preload
basicPlayer

Sonderprämie für den Punktbesten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2002 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es nicht übel wenn jeden Spieltag der Punktbeste (des betreffenden Spieltages) in der Community eine Sonderprämie bekommen würde. Ich hätte da so an 500.000 gedacht.

Was haltet ihr davon???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2002 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nix. Der Punktbeste bekommt doch schon mehr Geld ald die anderen. Und 500.000 verdoppeln den Gewinn praktisch. Außerdem ist es nicht gerechtfertigt wenn jemand der 30 Punkte macht ne halbe Mio mehr bekommt als jemand mit 29 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2002 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Second Place is first loser!!!

Ich finde es auch unfair, dass im Finale der Championsleague eine Mannschaft die 2 Tore schießt einen großen Pokal bekommt, während die Mannschaft die immerhin auch eins schießt nur so ne lächerliche Silbermedaille abstaubt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2002 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch nicht so toll die Idee
ist doch immer das gleiche
die guten werden immer besser und die schlechten sehen kein Land
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2002 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es super, wenn nach jedem Spieltag der Punktbeste der Com so ca 30Mio, der zweite 20Mio und der der dritte 5Mio bekämen. Noch besser fände ich es, wenn man für jeden Punkt 1Mio bekäme. Außerdem sollte per Zufallsgenerator jeden Spieltag eine Position bestimmt werden auf der die Punkte der Spieler 10fach gewertet werden. Für jede Ecke, die ein Spieler ausführt, sollte es Bonuspunkte geben. Alle drei Ecken nochmal 20Mio Sonderprämie. Hat man Spieler, die im Sportstudio zu Gast waren, nochmal Prämie von 15Mio + 20 Extrapunkte. Liegt ein Spieler in der Halbzeitpause auf der Bank, 5 Punkte Abzug, auch wenn er nicht spielt. Jeder Spieler, der im "Doppelpass" mehr als einmal erwähnt wird, kriegt dreifache Punktzahl. Ist die Anzahl der Spieler im Kader gleich der Nr des Tages im Monat gibt es vierfache Punkte und 50Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2002 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Kohl

Es fehlt aber noch: Jeder Schalker erhält per se 4 Punkte mal Spieleralter addiert mit der Anzahl der gespielten Minuten dividiert durch die Anzahl der Fouls.
Jeder D*rtmunder bekommt 8 Minuspukte egal ob er spielt oder nicht. Bei einer Kickernote besser 3 erhält er den Kehrwert der Trikotnummer subtrahiert. Es sei denn der Spieler ist Rosicky, dann bekommt er immer 12 Punkte.
Jeder St.Pauli Fan bekommt pro Gegentor 10 Millionen Euro gutgeschrieben. Bei Abstieg verdoppelt sich die Summe, es sein denn Lübeck steigt auf, dann wird sie verdreifacht.
Jede Veränderung der Transfermarktpreise sind ab jetzt aufgrund der vollkommen schwachsinnigen Gelderhöhung unerwünscht.
Danke.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2002 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

@kohl
@nase











Danke




Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group