preload
basicPlayer

Philipp Max

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester City offenbar an Augsburgs Philipp Max interessiert

Englands Tabellenführer Manchester City ist offenbar an einer Verpflichtung von Philipp Max interessiert. Wie die Daily Mail berichtet, waren Scouts der Citizens beim Spiel des FC Augsburg gegen Freiburg (3:3) im Stadion, um den Linksverteidiger zu beobachten.

Bei der Mannschaft von Pep Guardiola fällt Benjamin Mendy aufgrund eines Kreuzbandrisses noch bis April aus. Derzeit muss Mittelfeldspieler Fabian Delph hinten links aushelfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Max ist eine der heißesten Aktien der Bundesliga

Philipp Max hat mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Das brachte ihm nicht nur Platz 2 in der kicker-Rangliste des deutschen Fußballs auf der Außenbahn defensiv ein, sondern ihn auch endgültig in den Fokus etlicher Top-Vereine. So beobachteten den 24-Jährigen im Dezember wieder mal hochrangige Scouts von Manchester United, Manchester City und des FC Chelsea. Der Linksfuß gilt als eine der heißesten Aktien der Bundesliga. Wie gut, dass Augsburg den Vertrag mit dem Linksverteidiger im vergangenen Sommer vorsorglich bis 2022 verlängert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Max, Leitner, Luthe: Baum fehlt ein Trio

Ein Trio fehlte am Samstag auf dem Trainingsplatz: Philipp Max liegt weiterhin mit Fieber im Hotel, Andreas Luthe muss wegen Rückenproblemen pausieren. Zudem war Moritz Leitner beim Training am Freitag leicht umgeknickt. Der Mittelfeldspieler, der in der Hinrunde beim FCA keine Rolle spielte, musste deshalb am Samstag aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2018 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Fieber: Max kehrt auf den Platz zurück

Das Trainingslager auf Teneriffa lief für Philipp Max nicht wie gewünscht. Drei Tage lang musste der Linksverteidiger des FC Augsburg mit Fieber im Hotel bleiben. Immerhin kehrte er am Sonntag zu einer lockeren Einheit auf den Rasen zurück, ehe er mit der Mannschaft zurück nach Deutschland flog.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Verbleib in Augsburg? Max: "Das wird sich zeigen"

Bei 13 Torvorlagen steht Philipp Max (24) in dieser Saison schon, das weckt Begehrlichkeiten - trotz einer Vertragslaufzeit bis 2022. Der Frage, wo er in der kommenden Saison spiele, weicht Augsburgs Linksverteidiger im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) aus: "Im Fußball passieren viele Dinge. Ich fühle mich wohl in Augsburg, lebe im Jetzt und gebe mein Bestes - das hat jeder Mitspieler und Fan verdient. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen." Auch das Ausland sei "etwas Reizvolles, aber ich backe kleine Brötchen, gehe Schritt für Schritt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel-Wunschliste: Großangriff auf die Bundesliga

Für die linke Außenbahn hat Tuchel Shootingstar Philipp Max im Visier. Der 24-jährige Vorlagenkönig des FC Augsburg, der sich in dieser Saison für 14 Tore verantwortlich zeichnet (ein Tor, 13 Vorlagen), soll für 20 bis 25 Millionen Euro zu haben sein. Der Kauf könnte mit dem Verkauf von Layvin Kurzawa finanziert werden, der die französische Hauptstadt für eine ähnliche Summe verlassen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auch im Fall von Philipp Max (Vertrag bis 2022), der nach seiner starken Saison mit 13 Assists bei einigen Top-Klubs im In- und Ausland auf dem Zettel steht, rechnet Reuter nicht mit einem Abschied: "Das sind Spekulationen. Da konkret nichts da ist, beschäftigen wir uns damit überhaupt nicht."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725925/artikel_reuter_da-muss-es-schon-unmoralisch-werden.html?goweb=1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2018 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburgs Max: "Ausschließen kann ich nichts"

