preload
basicPlayer

Torschützenkönig EM 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
So sieht ja ganz gut für Gomez aus 3 Tore + 1 Assist scheinen ja schon zu reichen...

Nur mal so ne Frage, wird wie bei der WM gewertet, also erste Tore dann Assists? Bin ich eigentlich von aus gegangen, aber sehe gerade das bwin, auch noch Ronaldo, Dzagoev und Mandzukic als beste Torschützen annehmen. Aber vlt. zahlen die dann bei Gleichstand an alle aus...


Kann ich mir gerade bei bwin gerade sehr schwer vorstellen! Davor erstatten die eher allen "Gewinnern" das Geld zurück.


Aber das wäre ja dann fast Betrug. Wer darauf setzt kann ja nur verlieren...
Von den 3en kann keiner mehr treffen und wenn Gomez trifft ist das Geld ganz weg.
Das wäre ne Frechheit und so m.M.n auch nicht legal...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da hättest Du Dich besser mal mit den Regeln vertraut gemacht.

Die UEFA wird alle gleich setzen und als TK führen.
Noch ist das Thema ja aber nicht durch, könnte ja der ein oder andere noch nachlegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Da hättest Du Dich besser mal mit den Regeln vertraut gemacht.

Die UEFA wird alle gleich setzen und als TK führen.
Noch ist das Thema ja aber nicht durch, könnte ja der ein oder andere noch nachlegen!


Ging mir weniger um die UEFA, als vielmehr um bwin.. Schon viele ähnliche Sachen dort erlebt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Da hättest Du Dich besser mal mit den Regeln vertraut gemacht.

Die UEFA wird alle gleich setzen und als TK führen.
Noch ist das Thema ja aber nicht durch, könnte ja der ein oder andere noch nachlegen!


Ging mir weniger um die UEFA, als vielmehr um bwin.. Schon viele ähnliche Sachen dort erlebt


Hab bei bwin schon bei "geteiltem" Torschützenkönig ausgezahlt bekommen, also machen die da wohl kein eigenes Ding
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die würden die Quote durch die Anzahl der Sieger teilen!

Also wenn keiner mehr trifft, heißt das Quote/4, bei Ronaldo würde ich das ja noch verstehen, dass wäre dann aktuelle bei 10 ne Quote von 2,5...
Bei Gomez würde das ja dann sogar zu nem Verlust führen , also 1,65/4=0,41 oder so...
Komisch, ich schreibe den Support nochmal an.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das stimmt, war ich ja mit "Einsatz zurück" nicht soweit entfernt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Leute ihr macht euch sorgen. Ich hab auf Benzema, Llorente, Klose, Müller gesetzt um mein Risiko zu "streuen". (wohl eher fächern)

Ich hoff nur noch auf Super Mario (Gomez ), um bei einem privaten Tippsiel noch gewinnen zu können.

Ist denn Gomez mit der einen Vorlage vorne? Bzw. zählen bei Gleichstand die Vorlagen? Ich tu mich gerade etwas schwer mit der Suche um ehrlich zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:
Leute ihr macht euch sorgen. Ich hab auf Benzema, Llorente, Klose, Müller gesetzt um mein Risiko zu "streuen". (wohl eher fächern)

Ich hoff nur noch auf Super Mario (Gomez ), um bei einem privaten Tippsiel noch gewinnen zu können.

Ist denn Gomez mit der einen Vorlage vorne? Bzw. zählen bei Gleichstand die Vorlagen? Ich tu mich gerade etwas schwer mit der Suche um ehrlich zu sein.


Nein, die Vorlagen sind irrelevant!

Aber Klose ist doch heute Abend wieder in Rennen!
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Snrub hat folgendes geschrieben:
Leute ihr macht euch sorgen. Ich hab auf Benzema, Llorente, Klose, Müller gesetzt um mein Risiko zu "streuen". (wohl eher fächern)

Ich hoff nur noch auf Super Mario (Gomez ), um bei einem privaten Tippsiel noch gewinnen zu können.

Ist denn Gomez mit der einen Vorlage vorne? Bzw. zählen bei Gleichstand die Vorlagen? Ich tu mich gerade etwas schwer mit der Suche um ehrlich zu sein.


Nein, die Vorlagen sind irrelevant!

Aber Klose ist doch heute Abend wieder in Rennen!


Doch, Mario Gomez ist vorne aufgrund der Vorlage:

http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2012/golden-boot/award/index.html
_________________
Sieger 1. Haxball - Cup
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

kann Super Mario also wirklich Torschützenkönig werden oder was?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

26 Tore in der BuLi.
12 Tore in der CL.
3 Tore und Torschützenkönig der EM.

Deutschlands Fußballer des Jahres würd ich mal sagen!


Also gefährlich werden kann ihm im Finale eigentlich nur noch Balotelli.
Xabi Alonso, Fabregas und Torres haben zwar alle 2 Tore, aber noch keine Torvorlage.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär´s ja noch.

