preload
basicPlayer

Torschützenkönig EM 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

War mir bei Rooney nicht mehr sicher, aber wenn es 2 Spiele sind dann erklärt das auch die Quote.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sogar 3, aber warum auch immer hat sein Gnadengesuch die FIFA erweicht!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Eigentlich sogar 3, aber warum auch immer hat sein Gnadengesuch die FIFA erweicht!


Ja genau daran konnte ich mich noch errinnern. Habe aber halt gedacht das wäre von 2 auf 1 reduziert worden und nicht von 3 auf 2 !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

die chancen von lewandowski haben sich gerade erhöht.

1. bereits ein tor erzielt
2. leichteste gruppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
die chancen von lewandowski haben sich gerade erhöht.

1. bereits ein tor erzielt
2. leichteste gruppe


Da alle anderen Kandidaten noch nicht ran durften hat sich eigentlich noch nicht besonders viel verändert.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
die chancen von lewandowski haben sich gerade erhöht.

1. bereits ein tor erzielt
2. leichteste gruppe


Da alle anderen Kandidaten noch nicht ran durften hat sich eigentlich noch nicht besonders viel verändert.


Höchstens, dass man auch erstmal treffen muss, gerade im Eröffnungsspiel
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
die chancen von lewandowski haben sich gerade erhöht.

1. bereits ein tor erzielt
2. leichteste gruppe


Da alle anderen Kandidaten noch nicht ran durften hat sich eigentlich noch nicht besonders viel verändert.


Höchstens, dass man auch erstmal treffen muss, gerade im Eröffnungsspiel


Wäre aber schon sehr kurios wenn die besten Stürmer Europas alle im ersten Spiel nicht treffen

Edit: Jetzt hat Salpingidis - schreibt der sich so? - die gleichen Chancen
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Edit: Jetzt hat Salpingidis - schreibt der sich so? - die gleichen Chancen




Wenn Griechenland nochmal so einen unabgeklärten Gegner findet und nicht nach der Vorrunde ausscheidet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet könnte Lewandowski nach der Vorrunde vorne liegen, aber dann ist Schluß. 3 Buden werden nicht reichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich, Herrlich, Herrlich ....

Die ganzen technischen Wunderstürmer bei vPersie und Benzema
angefangen ... Da steht die 0.
Und der sogenannte Stolper Gomez mit gewohnt sicherer Trefferquote.
Vor allem macht uns Mario die wirklich wichtigen Tore.

Für mich gibt es hier eigentlich keine Diskussion wer die Krone holt und
damit auch die lezte Hürde zum WK Stürmer nimmt
(was er mit seiner Quote in der CL bereits unter Beweis gestellt hat).

Am Ende ist nicht wichtig wie schön oder elegant ein Spieler wirkt.
Am Ende ist das wichtig, was man zählen kann.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür muss Gomez aber auch spielen.
Ich traue es dem Bundesjogi durchaus zu, dass er es schafft, einen Gomez, der außerhalb der Nati ne super Quote besitzt und sich nun wie ein Schneekönig gefreut hat, dass er auch endlich mal bei nem großen Turnier netzt, zu demontieren, auf die Bank zu setzen und völlig zu demoralisieren.
Das wäre zwar eine herausragend dumme Aktion, aber wie gesagt, Jogi traue ich das locker zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Herrlich, Herrlich, Herrlich ....

Die ganzen technischen Wunderstürmer bei vPersie und Benzema
angefangen ... Da steht die 0.
Und der sogenannte Stolper Gomez mit gewohnt sicherer Trefferquote.
Vor allem macht uns Mario die wirklich wichtigen Tore.

Für mich gibt es hier eigentlich keine Diskussion wer die Krone holt und
damit auch die lezte Hürde zum WK Stürmer nimmt
(was er mit seiner Quote in der CL bereits unter Beweis gestellt hat).

Am Ende ist nicht wichtig wie schön oder elegant ein Spieler wirkt.
Am Ende ist das wichtig, was man zählen kann.

