preload
basicPlayer

Europa League 2012/2013 - Gruppenphase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 12:24   Titel: Europa League 2012/2013 - Gruppenphase Antworten mit Zitat

Gruppe A
FC Liverpool (ENG)
Udinese Calcio (ITA)
BSC Young Boys (SUI)
Anschi Machatschkala (RUS)


Gruppe B
Atlético Madrid (ESP)
Hapoel Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Académica de Coimbra (POR)


Gruppe C
Olympique Marseille(FRA)
Fenerbahçe Istanbul (TUR)
Borussia Mönchengladbach (GER)
AEL Limassol (CYP)


Gruppe D
Girondins Bordeaux (FRA)
FC Brügge (BEL)
Newcastle United (ENG)
Maritimo Funchal (POR)


Gruppe E
VfB Stuttgart (GER)
FC Kopenhagen (DEN)
Steaua Bukarest (ROU)
Molde FK (NOR)


Gruppe F
PSV Eindhoven (NED)
SSC Neapel (ITA)
Dnipro Dnipropetrowsk (UKR)
AIK Solna (SWE)


Gruppe G
Sporting Lissabon (POR)
FC Basel (SUI)
KRC Genk (BEL)
Videoton FC (HUN)


Gruppe H
Inter Mailand (ITA)
Rubin Kasan (RUS)
Partizan Belgrad (SRB)
Neftçi Baku (AZE)


Gruppe I
Olympique Lyon (FRA)
Athletic Bilbao (ESP)
Sparta Prag (CZE)
Hapoel Kirjat Schmona (ISR)


Gruppe J
Tottenham Hotspur (ENG)
Panathinaikos Athen (GRE)
Lazio Rom (ITA)
NK Maribor (SLO)


Gruppe K
Bayer Leverkusen (GER)
Metalist Charkiw (UKR)
Rosenborg Trondheim (NOR)
Rapid Wien (AUT)


Gruppe L
Twente Enschede (NED)
Hannover 96 (GER)
Levante UD (ESP)
Helsingborgs IF (SWE)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde alle deutschen Teams mit relativ viel Losglück.
Da darf niemand meckern.

Selbst für Gladbach aus Topf 3 hätte es viel schlimmer kommen können.
Daher Daumen hoch für diese Auslosung.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das deren Ernst das kein 19 Uhr Spiel im Free TV übertragen wird, normal wurden doch immer beide Spiel übertragen,oder?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ist das deren Ernst das kein 19 Uhr Spiel im Free TV übertragen wird, normal wurden doch immer beide Spiel übertragen,oder?


War auch mehr als überrascht. Nicht mal nen Livestream gibt's bei ran.de.
Total unverständlich... da wartet man als Gladbach-Fan Ewigkeiten auf den nächsten internationalen Auftritt und es wird nicht mal live übertragen, obwohl man davon ausgehen kann, dass so gut wie niemand live beim Spiel ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Traurigerweise wird nur noch ein Spiel bei Kabel übertragen (heute 96), der Rest nur noch bei Sky.

Finds auch mehr als bescheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade sehr traurig über die Ergebnisse bisher in der EL.


Aber wenn ich ehrlich bin, haben beide Vereine einfach nichts besseres verdient. Wer seine stärksten Leistungsträger in der EL schont, obwohl man bei einem Modus mit nur 6 Spielen bei einem Ausrutscher so viel verlieren kann (haben wir oft schmerzlich zu spüren gekriegt), brockt es sich einfach nur selbst ein. Mein Gott, wenn es im Offensivspiel so sehr lahmt, dann nimmt man doch nicht Arango raus, da tut einmal 1 statt 3 Punkte in der Liga sehr viel weniger weh...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Entschede.. Ohje das geht schon mal ** los
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, neue Hoffnung, auf geht's!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
So, neue Hoffnung, auf geht's!

2:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ist das deren Ernst das kein 19 Uhr Spiel im Free TV übertragen wird, normal wurden doch immer beide Spiel übertragen,oder?