Mit 81 Torschussvorlagen und 13 Assists hat Augsburgs Linksverteidiger Philipp Max in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam gemacht. Sein Name wird immer wieder mit großen Klubs in Verbindung gebracht, mit PSG, ManCity oder ManUnited. Zwar hegt der 24-Jährige den Traum von einem internationalen Topklub, doch im Moment "konzentriere ich mich voll auf die neue Saison mit dem FCA", sagte er. Auf der anderen Seite sei der Fußball ein schnelllebiges Geschäft, es könne immer was passieren: "Ausschließen kann ich nichts", sagte Max.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Max nimmt Fahrt auf

Der Poker um Augsburgs Philipp Max nimmt Fahrt auf. Zuletzt haben nach kicker-Informationen mehrere Vereine aus dem Ausland ihr Interesse am Linksverteidiger signalisiert. Darunter der FC Fulham aus England, Real Sociedad San Sebastian aus Spanien, Sampdoria Genua aus Italien. Weil sich die Ablösevorstellungen dieser Klubs nicht mit denen des FCA vereinbaren lassen, sind diese Spuren mittlerweile versandet. Doch es ist nun Bewegung im Markt - und Max (Vertrag bis 2022) bleibt eine heiße Aktie. Manager Stefan Reuter will den 24-Jährigen nur bei einem "unmoralischen Angebot" ziehen lassen. Ein solches müsste wohl mindestens bei 15 Millionen Euro liegen, um den FCA überhaupt zum Nachdenken zu bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Max-Wechsel? Reuter: "Es ist zu spät"

"Ich gehe davon aus, dass nichts mehr passiert. Wir sind mit dem Kader sehr zufrieden", sagt Reuter. Er halte nichts davon, "so spät irgendwelche Dinge zu machen. Es ist ein großer Vorteil, wenn du wochenlang die Automatismen einstudierst". Auch mit Abgängen rechne er nicht mehr, so Reuter. Gilt das auch, wenn diese Woche noch ein unmoralisch hohes Angebot für einen Leistungsträger wie beispielsweise Philipp Max eintreffen sollte? Reuters klare Antwort: "Es ist zu spät. Unsere Saison läuft jetzt, wir werden nichts mehr machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ GROSSER MORAL: BITTERE 2:3-NIEDERLAGE GEGEN WOLFSBURG

Zum Abschluss der englischen Woche nahm FCA-Trainer Manuel Baum im Vergleich zum 2:2 bei Hertha BSC drei Änderungen vor: Martin Hinteregger (Gehirnerschütterung) und Philipp Max (Sprunggelenksverletzung) fehlten verletzt, für sie spielten der wieder genesene Jeffrey Gouweleeuw und Konstantinos Stafylidis. Außerdem begann Marco Richter für Dong-Won Ji (Bank).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby wird immer mehr zum Problem

Während der FCA für das Fehlen von Alfred Finnbogason (wurde zum zweiten Mal Vater) und Philipp Max (Magen-Darm-Infekt) triftige Gründe aufführte, bleiben diese bei Caiuby einmal mehr nebulös.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

PHILIPP MAX: „DIE VORFREUDE IST GROSS"

Für Philipp Max war es eine Winterpause mit Höhen und Tiefen. Während seines wohlverdienten Urlaubs in Dubai verlobte sich der Linksverteidiger des FC Augsburg mit seiner Freundin. Kurz vor dem Trainingsauftakt erwischte ihn jedoch eine hartnäckige Magen-Darm-Infektion. Somit musste der 25-jährige die Reise ins Trainingslager absagen. Jetzt ist Max froh, die Krankheit überstanden zu haben: „Ich freue mich, endlich wieder bei der Mannschaft zu sein. Acht Tage so ganz ohne Fußball, das tat schon weh. Aber ich fühle mich wieder gut und steige wieder voll ins Training ein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2019 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund heiß auf drei deutsche Stars

SPORT BILD weiß: Jetzt fahndet Dortmund nach deutschen Stars! Im Fokus: Angreifer Timo Werner (22) von RB Leipzig, Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein (22) von Werder Bremen und Linksverteidiger Philipp Max (25) vom FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Preisschild für Max – BVB bekommt Konkurrenz

Neben den Schwarz-Gelben bekundet laut ‚Sport Bild‘ auch die AS Rom Interesse. Der Serie A-Klub beobachte den 25-Jährigen schon seit über einem Jahr.

