preload
basicPlayer

Kann man anstatt Geld auch Punkte gutschreiben?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 09:23   Titel: Kann man anstatt Geld auch Punkte gutschreiben? Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe als Admin leider vergessen die Gutschriften (Geld) vor dem nächsten Spieltag zu verteilen. Dadurch ist nun ein Spieler ins Minus gerutscht. Am Spieltag hatte der Spieler eigentlich 30 Punkte aber durch das Minus halt 0 Punkte. Da es mein Fehler war, würde ich Ihm gerne die Punkte gutschreiben...Geht das? Und wenn ja, wie?
DANKE an die Antworter
Nach oben
Dönis
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 10586
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

das können wir machen.
wie hoch war denn die vergessene prämie?
_________________
...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

29 punkte. Bei Spieler Frank. Merci
Nach oben
Dönis
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 10586
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich müsste wie o.a. noch wissen, wieviel geld vergessen wurde gutzuschreiben.
_________________
...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld habe ich schon als Admin gutgeschrieben...
hatte die 29 Punke einfach mit eingerechnet....
Nur noch die Punkte, bitte ! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Er wollte wissen wie hoch die Gutschrift war die vergessen wurde um es zu prüfen und nicht um es gutzuschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,
1,6Mio
für Platz 3
Nach oben
Dönis
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 10586
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2013 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben.
_________________
...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Danke
Habe jetzt aber nochmals einen Fehler bzw. Geld zu spät überwiesen..
Am letzten Spielttag hatte Spieler Sarah normalerweise 26 Punkte.
Aufgrund des Fehlbetrages, welcher ich erst Freitags gutgeschrieben habe, war Sie im Minus. Ich habe Ihr heute 1,6 Mio gutgeschrieben für PLatz 3 wenn Sie die Punkte gehabt hätte. Bitte gutschreiben...
VIELEN DANK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 19:56   Titel: Fehlende Punkte bei Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,

könnten meinem Mitspieler Mathias 51 Punkte gutgeschrieben werden?
Er war mit den Regeln noch nicht vertraut und hat wohl einen Fehler bei der Aufstellung gemacht weshalb er letzten Spieltag versehentlich 0 Punkte bekommen hat.

Mfg
Timo
Nach oben
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 13779
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fehler bei der Aufstellung hat er nicht gemacht. Er war am freitag im minus. Da können wir auch keine Punkte gutschreiben. Da sonst jeder ankommen würde, der im minus war. Ich bitte um Verständnis
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Kiluapmok
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 11:34   Titel: Fehlende Punkte bei Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund der Server probleme konnte ich einem Mitspieler (Henrik90) seine Prämie (250.000) am Montag nicht überweisen. Jetzt ist er im Minus und kriegt für diesen Spieltag keine Punkte. Kann man das irgendwie regeln, dass er noch welche bekommt?

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:20   Titel: Re: Fehlende Punkte bei Mitspieler Antworten mit Zitat


Kiluapmok hat folgendes geschrieben:
Hallo,

aufgrund der Server probleme konnte ich einem Mitspieler (Henrik90) seine Prämie (250.000) am Montag nicht überweisen. Jetzt ist er im Minus und kriegt für diesen Spieltag keine Punkte. Kann man das irgendwie regeln, dass er noch welche bekommt?

Beste Grüße

Bitte so etwas nicht doppelt beantragen (Mail und hier). Die Punkte wurden bereits gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund von einem Bug in der iOS App
wurde ein von mir abgegebenes Gebot nicht zurückgezogen.
Ich habe den Transfer daher manuell rückgängig gemacht.
Da ich hierdurch aber heute Morgen im minus war,
könnt ihr dies "resetten" sodass die Punkte normal berechnet werden oder soll ich mich hinterher zur manuellen Gutschrift melden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich bitte nach dem Spieltag bei info@comunio.de und schildere den Fall.
Nach oben
Rico77
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2015
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Aufgrund von privaten Versäumnissen haben sich zwei Spieler bei uns erst verspätet angemeldet. Könnte man diesen jeweils 30 Punkte gutschreiben, damit die Com interessant bleibt? Wir sind nämlich nur 5 Leute.. und bevor alles im Sand verläuft und alle bis zur Winterpause aufgehört haben, habe ich gedacht, frag ich mal

Ich weiß, dass dies sicherlich nicht Usus ist, aber es wäre wirklich sehr nett und zuvorkommend

Die Spieler wären:
mx_hart
Christophß

Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11220
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Gutschrften müssten immer einem Spieltag zugeordnet werden, daher können wir das noch nicht machen.
Sinnvoller und auch fairer wäre es ohnehin, wenn ihr einen Com- Neustart durchführt oder zumindest die Punkte komplett zurück setzt.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 22:57   Titel: Bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben auch versäumt einem unserer Mitspieler rechtzeitig den ihm zustehenden Betrag gutzuschreiben. Daher war er am Freitag im Minus und hat keine Punkte bekommen. Er hat eig 20 Punkte gemacht. Wäre sehr nett, wenn ihr ihm die gutschreiben würdet.

Es handelt sich um Christoph Gerke aus unserer Comunio.

Besten Dank.
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 254
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch war denn die vergessene Prämie?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Prämie hat 100.000 Euro betragen.
Nach oben
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11220
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


Fawad hat folgendes geschrieben:
Hallo,

die Prämie hat 100.000 Euro betragen.


Punkte sind gutgeschrieben.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Marco06
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 00:11   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Community Leiter und ich habe es am Donnerstag verpasst das Geld zu überwiesen für den User princetom und es erst am Freitag spätnachmittags geschafft da er aber vorher im Minus war und erst durch die verspätete Gutschrift im Plus war hat er jetzt null Punkte
Könnten Sie die bitte nachreichen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marco06
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

princetom fehlen 70 Punkte
Hab ich vorhin vergessen zum erwähnen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11220
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger wäre es zu wissen, wie hoch denn die Prämie war die zu spät überwiesen wurde!

Edit:
Hat sich erledigt. Da er selbst auch Comleiter ist, liegt kein unumgängliches Fremdverschulden vor. Er hätte sich ja Do abends noch selber helfen können. Wir sind angewiesen, in so einem Fall keine Gutschrift vorzunehmen. Tut mir leid.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
florilla2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund eines Notfalles bei der Arbeit heute Nacht war es mir erst heute morgen gegen 5:00 möglich, das Geld für den letzten Spieltag zu überweisen.
Jetzt sind ich und ein anderer Spieler noch im Minus gewesen.
Kam die Überweisung noch rechtzeitig? Wenn nicht, kann man die Punkte für diesen Spieltag noch nachträglich überweisen?

Gruß Flo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group