War auch mehr als überrascht. Nicht mal nen Livestream gibt's bei ran.de.
Total unverständlich... da wartet man als Gladbach-Fan Ewigkeiten auf den nächsten internationalen Auftritt und es wird nicht mal live übertragen, obwohl man davon ausgehen kann, dass so gut wie niemand live beim Spiel ist.


Da haben wir nicht viel verpasst. Die Gladbacher B-Elf verschenkt in Zypern einen Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler eindeutig Held des Tages
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Zieler eindeutig Held des Tages


Man könnte eher Fortuna heran ziehen.
Ist wohl eher Glück, dass er nicht den 2. Tunnel kassiert. Beim ersten Tor sieht er definitiv nicht besonders gut aus, da deckt er kaum Fläche gegen einen sich drehenden Stürmer ab. Das lösen die absoluten Top-Keeper einfach besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich denke Bayer und Hannover haben ne akzeptable Ausgangssituation, da die gegen den Hauptkonkurenten gepunktet haben.

Bei Gladbach muss ich sagen gebe ich die Hoffnung schon fast auf, dass man weiterkommen könnte. Das Spiel hätte man gewinnen müssen, denn Fener und Marseille werden da 100% 6 Punkte holen. Naja hab eig auch nicht viel erwartet von Gladbach auf Internationaler Bühne. Schade eig.

Stuttgart muss aufpassen, aber eig ist die Gruppe recht schwach. Das kriegen die schon hin, wenn die nicht in eine absolute Schaffenskrise rutschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 06:24   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Bei Gladbach muss ich sagen gebe ich die Hoffnung schon fast auf, dass man weiterkommen könnte. Das Spiel hätte man gewinnen müssen, denn Fener und Marseille werden da 100% 6 Punkte holen. Naja hab eig auch nicht viel erwartet von Gladbach auf Internationaler Bühne. Schade eig..


Siehs positiv: Gott sei Dank wurd uns dieser Truppe in der CL erspart. Ich wäre richtig pissig gewesen die in der CL sehen zu müssen während zeitgleich richtige Mannschaften gespielt hätten. Ich frag mich ja gg wen die gewinnen wollen, wenn nicht gg son Haufen wie Limassol.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Bei Gladbach muss ich sagen gebe ich die Hoffnung schon fast auf, dass man weiterkommen könnte. Das Spiel hätte man gewinnen müssen, denn Fener und Marseille werden da 100% 6 Punkte holen. Naja hab eig auch nicht viel erwartet von Gladbach auf Internationaler Bühne. Schade eig..


Siehs positiv: Gott sei Dank wurd uns dieser Truppe in der CL erspart. Ich wäre richtig pissig gewesen die in der CL sehen zu müssen während zeitgleich richtige Mannschaften gespielt hätten. Ich frag mich ja gg wen die gewinnen wollen, wenn nicht gg son Haufen wie Limassol.


Ist klar, außer Bayern reißt international keiner was

Leute, Gladbach hat 2 Punkte verschenkt, die können noch locker alles aus eigener Hand schaffen.
Die Deutschen sind ohne Niederlage ins internationale Geschäft gestartet. Ich finde ja eher, dass es so einen guten Start seit X Jahren nicht mehr gab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Bei Gladbach muss ich sagen gebe ich die Hoffnung schon fast auf, dass man weiterkommen könnte. Das Spiel hätte man gewinnen müssen, denn Fener und Marseille werden da 100% 6 Punkte holen. Naja hab eig auch nicht viel erwartet von Gladbach auf Internationaler Bühne. Schade eig..


Siehs positiv: Gott sei Dank wurd uns dieser Truppe in der CL erspart. Ich wäre richtig pissig gewesen die in der CL sehen zu müssen während zeitgleich richtige Mannschaften gespielt hätten. Ich frag mich ja gg wen die gewinnen wollen, wenn nicht gg son Haufen wie Limassol.