Max besitzt bei den Fuggerstädtern einen Vertrag bis 2022. Noch ist der FC Augsburg nicht gezwungen, den Linksverteidiger zeitnah ziehen zu lassen. Bei 25 Millionen Euro würde dann aber wohl die wirtschaftliche Vernunft die Oberhand gewinnen. Man darf gespannt sein, ob der BVB oder ein anderer Verein so tief in die Tasche greift.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Max ist kein konkretes Thema beim BVB

Bei Borussia Dortmund besteht Handlungsbedarf auf der linken Abwehrseite - der zuletzt auffällig häufig mit dem BVB in Verbindung gebrachte Philipp Max (25, FC Augsburg, Vertrag bis 2022) ist allerdings nach kicker-Informationen derzeit kein konkretes Thema. Der Grund: Wie bei der defensiv immer wieder anfälligen Real-Madrid-Leihgabe Achraf Hakimi liegen Max' Stärken in der Offensive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Noch lächelt FCA-Profi Philipp Max die Wechselgerüchte weg

Um FCA-Profi Philipp Max ranken sich wiederholt Gerüchte. Dass er zu einem größeren Klub wechseln will, steht für ihn fest. Stellt sich nur die Frage: Wann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2019 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Max reagiert auf BVB-Interesse

Philipp Max vom FC Augsburg freut sich über das Interesse von Borussia Dortmund. Ob es eines Tages zu einem Wechsel zu den Schwarz-Gelben kommt, lässt der Linksverteidiger im Interview mit ‚Sport1‘ jedoch offen. „Nicht nur mein Name wurde in diesem Zusammenhang genannt, sondern auch der von zehn anderen Spielern, weil Dortmund auf dieser Position gerade auf der Suche ist. Ich bin sehr weit davon entfernt, zu sagen, dass es etwas zu vermelden gibt. Aber der BVB ist ein sehr großer Verein und das ehrt mich natürlich auch“, ordnet der 25-Jährige ein.

Allgemein möchte sich der gebürtige Viersener mit der Schalke-Vergangenheit nicht allzu viele Gedanken um seine zukünftigen sportlichen Aufgaben machen. „Das Thema kommt immer wieder auf, aber ich konzentriere mich nur auf das Hier und Jetzt. Wir haben ein schwieriges Jahr hinter uns und sobald die Saison vorbei ist, liegt der Fokus auf Erholung“, so Max. Ambitioniert gibt sich der Linksfuß dennoch: „Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, nach Höherem zu streben. Wann dieser Zeitpunkt ist, kann ich nicht sagen. Ich habe noch einen langen Vertrag und man muss sehen, was passiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Max will weg - die Ablöse schreckt ab

"Mir wurde seit 2015 immer von Vereinsseite gesagt, dass der FCA für mich ein Sprungbrett sei", sagte Max gegenüber dem Münchner Merkur und der TZ. Der 25-Jährige will Augsburg verlassen, um den nächsten Karriereschritt zu machen. Er möchte deshalb in den nächsten Wochen Gespräche mit den Verantwortlichen beim FCA über seine Zukunft führen. Details verriet der 25-Jährige nicht, er sagte aber "dass es ein paar Themen zwischen mir und Augsburg gibt, über die ich mir viele Gedanken mache". Das seien interne Angelegenheiten, "über die wir in den nächsten Wochen Gespräche führen werden".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group