preload
basicPlayer

4. VF: England - Italien

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 16:12   Titel: 4. VF: England - Italien Antworten mit Zitat

So., 24. Juni 2012, 20:45 in Kiew

Mögliche Aufstellungen:


ENGLAND

------------ Carroll
Rooney -----------

Young -------------------- Milner
------------ Gerrard
Parker -----------

Cole - Lescott - Terry - Johnson

Hart

______________________________


ITALIEN

Balotelli - Cassano

Balzaretti - Pirlo - T. Motta - Marchisio - Maggio

Bonucci - de Rossi - Barzagli

Buffon

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gazzetta.it/Europei/2012/22-06-2012/progetto-italia-prandelli-ha-scelto-linea-difesa-4-balotelli-avanti-911608189223.shtml

Viererkette hinten und Balotelli kehrt in die Startelf zurück.
Spekulationen über einen Einsatz von Montolivo oder Nocerino anstelle von Thiago Motta (bei Nocerino mit einer leichten Systemumstellung auf 4-1-3-2).

Also vermutlich so:

Buffon - Balzaretti, Bonucci, Barzagli, Abate - de Rossi, Pirlo, Marchisio - Thiago Motta - Cassano, Balotelli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Von Anfang an wollte ich zwei Teams meiden. Spanien und Italien. Ohne diese Gegner wäre ich fast sicher, dass wir die Euro holen.

Die Engländer mit ihrem schnellen Überbrücken des Mittelfelds, einem der besten Stürmer der Welt und dem Momentum auf ihrer Seite haben gute Chancen. Darauf zähle ich. Denn so wenig wie uns die Italiener liegen, so wenig liegen den Italienern die Engländer.

Leider bin ich auf Reisen bei dem Spiel , auch wenn das sicher keinen interessiert .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch! Wohin gehts denn, erhol Dich gut, schreib mal eine Karte und Grüsse an die Frau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Doch doch! Wohin gehts denn, erhol Dich gut, schreib mal eine Karte und Grüsse an die Frau!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf einen Sieg für Italien. Wird aber nicht einfach, da das Spiel gegen Irland nicht gut war.
Zum Glück ist England bisher auch nicht auf der Höhe, sollte also machbar sein

Ich sehe ein Problem bei den 9 gelbvorbelasteten Spielern Italiens.
Wer pfeift das Spiel?

Nicht das es, für den Fall, dass wir weiterkommen, so ein Spaß wie damals bei dem Deutschland-Türkei-Spiel wird und Italien im Halbfinale mit na kompletten B-Elf antreten darf.
Wäre sehr Schade, wird aber wohl oder übel so sein, dass ein paar Spieler im Halbfinale fehlen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Tatsache das uns die Engländer doch deutlich besser liegen sag ich zu dem Spiel nur: "Mailand oder Madrid, hauptsache nicht Italien."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fantastischer Kick zum Zurücklehnen und Genießen.
Wetter scheiße, Bier kalt, Chips bereit: also bitte keinen Grottenkick mit Klassenunterschied wie gestern!
Rugbyburschen gegen Schwalbenkönige. Und wir nicht dabei. Herrlich.
Gewinnt England: prima! Nächste Abreibung steht an - 3:1 ohne Geistertor im Halbfinale.
Gewinnt Italien: prima bella! Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen - es wird uns ein Vergnügen sein, sie mit Pflichtspielsieg Nr. 16 aus dem Turnier zu kegeln.

Die Europameisterschaft holt man nicht, indem man Teams meidet. EM-Sieg ohne auf Spanien getroffen zu sein, wäre weniger wert. Der Gewinn der EM geht nur über Spanien - umso schöner, wenn ein weiterer hochklassiger Leckerbissen wie Italien oder England auf dem Weg liegt.

Ich hoffe auf ein laufintensives Spiel bis zur 119 Minute mit vielen Fouls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Tore fallen?
Passt ein 0:1 Tipp?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen, wie das stück heißt, dass immer beim einmarsch gespielt wird - hört sich an, wie als wärs von nem filmsoundtrack
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja einfach bei YT einmal Einlaufmusik EM eintippen und hoffen, das man etwas findet...



_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Leck mich fett, beinah das Tor der EM
Schönes Ding!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 6 Minuten ist mehr passiert als man über 90 Minuten hätte erwarten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

kann man eigentlich auch unentschieden tippen,oder wie wertet comunio??
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie verzweifelt muss eine große Fussballnation wie Italien eigentlich sein um sone Pfeife wie das selbsternannte größte Talent im europäischen Fussball aufzustellen? Der Mann könnte so genial sein und dann liegen ihm ständig die eigenen Eier im Weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wie verzweifelt muss eine große Fussballnation wie Italien eigentlich sein um sone Pfeife wie das selbsternannte größte Talent im europäischen Fussball aufzustellen? Der Mann könnte so genial sein und dann liegen ihm ständig die eigenen Eier im Weg...


ich finde ihn auch maßlos überbewertet. Für mich ein absoluter Selbstdarsteller wie Neymar oder Robinho, die niemals den ganz großen Durchbruch schaffen werden. Aber Balo ist mir sogar noch unsympatischer als Arnautovic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wie verzweifelt muss eine große Fussballnation wie Italien eigentlich sein um sone Pfeife wie das selbsternannte größte Talent im europäischen Fussball aufzustellen? Der Mann könnte so genial sein und dann liegen ihm ständig die eigenen Eier im Weg...


