preload
basicPlayer

CL-Halbfinale: Chelsea FC - FC Barcelona

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 11:59   Titel: CL-Halbfinale: Chelsea FC - FC Barcelona Antworten mit Zitat




Seit Roberto di Matteo das Amt bei den Blues übernommen hat gab es nur noch eine Niederlage gegen Manchester City und bis auf die Derbys gegen Tottenham und Fulham konnte man alle Spiele weiteren Spiele gewinnen. Zuletzt schlug man die Spurs im FA-Cup Halbfinale mit 5:1! Doch reicht es auch für die vermutlich beste Mannschaft der Geschichte um Xavi und Iniesta?


Hinspiel am 18.04. um 20:45 in London
Rückspiel am 24.04. um 20:45 in Barcelona
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich bei zwei Teams die Hoffnung auf ein Ausschalten von Barca hatte, waren das Milan und Chelsea. Chelsea hat in der Vergangenheit schon oft gezeigt, dass sie Barca Paroli bieten können. das Spiel, wo sie mehrere Elfer verweigert bekommen haben und Barca durch den Treffer von Iniesta weitergekommen ist, war skandalös. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte Barca "das beste Spiel einer Vereinsmannschaft aller Zeiten" im Finale danach gar nicht spielen dürfen.

Sehe die Chancen für Chelsea trotzdem nur bei ca. 25%.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück den Blues die Daumen und nach dem Spiel heute verbiete ich mir sowieso jegliche Prognosen zum Spiel und zahl 3€: Im Fußball ist alles möglich.

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ovrebo: My errors cost Chelsea in 2009

Mal sehen ob Brych es heute besser macht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke auch den Blues die Daumen, aber ich glaube, dass Chelsea schon so viel Glück in diesem Wettbewerb hatte, dass sie heute eher untergehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Spiel das Barcelona verliert ist ein gutes Spiel

In diesem Sinne hoffe ich auf einen Sieg von Chelsea, am besten mit zwei Toren unterschied. Im Rückspiel wird es schwer genug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naaaaaaaaaaaaaaa

Warum muss der Fritzt vTuT das Spiel moderieren ???

Es gibt 2 Kommis, die ich wirklich gern mag; nämlich Michi Leopold und Toni Tomic, gestern musste ich mir schon den Reif geben, heute kommt die "Tu(n)te" dazu, die beiden sind wirklich beinahe unerträglich zu hören, letzterer vor allem

Naja, dann hoffe ich mal, dass das Spiel umso besser wird, sooooooooo schade, dass man nicht mehr den Kommi switschen kann, würd' sooo gern den englischen Kommentar hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hab leider zu spät eingeschaltet. Könnte jemand die taktische Aufstellung posten? Wäre top!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und die deutschen Schiris sind scheinbar (bsiher9 genau so blind wie die englischen gestern. Da stehen 6 Schiedsrichter rum und keiner erkennt ein klares Foul von Terry an Sanchez???

Ich hab langsam das Gefühl, dass sich jeder auf jeden verläßt und keiner wirklich hinschaut...

Taktische Aufstellungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tooooooooooooooooooor!!! Drogba 1:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:


Taktische Aufstellungen


Tausend Dank! Ich mein, früher hatten die bei internationalen Spielen nicht diese Zusatzinfo..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba


und eigentlich mochte ich den nicht mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schon ein bisschen glücklich für Chelsea, bin alles andere als Barca Sympatisant, aber angesichts der zwei 100 %igen von Cesc, dem Lattenschuss von Sanchez und mind. einem nicht gegebenen Elfmeter (z.B. Cahill gegen Iniesta hätte man auch geben können) und dann trifft quasi aus dem nix Drogba, der zuvor mehr auf dem Bauch gelegen hat als M. Schaffrath in ihrer Blütezeit, der Kommentator meinte bei der Nachspielzeit "Two Minutes of Drogba Time".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Analyse Mr. 305 - dem ist nix hin zu zufügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz dem 1:0 ist es wieder einmal beeindruckend, wie Barcelona Chelsea einfach nur dominiert. Das ist die glücklichste Führung, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Trotz dem 1:0 ist es wieder einmal beeindruckend, wie Barcelona Chelsea einfach nur dominiert. Das ist die glücklichste Führung, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe


