preload
basicPlayer

CL-Finale "Dahoam": Bayern München - Chelsea FC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Können wir unseren dünnen Kader nicht ausblenden und die einfach weghauen?


ja sehe ich genauso. Beide Abwehrreihen werden keine Chmampions-League reife Leistung abrufen. Nun zählt es für Gomez, Ribery & Co. soviele Tore zu machen wie i-wie möglich, damit Tymo's und Contento's Böcke keine schlimmen Folgen haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre Chelsea eigentlich, wenn sie das Finale gewinnen sollten, nächstes Jahr für die CL qualifiziert?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür würde dann der vierte der Premier League in die Euroleague abgestuft, oder?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Und Arsenal (also der 3.) muss meine ich auch durch die Qualifikation gehen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine Chelsea müsste dann in die Quali, aber hoffen wir das Chelsea EL spielt.

EDIT

Wiki meint der CL Sieger ist direkt qualifiziert, das müsste dann den 4. in der Liga in England raushauen, rein theoretisch natürlich, hoffen wir das es anders kommt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Chelsea siegt, dann sind die auf jeden Fall gesetzt und der 4. der PL spielt auch definitiv in der EL. Das einzige was ich nicht sicher weiß ist, ob Arsenal dann in die Quali muss oder ob sie trotzdem für die Gruppenphase qualifiziert sind.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion ist ja absolut hypothetisch, weil Chelsea sicher nicht gewinnt, also bleibt alles wie immer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 02:52   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Die Diskussion ist ja absolut hypothetisch, weil Chelsea sicher nicht gewinnt, also bleibt alles wie immer!


Achwas, Chelsea wird das Ding doch niemals gewinnen. Eig können die Bayern schlagen, aber nicht nach dem Halbfinale und dem Heimspiel jetzt. Alles stimmt sich ein auf dieses Finale. Alles rückt in den Schatten. die 4fache Niederlage gegen BVB, die 2fache Schallose Saison und nicht zuletzt das verlorene Endspiel 2010.

Zudem reicht ja bereits ein Remis zum definitiven Titelgewinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, München wird gerade von allen in der Presse stark geredet und man gibt sich große Mühe eine positive Atmosphäre vor dem Finale zu schaffen. Was ich aber wahrnehme ist, dass eine Heidenangst umgeht. Dieses ganze Drumherum wird der Mannschaft nur nicht helfen, wenn sie sich nicht selbst aufrafft. Leichter wird es durch überpositive Presse meiner Meinung nach auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Hmm, München wird gerade von allen in der Presse stark geredet und man gibt sich große Mühe eine positive Atmosphäre vor dem Finale zu schaffen. Was ich aber wahrnehme ist, dass eine Heidenangst umgeht. Dieses ganze Drumherum wird der Mannschaft nur nicht helfen, wenn sie sich nicht selbst aufrafft. Leichter wird es durch überpositive Presse meiner Meinung nach auch nicht.


Ich denke da ähnlich drüber. Auch das man sagt man plane keine Feier um den Fokus nicht zu verwässern, Chelsea hingegen plant ne Parade , scheint mir sehr übertrieben.

Wenn dem Jupp nichts einfällt, und wenn ihm was einfiele wäre das eine Überraschung, werden wir Samstag eine enorm verunsicherte Mannschaft sehen. Den von den Medien ernannten Favoriten gibts mMn nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir das eigentlich in unseren 5 Jahren schon mal, dass wir einer Meinung waren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Hatten wir das eigentlich in unseren 5 Jahren schon mal, dass wir einer Meinung waren?


Ich glaub nicht, kann mich zumindest nicht bewusst dran erinnern

Und da es hier noch nicht angesprochen wurde: Der Portugiese Poenca pfeift das Finale. Div. Medien reden von schlechten Erfahrungen, 2 unserer Heimspiele hat er gepfiffen, beide haben wir verloren. Mir sagt der Name wenig, einzig der Özil-Schubser gegen Milan is bei mir hängen geblieben.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
1500 Euro für das Finale. Hallo.

http://www.ebay.de/itm/1-CL-Ticket-Finale-FC-Chelsea-FC-Bayern-Champions-League-Kategorie-2-/170842995476?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item27c7093b14


Schnäppchen^^ User Selbstverliebt bietet 2 Karten für 5999 an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Chelsea wird das machen.
Dieser di Matteo ist ein richtiger Fuchs, der wirkt auch schon sehr sicher, wenn man seine Aussagen bezüglich des Spiels sieht.
Die Abwehr von Chelsea steht soweit Stabil, im Gegensatz zu der von Bayern. Tymoschuk, Contento und die 6-er Schweini der den Gustavo machen wird & Kroos?
Ich denke di Matteo hat sich schon was gutes überlegt, und deswegen gehe ich davon aus, dass Chelsea gewinnt.
Aber vielleicht spuckt der auch nur große Töne, aber das hat er auch gegen Barca gemacht.