Ist klar, außer Bayern reißt international keiner was

Leute, Gladbach hat 2 Punkte verschenkt, die können noch locker alles aus eigener Hand schaffen.
Die Deutschen sind ohne Niederlage ins internationale Geschäft gestartet. Ich finde ja eher, dass es so einen guten Start seit X Jahren nicht mehr gab...



Das Problem ist, die Bayern-Fans denken, wenn Sie jeden im Vorbeigehen schlagen können, können die restlichen Mannschaften in der CL und in der EL auch ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Bei Gladbach muss ich sagen gebe ich die Hoffnung schon fast auf, dass man weiterkommen könnte. Das Spiel hätte man gewinnen müssen, denn Fener und Marseille werden da 100% 6 Punkte holen. Naja hab eig auch nicht viel erwartet von Gladbach auf Internationaler Bühne. Schade eig..


Siehs positiv: Gott sei Dank wurd uns dieser Truppe in der CL erspart. Ich wäre richtig pissig gewesen die in der CL sehen zu müssen während zeitgleich richtige Mannschaften gespielt hätten. Ich frag mich ja gg wen die gewinnen wollen, wenn nicht gg son Haufen wie Limassol.


Ist klar, außer Bayern reißt international keiner was

Leute, Gladbach hat 2 Punkte verschenkt, die können noch locker alles aus eigener Hand schaffen.
Die Deutschen sind ohne Niederlage ins internationale Geschäft gestartet. Ich finde ja eher, dass es so einen guten Start seit X Jahren nicht mehr gab...



Das Problem ist, die Bayern-Fans denken, wenn Sie jeden im Vorbeigehen schlagen können, können die restlichen Mannschaften in der CL und in der EL auch ...


Nicht jeden, aber während sich Lkusen und 96 mit echt unbequemen Gegnern rumschlagen mussten durfte sich Gladbach mit dem zypriotischen Meister amüsieren, 11 Mio Mannschaftswert haben die - damit kannste nichtmal dein Nick-Vorbild locken.

Das eigentliche Problem ist daseure Leute die EL scheinbar abschenken wollen, wollen sie dies nicht waren sie arogant genug zu glauben jeden im Vorbeigehen schlagen zu können - oder wie erklärst du das man mit ner B-Elf angetreten ist? Scheinbar will Favre, der ja auch Angst vorm Absstieg hat, die Bundesliga sichern und opfert dafür die EL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Bei Gladbach muss ich sagen gebe ich die Hoffnung schon fast auf, dass man weiterkommen könnte. Das Spiel hätte man gewinnen müssen, denn Fener und Marseille werden da 100% 6 Punkte holen. Naja hab eig auch nicht viel erwartet von Gladbach auf Internationaler Bühne. Schade eig..


Siehs positiv: Gott sei Dank wurd uns dieser Truppe in der CL erspart. Ich wäre richtig pissig gewesen die in der CL sehen zu müssen während zeitgleich richtige Mannschaften gespielt hätten. Ich frag mich ja gg wen die gewinnen wollen, wenn nicht gg son Haufen wie Limassol.


Ist klar, außer Bayern reißt international keiner was

Leute, Gladbach hat 2 Punkte verschenkt, die können noch locker alles aus eigener Hand schaffen.
Die Deutschen sind ohne Niederlage ins internationale Geschäft gestartet. Ich finde ja eher, dass es so einen guten Start seit X Jahren nicht mehr gab...



Das Problem ist, die Bayern-Fans denken, wenn Sie jeden im Vorbeigehen schlagen können, können die restlichen Mannschaften in der CL und in der EL auch ...


Nicht jeden, aber während sich Lkusen und 96 mit echt unbequemen Gegnern rumschlagen mussten durfte sich Gladbach mit dem zypriotischen Meister amüsieren, 11 Mio Mannschaftswert haben die - damit kannste nichtmal dein Nick-Vorbild locken.

Das eigentliche Problem ist daseure Leute die EL scheinbar abschenken wollen, wollen sie dies nicht waren sie arogant genug zu glauben jeden im Vorbeigehen schlagen zu können - oder wie erklärst du das man mit ner B-Elf angetreten ist? Scheinbar will Favre, der ja auch Angst vorm Absstieg hat, die Bundesliga sichern und opfert dafür die EL.