Gruß Pit


Im Unterschied zu Benzema und vPersie ist Gomez kein Spammspieler.
Wenn Klose gegen Holland spielt und wirklich überzeugt, bleibt er wohl auch in der Startelf. Dann kann Gomez auch bei einem oder 2 Treffern bleiben. Und damit wird man kein Torschützenkönig.
Einziger Vorteil ggü van Persie ist wohl, dass er auch die Möglichkeit hat in der K.O.-Runde zu treffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest Du mit Deinem Fazit nach einem Spieltag Recht behalten (Sheva, Dzagoev und Mandzukic haben allerdings schon 2), kann das allen Spekulanten hier wohl völlig egal. bzw. absolut willkommen sein!
Lewandowski, der alte Techniker hat übrigens auch einen, könnte Dir eventuell entgangen sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Dafür muss Gomez aber auch spielen.
Ich traue es dem Bundesjogi durchaus zu, dass er es schafft, einen Gomez, der außerhalb der Nati ne super Quote besitzt und sich nun wie ein Schneekönig gefreut hat, dass er auch endlich mal bei nem großen Turnier netzt, zu demontieren, auf die Bank zu setzen und völlig zu demoralisieren.
Das wäre zwar eine herausragend dumme Aktion, aber wie gesagt, Jogi traue ich das locker zu.


Wieso dumme Aktion?
Ich würde es so machen. Rechne uns mit Klose gegen Holland bessere Chancen ein als Gomez zu überzeugen.
Gegen defensivorientierte Teams wie Portugal es gespielt hat ist Gomez super. Gegen eine offensiv ausgerichtete Mannschaft wie Holland, die aufgrund der Situation eh kommen muss, halte ich einen spielstärkeren Stürmer für unser Kombinationsspiel für geeigneter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch vorstellen, dass Klose spielt. Löw sagte ja, dass Klose absolute Weltklasse ist, wenn er bei 100% ist. Und er sei ja fast da. In Verbindung mit Gomez hat er das Prädikat "Weltklasse" noch nicht verwendet.

Und Pit: Ich dachte, wir wäre da einer Meinung. Ich bin auch der Meinung, dass Klose spielen sollte gegen Holland. Er trägt eben mehr dazu bei, dass die mannschaft erfolgreich spielt. Nur das Tor darf da nicht zählen. Normalerweise sagst Du doch auch, dass man den Wert eines Spielers nicht nur an den Toren messen kann. Wobei Kloses Quote ja herausragend ist.

Ich finde übrigens auch nicht, dass es eine Demontage von Gomez wäre, ihn auf die Bank zu setzen. Das ist halt so, wenn man verschiedene Spieler auf hohem Niveau hat. Und Klose passt meiner Meinung einfach besser ins Team und belebt die Offensive.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten halt einfach froh sein das wir 2 Stürmer haben die Klasse verkörpern. Mit Klose hat man halt den mitspielenden Stürmer, der für mich auch besser geeignet ist für ein 4-5-1 System und mit Gomez hat man halt einen der stärksten Stürmer im Strafraum weltweit. Allerdings denke ich das ein Mario Gomez mit einen zuspielenden Stürmer der um ihn herum wuselt in einen 4-4-2 System noch um einiges stärker wäre. Da könnte er sich halt noch mehr auf seine Stärken besinnen. Aber gut die DFB Elf wird wohl kaum ihr System auf 4-4-2 umstellen. Das wäre auch quatsch, wir sind in diesem System eingespielt und daraufhin ist auch das Spielkonzept ausgelegt.

Achso ein Tipp für die Ballerkanone, ich hätte ja Benzema vor dem Turier gesagt. Aber die Franzosen sahen ziemlich harmlos aus in ihren Offensiv Bemühungen. Ich lass es also lieber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Klose spielt. Löw sagte ja, dass Klose absolute Weltklasse ist, wenn er bei 100% ist. Und er sei ja fast da. In Verbindung mit Gomez hat er das Prädikat "Weltklasse" noch nicht verwendet.

Und Pit: Ich dachte, wir wäre da einer Meinung. Ich bin auch der Meinung, dass Klose spielen sollte gegen Holland. Er trägt eben mehr dazu bei, dass die mannschaft erfolgreich spielt. Nur das Tor darf da nicht zählen. Normalerweise sagst Du doch auch, dass man den Wert eines Spielers nicht nur an den Toren messen kann. Wobei Kloses Quote ja herausragend ist.