Naja, man wird sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist ein schöner Tag und er soll es auch bleiben, also holt euch das Ding!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Chelsea wird das machen.
Dieser di Matteo ist ein richtiger Fuchs, der wirkt auch schon sehr sicher, wenn man seine Aussagen bezüglich des Spiels sieht.
Die Abwehr von Chelsea steht soweit Stabil, im Gegensatz zu der von Bayern. Tymoschuk, Contento und die 6-er Schweini der den Gustavo machen wird & Kroos?
Ich denke di Matteo hat sich schon was gutes überlegt, und deswegen gehe ich davon aus, dass Chelsea gewinnt.
Aber vielleicht spuckt der auch nur große Töne, aber das hat er auch gegen Barca gemacht.

Naja, man wird sehen.


Chelsea wird aber kein zweites Mal solches Glück haben. Ich denke das es wichtig wird nicht ins offene Messer zu laufen. Wenn wir gegen Chelsea die eigenen IV über die Mittellinie treiben werden die uns bei Ballgewinn den Ball um die Ohren hauen.

Spielen wird geordnet hinten raus ohne dabei unnötig aufzumachen werden wir das Ding schon schaukeln. Wir ham immerhin die selbsternannte überkrasseste Mannschaft mit dem godlike Trainer und dem schönsten Fussballer der Welt ausgeschaltet, selbstverständlich feat. 20 Minuten reichen CR7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea hatte doch im Hin- & Rückpspiel "Glück", warum dann nicht im Finale
Werden sie aber denke ich auch gar nicht so dringend brauchen.
Bedenke aber, dass Gustavo, Badstuber & Alaba fehlen, die waren mit Ribery
nämlich die besten bei diesen beiden Duellen.
Diese Verluste sind meiner Meinung nach auch gar nicht kompensierbar.

Ach was solls, dieser 20 Minuten reichen CR hat uns dafür die Meisterschaft klar gemacht und immerhin bis ins Elfer Schiessen gebracht. Nächste Saison ist dann die CL dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Chelsea hatte doch im Hin- & Rückpspiel "Glück", warum dann nicht im Finale
Werden sie aber denke ich auch gar nicht so dringend brauchen.
Bedenke aber, dass Gustavo, Badstuber & Alaba fehlen, die waren mit Ribery
nämlich die besten bei diesen beiden Duellen.
Diese Verluste sind meiner Meinung nach auch gar nicht kompensierbar.


Wenn wir uns nicht so locken lassen wie die Katalanen wird das schonmal ein Stück weit leichter. Wir müssen Chelsea halt dazu bringen mitzuspielen, dann können wir sie schlagen - dafür sind wir vorne locker stark genug. Wenn wir ihnen erlauben sich einzuigeln und zu kontern geht das böse in die Hose.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea 2012 = Griechenland 2004
di Matteo = Rehhagel
Drogba = Charisteas ???

Ich hoffe nicht!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Chelsea 2012 = Griechenland 2004
di Matteo = Rehhagel
Drogba = Charisteas ???

Ich hoffe nicht!!!


Genau so ist es geworden. Es ist eine Schande, dass diese Anti-Fußballer den wichtigsten Pokal im europäischen Vereinsfußball erduselt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erduselt? Sorry aber unser FCB ist einfach zu dämlich dahoam !!! N/C
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibs mal hier im Bayernthread ist es mir zu miese:

Chelsea hat Bayern das machen lassen, was sie am besten können: gegen eine Wand rennen.
Bayern hat das gemacht was sie am besten können: aufzustehen um nochmal gegen zu rennen.

Sorry, auch wenn hier Bayern absolut Feldüberlegen war und Chelsea irgendwie keine Lust hatte vor der Mittellinie zu spielen, so war doch keinerlei Konzept vorhanden.

Das einzige was man meiner Meinung nach sehen konnte war, dass sich die Bayernviererkette schon länger eingespielt hat, das sah nicht nach einer Woche training aus. Vorne wurde jedoch wie eh und je versucht irgendwie ein Tor zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl eine weitere Fortsetzung der Finalspiele der letzten sechs Jahre auf internationaler Vereinsebene und bei der Nationalmannschaft als auch ein Vorgeschmack auf die EM. Die von Schweinsteiger und Lahm angeführte Generation aus potentiellen Schwiegersöhnen und Weichspülern besitzt weder Winningmentalität noch ist sie in der Lage die "Difference" zu setzen, wenn es gefordert ist. Lieber sollten sie sich auf Karrieren als Werbestars für Deos und Chips oder als Pressesprecher konzentrieren. Dazu reicht es vermutlich noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group