preload
basicPlayer

Tomer Hemed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 18:07   Titel: Tomer Hemed Antworten mit Zitat

HSV wirbt um Torjäger aus der Primera División

Fink forderte schon im Sommer einen weiteren Angreifer. Möglicherweise könnte ein Torjäger aus der Primera División 2013 an die Elbe wechseln. Der spanischen ‚as‘ zufolge bekunden die Hanseaten Interesse am Israeli Tomer Hemed vom RCD Mallorca, der in der laufenden Saison bereits vier Treffer in den ersten fünf Partien erzielte.

Hemeds Vertrag beim Inselklub endet 2014. Insofern besteht für Mallorca im kommenden Jahr letztmalig die Chance, noch Ablöse für den 25-Jährigen zu kassieren. Akut wird die Personalie somt erst in einigen Monaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 23:52   Titel: VfB an Israeli dran Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunftsplanung schwer gemacht

Im Sturm stehen daher weiterhin zwei Spieler auf dem Zettel, um die sich Bobic bereits in der Winterpause bemüht hatte: Pierre-Michel Lasogga (21) von Hertha BSC und Tomer Hemed (25) von RCD Mallorca. Der Vertrag des Israeli läuft 2014 aus, für zwei Millionen Euro wäre er zu haben. Auch der Dortmunder Mittelfeldspieler Moritz Leitner (20) war in der Winterpause ein Kandidat und dürfte es wieder werden. Doch gilt auch hier: die Verhandlungsposition des VfB könnte derzeit besser sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Hemed soll kommen, Interesse an Lasogga und Riascos

Immer wieder taucht dabei der Name Tomer Hemed (26) auf. Der Israeli ist kein Unbekannter: Schon im Winter wollte ihn der VfB verpflichten, doch damals scheiterten die Bemühungen an seinem Verein RCD Mallorca. Auch aktuell ist die Lage alles andere als einfach. Der Club von der Ferieninsel kämpft als Tabellenletzter der Primera División ums sportliche Überleben und hängt finanziell am Tropf von vier Geldgebern, die zugleich Besitzer sind. „Da ist gar nicht klar, wer eigentlich der Ansprechpartner ist“, sagt Fredi Bobic. Was nichts daran ändert, dass sein Interesse ungebrochen groß ist. Hemed hat in dieser Saison in 35 Ligaspielen zehn Tore und in fünf Länderspielen sechs Tore erzielt, allerdings fünf davon in zwei Begegnungen mit dem Fußballzwerg Luxemburg, was die Quote relativiert. Dennoch ist Bobic angetan: „Wir wissen, was er kann.“ Dieses Wissen ist dem VfB dem Vernehmen nach eine Ablöse von vier Millionen Euro wert. Mallorca verlangt aber sechs Millionen Euro, der Rest ist Verhandlungssache. Die Gespräche seien weit fortgeschritten, heißt es auf Mallorca. Bobic sagt: „Das gibt keinen Schnellschuss.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group