preload
basicPlayer

Piotr Celeban

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 13:12   Titel: Piotr Celeban Antworten mit Zitat

Fortuna Düsseldorf will die Abwehr verstärken – Celeban und Soares im Gespräch

Deswegen will sich die Fotuna nun einen torgefährlichen Ersatz sichern. Piotr Celeban , der in der polnischen Ekstraklasa auf eine stattliche Quote von sechs Toren und zwei Vorlagen kommt, könnte für knapp anderthalb Millionen Euro von Slask Breslau wechseln. Der Rechtsfuß bestritt im Februar sein letztes Länderspiel für Polen, in den EM-Kader hat er es allerdings nicht geschafft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group