Ich finde übrigens auch nicht, dass es eine Demontage von Gomez wäre, ihn auf die Bank zu setzen. Das ist halt so, wenn man verschiedene Spieler auf hohem Niveau hat. Und Klose passt meiner Meinung einfach besser ins Team und belebt die Offensive.


1. Ich war/bin und werde immer ein rießen Klose-Fan bleiben.
Er verkörpert für mich den prototypen des modernern Stürmers.

ABER

2. Gomez werden schwächen angelastet, die dieser so nicht hat.
Seine Technik ist besser, als viele meinen, und er bewegt sich, wenn
Räume da sind, viel mehr als es ihm oft angekreidet wird.

Spielt ein Gegner extrem defensiv, ist es völlig egal wo sich der MS
hinbewegt, die Mitte bleibt dicht. --> Vergleiche Dänemark und England
vs. vPersie und Benzema.

Ein Ausweichen des Stürmers bewirkt nur, dass Aussen oder im Mittelfeld auch noch die Räume enger werden. Hier ist es viel besser, wenn ein
immer präsenter, extrem torgefährlicher Spieler ständig die IV und den
6er beschäftigt (der muss Pässe in die Tiefe alle abfangen).

Gegen defensive Gegner ist ein fitter Gomez der beste europäische
Stürmer. Und ich habe viele Spiele mit Klose gegen Beton gesehen und
viele mit Gomez. Wie ein Gomez aus 0,0 verwertbaren zuspielen
trotzdem Tore machen kann ist einzigartig.

Bei offenen Spielen ist Klose ein wenig besser, aber nur wenn er absolute
Wettkampfform hat. Wenn nicht (wovon ich imo ausgehe/woher?) ist dann
trotzdem Gomez zu bevorzugen, weil er auch hier deutlich mehr Klasse
hat, als viele es ihm zugestehen wollen. Hier ist mir ein Gomez in Form
lieber, als Miro mit z.B. 98%.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe die Stärken unserer beiden Stürmer auch zum Teil vom Gegner abhängig. Klose kann zwar auch ein Strafraumwusler sein, aber geglänzt hat er meistens bei unseren schnell vorgetragenen Kombinationen bei Gegenstößen. Zudem versucht er zu 90% in Zweifelsfällen immer noch den Pass zum Mitspieler zu suchen. Bei zwei 4er Ketten im gegnerischen Strafraum kann das kontraproduktiv sein. In solchen Spielen ist es auch nicht die primäre Aufgabe von Gomez sich fallen zu lassen um als Anpsielstation zu dienen bzw. den Ball prallen zu lassen, denn dafür sollten eigentlich die MF-Spieler weit genug aufrücken können.

back to Topic: gehe von einer Rotation zwischen Gomez und Klose aus, nicht zuletzt auch aufgrund der unterschwelligen Andeutungen von Löw (er sei bekanntlich immer für Überaschungen gut; Trainingseindrücke entscheiden; manchmal entscheide er auch aus dem Bauch heraus; etc...).
Für den Torschützenkönig wäre Dzagoev evtl. ein Kandidat. ISt super drauf, hat noch 2 leichtere Gegner und dann vermutlich ein weiteres VF-Spiel vor der Brust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Klose spielt. Löw sagte ja, dass Klose absolute Weltklasse ist, wenn er bei 100% ist. Und er sei ja fast da. In Verbindung mit Gomez hat er das Prädikat "Weltklasse" noch nicht verwendet.

Und Pit: Ich dachte, wir wäre da einer Meinung. Ich bin auch der Meinung, dass Klose spielen sollte gegen Holland. Er trägt eben mehr dazu bei, dass die mannschaft erfolgreich spielt. Nur das Tor darf da nicht zählen. Normalerweise sagst Du doch auch, dass man den Wert eines Spielers nicht nur an den Toren messen kann. Wobei Kloses Quote ja herausragend ist.

Ich finde übrigens auch nicht, dass es eine Demontage von Gomez wäre, ihn auf die Bank zu setzen. Das ist halt so, wenn man verschiedene Spieler auf hohem Niveau hat. Und Klose passt meiner Meinung einfach besser ins Team und belebt die Offensive.


