preload
basicPlayer

Kylian Hazard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 10:35   Titel: Kylian Hazard Antworten mit Zitat

NACHFOLGER FÜR THORGAN?
Gladbach will dritten Hazard


Eberl sucht längst einen Nachfolger. Ein Kandidat: Hazards Bruder! Nicht Chelsea-Star Eden (28), sondern Kylian (23).

Auch der gehört Chelsea, ist zurzeit an den belgischen Erstligisten Cercle Brügge ausgeliehen. Eberl lässt den beidfüßigen Flügelspieler (14 Einsätze, 2 Tore, 1 Vorlage) schon seit Längerem intensiv beobachten.

Über die Vertragsgespräche mit Hazard-Papa und -Berater Thierry bezüglich Thorgan sagt Eberl vielsagend: „Aktuell hatten wir kein Gespräch. Er hat viel zu tun mit seinen Söhnen – auch Kylian ist ja ein richtig guter Spieler…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group