preload
basicPlayer

Ronny Garbuschewski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 11:33   Titel: Ronny Garbuschewski Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Ronny Garbuschewski
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Newcomer der Saison: Ronny Garbuschewski

"Er ist bisher der einzige Akteur aus der 3. Liga, der in dieser Saison den direkten Sprung in das Bundesliga-Oberhaus geschafft hat."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

kurzes interview mit dem express

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortunas-neuzugang-ronny--80-000-und-ein-goetze-trikot,3292,16455116.html

auszug:

"Sie sind 26, haben zuletzt zwei Ligen tiefer gespielt - trauen Sie sich den Sprung zu?

Na, klar! Wenn ich mir das nicht zutrauen würde, kann ich doch gleich einpacken. In der Dritten Liga war es doch oft nur ein Hauen und Stechen. Das hatte mit Fußball manchmal gar nichts zu tun. Ich glaube, dass die Bundesliga mir entgegen kommt. Ich bin technisch ganz gut ausgebildet und schnell. Aber ich weiß natürlich auch, dass das ein großer Sprung ist. Und deshalb werde ich alles geben, trainieren bis zum Anschlag. Werde versuchen, mir und dem Trainer zu beweisen, dass ich es kann."
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Garbuschewski hofft auf Leistungssprung bei Fortuna

Ronny Garbuschewski als Spätstarter zu bezeichnen, ist ein bisschen vermessen. Es sei denn, man schwört auf einen gewissen Jugendwahn. Der Mittelfeldkicker aus der 30 000 Einwohner zählenden sächsischen Kreisstadt Grimma ist schließlich gerade 26 Jahre jung. „Trotzdem“, gibt der Fortuna-Neuzugang ohne Umschweife zu, „habe ich die eine oder andere Saison verschenkt. Mit neunzehn oder zwanzig Jahren war für mich Fußball eben nicht alles.“

...

Dass auch ein anderes Spielniveau gefragt sein wird, weiß der Mittelfeldkicker genau: „Die Bundesliga wird ein knallharter Kampf, für den ich jetzt einen persönlichen Leistungssprung machen muss.“ Die lange Vorbereitung bis zum ersten Pflichtspiel, dem DFB-Pokaltreffen beim Drittliga-Fünften SV Wacker Burghausen am dritten August-Wochenende, sieht Garbuschewski als Vorteil. Ebenso die Vielzahl an neuen Kickern bei Fortuna. „Es eröffnet allen die Möglichkeit, sich ins Team zu spielen, wenn der Stamm des Vorjahres stark aufgeweicht worden ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Garbuschewski muss kürzer treten

Eine Zwangspause muss unterdessen Ronny Garbuschewski einlegen. Der Mittelfeldspieler, der vom Chemnitzer FC aus der 3. Liga zur Fortuna wechselte, hat sich beim Sprinttraining am Dienstagvormittag eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen.

Garbuschewski kann die nächsten Tage nicht trainieren, wird aber dennoch am Donnerstag mit in den Flieger steigen, der Fortuna Düsseldorf nach Maria Alm in Österreich bringen wird.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna sucht nach der Einheit

Garbuschewski, der wegen einer leichten Muskelverletzung seit Dienstag nur dosiert trainieren konnte, soll wieder einsteigen. Ein bisschen Werbung in eigener Sache hat der Mittelfeldmann aus Chemnitz aber schon betrieben. "Fußballerisch ist das alles sehr in Ordnung", lobt Norbert Meier (53) den Mann, der vor allem mit präzisen Standards und feinen Pässen Punkte sammelte.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny schon jetzt GarbuCHEFski

Als allerersten Neuzugang präsentierte Fortuna im März Ronny Garbuschewski aus Chemnitz.

Ganz Düsseldorf fragte sich: Was wollen die in der Bundesliga mit einem 26-jährigen, der nur die Erfahrung einer einzigen Drittliga-Saison hat und davor 4. Liga spielte?

Doch nach zwei Testspielen staunen alle: Ronny ist bei Fortuna schon jetzt GarbuCHEFski!
...

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Garbuschewski, der Pechvogel

[...]
Der 26-Jährige hatte sich in der vergangenen Woche bei einem Sprinttest verletzt. "Beim ersten Lauf hatte ich schon so ein leichtes Ziehen, nach dem dritten Lauf ging dann gar nichts mehr", sagt er. Seitdem fällt Garbuschewski aus. Die Diagnose: Kleiner Faserriss im linken Oberschenkel. Betroffen ist der Beuger, selbst Dehnübungen sind derzeit nicht möglich.
[...]
Noch etwa eine Woche wird Garbuschewski fehlen, in Maria Alm vermutlich nicht mehr ins Mannschaftstraining eingreifen können.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf:Garbuschewski hofft auf Leistungssrpung

Ronny Garbuschewski, Sie drehen nach dem kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel mit dem Physiotherapeuten Bernd Restle im Trainingslager Ihre Laufrunden. Wie geht es Ihnen mittlerweile?
Von Tag zu Tag wird es besser. Erst bin ich rund 20 Minuten gelaufen, jetzt steigern wir das Pensum täglich. Wichtig ist, dass die Verletzung nicht erneut aufbrechen wird.

Wie frustrierend ist es, den Kollegen währenddessen beim Balltraining zuzusehen?
Das ist nicht einfach. Bisher hatte ich wenig Verletzungsprobleme in meiner Karriere, bin die vergangenen fünf Jahre immer gut durchgekommen. Jetzt bin ich froh, dass es nichts Größeres ist. Rund zehn Tage Pause sind ja eine überschaubare Zeit.