Hab ich ne Bolatellata verpasst oder wie kommt es zu dem plötzlichen Einwurf?
Bisher find ich ihn ganz ok, sogar phasenweise mit Defensivarbeit. Aber es spricht natürlich schon für bzw. gegen die Alternativen, wenn Prandelli freiwillig zwei Knallfrösche wie Balotelli und Cassano aufstellt...
Glaub allerdings di Natale wäre schon näher am Tor gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wie verzweifelt muss eine große Fussballnation wie Italien eigentlich sein um sone Pfeife wie das selbsternannte größte Talent im europäischen Fussball aufzustellen? Der Mann könnte so genial sein und dann liegen ihm ständig die eigenen Eier im Weg...


ich finde ihn auch maßlos überbewertet. Für mich ein absoluter Selbstdarsteller wie Neymar oder Robinho, die niemals den ganz großen Durchbruch schaffen werden. Aber Balo ist mir sogar noch unsympatischer als Arnautovic.


wär ja alles nicht so schlimm wenn der kommentator ihn nicht ständig in den höchstens tönen für jeden schrott loben würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wie verzweifelt muss eine große Fussballnation wie Italien eigentlich sein um sone Pfeife wie das selbsternannte größte Talent im europäischen Fussball aufzustellen? Der Mann könnte so genial sein und dann liegen ihm ständig die eigenen Eier im Weg...


Hab ich ne Bolatellata verpasst oder wie kommt es zu dem plötzlichen Einwurf?
Bisher find ich ihn ganz ok, sogar phasenweise mit Defensivarbeit. Aber es spricht natürlich schon für bzw. gegen die Alternativen, wenn Prandelli freiwillig zwei Knallfrösche wie Balotelli und Cassano aufstellt...
Glaub allerdings di Natale wäre schon näher am Tor gewesen


Der Einwurf wurde von der Nummer ausgelöst als der junge Herr alleine vorm Tor stand und dem alten Terry noch die Chance gab zu stören. Das Ding hätte man völlig humorlos reinmachen können. Ist aber ja nicht das erste Mal das der Junge erst lange überlegt und dann scheitert, sowas bringt der ja mittlerweile öfter als den Torerfolg.

Hat der Kommentator gerade erzählt das der Vogel in der dritten Person über sich selbst geredet?

Also mir machen beide Teams jetzt nicht übermäßig viel Angst, geht bei beiden mal was dann über Einzelaktionen, beide lassen aber auch gut was zu und stehen nicht so richtig sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Zlatan Ibrahimovic doch ständig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Der Einwurf wurde von der Nummer ausgelöst als der junge Herr alleine vorm Tor stand und dem alten Terry noch die Chance gab zu stören. Das Ding hätte man völlig humorlos reinmachen können. Ist aber ja nicht das erste Mal das der Junge erst lange überlegt und dann scheitert, sowas bringt der ja mittlerweile öfter als den Torerfolg.

Hat der Kommentator gerade erzählt das der Vogel in der dritten Person über sich selbst geredet?

Also mir machen beide Teams jetzt nicht übermäßig viel Angst, geht bei beiden mal was dann über Einzelaktionen, beide lassen aber auch gut was zu und stehen nicht so richtig sicher.


Ja, eben das ist ja nichts neues bei ihm. Da war die Aktion gegen Kroatien (?) noch ne Nummer lahmer.

Schade, nen Elfmeterschießen und ein Balotelli-Special würden den Abend schon ordentlich krönen.

Was die Torausbeute angeht, müssen sich Gomez und Klose sicher nicht verstecken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


BVBJens hat folgendes geschrieben:
Macht Zlatan Ibrahimovic doch ständig.


Von dem halt ich auch nichts, der darf spielen wo er will - nur bitte nicht in München.



mein Balotelli Highlight

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2012 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Warum trägt de Rossi einen kurzen und einen langen Ärmel? Ist das jetzt der neue Trend und man wird in Zukunft sonntags die kleinen Jungs ebenfalls in diesem Outfit rumrennen sehen oder habe ich etwas verpasst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Unterhaltsames Spiel bisher mit viel Tempo und vertikalen Pässen.
Italien ist klar auf Ballbesitz und offensive Spielweise aus, während England auf schnelle Gegenstöße lauert.
Anfangs die Engländer mit den gefährlicheren Szenen, aber mit zunehmender Spieldauer hatten die Italiener mehr vom Spiel.
Balotelli wird wenn überhaupt dann ein Traumtor machen, alles andere ist ihm glaub ich zu simpel
Der Ausgang ist für mich noch vollkommen offen bzw. keine Tendenz zu erkennen. Vielleicht gibts ja die erste Verlängerung der EM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Der Einwurf wurde von der Nummer ausgelöst als der junge Herr alleine vorm Tor stand und dem alten Terry noch die Chance gab zu stören. Das Ding hätte man völlig humorlos reinmachen können. Ist aber ja nicht das erste Mal das der Junge erst lange überlegt und dann scheitert, sowas bringt der ja mittlerweile öfter als den Torerfolg.

Hat der Kommentator gerade erzählt das der Vogel in der dritten Person über sich selbst geredet?

Der junge Herr ist übrigens grad mal 21, sollte man bei der Beurteilung seiner Person und auch der Chancenverwertung mal miteinbeziehen.

Nettes Spiel, Italien mit der besseren Spielanlage, leider ist das verdiente Tor noch nicht gefallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group