Chance rauszuspielen. Abgesehen vom ungerectfertigten 11er wars Ivanovics Kopfball die gefährlichste Aktion in der zweiten Halbzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eben! Wenn man bedenkt: Barca hatte gegen Chelsea, die mit 10 Mann spielen, KEINE Chance in der zweiten Halbzeit, und dann noch einen erschwalbten Elfmeter. Da sollte man, wenn es einem um Gerechtigkeit geht, in diesem Spiel für Chelsea sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Barca schafft es nicht auch nur eine klare Chance rauszuspielen. Abgesehen vom ungerectfertigten 11er wars Ivanovics Kopfball die gefährlichste Aktion in der zweiten Halbzeit.


Finde ich auch sehr verblüffend!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group