preload
basicPlayer

HILFE! bin ich bescheuert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, wieder mal das alte thema, über das ich selbst schon einige male den kopf geschüttelt habe...

keine punkte

die werde ich nämlich bekommen, da ich im minus bin. allerdings sollte das eigentlich nicht der fall sein, denn ich habe evanilson gestern verkauft. damit wäre ich heute ca. 105.000 über null gewesen, aber als ich heute mittag meine aufstellung machen wollte, hatte ich ihn noch im kader und er befindet sich auf der transferliste. beim angebot von gestern steht, dass ich es ABGELEHNT habe, das ist allerdings falsch, ich habe es nämlich ANGENOMMEN. habe schon mit meinem community-leiter (und schärfstem meisterschaftskonkurrenten) gesprochen und er wäre einverstanden, dass ich die punkte trotzdem gutgeschrieben bekomme. ich werde das nochmal mit meinen restlichen mitspielern abklären und hoffe, das mir fabian die punkte nachträglich gutschreiben kann. wäre nämlich saubeschissen, wenn durch so einen fehler die meisterschaft bei uns entschieden würde.

bittstellerhaften gruß,
Royal TS

P.S. ich werde dann evanilson heute verkaufen und da das heutige angebot höher ist, als das gestern den überschuss als strafe zahlen, falls das geht.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: RTS am 2004-04-03 21:18 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

is echt bitter, wenn man aus versehen ablehnt anstatt anzunehmen, daher setzt doch mal meinen vorschlag um und hebt das annehmen bzw ablehnen mit fettschrift hervor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich sehe es ein... war vermutlich echt mein fehler... beim annehmen zu schnell seite wieder weggeklickt und beim ablehnen nicht drauf geachtet, dass evanilson noch dabei war und husch husch alle angebote abgelehnt.

echt bitter, aber lag wohl zum größten teil an mir, nächstes mal mache ich das ganz in ruhe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

der letzte war von mir...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group