Verstehen tu ich das nicht, aber irgendwann muss er ja rotieren. Ich sage ja auch, dass 5 Mann zuviel waren, aber willst du sowas lieber gegen Bayern oder weiß ich wen machen, wo Du dann die Hucke voll kriegst? Dann lieber gegen einen vermeintlich leichteren Gegner ... Macht doch Sinn oder?? Das Problem was weiterhin besteht ist, dass wir nicht eben die halbe Mannschaft adäquat ersetzen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:


Verstehen tu ich das nicht, aber irgendwann muss er ja rotieren. Ich sage ja auch, dass 5 Mann zuviel waren, aber willst du sowas lieber gegen Bayern oder weiß ich wen machen, wo Du dann die Hucke voll kriegst? Dann lieber gegen einen vermeintlich leichteren Gegner ... Macht doch Sinn oder?? Das Problem was weiterhin besteht ist, dass wir nicht eben die halbe Mannschaft adäquat ersetzen können.


Nö, aber es gibt ja auch Fürth, Freiburg und Co. Noch dazu kann man sich überlegen wo man sparen möchte: bei 6 sicheren Punkten gg Limassol, die jetzt nur noch 4 werden können, oder ob man dann lieber gg Fener oder Marseille punkten muss. Wir stehen am Anfang der Saion, total überflüssig jetzt schon Spieler pausieren zu lassen. Da halt ichs für wichtiger erstmal ne funktionierende erste Elf zu finden, da is bei euch ja auch noch Arbeit zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:


Verstehen tu ich das nicht, aber irgendwann muss er ja rotieren. Ich sage ja auch, dass 5 Mann zuviel waren, aber willst du sowas lieber gegen Bayern oder weiß ich wen machen, wo Du dann die Hucke voll kriegst? Dann lieber gegen einen vermeintlich leichteren Gegner ... Macht doch Sinn oder?? Das Problem was weiterhin besteht ist, dass wir nicht eben die halbe Mannschaft adäquat ersetzen können.


Nö, aber es gibt ja auch Fürth, Freiburg und Co. Noch dazu kann man sich überlegen wo man sparen möchte: bei 6 sicheren Punkten gg Limassol, die jetzt nur noch 4 werden können, oder ob man dann lieber gg Fener oder Marseille punkten muss. Wir stehen am Anfang der Saion, total überflüssig jetzt schon Spieler pausieren zu lassen. Da halt ichs für wichtiger erstmal ne funktionierende erste Elf zu finden, da is bei euch ja auch noch Arbeit zu tun.



Das stimmt, aber wie gesagt wurde bis Ende Oktober ist eine lange Zeit und da kommen jetzt auch keine leichten Gegner. Hamburg ist wahrscheinlich noch der leichteste Kandidat.


in Leverkusen
zuhause HSV
in Dortmund
zuhause Istanbul
zuhause Frankfurt
in Bremen
zuhause Marseille
in Hannover
Pokal in Düsseldorf


Könnte noch ungemütlich werden ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sein wir doch mal ehrlich, das war Murks gestern.
Bilanz Cl: 9 Punkte aus 3 Spielen gegen Valencia, Piräus und Ajax.
Bilanz El: 4 Punkte aus 4 Spielen gegen Twente, Metalist, Bukarest und Limassol...