Im Trostpreise sammeln macht uns seit 2006 schließlich keiner was vor; nach Klose (2006) und Müller (2010) wäre Gomez jetzt der nächste mit dem Goldenen Schuh. Dazu noch die beiden best young player awards für Podolski (2006) und Müller (2010)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie versteh ich die quoten von bwin usw. absolut nicht.
es steht doch eigentlich schon so gut wie fest, dass entweder gomez oder balotelli em- torschützenkönig wird!

gomez führt im moment mit 3 toren und einer vorlage. balotelli kann morgen natürlich noch vorbeiziehen, wenn er trifft oder zB 2 vorlagen gibt.
mandzukic, dzagojev us. sind schon aus dem rennen mit 3 toren und keiner vorlage.

wieso hat dann gomez immer noch eine quote von 7,5 bei bwin?
das ist doch eine super wette!!!

oder steh ich total auf dem schlauch?
man könnte ja sogar mit mit balotellis quote, die auch immer noch über 2 liegt absichern

hoffe einer kann mir weiterhelfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab im Tipico gesehen, dass sowohl Gomez als auch Dzagoev, Mandzukic & CR7 alle eine Quote von 7,5 haben, Balotelli 2,5.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass es nicht um den Goldenen Schuh, sondern tatsächlich um den, der die meistn Tore geschossen hat geht.
Aber wie wäre es dann mit der Auszahlung, wenn alle 7,5 haben und gleich viel Tore?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2012 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Balotelli morgen kein Tor macht, aber dennoch würde ich es dem Gomez gönnen. Schließlich hat er auch ein Spiel zuschauen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal den support von bwin angeschrieben. werde euch dann berichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

hier die antwort von bwin:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass bei Mehrfachplatzierungen die Quote entsprechend reduziert wird.

Falls nicht anders angegeben, tritt im Falle eines Dead Heat (Unentschiedens) - sofern nicht ein Tipp auf Unentschieden angeboten wurde - für die Ermittlung der Wettgewinne folgende Regelung in Kraft: Die Gesamtquote (Basis ist die Quote in europäischer, dezimaler Form) wird durch die Anzahl jener Tippvarianten geteilt, die als gewonnen gelten, und mit dem Wetteinsatz multipliziert. Rechnerisch entspricht dies einer Teilung des Wetteinsatzes durch die Tippvarianten, die als gewonnen gelten. Mehrfachplatzierungen werden in Ihrem Konto unter 'Meine Wetten' mit der Ergänzung "d/h" (engl. dead heat) dargestellt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Liest hier eigentlich auch wer was die anderen schreiben?

Den Support hatte ich auch schon kontaktiert und das Ergebnis hier rein geschrieben !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt also Torres mit 3 Toren, 1 Vorlage und den klar wenigsten Einsatzminuten...da hätt ichs eher dem Cesc gegönnt
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schon komisch das ein Spieler Stürmer der in einem Halbfinale über 120 Minuten garnicht zum Einsatz kommt am Ende Torschützenkönig wird !
Da kann er sich natürlich auch ein bischen bei den Italienern bedanken, die sich am Ende was aufgegeben haben.

Aber wie im anderen Thread schon erwähnt spielt Torres wohl eine sehr sehr komische Saison ...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

In Bezug auf die Maximaltore wars aber auch ein extrem schwaches Turnier. 3 Tore und 1 Vorlage ist schon mager.

Zuletzt 1992 und davor 1980.
Die letzten Turniere waren es immer 5 Tore, bis auf letztes Mal wo es auch nur 4 waren (Villa).

Platini 1984 mit dem Rekord von 9 Toren.

http://www.weltfussball.de/torschuetzenkoenige/em/
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell ist das zwar schwach, aber man kann so schon verdient den Titel holen.
Wenn man bspw. in der Gruppenphase 1 Tor + 1 Assist macht und den im Viertelfinale- Finale noch jeweils 2 mal 1 Tor schießt...

So steht dann beim Sieger Torres am Ende 2 Tore gegen Irland in einem Spiel das die Spanier total dominiert haben und 1 Tor + Assist im Finale, da aber halt erst als alles entschieden war und man als frischer Mann gegen 10 Müde Italiener die sich aufgegeben haben kam!

Bei Gomez wäre das ja auch iwie komisch. Die Vorrunde war natürlich gut, aber richtig geglänzt hat er nur gegen Holland. Im Viertelfinale kam dann die Bank und im Halbfinale ne Auswechslung zur Pause.

Dzagoev und Mandzukic sind beide schon in der Vorrunde raus und wäre damit auch komische Sieger...

Dann hat man da noch nen Balotelli der ne schwache Vorrunde spiel und sein einziges Tor in der Nachspielzeit gegen Iren macht die schon raus sind. Dann ein guter Auftritt gegen England wo er aber alles verholzt und die Gala-Halbzeit gegen Deutschland. Am Ende steht dann aber ein wirkungsloser Finalauftritt der glasklar verloren gint. Wäre da heut noch was entscheidendes gekommen, bspw. zumindestens 1 Assist hätte er vlt. verdient gehabt.

Jetzt hat nicht wirklich irgendjemand konstant gute Leistungen gebracht und getroffen. Naja wayne Torres wird es neben dem EM Titel gerne mitnehmen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

1980 und 1992 kannst Du zudem noch vernachlässigen, da 1-2 Spiele weniger auf dem Zettel standen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Turnieren ist das mit dem Torschützenkönig eh immer so ne Sache.
S.H auch 2008 als Villa mit 4 Toren in den ersten beiden Spielen den Titel holte und am Ende dann sogar im Finale über 90 Minuten auf der Bank saß. Wobei er zumindestens im Halbfinale noch nen wichtigen Elfer verwandelt hat. Letztendlich ist man da schnell mit 1-2 guten Spielen dabei...
Wenn diese dann auch noch in der Gruppenphase sind fühlt es sich am Ende nicht wirklich verdient an!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group