preload
basicPlayer

Sebastian Maier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47615
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2013 22:32   Titel: Sebastian Maier Antworten mit Zitat

Wechselt Sebastian Maier in die 1. Liga?

Sebastian Maier bis auf weiteres offiziell auszusortieren, scheint 1860-Trainer Alexander Schmidt überaus schwer gefallen zu sein. „Ich bin der Letzte, der so ein Talent nicht halten würde“, sagte er. Doch Maier (19) hat das Angebot für eine Vertragsverlängerung bislang ignoriert, die Münchner Planungen laufen somit, wie auch Sportdirektor Florian Hinterberger bereits erklärte, ohne ihn.

Angeblich hat der SC Freiburg bei dem Mittelfeldspieler angeklopft. Das Interesse scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Seine Absichten hat der frühere U-19-Nationalspieler den Löwen noch nicht mitgeteilt. „Wir wissen nicht, was Sache ist“, sagte Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47615
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47615
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga jagt St. Paulis Goldfuß

Sportchef Thomas Meggle will gerne mit dem Talent verlängern, plant mit Maier als feste Größe im offensiven Mittelfeld. Aber im Sommer könnte er weg sein! Denn dass der Junge aus Landshut einen goldenen Fuß hat, haben inzwischen auch andere Klubs bemerkt.

Speziell beim VfB Stuttgart und bei Hannover 96 soll der Junge auf dem Wunschzettel stehen. 96-Trainer Michael Frontzeck kennt und schätzt Maier noch aus seiner Zeit als Pauli-Coach. Er holte ihn zusammen mit Ex-Sportchef Rachid Azzouzi 2013 von 1860 München an die Elbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47615
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Maier ist endlich glücklich bei Pauli
...aber verlängern will er nicht


Maier: „Ich glaube, ich habe jetzt den Sprung zum wirklichen Zweitliga-Spieler geschafft.“

Seine Ziele: „Natürlich ist da der Traum, in der 1. Liga zu spielen. Das kann auch mit St. Pauli klappen.“ Jedenfalls haben Stuttgart, Hannover 96 und auch der HSV den offensiven Mittelfeldspieler auf dem Radar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47615
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Neuen für den Aufstieg

► Sebastian Maier (22): Seit 2013 spielt der offensive Mittelfeldspieler beim FC St. Pauli. Für die Hamburger und 1860 München machte er bisher 90 Zweitliga-Spiele (8 Tore). Diese Saison traf er in 23 Spielen zweimal. Eine Vertragsverlängerung auf St. Pauli lehnte er ab, er kommt ablösefrei zu 96. Sein Vorbild ist Spaniens Welt- und Europameister Andres Iniesta.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47615
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

„KEIN KANDIDAT, DEN WIR ABGEBEN WOLLEN“
BREITE Neue Chance für Maier


Nach BILD-Informationen gab es nach der Saison ein Gespräch mit dem Profi und seinen Beratern von „Sports United“. Da ging es um das Aufstiegsjahr und Maiers Perspektiven – und die sind besser als in der 2. Liga!

Trainer Breitenreiter: „In der Bundesliga wird anders gespielt, als in der 2. Liga. Ich glaube, dass es in der Bundesliga eher sein Fußball sein kann.“ Weil es mehr Fußball spielen als Fußball kämpfen ist. Das kommt dem feinen Techniker Maier und seinem Spiel entgegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47615
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47615
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47615
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

JETZT DOCH: SCHWEGLER, MAIER UND SCHMIEDEBACH BEIM 96-TRAINING DABEI

Gleiches gilt für seinen Kollegen Sebastian Maier. Der kam aus Wolfsburg mit Oberschenkelprobleme zurück. Nach dem Spielchen wurden beide jedoch rausgenommen. Vorsichtsmaßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group