1. Ich war/bin und werde immer ein rießen Klose-Fan bleiben.
Er verkörpert für mich den prototypen des modernern Stürmers.

ABER

2. Gomez werden schwächen angelastet, die dieser so nicht hat.
Seine Technik ist besser, als viele meinen, und er bewegt sich, wenn
Räume da sind, viel mehr als es ihm oft angekreidet wird.

Spielt ein Gegner extrem defensiv, ist es völlig egal wo sich der MS
hinbewegt, die Mitte bleibt dicht. --> Vergleiche Dänemark und England
vs. vPersie und Benzema.

Ein Ausweichen des Stürmers bewirkt nur, dass Aussen oder im Mittelfeld auch noch die Räume enger werden. Hier ist es viel besser, wenn ein
immer präsenter, extrem torgefährlicher Spieler ständig die IV und den
6er beschäftigt (der muss Pässe in die Tiefe alle abfangen).

Gegen defensive Gegner ist ein fitter Gomez der beste europäische
Stürmer. Und ich habe viele Spiele mit Klose gegen Beton gesehen und
viele mit Gomez. Wie ein Gomez aus 0,0 verwertbaren zuspielen
trotzdem Tore machen kann ist einzigartig.

Bei offenen Spielen ist Klose ein wenig besser, aber nur wenn er absolute
Wettkampfform hat. Wenn nicht (wovon ich imo ausgehe/woher?) ist dann
trotzdem Gomez zu bevorzugen, weil er auch hier deutlich mehr Klasse
hat, als viele es ihm zugestehen wollen. Hier ist mir ein Gomez in Form
lieber, als Miro mit z.B. 98%.

Gruß Pit


Ich teile deine Meinung über Gomez komplett!! Hab ihn in meinem Freundeskreis auch immer verteidigt als ganz Deutschland auf ihn eingeprügelt hat und ich bin weder Stuttgart noch bayernfan.
Allerdings bringt Klose insofern bei unserer Nationalmannschaft Vorteile mit sich, weil wir auf den außen eher Anschlussspieler haben mit poldi und Müller und als anspielstation im Passspiel eignet sich der miro schon noch besser, um diese in abschlussposition zu bringen!
Das heißt allerdings nicht, dass ich jetzt auf der stürmerposition einen Wechsel sehen will, sondern dass ich statt poldi lieber einen "spielstärkeren" Spieler a la Götze sehen würde! Das würde neben özil und Schweini eine weitere Option im spielaufbau bringen und wahrscheinlich mehr Räume für Müller! 3 physische Spieler vorne mit hauptsächlich Abschlussstärken wären bei einer defensiveren Grundausrichtung mit schnellerem umschalten nach vorne geeigneter! Wenn das der plan gegen Holland sein sollte, würde ich wohl gar nicht wechseln. (höchstens Reus statt poldi, aber das wäre wohl eher eine BVB-angefärbte Sichtweise.... )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Klose spielt. Löw sagte ja, dass Klose absolute Weltklasse ist, wenn er bei 100% ist. Und er sei ja fast da. In Verbindung mit Gomez hat er das Prädikat "Weltklasse" noch nicht verwendet.

Und Pit: Ich dachte, wir wäre da einer Meinung. Ich bin auch der Meinung, dass Klose spielen sollte gegen Holland. Er trägt eben mehr dazu bei, dass die mannschaft erfolgreich spielt. Nur das Tor darf da nicht zählen. Normalerweise sagst Du doch auch, dass man den Wert eines Spielers nicht nur an den Toren messen kann. Wobei Kloses Quote ja herausragend ist.

Ich finde übrigens auch nicht, dass es eine Demontage von Gomez wäre, ihn auf die Bank zu setzen. Das ist halt so, wenn man verschiedene Spieler auf hohem Niveau hat. Und Klose passt meiner Meinung einfach besser ins Team und belebt die Offensive.


1. Ich war/bin und werde immer ein rießen Klose-Fan bleiben.
Er verkörpert für mich den prototypen des modernern Stürmers.