Jap, sehe ich auch so. Schon krass, wie in einem CL-HF sich eine HEIMmannschaft sooooo hinten rein stellen muss...und versucht irgendwie das 1:0 zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es eigentlich bei Barca und Chelsea mit gelben Karten aus? Wer hat wie viele und könnte eventuell im Finale gesperrt sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, nächste Woche einfach im Mourinho-Style ein 0-0 ermauern und ab gehts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe euch in allen Punkten recht, aber Chelsea führt. Das ist die Hauptsache. Barcelona und Real nacheinander zu schlagen ist schwindelig niedrig, die Wahrscheinlichkeit. Da kommt mir so eine dahergelaufene 0:1 Niederlage für Barca gerade gelegen.

Wahnsinn! 92. Min und nochmal 2 riiiiesige Chancen vergeben. Das könnte sogar für Barca Verhältnisse mal den Kopf kosten.

GEIL SIEG


Spanien vs. Rest der Welt 0:2 -> Wer hätte das vor den Hinspielen gedacht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2012 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Drogba


und eigentlich mochte ich den nicht mal


Das kann der Schlüssel für Real sein, doch noch Chancen zu haben.
Unglaublich effizient, 20% Ballbesitz, unglaublich wie viel Glück, dennoch, mir kanns Recht sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Drogba


und eigentlich mochte ich den nicht mal


Das kann der Schlüssel für Real sein, doch noch Chancen zu haben.
Unglaublich effizient, 20% Ballbesitz, unglaublich wie viel Glück, dennoch, mir kanns Recht sein!


hä wie? Euch kann es doch egal sein, wer ins Finale zieht. Ihr schaut das Finale doch vorm Fernseher.

(Vorsicht Goldwaage)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Drogba


und eigentlich mochte ich den nicht mal


Das kann der Schlüssel für Real sein, doch noch Chancen zu haben.
Unglaublich effizient, 20% Ballbesitz, unglaublich wie viel Glück, dennoch, mir kanns Recht sein!


hä wie? Euch kann es doch egal sein. Ihr schaut das Finale doch vorm Fernseher.

(Vorsicht Goldwaage)


Es geht mir ums Clasico & Bayern Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

HAMMER Chelsea mit einer guten Defensivleistung, klar haben sie einiges zugelassen, aber das lässt sich gegen Barca auch nicht vermeiden, natürlich hatten sie teilweise mehr Glück als sonst was, vorallem bei der Doppelchance in der Schlussminute, hatte aber ein bisschen Schadenfreude als der mir höchst unsympathische Busquets so jämmerlich verzogen hat Was mich aber rüberrascht hat, waren die mitgereisten Barca Fans, anstatt ihr Team anzufeuern standen sie nur versteinert und schockiert da, würde ich mich als Spieler eher abfucken als motivieren, klar die Engländer waren sehr laut und bei einem Verein wie Barca sind viele Operettenfans, aber ich dachte die, die Reise zur Insel auf sich nehmen sind da eher aktiver.
Befürchte allerdings, dass Barca im Rückspiel die Verhältnisse wieder gerade rücken wird...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Waren beides Heimspiele für die "Außenseiter". Kantersiege im Rückspiel sind nicht ausgeschlossen
Dennoch ein Trend, der mir durchaus gefällt und der Chelsea-Trainer wirkt auf mich recht sympathisch. Bayern-Chelsea wäre für mich ein sehr wünschenswertes Finale!
Aber man sollte nicht vorschnell von diesem Finale reden. Die Chancen stehen mMn nun jeweils bei ca. 50/50, eher jeweils knappe Vorteile für die spanischen Vereine.

Beide Halbfinal-Hinspiele waren sehr unterhaltsam! Und für die Zuschauer sind die Ergebnisse sicherlich so ausgefallen, dass Spannung in den Rückspielen wenig im Wege steht!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Real's Chancen weiterzukommen sogar besser als die von Barca, denn ohne Auswärtstor ist schon nochmal deutlich schwieriger als mit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group