Natürlich muss man sehen, dass auch unsere EL Mannschaften nicht exakt die gleiche Qualität haben wie unsere CL Mannschaften, aber da hätte man vorher trotzdem mit einer genau umgekehrten Punkteverteilung gerechnet.
Hannover muss man da vielleicht noch etwas aus der Schusslinie nehmen, da Twente schon auch ne akzeptable Mannschaft aufstellen kann, aber alles andere hätten einfach 3 Siege sein müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Na bleibt mal locker...
Es wurde erst ein Spieltag gemacht und keine deutsche Mannschaft hat verloren.
Sicherlich ärgerlich, dass BMG, VfB und Bayer nicht gewonnen haben, aber BMG war auswärts der erste Auftriff nach 100Jahre ohne EL, Bayer und der VfB sind stark genug um die Gruppen zu packen und 96 ist absolut in Ordnung gestartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Bei Gladbach muss ich sagen gebe ich die Hoffnung schon fast auf, dass man weiterkommen könnte. Das Spiel hätte man gewinnen müssen, denn Fener und Marseille werden da 100% 6 Punkte holen. Naja hab eig auch nicht viel erwartet von Gladbach auf Internationaler Bühne. Schade eig..


Siehs positiv: Gott sei Dank wurd uns dieser Truppe in der CL erspart. Ich wäre richtig pissig gewesen die in der CL sehen zu müssen während zeitgleich richtige Mannschaften gespielt hätten. Ich frag mich ja gg wen die gewinnen wollen, wenn nicht gg son Haufen wie Limassol.


Ist klar, außer Bayern reißt international keiner was

Leute, Gladbach hat 2 Punkte verschenkt, die können noch locker alles aus eigener Hand schaffen.
Die Deutschen sind ohne Niederlage ins internationale Geschäft gestartet. Ich finde ja eher, dass es so einen guten Start seit X Jahren nicht mehr gab...



Das Problem ist, die Bayern-Fans denken, wenn Sie jeden im Vorbeigehen schlagen können, können die restlichen Mannschaften in der CL und in der EL auch ...


Nicht jeden, aber während sich Lkusen und 96 mit echt unbequemen Gegnern rumschlagen mussten durfte sich Gladbach mit dem zypriotischen Meister amüsieren, 11 Mio Mannschaftswert haben die - damit kannste nichtmal dein Nick-Vorbild locken.

Das eigentliche Problem ist daseure Leute die EL scheinbar abschenken wollen, wollen sie dies nicht waren sie arogant genug zu glauben jeden im Vorbeigehen schlagen zu können - oder wie erklärst du das man mit ner B-Elf angetreten ist? Scheinbar will Favre, der ja auch Angst vorm Absstieg hat, die Bundesliga sichern und opfert dafür die EL.


Das Einzige was hier ganz schön arrogant rüberkommt sind deine Posts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


AtodaK hat folgendes geschrieben:

Das Einzige was hier ganz schön arrogant rüberkommt sind deine Posts.


Ah, und was war dann der Plan gg Limassol n halbe Mannschaft zu tauschen? Hat der Favre echt geglaubt ihr seid in der Lage die 5 Leute einfach zu ersetzen? Entweder unglaublich dämlich oder arrogant. Natürlich bliebe auch Antwort 3: Man scheisst auf die EL weil man Angst hat das Erfolg in der EL = Misserfolg in der Liga. FReie Auswahl mein Guter, in jedem Fall würds mich als Fan richtig anpissen wenn mein Verein so agieren würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

AtodaK hat folgendes geschrieben:

Das Einzige was hier ganz schön arrogant rüberkommt sind deine Posts.


Ah, und was war dann der Plan gg Limassol n halbe Mannschaft zu tauschen? Hat der Favre echt geglaubt ihr seid in der Lage die 5 Leute einfach zu ersetzen? Entweder unglaublich dämlich oder arrogant. Natürlich bliebe auch Antwort 3: Man scheisst auf die EL weil man Angst hat das Erfolg in der EL = Misserfolg in der Liga. FReie Auswahl mein Guter, in jedem Fall würds mich als Fan richtig anpissen wenn mein Verein so agieren würde.


so siehts aus.

Egal was er sich dabei gedacht hat, Favre hat da ganz alleine die Punkte verschenkt durch eine falsch taktische Marschroute/Aufstellung.

Hm das klingt iwie grad mehr nach Löw als nach Favre.


Bin da sehr gespannt, ob Favre es wieder nicht schafft wie schon zu Herthazeiten, seine erfolgreiche Saison nur im Ansatz zu bestätigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group