preload
basicPlayer

2. VF: Deutschland - Griechenland

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 16:04   Titel: 2. VF: Deutschland - Griechenland Antworten mit Zitat

Fr., 22. Juni 2012, 20:45 in Danzig

Mögliche Aufstellungen:


DEUTSCHLAND

Gomez
Podolski --------------------- Müller

Özil
Schweinsteiger - Khedira

Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng

Neuer

_____________________________________


GRIECHENLAND

Gekas
Samaras --------------- Salpingidis

Maniatis - Makos - Katsouranis

Tzavellas - K. Papadopoulos - Sokratis - Torosidis

Sifakis

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ganz stark von Miro aus
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ich gehe ganz stark von Miro aus

Warum das?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bauchgefühl weiß auch nicht wieso, aber irgendwas wird morgen anders sein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich nicht.
Die Griechen stehen hinten sehr kompakt. Da unser Kombinationsfussball noch nicht wirklich läuft wie in der Vergangenheit, sehe ich eher Gomez im Vorteil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

den Kombinations-Stil kann man aber auch nur schwerlichst durchziehen, wenn sich (ausser wohl Spanien) wirklich ALLE gegen uns hinten rein stellen.

@Alo
deine Sig stimmt ja so auch nicht. 2010 war der Ausgleich für 1966. Das heisst, die Engländer sind jetzt in der Gesamtwertung wieder im Vorteil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


pisolino hat folgendes geschrieben:
@Alo
deine Sig stimmt ja so auch nicht. 2010 war der Ausgleich für 1966. Das heisst, die Engländer sind jetzt in der Gesamtwertung wieder im Vorteil


Davor war Abseits, hätte der Treffer gezählt wären sie ja im Nachteil. Stimmt schon, links muss halt das Wembley Tor hin.

Kann ja ein schönes Spiel werden gegen Griechenland, ich sehe schon diesen einen Standart kommen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2012 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
Glaube ich nicht.
Die Griechen stehen hinten sehr kompakt. Da unser Kombinationsfussball noch nicht wirklich läuft wie in der Vergangenheit, sehe ich eher Gomez im Vorteil


Gerade WEIL der noch nicht so flüssig ist wird Klose spielen
Auf engstem Raum ist er Gomez einfach überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

reus oder schürrle, einer von beiden wird in der startelf stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:
Glaube ich nicht.
Die Griechen stehen hinten sehr kompakt. Da unser Kombinationsfussball noch nicht wirklich läuft wie in der Vergangenheit, sehe ich eher Gomez im Vorteil


Gerade WEIL der noch nicht so flüssig ist wird Klose spielen
Auf engstem Raum ist er Gomez einfach überlegen.


Das Problem ist aber, dass Klose sehr vom Spiel von Müller, Poldi und insbesondere Özil abhängig ist. Und da lief offensiv bei weitem nicht alles rund. Und Goemz braucht nur 1-2 gute Flanken und das Ding ist drin.
Ich glaube auch, dass wir versuchen sehr viel über außen zu spielen, denn so kann man den Gegner auseinander ziehen. Am Ende werden die Flanken kommen und Gomez macht das Ding
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
reus oder schürrle, einer von beiden wird in der startelf stehen.


Nicht das ich davon nicht träumen würde, aber hast auch eine Quelle dazu außer"Keiner will Poldi" ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

eichelhans hat folgendes geschrieben:
reus oder schürrle, einer von beiden wird in der startelf stehen.


Nicht das ich davon nicht träumen würde, aber hast auch eine Quelle dazu außer"Keiner will Poldi" ?


zählt die ZDF-Online-Moderatorin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir fast sicher, das Poldi spielt. Warum sollte Jogi seinen besten Busenfreund raus nehmen? Weil er jetzt die 100 Länderspiele hat ?
Nene ich wünschs mir zwar, aber ich glaubs nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn eine Position offen ist, dann die des RV. Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber Bender hat gut gespielt und ist technisch definitiv um Längen besser als Boateng!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

eichelhans hat folgendes geschrieben:
reus oder schürrle, einer von beiden wird in der startelf stehen.