ABER

2. Gomez werden schwächen angelastet, die dieser so nicht hat.
Seine Technik ist besser, als viele meinen, und er bewegt sich, wenn
Räume da sind, viel mehr als es ihm oft angekreidet wird.

Spielt ein Gegner extrem defensiv, ist es völlig egal wo sich der MS
hinbewegt, die Mitte bleibt dicht. --> Vergleiche Dänemark und England
vs. vPersie und Benzema.

Ein Ausweichen des Stürmers bewirkt nur, dass Aussen oder im Mittelfeld auch noch die Räume enger werden. Hier ist es viel besser, wenn ein
immer präsenter, extrem torgefährlicher Spieler ständig die IV und den
6er beschäftigt (der muss Pässe in die Tiefe alle abfangen).

Gegen defensive Gegner ist ein fitter Gomez der beste europäische
Stürmer. Und ich habe viele Spiele mit Klose gegen Beton gesehen und
viele mit Gomez. Wie ein Gomez aus 0,0 verwertbaren zuspielen
trotzdem Tore machen kann ist einzigartig.

Bei offenen Spielen ist Klose ein wenig besser, aber nur wenn er absolute
Wettkampfform hat. Wenn nicht (wovon ich imo ausgehe/woher?) ist dann
trotzdem Gomez zu bevorzugen, weil er auch hier deutlich mehr Klasse
hat, als viele es ihm zugestehen wollen. Hier ist mir ein Gomez in Form
lieber, als Miro mit z.B. 98%.

Gruß Pit


Ich habe mir gerade extra nochmal den Threadverlauf durchgelesen, um festzustellen, wie es zu dieser Diskussion kommt.
Jetzt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da Dein Sendungsbedürfnis Mutter aller Gomez-Diskussion ist.
Es ist nicht eine Stimme in diesem Bereich, die etwas Negatives zu Gomez auslässt.
Schlauerweise setzen die Tipper zumindest auf Stammsspieler (Lewandowski) und dabei vorzugsweise noch auf Spieler mit Halbfinalchancen (Benzema, van Persie, die Spanier).

Dass Mario in allen 3 Vorrundenspielen war und ist so noch immer nicht abzusehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dzagoev bei 3. Hatte den jemand auf der Rechnung?

Auf einen Torschützenkönig zu tippen, ist bei einer EM ein reines Glücksspiel. Dafür gibt es einfach zu wenig Spiele.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ne da hatte ich eher den zentralen Stürmer der Russen auf dem Schirm.

Aber jetzt muss man klipp und klar sagen ist er einfach ein heißer Kandidat.
Er hat 3 Tore und 4 haben schon sehr sehr oft gereicht.
Der hat mind. noch 2 Spiele, 1 davon gegen die Griechen die absolut auf Sieg spielen müssen.
Dann noch ein Viertelfinale gegen wenn auch immer...

Noch einen nachlegen und wie gesagt, es wird schon sehr sehr schwer ihn einzuholen!
Vorallem da viele Kandidaten im ersten Spiel schon leer ausgegangen sind und sich die Teams auch schwer tuhen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Oder es kommt noch einer, der in einem Spiel 4 Buden macht!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

So sieht ja ganz gut für Gomez aus 3 Tore + 1 Assist scheinen ja schon zu reichen...

Nur mal so ne Frage, wird wie bei der WM gewertet, also erste Tore dann Assists? Bin ich eigentlich von aus gegangen, aber sehe gerade das bwin, auch noch Ronaldo, Dzagoev und Mandzukic als beste Torschützen annehmen. Aber vlt. zahlen die dann bei Gleichstand an alle aus...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
So sieht ja ganz gut für Gomez aus 3 Tore + 1 Assist scheinen ja schon zu reichen...

Nur mal so ne Frage, wird wie bei der WM gewertet, also erste Tore dann Assists? Bin ich eigentlich von aus gegangen, aber sehe gerade das bwin, auch noch Ronaldo, Dzagoev und Mandzukic als beste Torschützen annehmen. Aber vlt. zahlen die dann bei Gleichstand an alle aus...


Kann ich mir gerade bei bwin gerade sehr schwer vorstellen! Davor erstatten die eher allen "Gewinnern" das Geld zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group