preload
basicPlayer

fehler bei einem com mitglied

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir in der com hab ich eben ma so die teams der anderen durchstöbert nach interessanten spielern...dabei bin ich auf einen spieler meiner com gestoßen der wiese,brdaric und andere NOCH in seinem team hat ob wohl er die verkauft hat...wiese is jetzt nämlich mit 100 un en paar punkten bei 9coco und marktwert von 3 mille ungefähr und bei rechnen+ mit 77 punkten und 1,5 marktwert also noch von vor ein paar spieltagen dass heisst das das fenster nicht aktualisiert wurde und beide den spieler im team haben,was is da los??
danke mfg duxx

achja die com heisst firefighters und is eine private
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

sry habs grad nem freund geschrieben per icq bei ihm is das nich so nur bei mir...was soll das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

haste die temporären internet dateien mal gelöscht?
gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke retter aba wo sind die genau??hab shcon öfters was von gehört aber die sind ja versteckt wie nochwatt du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Beim IE findest Du unter Extras --> Internetoptinen eine Option "Dateien löschen"

Dies dann anklicken und evtl. "alle offline inhalte löschen" auswählen und wegklicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Daaaaaaaaaaaaaaaanker da sging flott! mFG Duxx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

mein rechner schmiert dabei immer ab..das dauert voll langd ann is der IE zu un bin aum desktop...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie, beim löschen der Temporary Internet Files?

Welches Windows verwendest du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

xp professional
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 22 März 2004 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

benutzt du aol? dann ist es vielleicht dieses problem: http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=34685&forum=1&18

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

nein ish internet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lösch sie mal von hand! Gehe auf C:Dokumente und Einstellungen, da auf den ordner deines Useraccounts, dann auf Lokale Einstellungen und da in die Temporary Internetfiles, markier da mal alles (Strg-A) und lösch es mit Shift-Entf (gleichzeitig, damits nicht in den Papierkorb sondern direkt in die ewigen Jagdgründe landet)

Damit sollte er dir während dem löschen nicht abschmieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

die kombination shift entf kannte ich noch nich cool...iuch versuchs ma melde mich gleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

hat geklappt danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Fehler ist damit auch beseitigt?


Kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo bucksche,

in meinen temporary internet files befindet sich ein unterordner content.IE5 und darin sind unterordner
28QHJESW
4NNNEGHH
7GTOSAS4
9U4NK7BA

usw.

müssen die inhalte dieser ordner ebenfalls gelöscht oder können die ganzen ordner entfernt werden??

wozu dienen diese ordner eigentlich?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Ordner sind in meinen Temporary Internet Files nicht vorhanden, habe aber auch keine Ahnung wo die herkommen!

Würde fast sagen die kann man löschen aber vielleicht weiß hier jemand was drüber?

Sonst einfach mal irgendwohin kopieren (aus dem Temp Internet Files-Verzeichnis raus) zur Sicherheit, dann die Ordner in den Temp Int Files löschen, IE aufmachen und schaun ob alles geht, wenn ja die Kopien auch löschen, wenn nicht die Ordner wieder reinmachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bucksche,spitze!geht alles wieda fettes thx!!

shcönen tag noch duxX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-03-23 15:52 :
Diese Ordner sind in meinen Temporary Internet Files nicht vorhanden, habe aber auch keine Ahnung wo die herkommen!

Würde fast sagen die kann man löschen aber vielleicht weiß hier jemand was drüber?

Sonst einfach mal irgendwohin kopieren (aus dem Temp Internet Files-Verzeichnis raus) zur Sicherheit, dann die Ordner in den Temp Int Files löschen, IE aufmachen und schaun ob alles geht, wenn ja die Kopien auch löschen, wenn nicht die Ordner wieder reinmachen!



danke für deine schnelle antwort.

hab die inhalte der ordner gesichert und dann gelöscht. sobald ich comunio aufrufe, wird dort erneut hineingeschrieben. die ganzen kleinen gifs wie "name" "spielen" "spielinfo" "profil" etc.

wenn ich die ordner löschen will, heißt es:
"der ordner XY ist ein systemordner. Wenn Sie ihn löschen, können andere anwendungen möglicherweise nicht fehlerfrei ausgeführt werden. Soll der Ordner wirklich gelöscht..."

weiß jetzt auch nicht, ob ich die löschen kann oder ob der explorer dann nicht mehr funktzioniert.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: H Valdez am 2004-03-23 16:12 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lass sie mal da zur Sicherheit, stören ja nicht!

Dass die ganzen gifs abgelegt werden ist normal und soll so sein, damit er die nicht jedes mal neu laden muss wenn du auf http://www.comunio.de gehst und somit schneller ist! Als der neue Server kam gab es anfangs das Problem dass er sie nicht abgelegt hat, glaub mir ich wär schier wahnsinnig geworden Aber inzwischen läufts dank Fabians schneller arbeit wieder einwandfrei!

Also Fazit: Ordner drin lassen, Temporary Internet Files ansonsten einmal komplett löschen, dann sollte der Fehler behoben sein! Sollte der Fehler mal wieder auftauchen einfach wieder Temporary Internet Files löschen!

Gruß, Bucksche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group