Nicht das ich davon nicht träumen würde, aber hast auch eine Quelle dazu außer"Keiner will Poldi" ?


zählt die ZDF-Online-Moderatorin?


Seit Kahn und der Twitterbraut zählt da niemand mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

eichelhans hat folgendes geschrieben:
reus oder schürrle, einer von beiden wird in der startelf stehen.


Nicht das ich davon nicht träumen würde, aber hast auch eine Quelle dazu außer"Keiner will Poldi" ?


zählt die ZDF-Online-Moderatorin?


Seit Kahn und der Twitterbraut zählt da niemand mehr


es gibt da "gerüchte" bei den reportern um die nationalmannschaft. konkreter hab ich leider auch nix, aber ich glaube auch so dran.
gegen griechenland brauchen wir mehr tempo im spiel nach vorn, da muss man über die flügel hinter die abwehr kommen. dafür kann man mmn weder poldi noch mülller in deren aktuellen form gebrauchen.

aber hier muss man davon ja auch niemanden überzeugen. hauptsache das trainerteam hat endlich ein einsehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe inständig, dass Schürrle nicht spielt. Ich denke, Poldi bleibt auf dem Platz. Vielleicht Reus für Müller, der am Ball etwas unglücklich agiert. Allerdings ohne Ball super arbeitet und Özil Räume verschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe inständig, dass Schürrle nicht spielt. Ich denke, Poldi bleibt auf dem Platz. Vielleicht Reus für Müller, der am Ball etwas unglücklich agiert. Allerdings ohne Ball super arbeitet und Özil Räume verschafft.


Im Gegensatz zu Poldi.
Er arbeitet ja in der Defensive gut mit, aber offensiv ist das noch nix.
Und im Gegensatz zu den bisherigen Spielen sind die Defensivaufgaben gegen Griechenland weniger entscheidend

Also pro Reus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag: Poldi zur Halbzeit raus, dann Reus rein. Zum einen sind das unterschiedliche Spielertypen, auf die sich der Gegner einstellen muss, und zum anderen wird es eine Abwehrschlacht und man hat heute gesehen, dass spätestens dann Lücken entstehen, wenn die Kondition nachlässt. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn wir sie schon von der ersten Minute an voll beschäftigen und zur Halbzeit eine frische Kraft bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub aber eher das Löws erster man hinter Poldi Schürrle ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das Klose spielt und sehe die chancen dafür garnicht so schlecht. klose wäre eine belebung fürs offensivspiel.
was die anderen positionen angeht: tor, abwehr und defensives mittelfeld sind gesetzt! auch boateng, bender hat man schon angemerkt dass es nicht seine position ist. da hilft ihm auch das tor nicht
Özil seh ich ebenfalls als gesetzt. Auf den Außen ist der Kampf eröffnet! Gerade Podolski hat man außer dem Tor noch garnicht gesehen. beste chancen hat schürrle, der zusammen mit khedira schon einmal gezeigt hat warum wir ihn brauchen könnten! reus mit 15 (hab die genaue zahl nicht mehr im kopf) toren in der liga wäre aber auch eine alternative! götze wiederum wird als 10er gesehen von Löw, ist auch noch immer nicht auf der Höhe des Geschehens und spielt daher keine Rolle.

Naja, am Ende wird es schon klappen, egal was Löw heute macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas verwundert, dass jetzt so viele gerne Klose hätten. Gerade gegen so tief stehende Gegner sehe ich Gomez klar im Vorteil. Er ist solche Spiele vom FC Bayern gewohnt und weiß sich im Strafraum durchzusetzen. Das ist imo der Punkt, auf den es in diesem Spiel hinauslaufen wird. Mag ja sein, dass Klose der bessere Kombinationsspieler ist, aber gegen die Griechen gibt's doch eh keinen Platz zum kombinieren.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Schürrle für Podolski spielt, da man das Spiel hier wohl nicht so konsequent breitmachen muss und Schürrle ein abschlussstarker inverser Spieler ist. Persönlich würde ich aber trotzdem mit Poldi starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch es wird sich wenig ändern Klose/Reus für Gomez wäre denkbar, glaub ich iwie trotzdem nicht dran. Poldi sehe ich bisher nicht so negativ wie alle hier und Schürrle ist halt nen top Joker, wüsste nicht warum der dann von Beginn an zocken muss.