Wie groß schätzen Sie denn Ihre Chancen ein, den Vorsprung Ihrer Kollegen aufzuholen?
Mit dem Ende des Trainingslagers würde ich gerne wieder einsteigen, dann habe ich in der Vorbereitung noch mehr als vier Wochen Zeit. Ich hoffe, dass ich den entsprechenden Leistungssprung mache, werde auf meine Chance warten und sie nutzen.

Quelle: reviersport
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Muskelfaserriss wieder im Training - Ronnys Rallye um den Stammplatz

Jetzt beginnt für ihn die heiße Rallye um einen Platz in der Startelf neu. „Ich bin ganz zufrieden, es ist ja noch recht schnell gegangen“, freut sich der 26-Jährige. „Bis zum ersten Pflichtspiel in Burghausen habe ich jetzt noch knapp vier Wochen, um alles wieder aufzuholen. Das müsste reichen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fomitschow und Garbuschewski: Zwei Flitzer auf der Lauer

In Düsseldorf geht es in jeder Hinsicht etwas lauter zu. Ronny: „Man gewöhnt sich schnell daran, ich bin froh, hier zu sein.“ Und Fortuna ist froh, dass er da ist. Der Aufsteiger stach im Rennen um den bisherigen Chemnitzer drei Konkurrenten aus der letztjährigen Zweitliga-Spitze und sogar einen Bundesligisten aus. Und das bereits im Frühjahr - da wurde er als allererster der 18 Neuzugänge vermeldet. „Ich habe mir die Stadt zweimal angeschaut, meine Frau und ich fühlen uns hier wohl. Das ist wichtig. Ich wäre auch gekommen, wenn es mit dem Aufstieg nicht geklappt hätte.“

Offenbar eine gute Entscheidung, denn trotz zwischenzeitlicher Verletzung ist er auf dem Weg, ein Gewinner der Vorbereitung zu werden. „Ich bin ja nicht gekommen, um sporadische Einsätze zu haben“, sagt er und schiebt grinsend hinterher: „Es muss eklig sein, gegen Düsseldorf zu spielen.“

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Engagierter Neuzugang: Ronny kommt richtig ins Rollen

Beim wichtigsten Test gegen Lissabon stand Ronny in der Anfangsformation. „Das war ein schöner Moment, als ich das erfahren habe. Das heißt ja, dass der Trainer mir was zutraut“, sagt der 26-Jährige. „Dieses Vertrauen will ich mit guten Leistungen - in jedem Training und in jedem Spiel - zurückzahlen.“

Das gelingt ihm bisher hervorragend. Garbuschewski ist voll integriert, schießt brandgefährliche Ecken und Freistöße, sucht – sooft es geht – selber den Abschluss und ist permanent anspielbar. Ronny kommt richtig ins Rollen!

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rot-weißer Tross umfasst nur noch 24 Spieler

Am sechsten Tag des Wintertrainingslagers im spanischen Marbella mussten Andrey Voronin (Nasenbeinbruch) und Ronny Garbuschewski (Muskelbeschwerden) die Heimreise nach Düsseldorf antreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Garbuschewski und Voronin kehren ins Training zurück

In dieser Woche kehren die Trainingslager-Verletzten der Fortunen zum Bundesliga-Team zurück. Spielmacher Andrey Voronin, der sich in Marbella nach einem Gesichtstritt von Adam Bodzek einen vierfachen Nasenbeinbruch nebst klaffender Platzwunde zugezogen hatte, soll am Mittwoch mit einer eigens angefertigten Maske mitüben. Schon am Dienstag soll Mittelfeldkicker Ronny Garbuschewski nach überstandenem Muskelfaserriss im Leistenbereich dabei sein. Beide Kicker hatte es im Nachmittagstraining am 7. Januar erwischt und sie mussten das Trainingscamp in Südspanien vorzeitig verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen uns auf einiges einstellen“

Definitiv ausfallen werden am Sonntag Stefan Reisinger (Muskelfaserriss im Hüftbeuger) und Ronny Garbuschewski, der erneut Probleme hat und nur Lauftraining absolvieren konnte. Darüber hinaus arbeiten Bruno Soares und Andrey Voronin weiterhin ihren Trainingsrückstand auf. Weiter als die Beiden ist schon Mathis Bolly, auch wenn er für den Kader noch fraglich erscheint. Genauso wie Stelios Malezas, der sich in dieser Woche einen grippalen Infekt einhandelte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mathis Bolly mit Muskelfaserriss im Oberschenkel

Ebenfalls nicht am Mannschaftstraining nimmt Ronny Garbuschewski teil, der an einer Angina leidet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

„Von sämtlichen Druckverhältnissen freimachen“

Wer das Ruder gegen Bremen rumreißen soll, konnte der Fortuna-Chefcoach am Freitagmittag jedoch noch nicht verraten. Gleich mehrere Akteure stehen nicht zur Verfügung. Neben Mathis Bolly, Cristian Ramírez (beide Faserriss), Robert Tesche (5. Gelbe), Soares (gelöstes Narbengewebe) fallen auch Adam Bodzek (Bluterguss) und Ronny Garbuschewski (Mandelentzündung) aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

„Der Aufgabe mit viel Optimismus und positiver Energie stellen“

Vor dem eminent wichtigen Spiel beim HSV sieht die personelle Situation nicht gerade erfreulich aus: Für Ronny Garbuschewski und Bruno Soares käme ein Einsatz zu früh. Adam Bodzek, Mathis Bolly und Robbie Kruse werden die Reise nach Hamburg verletzungsbedingt nicht antreten können. Auch Jens Langeneke wird zunächst pausieren. Meier: „Er wird sich einer kurzfristigen Behandlung unterziehen und voraussichtlich Mitte nächster Woche wieder ins Training einsteigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group