Mit den Wechseln seh ich das auch nen bisschen anders als die meisten hier, denke nicht das es da am Vertrauen mangelt (zu wenig int. Erfahrung), sondern halt ne TOP Rückhand ist, mit der der Gegner immer rechnen muss, aber eigtl nie weiss wann oder ob überhaubt was kommt (bis auf Kroos bei 'ner Führung 10-20 Min vor Schluss) und vor allem wie dann gespielt wird. Sind bisher alles Mutmaßungen, basierend auf Leistungen im Verein oder Freundschaftsspielen, denke das ist ein großer Vorteil, den man aber halt nur 1-2 mal bringen kann, und am besten nicht in der Vorrunde um sich schonmal einzuspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung für heute sieht so aus:
Neuer
Bender Hummels Badstuber Lahm
Khedira schweinsteiger
Müller Götze Podolski
Klose

Bender: Auf der rechten Abwehrseite wird vorwiegend Samaras auftauchen, der seine Zweikämpfe sehr clever führt. da sehe ich den ruhigeren Bender leicht im Vorteil, gegenüber dem sehr aggressiven Boateng.
Auch gegen die massive Wand der Griechen sehe ich Vorteile beim Leverkusener, da mit Pass- und Laufspiel eher gewinnbringend zu agieren.

Podolski: Wenn wir ins Rollen kommen, wird auch Podolski nicht die große Bremse sein. Wenn es wie erwartet sehr zäh bleibt, brauchen wir die Schußkraft von Poldi und wenn es nur eine dreckige abgefälschte Murmel ist.

Götze: Für mich genau der richtige Spieler in der Mitte. Wenn wir keinen Überlauf erwischen, werden die Passwege zu großen Teilen zugestellt. Götze ist für mich aber derjenige, der auf engstem Raum überraschende Lösungen finden kann, da er einfach von der Veranlagung eher das 1 gegen 1 wählt und entweder selbst durchkommt oder den Strafstoß zieht.

Klose: Hier kann man nicht viel falsch machen. Ich würde mich für den etwas handlungsschnelleren Römer gegenüber dem robusteren Gomez entscheiden, weil ich das im Hinblick auf die griechische Innenverteidigung als zielführender erachte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass in der Rangordnung sowohl Reus & Schürrle, als auch Kroos alle vor einem Götze stehen... und das - wenn man sich mal die Bilder vom "Pummelchen-Mario" in Erinnerung ruft, wie er kurz vor EM-Beginn noch ausgesehen hat, völlig zurecht...

Götze ist einfach nicht auf dem Fitness-Level gewesen (und ich zweifle dran, dass er es JETZT ist), um in ein EM-Turnier zu gehen. Das haben selbst die eingefleischtesten Dortmunder gesehen und unser Jogi sicherlich auch...

Soll auch kein Vorwurf an Götze sein, aufrgrund der Verletzung und dem Mangel an Einsatzzeit war das ja praktisch vorprogrammiert.

Wenn überhaupt, kommen da Schürrle oder evtl. Reus zum Einsatz... Kroos hoffentlich nicht (da bin ich trotz Bayern-Brille arg kritisch... in Relation zum eigenen Mundwerk ist er absolut der schwächste EM-Mitfahrer)...

Im Zweifel wird Jogi aber einfach 1:1 so aufstellen wie bisher. EInziges Fragezeichen ist tatschlich die RV-Position, weil Bender uns spieltechnisch einen großen Schritt weiterbringt im Vergleich mit Boateng.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group